Home / Forum / Mein Baby / Aprilbabies 07 begrüßen den Sommer

Aprilbabies 07 begrüßen den Sommer

9. Mai 2007 um 16:36

3 Jungs und 2 Mädchen haben im April das Licht der Welt erblickt:


Sandra (wiebke10): 30 Jahre / Neuss
1. Kind: Jannis: 4 Jahre
2. Kind: Julian
*12.04.07 4380g 56cm (KS wegen vorzeitigem Blasensprung)

Nina (nina1976hh): 31 Jahre / Hamburg
1. Kind: Christian Henry
*13.04.07 3780g 52cm (Normale Geburt)
ALBUMTITEL: Nina und Baby

Daria (daria2409): 27 Jahre / Marbach
1. Kind: Mädchen: 8 Jahre
2. Kind: Sophia-Cathleen
*18.04.07 3550g 53cm (Hausgeburt)
ALBUMTITEL: Meine liebsten

Cosimax (cosimax): 34 Jahre /
1. Kind: Anna
*23.04.07

Stella (stellalina):
1. Kind: Dario
*24.04.07 3400g 51cm (Normale Geburt)

So, der erste Thread bei "Nach der Geburt" ist fertig!!! Meldet euch!


Nina mit Christian (fast 4 Wochen)

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 16:51

Wir wurden vergessen!
Lucy1005: 25 Jahre / Norderstedt
1. Kind: Tom
*28.04.07 4220g 55cm (Kaiserschnitt, nach misslungener Einleitung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 21:15
In Antwort auf tamera_12677764

Wir wurden vergessen!
Lucy1005: 25 Jahre / Norderstedt
1. Kind: Tom
*28.04.07 4220g 55cm (Kaiserschnitt, nach misslungener Einleitung)

Huhu!!
Hallo Nina!!

RESPEKT!!! Hast du klasse gemacht!!! Supi!!! Die Liste ist toll! Hoffentlich kommen nioch weitere Aprilmamis hinzu!!!
Mein Mann füttert den Kleinen,so hab ich Zeit mich hier zu verewigen!! Antworten wir auf den ersten Beitrag wie gehabt,oder hat sich was verändert???

LG Sandra (Wiebke) + Julian (Morgen 4 Wochen!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 10:44

Sooo...
hab mal kurz ein Paar Minuten Zeit ins Netz zu gehen, die Kleine ratzt

Jessy (housegirl1982) 24 Jahre / Gelnhausen
1. Kind: Mädchen: Mia Sophie *05.04.2007 14.08 Uhr, 3100g, 52cm lang und KU 34cm
Geburt mit Einleitung 30 Stunden und Vakuumentbindung bei path. CTG. Aber die Kleine ist Topfitt und nachher gehts zur U3.
Albumtitel: unser küks

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 15:34

Hallo mädels,
uns gibts auch noch.

die letzten wochen waren sehr stressig für uns.
einzelheiten gibt es später.

kimberly222/ 24 Jahre bei Marburg (Hessen)
1.Kind: David Brian
*23.04.07 um 8:53 uhr 3745g 53 cm, KU 37,5 cm
geplanter KS


ich habe ab und zu im forum reingeschaut, stellte fest, dass sich nach der geburt nur noch vereinzelt welche meldeten. ich finds schade.
ich hätte euch gerne vorher schon von der geburt mitgeteilt, aber wir hatten einen langen krankenhausaufenhalt.
die letzten wochen haben mich viel nerven und heulerei gekostet.
drei wochen vor der geburt hieß es, dass wir wahrscheinlich ein behindertes kind bekommen, da ich 2 infektionen wohl hatte.
nach der geburt wurden wir getrennt und mein kleiner verbrachte die ersten tage ohne mich in der kinderklinik. ich versuchte so oft es ging ihn zu besuchen, auch unter starken schmerzen.
als die ergebnisse vom labor am vierten tag da waren, konnte ich erst mal aufatmen, auf ein mal bestanden keine infektionen.
jedoch hat mein kleiner eine zyste im kopf, deshalb auch der große KU. diese kann nur durch eine operation behoben werden, die ärzte wollen dies noch im mai vornehmen.
gestern haben wir maßen von unserem david genommen: 4400g, 57 cm, KU schon 40 cm ( dies macht mir sorgen).

sonst habe ich mich an den kleinen gewöhnt, hatte am anfang berührungsängste.

habt ihr auch so sehr mit bauchschmerzen zu kämpfen?
mein kleiner hat seid gestern einen ausschlag bekommen, da hab ich wohl was falsches gegessen, ich stille nämlich voll.

würde mich freuen, wenn andere april-mamis sich zur wort melden.

bis dahin

wünsche ich ruhige zeiten.

gruß

kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 16:58

Huhu!!
Heute war meine Hebi da! Julian wiegt jetzt 4800g Nächste Woche hab ich den U3 Termin! Mal sehen was da raus kommt!

@ Daria Meine Hebi kannte das mit dem Öl gar nicht! Aber sie fährt jetzt auf einen Hebi-Kongress und mal sehen was sie da so neues erfährt!

@ Kim Das hört sich ja echt dramatisch bei euch an! Und eine Op steht euch auch noch ins Haus!!Halt uns auf den Laufenden!

LG Wiebke mit Julian (heute 4 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 17:12

Huhu
Da bin ich ja froh dass sich doch noch ein paar Aprilmamis gemeldet haben! Uns gehts soweit gut, Christian spuckt hin und wieder mal , aber ich denke das geht vorüber.
Ich werd euch im nächsten Thread in die Liste eintragen!

Nina mit Christian (27 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 17:14

Hihi! da seit ihr ja!
Hallo Kim! Erstmal herzlichen Glückwunsch!
So schlimm wars nun auch net! Und die Op wird auch noch klasser verlaufen!

Hab euch gesucht überall! Und da seit ihr ja!
So uns gehts Prima! Mein Mann schafft seit Dienstag wieder! (Endlich) so das ich mir wieder selber alles erledigen darf-muss! Urlaub ist ja schön und gut , aber irgendwann mal nervt das auch! Und ich muss sagen, das meine Depressionen auch seit Dienstag schwinden! Hab garkeine Zeit mehr daran zu denken! Bin so mit Kindern, Hunden, Haushalt beschäftigt das ich keine Zeit zum grübeln habe!
So und meine Kleine Sophia ist sooooo lieb! Heute Nacht ist sie um 23.30 uhr ins Bett und kam um 3.30 hat 10 Minuten getrunken und dann gleich weiter gepennt! Bis heute morgen um 6.30 uhr und dann wieder bis 10.30 ! Das ist echt prima! Kann mich echt net mehr beschweren!
Ja und sonst! Ich nehme auch gerad den Kampf mit meinen Kilos auf! Habe ja in der gesamten SS 22 Kilos zugenommen! War heute schon 2 mal ne Stunden mit meinen Hunden laufen! Kind im Diddismostuch am Bauch und dann über Stock und Stein! Bin nun fix und alle!

So genug geschrieben!

Wünsch Euch was !

LG Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 19:11

Ws mich mal interessiert
Wie ist das bei euch so!
Wie viel schlafen eure Kleinen so!?
Und in welchem Rhytmus?
Und wie ist das bei euch mit dem Stillen! Kommen sie da mal auch öfters?
Sophia hat Tagsüber( zum Glück) so schübe wo sie teilweise alle 30 Minuten trinken will! Bzw einfach nur auf meinem Busen liegen will!Und dann döst! Wenn man sie weglegt hat sie wieder durst und es geht von vorne los! Also sie schläft Tags sehr viel!

Gruß

Daria


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 20:01

Also
Julian bekommt die Flasche! Und wir haben einen 4 Stundenrhythmus dadurch! Tagsüber halten wir den auch recht gut ein! Seit zwei Nächten schläft Julian auch schon mal länger,bzw. von der letzten Flasche bis zur nächsten liegen mal 6 Stunden!Um 21 Uhr bekommt er die letzte Flasche und geht dann zu Bett (ca 21.30) und meldet sich seit neuerdings so um 3 Uhr! Das finde ich ok!
Tagsüber hat er immer längere Wachphasen und nickert zwischendurch mal kurz ein! Wenn ich ihn in der Wippe oder auf der Decke hab.
Ich konnte dir sicherkich nicht viel weiter helfen da ich nicht stille!
@ Nina Stillst du? Oder gibst du die Flasche? Wieviel spuckt deiner denn? Meiner hat auch sehr viel gespuckt und ich gebe ihm die Aptamil AR Flaschenahrung.

@ an die Muttis die nicht stillen!!! Benutzt jemand Alete 1 Anfangsmilchnahrung? Ich habe zwei ungeöffnete Dosen (jeweils 800g) bist September 2007 haltbar? Oder kennt ihr jemanden der sie füttert? Da mein Sohn ein Spuckkind ist bin ich durch meine Hebi auf Aptamil AR umgestiegen bin und werde dann dort bleiben,weil ich diese Nahrung bis zur 16 Lebenswoche füttern soll und dann man versuchen soll Aptamil 2 zu nehmen.... Dadurch stehen die DOsen hier rum und das wäre ja schade wenn ich sie weg werfen müßte!
Ich würde 4 Euro pro Dose nehmen wollen plus Versand im Päkchen.Die Nahrung kostet so um die 8 Euro pro Dose bei Real.
Vielleicht wißt ihr jemanden.Danke!!

LG Wiebke + Julian (4 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 7:39

Guten Morgen!!!
Leider beginnt für uns der Morgen überhaupt nicht gut! Mein Großer hat seit gestern 39C Fieber,was trotz Fiebersaft nicht runter geht! Und sowas immer vorm Wochenende.....
Über Kopf und Bauchschmerzen klagt er auch noch! Um 8 Uhr werde ich beim Kinderarzt anrufen!
Hoffentlich steckt sich der Lütte nicht an!

LG Wiebke mit Julian (4 Wochen +1 Tag)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 17:41

Hallo zusammen!
Ich hatte heute so ne schöne Nacht! Sophia ist um 23 Uhr eingeschlafen. Sie hat bis um 3.30 gepennt! net mal 20 Minuten getrunken und dann bis heute morgen um 6.40 Uhr gepennt!
Sie ist heute auch sooooo lieb! Meckert net, liegt ab und an da und beobachtet ihre Umwelt und sonst pennt sie friedlich!
Bin richtig müde nun.
Ist es bei Euch auch so schwül?! Man man, was ich heute schon geschwitzt habe! Und die Mucken sind heute so was von agressiv,die beissen regelrecht.
Da kommt heute sicher noch ein Unwetter.
@ Wiebke!
Das mit dem Fieber geht bei uns gerad auch rum.(3 tage fieber)
Wir sind isher noch verschont worden!
Hoffe das sich dein Kleiner net ansteckt!


Gruß

Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 19:55

GoFeminin!
Den Leuten von goFeminin ist wohl langweilig! Die haben ja wieder alles neu aufgegliedert! Da ist man ja wieder erstmal am suchen!

Wo seit ihr denn heute alle?

Was treibt ihr so?

Gruß

Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 20:06

Hallo Daria...
ich stille voll.
meiner meldet sich untersciedlich meistens zwischen 2,5 std und 4 std.
er schläft tagsüber sehr viel, dafür ist er nachts hellwach. das macht mir zu schaffen.
es gibt momente wo er sich auch schon mal nach einer stunde meldet.
vorher war er innerhalb ca. 8 minuten satt, jetzt entwickelt er sich auf ein mal zu einem genießer und saugt minds. 20 min.

ich bin todmüde, überlege, ob ich mich kurz hinlege, aber da macht david oft nicht mit und wird dann wach. mal schauen, ob es dies mal klapt.
machen eure kleinen mäuse bevor sie wach werden laute geräusche? bei meinem kann das bis zu einer stunde werden (kommt von den bauchkrämpfen), bis er richtig wach wird. das ist auch ein grund wieso er in seinem zimmer schläft. ich reagiere sonst auf jedes geräusch von ihm und kann dann gar nicht schlafen.

bis dann

kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 20:56
In Antwort auf mina_12702394

Hallo Daria...
ich stille voll.
meiner meldet sich untersciedlich meistens zwischen 2,5 std und 4 std.
er schläft tagsüber sehr viel, dafür ist er nachts hellwach. das macht mir zu schaffen.
es gibt momente wo er sich auch schon mal nach einer stunde meldet.
vorher war er innerhalb ca. 8 minuten satt, jetzt entwickelt er sich auf ein mal zu einem genießer und saugt minds. 20 min.

ich bin todmüde, überlege, ob ich mich kurz hinlege, aber da macht david oft nicht mit und wird dann wach. mal schauen, ob es dies mal klapt.
machen eure kleinen mäuse bevor sie wach werden laute geräusche? bei meinem kann das bis zu einer stunde werden (kommt von den bauchkrämpfen), bis er richtig wach wird. das ist auch ein grund wieso er in seinem zimmer schläft. ich reagiere sonst auf jedes geräusch von ihm und kann dann gar nicht schlafen.

bis dann

kim

Hallo Kim
Das ist beruhigend das es dir ähnlich geht! Zumindest Tagsüber.Meine kleine ist so auf mich bezogen! Das sie keine 20 Minuten bei Ihrem Papa oder Ihren Omas bleibt!Sie hat dann ganz plötzlich hunger! obwohl sie 20 Minuten davor satt war! Sie braucht dann einen Schluck und lümmelt dann am Busen rum! Nachts kann ich mich nicht beklagen.Da kann man net mal duschen gehn.
Ja die Geräusche kenne ich! Bei uns ist das so ein stöhnen. unterschiedlich mal 10 min mal ne std vorher!
Und wenn du ihn dir auf den Bauch legst? vielleicht könnt ihr dann wenigsten Mittags schlafen.

Gruß

Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 9:52

Huhu!
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!!
Laßt euch verwöhnen!!

LG Wiebke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 15:06

Hallo Ihr Lieben!
Das war ein Wochenende! Grausam!
Am Samstag waren wir in unserem Garten! War alles Prima! Mein Mann hat sein Gemüse gepflanzt und ich hab die Kleine im Diddimostuch rumgetragen! Und uns die Zeit totgaschlagen! Habe meine Kleine dann gestillt und zum Aufstossen meinem Mann gegeben! Der in der Hängmatte saß! Hab mich dann umgedreht und bin gerade mal 5 Meter gelaufen, als ich einen Schlag und Geschrei hörte! Baum abgeknickt! Hängematte samt Mann und Kind auf dem Boden und Baumstamm oben drauf! Hatte so nen Schock! Hab nur noch mein Kind an mich rangerissen und sie erstmal beruhigt! Sie ist rot angelaufen und hat so geschriehen! Hab erstmal alles untersucht! Ob sie Blutet,war zum Glück nix und dann ab ins Krankenhaus! Aber zum Glück hat sie nur einen kleinen kratzer abbekommen!
Und in der Nacht kam sie mir alle 2 Stunden! Glaube das war auch einwenig der Schock!
Seit dem würde ich am liebsten niemanden mehr die Kleine anvertrauen! Habe seit dem nur noch Horrorvisionen!
Grausam!
Ja und sonst geht es uns prima!
Bekomme meinen Haushalt und alles besser hin, als nur mit 1 Kind! Muss aber auch sagen, das sie super lieb ist! Kann putzen und sie schreit kaum! Kann aber auch mittlerweile vieles nur noch 1 Armig!Hihihi!
Morgen kommt das letzte mal die Hebamme zu uns!
Glaubs kaum! Am Mittwoch ist die Kleine schon 4 Wochen alt! Unglaublich!

Nun denn
wünsch Euch was!

Gruß

Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 20:01

Hallo hallo hab euch gefunden!
das ist ja schön auch wenn man keine zeit mehr hat hier rein zu schauen,meine süße ist zwar lieb aber will immer auf dem arm bleiben.habe echt kaum zeit für haushalt und so.aber es pegelt sich langsam ein. meine süße kam 12.04.07 um 13.04 uhr per kaiserschnitt. hallo wiebke hast du das aptamil 1 noch? ich füttere das jetzt.liebe grüße oxsana und lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 10:25

@Oxsana
Hey du hast auch am 12.04 entbunden per KS? Ich auch! Ich hab aber erst um 18.46 Uhr weil mir um 15.40 die Fruchtblase geplazt ist (im Garten Gott sei dank)! Du hattest ja auch ET am 11.4 gehabt! Wie lustig! Gestern war ich zum ersten mal wieder baden da mein Wochenfluß weg ist!
Wie sieht es bei euch aus???

Ja Oxsana ich gebe Aptamil AR gegen Spucken! Aber es wird langsam besser! Dann steige ich auch auf Aptamil 1 um oder schon auf Aptamil 2 um,wenn wir erst Ende 16 Woche ändern.

Ich hatte vorher ALETE 1 aber weil Julian so ein Spuckkind ist blieb nix von der Nahrung im Bauch! Ich hab dann von meiner Hebi Aptamil AR (Anti reflux) empfohlen bekommen ,weil das dickflüssiger ist und seit dem bekommen wir das auch mir Gewicht in Griff!

Ich hab immer noch 2x 800g DOSEN ALETE 1 Anfangsmilchnahrung verschlossen rum stehen!!! Wer jemand kennt der sie brauchen kann......

Morgen haben wir den U3 Termin!

LG Wiebke mit Julian (1 Monat + 3 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 12:54

Olla Mädels!
Na wie geht es Euch?
So meine Hebi war gerade zum letzten mal da!
Alles Prima und toll! Soll in 2 Wochen zum Dr. gehen!
Mein Wochenfluss ist seit mehr als 1 Woche net mehr da!
Habe schon paar mal gebadet! Es ist einfach entspannen!
Das problem ist nur! Das meine Kleine es net mag wenn ich net da bin!
Die kann noch so tief schlafen! Aber wenn sie mich net hört oder riecht wird sie wach und meckert! Mein Mann leidet da unheimlich darunter! Er will auch ein wenig Zeit mit mir zum kuscheln! Aber die kleine lässt das einfach
net zu!
Wie ist das bei Euch!?


Grüssle

Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 13:21

@ Daria
Also sobald mein Mann zu Hause ist, nimmt er den Kleinen auch oft! Da wir zwei Kinder haben müssen wir uns oft aufteilen! Als mein großer am Wochenende Fieber hatte,da hab ich mich um ihn mehr gekümmert und dann muß der kleine mit Papa vorlieb nehmen! Und das geht alles! Dadurch das ich nicht stille kann mein Mann auch die Flasche geben!
Der Kleine schläft zwar bei uns im Zimmer, in seinem Bettchen!
Ich möchte trotz zweifache Mutter auch mich auf einer Mann und Frau Ebene treffen können! Das ist mir auch sehr wichtig!

LG Wiebke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:20

Habe auch entbunden
janina (Hoffnung33)
1.Kind Yushua
09.04.2007 3200g 50cm
(normale geburt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:32

Hallöchen..
ich versuche die tage immer noch den schlaf nachzuholen, den ich in den ersten drei wochen verpasst habe. da leidet mein haushalt sehr.
die wäsche stappelt sich.
immer wenn ich etwas anpacken will, dann meldet sich mein kleiner gleich. heute hatte er mittags jede stunde hunger, da kann man sich sehr schlecht einstellen. wollte in die stadt einiges erledigen und erst 3 stunden später konnte ich losfahren. ohje, jetzt ist bügeln an der reihe, bloß wie viel ich dies mal schafe???
da mein söhnchen erst drei wochen ist, habe ich immer noch sehr schwach meine wochenfluss. würde aber so gerne wieder baden, da ich in der schawangerschaft minds. zwei mal in der woche heißes bad eingenommen habe.
kuscheln, da spricht ihr es an. ich finde es gehört nach der entbindung einfach dazu. o.k., oft ist man hundemüde, aber freut man sich auch über das zusammeneinschlafen arm in arm. und mit der zeit, hoffe ich, dass es sich wieder einspielt.

wünsche euch allen einen schönen kuscheligen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 15:30

*Hochschieb*
Aprilmamis,wo seit ihr???

Laßt ma was von Euch hören!Wir haben heute die U3 hinter uns gebraucht!Alles ok!!

Lg Wiebke+ Julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 16:21

Gääähhhnnnnn
Bin so müde! Sophia hat seit gestern Nachmittag einen Wachstumsschub! Sie will fast jede Stunde trinken! Oder einfach nur bei mir sein! Sie ist total quängelig! War heute Nacht so verzweifelt das ich ihr sogar einen Schnuller in den Mund gesteckt habe, weil mein Busen total ausgelutscht war, und schon ein bissle wehtat! Aber den hat sie mir gleich ausgekotzt und noch ne Stufe lauter gebrüllt!
Bin nur am trinken, damit wieder Milch da ist! Oh man! Hoffe das es nun vorbei ist! Nun schläft sie seit 2 Stunden! Werd mich nun auch hinlegen! bzw erstmal duschen gehen!

Gruß

Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 21:12
In Antwort auf genie_12458939

Gääähhhnnnnn
Bin so müde! Sophia hat seit gestern Nachmittag einen Wachstumsschub! Sie will fast jede Stunde trinken! Oder einfach nur bei mir sein! Sie ist total quängelig! War heute Nacht so verzweifelt das ich ihr sogar einen Schnuller in den Mund gesteckt habe, weil mein Busen total ausgelutscht war, und schon ein bissle wehtat! Aber den hat sie mir gleich ausgekotzt und noch ne Stufe lauter gebrüllt!
Bin nur am trinken, damit wieder Milch da ist! Oh man! Hoffe das es nun vorbei ist! Nun schläft sie seit 2 Stunden! Werd mich nun auch hinlegen! bzw erstmal duschen gehen!

Gruß

Daria

Ein rat...
für die schnelle milchbildung sind nüsse jeglicher art hilfrei, ebenso schwarzer tee mit zucker und kondesmilch.
david meldet sich tagsüber auch häufiger, nachts ist es noch auszuhalten.
wünsche dir eine ruhige nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 8:05

Guten Morgen
Hab gerade ben Julian gefüttert! Dann die Flaschen gespült und desinfiziert! Alle Männer schlafen....
Ich wünsch euch einen schönen Vatertag! Bei uns regnet es wieder mal! Leider

LG WIebke mit Julian (1 Monat und 5 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 8:07

@ NINA
Unser Threat hängt mal wieder! Ich kann uns nicht hochschieben!! Was ist das eigentlich für ein Mist??? Das hatte ich in der Schwangerschaftsecke nie!

LG Wiebke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 12:16

Guten Morgen!
Hängen wir schon wieder?
Glaub wir müssen uns immer weit oben halten! Weil wenn wir auf der hälfte sind dann wird das nix mehr!

So wir sind nun auch wach! Haben heute ein wenig länger im Bett gelegen! Meine Grosse hat uns dann das Frühstück gezaubert!
Hier bei uns regnet es auch heute nur 1 mal! Zum Schreien!
Na ja dann werden wir heute unseren Tag halt auf dem Sofa verbringen!
Sophias Wachstumsschub ist nun auch endlich vorüber!
Zum Glück!
So und nun werde ich mir wieder meinen leckeren Tee(Apfel-Fenchel-Hopfen) reinzwischern!

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Gruß

Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 16:34

Ein schub nach oben!
wieso meldet sich keiner zu worte?

alles fit bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 20:50

???
wieso sind wir immer noch auf der zweiten seite?
obwohl aktuelle beiträge da sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 21:16

Der Thread hängt!!!
Nina wo bist du????

Bei uns läuft alles ganz gut! Nur mein Großer macht mir Sorgen!Bei ihm wurde festgestellt das er Flüssigkeit hinter beiden Trommelfellen hat! Jetzt muß ich mit Nasentropfen arbeiten ,weil er so verschleimt ist! In 2-3 Wochen muß ich wieder zum HNO-Arzt. Evtl. müssen die Polypen raus


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

LG Wiebke & Julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 12:10

Huhu!
Ich glaube meine mens hat mich wieder!
Ich bin mir sicher!Da mein Wochenfluß seit mindestens 2 Wochen schon weg ist.
Ich hab sie gar nicht vermisst!

Schönen Samstag euch allen!!

LG Wiebke & Julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 15:38

Hallo Ihr Lieben!
Uns gehts auch soweit prima! Sophia hat heute durchgeschlafen! Hihihi!
Von um 23.30 Uhr bis 5.40 Uhr! Bin richtig erschrocken!
Hoffe das es keine Ausnahme war und das es sich heute Nacht wiederholt!

@ Wiebke
Polypen rausmachen ist net schlimm!
Meine Grosse ist mit 4,5 Jahren in der HNO Klink gewesen!
Mandeln und Polypen raus machen und Ohren (auch Wasser)Punktiert worden!
Es ist halb so schlimm! Polypen + Ohren wird Amubant rausgemacht!

Grüssle

Daria


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 15:49

Wenn wir hier hängen!
Dann lasst uns doch ins Forum BABY-2007 geborene Babys gehen! Habe da bereits 1 Beitrag reingeschrieben! Da müssen wir uns auch noch nicht so suchen!

Gruß
Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 17:26

Hallo?
Ich schreibe und schreibe und schreibe... Und nichts geht ?!
Ich denke, wir eröffnen unseren Thread im "Babys - 2007 geboren" neu! Hab auch schon was geschrieben.

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:48

???
Was ist denn hier los???
Wo seid ihr denn alle???

Lg Lucy + Tom (24 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen