Home / Forum / Mein Baby / Cybex callisto oder tfk buggster air (ii)

Cybex callisto oder tfk buggster air (ii)

13. Juni 2016 um 14:20

Hallo,

ich habe mir schon beim 1. Kind den Maxi Cosi Mila gekauft ubd nutze ihn jetzt auch beim 2. nachdem der Kiwa nicht mehr nötig ist.
Ich hasse diesen Buggy aber mittlerweile, weil er so schlecht über unebene Wege zu schieben ist, weil der Korb klein ist und weil er ständig umfällt. Usw....
Zum Glück habe ich den gebraucht gekauft.

Jetzt würde ich mir aber gerne einen anderen Buggy anschaffen.
Den Tfk Buggster mit den Luftreifen hat meine Freundin und findet den sehr toll und über den Cybex Callisto habe ich auch nur positive Sachen gelesen.

Was mir wichtig wäre ist:
Liegeposition
Stabil und auch auf unebenen Wegen gut zu fahren
Großer Einkaufskorb
Perfekt wäre, in einem zusammen klappbar

Vielen Dank und lG

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 14:23

Natürlich könnt ihr auch andere buggys empfehlen
Bin über jeden Tipp dankbar.

Achja, ein 3. Kind ist geplant. Was ich bei dem Tfk ganz cool fand, dass man da ne Babywanne zu kaufen kann und so ab Geburt nutzen kann.

Ist aber kein muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 10:22

Schieb

19. Juni 2016 um 12:32

Schubs mal

19. Juni 2016 um 16:24

TFK Lite Mini
Huhu
Guck dir doch mal den TFK Lite Mini an. Der ist Vierrädrig und alles in allem stabiler als der Buggster. Der hat Luftkammerräder, also auch kein Plattfuß unterwegs möglich. Liegeposition ganz gerade und auch eine verstellbare Fußstütze und auch einen durchgehend Schieber. Auch auf diesen kann man bei Bedarf eine Babywanne drauf machen. Wir hatten auch vorher den Buggster, fand ich schon toll, aber der Lite Mini übertriffts wirklich noch um Längen. LG

Frühere Diskussionen
Junge (2) - Mit Papa super, mit Mama viel Gebrüll
Von: vergil_11874487
neu
19. Juni 2016 um 0:11
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest