Home / Forum / Mein Baby / Cybex:Pallas Isis-Fix-hat jemand diesen autositz

Cybex:Pallas Isis-Fix-hat jemand diesen autositz

12. Juni 2011 um 9:07 Letzte Antwort: 12. Juni 2011 um 20:48

hat den jemand?
http://www.mytoys.de/Cybex-Auto-Kindersitz-Isis-Fix-Moonlight-2011/Auto-Kindersitze-9-bis-36-kg/Auto-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.11/2233457

wie kommt ihr damit zurecht?
seid ihr zufrieden?
mögen eure kinder den?
kann man den auch in ein auto ohne isofix einbauen (z.b. bei den großeltern)?

danke schonmal,
lg,
februarmami.

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 13:46


Der will ich auch kaufen
Nur nicht in Lila

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 15:45


Weiss nicht ich find so auffällige Farben im Auto doof

Ich bin Farben mässig glaub ein Junge mag eher ruhige farben und rosa mag gar nicht. Aber seit 4 Monate hab ich mit Rosa angefreundet gibt ja fast nix anderes für Mädchen

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 19:46


"gehst du nur nach dem Aussehen eines Sitzes oder liest du dir auch die Sicherheitsmerkmale des Sitzes durch"

sollte man meinen,gell?

ich hätte nicht gedacht,dass ich mich für diese frage rechtfertigen muss.aber bittesehr,hier meine begründung:
ich hab mir die beschreibung natürlich schon durchgelesen. ich wollte eigentlich vielmehr wissen,ob es ein riesen gepfriemel ist,wenn man den sitz in ein auto ohne isofix umbauen will,da wir ein auto ohne isofix und bald ein auto mit isofix besitzen...
zufrieden?
trotzdem danke für deine antwort.

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 19:47


schaut ganz cool aus,aber wir brauchen leider einen mit isofix...

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 20:24


Wir haben den Cybex Pallas fix, man kann diese Isofix- Halterungen unten im Sitz einklappen dann kann man ihn ohne Isofix bei Oma und Opa ins Auto setzten
. Unsere Tochter sitzt super gerne in dem Sitz, sie sitzt auch gut drin. Und wir kommen super klar mit Autositz. Sehr einfache Handhabung.
Wir können ihn nur empfehlen

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 20:48


Superteil!

Haben ihn aber OHNE isofix!

meine Tochte liebt ihn auch ihren Körperfanggurt und verlangt danach
Darauf kann sie auch mit Autos oder so spielen

Einziger nachteil, man brauch ellllllenlange gurte was unser volvo leider nicht hat
Musste mir ne gurtverlängerung besorgen!


LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers