Home / Forum / Mein Baby / Cyclotest 2 plus oder nfp wer kennt sich aus?

Cyclotest 2 plus oder nfp wer kennt sich aus?

4. Mai 2012 um 4:29

Hab da mal ein paar fragen. Könnt ihr mir eine Pn schicken wenn ihr da ahnung von habt?
Lg

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 20:58


Niemand??

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 21:09

Kann grad
Keine Pn schicken,bin nur mit tab hier. Benutze seit erst 2Monaten den cyclotest 2Plus....

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 22:49
In Antwort auf mummy022010

Kann grad
Keine Pn schicken,bin nur mit tab hier. Benutze seit erst 2Monaten den cyclotest 2Plus....

Hattest
Also, ich in jetzt im ersten zyklus. Tag 21. Bisher hatte ich immer nur das blinkende Baby. Auch ist mein Es ganz sicher vorbei. Aber es bleibt so, das ding gibt nicht frei. Macht es das im ersten zyklus nicht??
Oder kann es sein, das es den Es nicht erkennt wenn die Temp. nur minimal ansteigt?

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 14:19
In Antwort auf aleta_12724969

Hattest
Also, ich in jetzt im ersten zyklus. Tag 21. Bisher hatte ich immer nur das blinkende Baby. Auch ist mein Es ganz sicher vorbei. Aber es bleibt so, das ding gibt nicht frei. Macht es das im ersten zyklus nicht??
Oder kann es sein, das es den Es nicht erkennt wenn die Temp. nur minimal ansteigt?

Die ersten 3 Monate
sind ja zum"kennenlernen" und ist nicht sicher, das Gerät kann ja noch nicht wissen, in wie weit sich genau DEINE Tempi ändert.... das wäre jetzt meine Antwort,bin ja aber auch noch nicht super vertraut

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 14:24

Hi
Habe über 2 Jahre mit dem ladycomp (erfolgreich) verhütet. Denke das ist ja so an sich das gleiche. Das Teil brauch ne Zeit um dich kennen zu lernen. Nach 2-3 Monaten bekommst du immer mehr freie Tage. (kommst drauf an wie regelmäßig dein Zyklus ist, und wie regelmässig du misst)

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 20:50


Habe den über 2 Jahre benutzt und war absolut zufrieden damit.
Hatte nach etwa 3 Monaten relativ viele freie Tage bei einem regelmäßigen Zyklus (zwischen 33 und 38 Tagen).

mieze

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 23:06

Danke danke
Dachte schon das Ding ist defekt, oder ich zu blôd zu Messen Dann warte ich einfach mal ab.

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 16:59

Huhu
Hallo Zuckerschnute!
Wollt nur mal nachfragen, ob die PN angekommen ist?

LG, Anna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen