Home / Forum / Mein Baby / cyr-yuma oder doch tyee-nayat

cyr-yuma oder doch tyee-nayat

13. Januar 2011 um 11:35

wir können uns einfach nicht entscheiden und ich hab heute et wahrscheinlich kommt der kleine nicht weil er erst einen namen will

welchen findet ihr schön und warum? der große bruder heißt eyota radu (2 jahre)

und bevor ihr frägt: mein mann ist hlb rumäner, wir habn einen rumänischen nn und unsere kinder haben schwarze haare; wie die nacht

lg,
katha, eyota (2 jahre), prinz (et heute )

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 12:12


Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Das sind indianische Namen und nicht rumänische.... du meinst das doch nicht wirklich ernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 14:03

Hi
ich würde statt cyr lieber cyrill nehmen
den habe ich schon öfter gehört
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 15:18


oje die kritik ist ja teils echt hart wirklich so schlimm? will meinen sohn ja nicht bestrafen mit seinem vornamen und gefallen nur indiansche namen und der bruder hat ja auch einen idianischen zn

wir hatten eine kurze zeit auch mal einen rumänischen vornamen oder mehrere rumänische vornamen auf unsere liste aber die gefalln mir nicht so
meinem mann hat liviu und damjan sehr gefallen. milan hatten wir anfangs mal als zn. der einzige name der mir noch gefallen würde wäre nino aber den findet meinen mann nicht sehr schön. und jannis gefällt uns beiden aber der ist viel zu häufig der fällt ins wasser.

wir könnten ja auch yuma als rn machen der is ja einfach oder nayat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 15:43
In Antwort auf katha0986


oje die kritik ist ja teils echt hart wirklich so schlimm? will meinen sohn ja nicht bestrafen mit seinem vornamen und gefallen nur indiansche namen und der bruder hat ja auch einen idianischen zn

wir hatten eine kurze zeit auch mal einen rumänischen vornamen oder mehrere rumänische vornamen auf unsere liste aber die gefalln mir nicht so
meinem mann hat liviu und damjan sehr gefallen. milan hatten wir anfangs mal als zn. der einzige name der mir noch gefallen würde wäre nino aber den findet meinen mann nicht sehr schön. und jannis gefällt uns beiden aber der ist viel zu häufig der fällt ins wasser.

wir könnten ja auch yuma als rn machen der is ja einfach oder nayat?

Also jetzt mal ehrlich
ich finde schon Eyota Radu sehr gewagt, aber noch nichts im Gegensatz zu den Geschwisternamen, die ihr euch ausgesucht habt. Ehrlich? Als ich den Thread geöffnet habe dachte ich da kommt gleich ein " " und das ganze war ein Spaß.
Yuma finde ich als EN ok, aber dann keinen der anderen als ZN bitte.
Recht hübsch finde ich Damian (so würde ich es schreiben), dass kann jeder aussprechen und keiner lacht drüber.

Lasst es euch wirklich noch mal durch den Kopf gehen, ja? Eurem Sohn zuliebe

lg Elena mit LIlly Marleen und kleiner Raupe inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen