Home / Forum / Mein Baby / Cybex Pallas Fix : Rückenlehne wackelt

Cybex Pallas Fix : Rückenlehne wackelt

2. November 2011 um 18:17 Letzte Antwort: 2. November 2011 um 18:50

wir sind jetzt stolze besitzer eines cybex pallas fix kindersitzes. wir haben ihn gerade ausgepackt und dfestgestellt,dass die rückenlehne gar nicht fest ist. sie wackelt nach vorne und hinten . war das bei euch auch so?ist das normal oder ist der sitz defekt?
danke schonmal im voraus.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

2. November 2011 um 18:50


aber wackelt das dann nicht während der fahrt vor und zurück?
oder wenn das kind mal nicht drin sitzt?

Gefällt mir
2. November 2011 um 18:18


Keine Sorge das ist bei unserem genau so So kann er sich perfekt dem Sitz anpassen.

Gefällt mir
2. November 2011 um 18:19
In Antwort auf sandra_12367886


Keine Sorge das ist bei unserem genau so So kann er sich perfekt dem Sitz anpassen.

Also
den Autositz meine ich

Gefällt mir
2. November 2011 um 18:50


aber wackelt das dann nicht während der fahrt vor und zurück?
oder wenn das kind mal nicht drin sitzt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers