Home / Forum / Mein Baby / Augustbaby`s haben den "dreh" raus

Augustbaby`s haben den "dreh" raus

11. Januar 2007 um 13:20

sooooooo....
Ach hier mal meine HP - wer guggn möchte

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Tussile-inchen

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 13:35

Ooohh...
ich seh grade da is wieder nen minus zwischen dat tussileinchen in dem link gerutscht.Bitte OHNE!!! minus - schei** gofem *tztztztz

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 14:27

Jup...
Sie bekommt 1 Gläschen am tag ( auf 2 mahlzeiten) und ca. 5 Flaschen a` hm... immer verschieden mal 210ml und mal trinkt sie nur 150 , kommt immer drauf an.Anstandshappen bleibt fast immer drin.
Ich ersetz noch nicht - dafür isst sie mir zu wenig und zu ungern - mussmanchmal schon n bissl zwingen.Obwohl sie jetzt schon viel besser isst als vorher.
Boah hab Kopfweh Chiara schläft immer noch.
Apropro Stinkwindeln - Hab mir grade nen Windeleimer bei Ebay ersteigert - NEU!!! für 11,21 euro Mit porto jetz 19,11 *gut gell ... Stolz bin* Meine erste "ersteigerung" lach*
Bin ma gespannt ob der wat taugt.Will nich für jede Windel nen halben kilometer zur Mülltonne latschen tzää*** Und ne stinkende Bude magsch au nich * so - tz*

Tüüü

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 17:44

Heike...
Schreib mir deine Mail Addy mal per PN.Ich schick dir n Lied!

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 17:52
In Antwort auf aliyah_12544893

Heike...
Schreib mir deine Mail Addy mal per PN.Ich schick dir n Lied!

Chiara schläft...
Hay Mädelz - Hab ma wieder n kopf wien bahnhof
boah der platzt bald.JEDEN Tag schmerzen.
Hab Chiara in den schlaf gesungen.Hab inner Apotheken zeitschrift gelesen dat soll klappen.Und - es geht
Macht auch spass - nen schönes lied von PUR im Hintergrund - dämmer licht und sie guckt mich an und ich singe ganz leise - romantisch wa? *ggg
Ich hau mich hin.Gehen um 19 uhr bei Muttern essen - leckaaaa

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 20:48

Juhuhu
ich bin auch kurz hier.
Ich bin auch ein Ebay-Junkie.
Der Wind kann mich leider auch nicht weg wehen.
Rina kannste mal sagen was für ein Lied das ist für einen Jungen (ganzliebguck und bittebittemach). Ich will auch sowas für meine beiden machen.
Dominik ist total unsausstehlich nur am meckern und außer seinen Flaschen nimmt er nichts. Vom Löffel geht gar nicht nicht mal Obstgläschen pur. Sobald ich es geschafft habe es in den Mund zu befördern wird es mit der Zunge wieder rausgeschubst grrrr.
Schau später noch mal vorbei.
Ursel

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 22:59

Aber Hallo
seid ihr schreibwütig!
Tabea hat mir heute den letzten Nerv geraub, nur am Quengeln.Naja und als ich sie dann mittags mal schlafen legen wollte ein Gebrüll wie am Spieß. Frage mich manchmal was die Nachbarn denken wie das manchmal hier abgeht.
Habe alles versucht, wieder hochnehmen, trösten, schaukeln, stillen nix gebracht.Sobald ich sie dan wieder hingelegt habe, wurde es nur noch schlimmer. Ja und seit 18:00 schläft sie jetzt, denke mal sie meldet sich gegen zwei wieder wegen hunger. Ich versteh nicht das tagsüber schlafen bei uns so ein Kampf ist, abends ist es kein Problem. Ist ja auch klar die Erschöpfung ist dann einfach zu groß.
Kathi du kennst das ja auch.Hoffe das pegelt sich mal irgendwann ein.
Ach so im alten Thread hat irgendjemand was von ner Liste mit Erklärungen wie die Smileys gehen geschrieben.
Würde gerne auch mal wissen wie das geht.Kann leider nur und
Wäre super lieb wenn mir das noch mal jemand aufschreibt *GaaaaannnzzzzLiebGuck*
So dann werd ich mich jetzt auch mal in mein Bett bewegen und wünsch euch allen ne ruhige Nacht.

Sandra

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 23:02
In Antwort auf sannie79

Aber Hallo
seid ihr schreibwütig!
Tabea hat mir heute den letzten Nerv geraub, nur am Quengeln.Naja und als ich sie dann mittags mal schlafen legen wollte ein Gebrüll wie am Spieß. Frage mich manchmal was die Nachbarn denken wie das manchmal hier abgeht.
Habe alles versucht, wieder hochnehmen, trösten, schaukeln, stillen nix gebracht.Sobald ich sie dan wieder hingelegt habe, wurde es nur noch schlimmer. Ja und seit 18:00 schläft sie jetzt, denke mal sie meldet sich gegen zwei wieder wegen hunger. Ich versteh nicht das tagsüber schlafen bei uns so ein Kampf ist, abends ist es kein Problem. Ist ja auch klar die Erschöpfung ist dann einfach zu groß.
Kathi du kennst das ja auch.Hoffe das pegelt sich mal irgendwann ein.
Ach so im alten Thread hat irgendjemand was von ner Liste mit Erklärungen wie die Smileys gehen geschrieben.
Würde gerne auch mal wissen wie das geht.Kann leider nur und
Wäre super lieb wenn mir das noch mal jemand aufschreibt *GaaaaannnzzzzLiebGuck*
So dann werd ich mich jetzt auch mal in mein Bett bewegen und wünsch euch allen ne ruhige Nacht.

Sandra

Man
hab ich viele Fehler drin, da tun mir ja die Augen weh.
Na is ja auch schon spät.

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 9:35
In Antwort auf sannie79

Man
hab ich viele Fehler drin, da tun mir ja die Augen weh.
Na is ja auch schon spät.

Daaaaanke Kathi,
für deine Mühe noch in der späten Nacht.
Unsere Nacht war ganz gut. Tabea hat sich um vier und um acht gemeldet, ansonsten immer nur wegen Nuckel reinstecken.
Mal sehen wie der Tag heute wird. Um elf muß ich erstmal zum Arzt, da krieg ich wieder son blödes 24h EKG.
Hab echt immer schon Horror wenn ich sehe, daß Tabea müde wird und ich sie dann hinlegen muß, weil es immer wieder ein Kampf ist. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Bis später Sandra

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 21:57

Mann Mann Mann...
...ich komm gar nicht mehr nach mit Lesen, ihr seid ja ganz schön fleissig

Kathi, Danke für die neuen Smileys, die Daumen kannte ich noch nicht...naja, man lernt nie aus...selbst im hohen Alter *grins*

Und was wollte ich eigentlich schreiben???

Habe diese Woche jeden Mittag Tapete runtergeratzt im Häusle, am Anfang im Schlafzimmer wars echt heftig, ging total schlecht aber heute im Wohnzimmer hats sogar richtig Spaß gemacht. Ich habe Cora nach dem Mittagessen zweimal zu Chris Schwester mit den 2 Mädels gebracht, zweimal zu meiner Ma und einmal zu Chris Mutter. Für meine Ma war das ne schöne Ablenkung, somit hatte sie keine Zeit viel zu grübeln. Wir waren diese Woche übrigens beim Arzt und haben die Behandlung besprochen. Sie bekommt nun 3x Bestrahlung durch ne Sonde, scheint was hochtechnisches zu sein. Hat sich ganz gut angehört und wir haben wieder etwas mehr Hoffnung geschöpft. Wenn das nicht anschlagen sollte kann man immernoch Chemo machen. Na hoffen wir mal dass es nicht soweit kommen wird *daumendrück*

Cora war meistens recht lieb als sie weg war, ausser als sie bei Chris Mutter aufm Hof war. Die Mutter war richtig hilflos weil sie sie nicht beruhigt gekriegt hat. Als ich sie auf den Arm genommen habe war sie sofort ruhig. Ist schon ne schöne Bestätigung finde ich

Habe mich eigentlich erst seit meiner SS mit ebay beschäftigt allerdings noch keine Klamotten für die Kleine bestellt, da ich bisher noch viele Sachen habe, die wir geschenkt bekommen haben oder die ich auf der Babybörse gekauft habe. Aber ab Größe 74 gehts dann los, da kann ich sie dann wohl komplett einkleiden. Allerdings hat mir die Frau des Hausverkäufers angeboten, dass ich mir einige Klamotten von ihrer Tochter (16 Monate) ausleihen kann. Find ich ganz praktisch, wenn sie rausgewachsen ist geb ich die Sachen einfach wieder zurück.

Achja, Brei essen. Cora schafft noch kein ganzes Glas sie macht zwar mittlerweile schön den Mund auf, aber ich habe das Gefühl dass sie mit der Zeit zu ungeduldig wird wenn nicht schnell genug was in den Bauch wandert. Sie fängt nach einem Drittel des Gläschens an zu quengeln und dann geb ich ihr die Flasche. Ich gebe ihr auch meistens bevor die 4 Std um sind damit sie nicht noch ungeduldiger wird.

Oh, ich glaube es ist wieder etwas länger geworden aber ich war ja auch schon 2 Tage nicht mehr da

Gott sei Dank ist Schmatzi nicht da, sonst müsste ich ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr nachlesen *gr*

Wünsche euch ne ruhige Nacht

LG
Carmen

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 22:00
In Antwort auf pingu150

Mann Mann Mann...
...ich komm gar nicht mehr nach mit Lesen, ihr seid ja ganz schön fleissig

Kathi, Danke für die neuen Smileys, die Daumen kannte ich noch nicht...naja, man lernt nie aus...selbst im hohen Alter *grins*

Und was wollte ich eigentlich schreiben???

Habe diese Woche jeden Mittag Tapete runtergeratzt im Häusle, am Anfang im Schlafzimmer wars echt heftig, ging total schlecht aber heute im Wohnzimmer hats sogar richtig Spaß gemacht. Ich habe Cora nach dem Mittagessen zweimal zu Chris Schwester mit den 2 Mädels gebracht, zweimal zu meiner Ma und einmal zu Chris Mutter. Für meine Ma war das ne schöne Ablenkung, somit hatte sie keine Zeit viel zu grübeln. Wir waren diese Woche übrigens beim Arzt und haben die Behandlung besprochen. Sie bekommt nun 3x Bestrahlung durch ne Sonde, scheint was hochtechnisches zu sein. Hat sich ganz gut angehört und wir haben wieder etwas mehr Hoffnung geschöpft. Wenn das nicht anschlagen sollte kann man immernoch Chemo machen. Na hoffen wir mal dass es nicht soweit kommen wird *daumendrück*

Cora war meistens recht lieb als sie weg war, ausser als sie bei Chris Mutter aufm Hof war. Die Mutter war richtig hilflos weil sie sie nicht beruhigt gekriegt hat. Als ich sie auf den Arm genommen habe war sie sofort ruhig. Ist schon ne schöne Bestätigung finde ich

Habe mich eigentlich erst seit meiner SS mit ebay beschäftigt allerdings noch keine Klamotten für die Kleine bestellt, da ich bisher noch viele Sachen habe, die wir geschenkt bekommen haben oder die ich auf der Babybörse gekauft habe. Aber ab Größe 74 gehts dann los, da kann ich sie dann wohl komplett einkleiden. Allerdings hat mir die Frau des Hausverkäufers angeboten, dass ich mir einige Klamotten von ihrer Tochter (16 Monate) ausleihen kann. Find ich ganz praktisch, wenn sie rausgewachsen ist geb ich die Sachen einfach wieder zurück.

Achja, Brei essen. Cora schafft noch kein ganzes Glas sie macht zwar mittlerweile schön den Mund auf, aber ich habe das Gefühl dass sie mit der Zeit zu ungeduldig wird wenn nicht schnell genug was in den Bauch wandert. Sie fängt nach einem Drittel des Gläschens an zu quengeln und dann geb ich ihr die Flasche. Ich gebe ihr auch meistens bevor die 4 Std um sind damit sie nicht noch ungeduldiger wird.

Oh, ich glaube es ist wieder etwas länger geworden aber ich war ja auch schon 2 Tage nicht mehr da

Gott sei Dank ist Schmatzi nicht da, sonst müsste ich ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr nachlesen *gr*

Wünsche euch ne ruhige Nacht

LG
Carmen

Ganz vergessen....
vorgestern hat Cora sich zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Es hat zwar mehr wie ein Umfallen ausgesehen aber immerhin. Ich hab mich so doll gefreut und sie gedrückt, dass gar nicht wusste wie ihr geschieht *gr*

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 22:37

Tabea
schläft seit 18:00. Man war das wieder ein Tag.An schlafen war bei ihr wieder nicht zu denken. Und mich stört dieses blöde Langzeit-EKG-Gerät. Na zum Glück kann ich das morgen um elf wieder abmachen.
@Carmen- alles Gute für deine Mama, hoffentlich bleibt ihr die Chemo erspart.
War heute gar nicht mit dem Wagen draußen, irgendwie war mir das nichts mit dem Sturm. Heute vormittag dachte ich schon mir fliegt der Maxi Cosi aus der Hand so schlimm war es hier. Langsam reichts auch wieder.

@Kathi- wie alt ist denn euer Häschen? Wir haben auch zwei. Zwei Böckchen, einer ist weiß und der andere braun und weiß (Lowenköpfchen). Vorher hatten wir nen schwarzes Weibchen, sie aber leider im August gestorben ist dann haben wir uns den kleinen weißen dazu geholt. Wir haben sie allerdings im Schuppen, den wir komplett mit Heu ausgelegt haben und die Buchte haben wir selber gebaut.
Das mit der Wohnungshaltung haben wir durch, ist allerhand kaputt gegangen, Kabel, Sofa angeknabbert etc. so schnell konnte man manchmal gar nicht kucken. Im Sommer stellen wir dann immer nen Zäunchen auf und lassen sie übern Hof hoppeln und die Nachbarn ham wat zu kucken

@Sanny- Gute Besserung!!!!!!
So werd noch ein bißchen rumschnökern und sag schon mal Gute Nacht

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 13:55

Grrrrrrrrrrr!
*Haarerauf*, bin eben auf ne Taste gekommen und mein Beitrag weg.
Na gut auf ein Neues.
Tabea hat heute Nacht von zwölf bis sieben durchgeschlafen, hat sich nur mal um drei wegen des Nuckis gemeldet. Dat jabs ja noch nie *staun*

Ja Kathi- 24Ekg ist ne Kontrolle, nehme Betablocker wegen Herzrasen.Habe das seit der 18 SSW, immer morgens und vormittags, gegen nachmittag wird dann ruhiger.Wurde schon so ziemlich alles untersucht aber keine Erklärung dafür gefunden.
Nehme aber erst seit 2 Monaten Tabletten, habs einfach nicht mehr ausgehalten, in der SS habe ich die immer abgelehnt.
So richtig super gehts aber immer noch nicht, habe morgens immer noch Phasen wo es rast, teilweise auch nachts wenn ich raus muß- aber da denke ich ist es normal, wenn man so aus dem Schlaf gerissen wird.
Die Dosis ist halt ziemlich gering wegen des Stillens.
Macht mich nur fertig, da keiner weiß was das verursacht. War in der Schwangerschaft schon irgendwie immer innerlich unruhig , angespannt und hatte manchmal irgendwie Panik- vielleicht Hormonchaos ??????
Bei der Entbindung wars ok, sonst hätten die mir was gespritzt, natürlich nicht so toll fürs Kind.
Geh jetzt schon immer total aufgeregt zum Arzt wenn ich nen Termin habe, dass der Puls gleich noch extremer ist.Keine Ahnung. Die Psyche spielt mit Sicherheit ne große Rolle.
Hab aber beschlossen mich davon nicht unterkriegen zu lassen- ne Zeitlang hatte ich echt nen Tief.
Aber irgendwann muß es ja wieder besser werden, es gab ja auch Zeiten in meinem Leben, wo ich das nicht hatte.

Puuuuhhhh, ganz schön lang geworden!
Werd jetzt erstmal Mittag essen, Kartoffelpuffer....mmmmmhhhhh lecker!

Bis heute abend dann.
Sandra

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 14:35
In Antwort auf sannie79

Grrrrrrrrrrr!
*Haarerauf*, bin eben auf ne Taste gekommen und mein Beitrag weg.
Na gut auf ein Neues.
Tabea hat heute Nacht von zwölf bis sieben durchgeschlafen, hat sich nur mal um drei wegen des Nuckis gemeldet. Dat jabs ja noch nie *staun*

Ja Kathi- 24Ekg ist ne Kontrolle, nehme Betablocker wegen Herzrasen.Habe das seit der 18 SSW, immer morgens und vormittags, gegen nachmittag wird dann ruhiger.Wurde schon so ziemlich alles untersucht aber keine Erklärung dafür gefunden.
Nehme aber erst seit 2 Monaten Tabletten, habs einfach nicht mehr ausgehalten, in der SS habe ich die immer abgelehnt.
So richtig super gehts aber immer noch nicht, habe morgens immer noch Phasen wo es rast, teilweise auch nachts wenn ich raus muß- aber da denke ich ist es normal, wenn man so aus dem Schlaf gerissen wird.
Die Dosis ist halt ziemlich gering wegen des Stillens.
Macht mich nur fertig, da keiner weiß was das verursacht. War in der Schwangerschaft schon irgendwie immer innerlich unruhig , angespannt und hatte manchmal irgendwie Panik- vielleicht Hormonchaos ??????
Bei der Entbindung wars ok, sonst hätten die mir was gespritzt, natürlich nicht so toll fürs Kind.
Geh jetzt schon immer total aufgeregt zum Arzt wenn ich nen Termin habe, dass der Puls gleich noch extremer ist.Keine Ahnung. Die Psyche spielt mit Sicherheit ne große Rolle.
Hab aber beschlossen mich davon nicht unterkriegen zu lassen- ne Zeitlang hatte ich echt nen Tief.
Aber irgendwann muß es ja wieder besser werden, es gab ja auch Zeiten in meinem Leben, wo ich das nicht hatte.

Puuuuhhhh, ganz schön lang geworden!
Werd jetzt erstmal Mittag essen, Kartoffelpuffer....mmmmmhhhhh lecker!

Bis heute abend dann.
Sandra

Sam ist grad mit Opa spazieren ...
und ich hab endlich mal wieder Zeit in Ruhe zu schreiben.

Erstmal "uns gehts gut"! Die Nächte sind zur Zeit wieder etwas kurz. Sam kommt im Moment wieder 2 x und ich weiss nicht so recht, wie ich das wieder abstellen kann. Er trinkt tagsüber total schlecht, nur so 100 - 130 ml und nachts schluckt er alles in sich rein und will noch mehr. Kann doch nicht sein, dass der Herr nachts alles nachholt, was er tagsüber nicht trinkt?!

Ansonsten liegt er immer noch wie ein Käfer auf dem Rücken und macht überhaupt keine anstalten sich zu drehen. Hab aber auch gelesen, dass Babys sich erst so mit 5-6 Monaten drehen, da haben wir ja noch etwas Zeit

Aber im Unterkiefer schimmert wohl ein zähnchen durch. Bin mal gespannt, aber es scheint ihm nicht weh zu tun, nur wenn er zu fest auf etwas beisst, fängt er an zu weinen.

Sam wird am 22.01. 5 Monate alt und da werde ich zur Feier des Tages das erste Gläschen füttern ... oh man, bin echt gespannt, wie er das findet. Im Moment bläst er immer so zwischen den Lippen durch und spuckt. Super, wenn er das dann mit dem Brei auch macht, fütter ich ihn am besten nackt *g*

Werde mit Karotte anfangen. Und wenn er das alles weg mampft werde ich den Abendbrei anfangen. Also, nur keine Hektik, andere stillen bis zum 6. Monat voll. Ich habe schon oft von Müttern gehört, die zu früh mit der Beikost angefangen haben, wo die Kinder plötzlich den Brei verschmähen. Und nur noch Obstgläschen wollen, nee nee, nicht mit mir, da warte ich lieber noch. Er macht auch noch überhaupt keine anstalten auf unser Essen zu gieren. Ich löffel ihm immer was vor (mit Joghurt) und halte ihm dann den Löffel hin, aber bis jetzt hat er den Mund nicht aufgemacht (würde ihm davon natürlich nichts geben).

Rückbildung hatte ich jetzt die letzte Stunde, aber die Mädels wollen sich regelmässig treffen. Find ich gut, dann auch mal mit Babys. Wenn ich die alle reden höre, schlafen die ganzen Babys schon seit der 5. Woche durch und nörgeln tut da eh nie eins und überhaupt sind das alles Musterbabys. Bin mal auf das Treffen gespannt, ob Sam wirklich der einzige ist, der nach ner Weile anfängt zu meckern "hi hi".

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ...

LG
Anja

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 19:11
In Antwort auf nerida_11987600

Erstmal "uns gehts gut"! Die Nächte sind zur Zeit wieder etwas kurz. Sam kommt im Moment wieder 2 x und ich weiss nicht so recht, wie ich das wieder abstellen kann. Er trinkt tagsüber total schlecht, nur so 100 - 130 ml und nachts schluckt er alles in sich rein und will noch mehr. Kann doch nicht sein, dass der Herr nachts alles nachholt, was er tagsüber nicht trinkt?!

Ansonsten liegt er immer noch wie ein Käfer auf dem Rücken und macht überhaupt keine anstalten sich zu drehen. Hab aber auch gelesen, dass Babys sich erst so mit 5-6 Monaten drehen, da haben wir ja noch etwas Zeit

Aber im Unterkiefer schimmert wohl ein zähnchen durch. Bin mal gespannt, aber es scheint ihm nicht weh zu tun, nur wenn er zu fest auf etwas beisst, fängt er an zu weinen.

Sam wird am 22.01. 5 Monate alt und da werde ich zur Feier des Tages das erste Gläschen füttern ... oh man, bin echt gespannt, wie er das findet. Im Moment bläst er immer so zwischen den Lippen durch und spuckt. Super, wenn er das dann mit dem Brei auch macht, fütter ich ihn am besten nackt *g*

Werde mit Karotte anfangen. Und wenn er das alles weg mampft werde ich den Abendbrei anfangen. Also, nur keine Hektik, andere stillen bis zum 6. Monat voll. Ich habe schon oft von Müttern gehört, die zu früh mit der Beikost angefangen haben, wo die Kinder plötzlich den Brei verschmähen. Und nur noch Obstgläschen wollen, nee nee, nicht mit mir, da warte ich lieber noch. Er macht auch noch überhaupt keine anstalten auf unser Essen zu gieren. Ich löffel ihm immer was vor (mit Joghurt) und halte ihm dann den Löffel hin, aber bis jetzt hat er den Mund nicht aufgemacht (würde ihm davon natürlich nichts geben).

Rückbildung hatte ich jetzt die letzte Stunde, aber die Mädels wollen sich regelmässig treffen. Find ich gut, dann auch mal mit Babys. Wenn ich die alle reden höre, schlafen die ganzen Babys schon seit der 5. Woche durch und nörgeln tut da eh nie eins und überhaupt sind das alles Musterbabys. Bin mal auf das Treffen gespannt, ob Sam wirklich der einzige ist, der nach ner Weile anfängt zu meckern "hi hi".

LG
Anja

Ich ma wieder...
Huhu - sorry das ich mich jetzt erst melde.Aber hat no time.War ja den ganzen Tag arbeiten gestern und heute seit 12 Uhr mit mama und Chiara auf der Babymesse in Essen.Jetz hab ich grade mal paar Min.weil die kurze schläft.Gleich kommen Freunde und dann mixen wir Cocktails ohne Alk. Freu mich schon.Hoffe Chiara ist lieb.Hab jetzt nich alees nach gelesen.Wenn einer ne Frage hatte oder so,bitte nochmal stellen
Heike hab deine Mail bekommen das des mit dem Lied net geklappt hat *grml - Versuchs später nochmal - aber mir fällt grade ein morgen ist Sonntag brauchst es dann noch??????
Und sonst?? Ich setzt mal zwei neue Bilder rein ins Album - Eins wie Chiara JETZT grade schläft *ggg - Ich böse Mama blitz einfach da mitte Cam rum.
Bis später oder morgen Rina

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 19:15
In Antwort auf nerida_11987600

LG
Anja

Huhu!!!
Hallooo Mädels!
Muss mich ja auch mal wieder melden...nach Wochen!! Hab schon voll das schlechte Gewissen!!!

Konnte jetzt nicht alles nachlesen!! Akute Neuigkeiten bitte noch mal widerholen Was ist alles passiert???? Gibt mir Info!!

Alsooo, Paul dreht sich auch vom Bauch aufn Rücken und vom Rücken auf den Bauch. Er versucht zu Robben, kommt aber nur Rückwärts voran

Achja: Heute sind die ersten beiden Zähnchen durchgekommen!! Werd die Tage mal Bilder reinstellen....

*grübel* Alzi ist wieder da und ich hab null Plan, was ich alles schreiben wollte.... obs am Stillen liegt???
Ahhhhhh, Paul bekommt ein Mittagsgläschen, dass haut er auch ganz gut weg und ein Obstgläschen. Das teil ich, Nachmittags isst er ein halbes und Abends misch ich den Rest mit Milchbrei.

Männooo, ihr fehlt mir so!! Weiss auch nicht, bin in letzter Zeit so dröhnig und Maulig...

Knutsch euch
Die Jenny

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 19:16

Ich ma wieder...
Huhu - sorry das ich mich jetzt erst melde.Aber hat no time.War ja den ganzen Tag arbeiten gestern und heute seit 12 Uhr mit mama und Chiara auf der Babymesse in Essen.Jetz hab ich grade mal paar Min.weil die kurze schläft.Gleich kommen Freunde und dann mixen wir Cocktails ohne Alk. Freu mich schon.Hoffe Chiara ist lieb.Hab jetzt nich alees nach gelesen.Wenn einer ne Frage hatte oder so,bitte nochmal stellen
Heike hab deine Mail bekommen das des mit dem Lied net geklappt hat *grml - Versuchs später nochmal - aber mir fällt grade ein morgen ist Sonntag brauchst es dann noch??????
Und sonst?? Ich setzt mal zwei neue Bilder rein ins Album - Eins wie Chiara JETZT grade schläft *ggg - Ich böse Mama blitz einfach da mitte Cam rum.
Bis später oder morgen Rina

Riiinaaaa
Du hast mich überrollt!!
Jetzt bin ich aber plattgemacht.....
Du S**
Jenny

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 19:36
In Antwort auf ilay_12294363

Riiinaaaa
Du hast mich überrollt!!
Du S**
Jenny

Schenniiiiiiiiii
freuuuuuu baby knuddeldirum*****

Boah Paul geht aber ab wa
NIch schlecht.Chiara schafft von Rücken auf Bauch - aber nur wenn se will.Zurück schafft se noch net.Von Zähne nix zu sehen....
UNd wenn se auffen Bauch liegt zieht sie die Beine an - Po hoch aber dann NIX ! lach

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 19:39

Riiinaaaa
Du hast mich überrollt!!
Du S**
Jenny

JJJJJJJJJJJeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn...
Du verschollenes Menschenkind, schön dass Du wieder da bist (lochinbauchfreu). Wir haben Dich schon vermisst.
@Rina ich wollte auch wissen wie das Lied für einen Jungen heißt und ich glaube Kathi auch.
Bis später

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 19:40

Schenniiiiiiiiii
freuuuuuu baby knuddeldirum*****

Boah Paul geht aber ab wa
NIch schlecht.Chiara schafft von Rücken auf Bauch - aber nur wenn se will.Zurück schafft se noch net.Von Zähne nix zu sehen....
UNd wenn se auffen Bauch liegt zieht sie die Beine an - Po hoch aber dann NIX ! lach

Rina
rast volle Pulle durchs Forum und macht alles und jeden platt.

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 19:42
In Antwort auf davena_12914767

Rina
rast volle Pulle durchs Forum und macht alles und jeden platt.

...
aber echt tztztz!!!

Wat für e4in Lied Bütteee???

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 20:08

...
aber echt tztztz!!!

Wat für e4in Lied Bütteee???

Nur mal kurz
Tabea war heute super lieb, hat kaum geweint. Jetzt liegt sie friedlich im Bettchen und schläft.Am Tag hat sie heute einmal ne halbe und einmal ne dreiviertel Stunde geschlafen.Das ist ja schon viel für sie.
Hab ihr son kleines Buch aus Stoff und Plüsch gehauft, was auch noch knistert. Sie war total begeistert davon und sich ewig damit beschäftigt.
Werd morgen mal wieder ein paar aktuelle Fotos reinsetzen.

Also Mädels für heute sach ich ma tschöööö

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 21:46
In Antwort auf sannie79

Nur mal kurz
Tabea war heute super lieb, hat kaum geweint. Jetzt liegt sie friedlich im Bettchen und schläft.Am Tag hat sie heute einmal ne halbe und einmal ne dreiviertel Stunde geschlafen.Das ist ja schon viel für sie.
Hab ihr son kleines Buch aus Stoff und Plüsch gehauft, was auch noch knistert. Sie war total begeistert davon und sich ewig damit beschäftigt.
Werd morgen mal wieder ein paar aktuelle Fotos reinsetzen.

Also Mädels für heute sach ich ma tschöööö

Album
Mädels mein Album ist ja plötzlich vor 2 Tagen weg gewesen, habe jetzt zumindest ein neues gemacht sind aber nur 4 Bilder drin. Ist glaube ich noch nicht zu sehen. Aber wer schauen will kann es ja mal probieren.
Ursel

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 22:56

Danke Heike,
süß der kleine Finn. Ich bin glaube ich nicht fähig sowas einzurichten.
Ich wünsch Euch allen einge ruhige Nacht
Bis morgen oder Montag
Ursel

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 23:07

Video?!?
Ich hatte deine Seite vor ein paar Tagen angesehen, da war das Video noch nicht fertig. Siehr man das Video auf deiner Seite? Wenn ja sag doch noch mal die Adresse bin zu faul suchen zu gehen.

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 23:15

Video?!?
Ich hatte deine Seite vor ein paar Tagen angesehen, da war das Video noch nicht fertig. Siehr man das Video auf deiner Seite? Wenn ja sag doch noch mal die Adresse bin zu faul suchen zu gehen.

@Heike
Eure Seite habe ich gefunden. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man euer Viedo auch anschauen kann so wie das von Rina (heullos so ein süßes Filmchen)

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 5:38

@Heike
Eure Seite habe ich gefunden. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man euer Viedo auch anschauen kann so wie das von Rina (heullos so ein süßes Filmchen)

Bin schon wieder da
Ich glaube ich dreh ihm den Hals um. Dominik schläft seit ein paar Tagen nachts nicht mehr richtig (gib mir meinen Schnulli, ich bin wach spiel mit mir usw.). Ich glaube die Zähne kommen durch.

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 9:29

Bin schon wieder da
Ich glaube ich dreh ihm den Hals um. Dominik schläft seit ein paar Tagen nachts nicht mehr richtig (gib mir meinen Schnulli, ich bin wach spiel mit mir usw.). Ich glaube die Zähne kommen durch.

Morgäään...
Chiara schläft auch beschissen in den letzten Tagen - meine güte ey ich bin so wütend auf Angi ... aber egal.Tz* Der checkt nicht das ich EINMAAAAAAL!!! nur n paar Minuten liegen bleiben will! nööö.. ich kümmer mich die ganze nacht um dat quengel Monster und er???? schnarcht die ganze nacht wie nen armer irrer .... boooah ich kotz gleich*sorry
Und dann bin ich auch die erste die aufsteht ,weil ers net blickt.
Heike - wie bin ich denn drauf???? :/ hab ich was verpasst???
hm...Hab nicht gelesen das ihr wissen wolltet wie das lied heißt ... aufjedenfall wie heike schon geschrieben hat PUR - Kleiner Prinz
Heike du hast mir keine Antwort gegeben ob du das Lied nochmal haben wolltest oder nicht? Heut ist ja schon Sonntag.
Heut fahren wir zu ner Tante von Angelo.Ich hab ja bock ey - bin eh schon angepisst ... *grrrrr Naja aber Chiara kann ja am wenigsten dafür die arme Maus.
Ich geh ma Kind fertich machen.Tööökes Rina

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 10:32

Morgäään...
Chiara schläft auch beschissen in den letzten Tagen - meine güte ey ich bin so wütend auf Angi ... aber egal.Tz* Der checkt nicht das ich EINMAAAAAAL!!! nur n paar Minuten liegen bleiben will! nööö.. ich kümmer mich die ganze nacht um dat quengel Monster und er???? schnarcht die ganze nacht wie nen armer irrer .... boooah ich kotz gleich*sorry
Und dann bin ich auch die erste die aufsteht ,weil ers net blickt.
Heike - wie bin ich denn drauf???? :/ hab ich was verpasst???
hm...Hab nicht gelesen das ihr wissen wolltet wie das lied heißt ... aufjedenfall wie heike schon geschrieben hat PUR - Kleiner Prinz
Heike du hast mir keine Antwort gegeben ob du das Lied nochmal haben wolltest oder nicht? Heut ist ja schon Sonntag.
Heut fahren wir zu ner Tante von Angelo.Ich hab ja bock ey - bin eh schon angepisst ... *grrrrr Naja aber Chiara kann ja am wenigsten dafür die arme Maus.
Ich geh ma Kind fertich machen.Tööökes Rina

Morgen
Habt ihr mich gestern überlesen? Tz..Tz..Tz
Die Nacht war ganz gut. Tabea hat sich um zwölf gemeldet und um drei und dann est wieder um acht heute morgen.
Habe gestern ne Frage im großen Forum gestellt, vielleicht habt ihr auch noch Ideen. Tabea hat auf beiden Wagen ne Rötung, ca.2cm im Durchmesser, die ist ziemlich rauh und trocken. Durch Bepanthen wirds etwas besser, kommt aber immer wieder.
Habe echt Angst wegen Neurodermitis, am 30.01 hab ich ja nen Termin beim KiA.

Bis später dann

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 11:29

So Mädels
hab ein paar neue Fotos in mein Album gesetzt. Könnt ja mal vorbeischnökern kommen.
@Jule - *NeDickeLadungVollTrostRüberschick*, kann dich verstehen, war auch oft schon an dem Punkt wo ich einfach nicht mehr konnte. Kannst du deine kleine nicht deinem Mann aufdrücken und einfach mal ein paar Stunden was für dich tun, manchmal wikt das Wunder

Bis denne

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 11:34

Jule
Süsse, fühl dich mal gedrückt von mir!! Rede doch mal mit deinem Mann darüber...das hat mir hier sehr geholfen. Hatte letzte Woche das gleiche und war fertig mit den Nerven!! Jetzt bin ich schon wieder viel entspannter und das merken auch die Kinder!!
Mir ist es jetzt egal, ob Paul bis 22.00h wach ist...Ich find ihn einfach sooo süss!!
Diese nachts-aufsteh-geschichte hab ich hier auch gerade durch!!!
Jetzt wechseln wir uns ab! War schon megazicke tagsüber, da mir der Schlaf fehlte!!

Ist Paul der Erste mit Zähnchen??? Haben wir gewonnen ???
Das ist so niedlich! Wenn ich mit nem Eierlöffel draufhaue macht das total süsse geräusche *Mamastolz*
Hach wat süss *schwärm*

Mann und sohn schlafen und Leah hat besuch. Ich hab ruheeeee!!! Juhuuuuuuuu

Bis denne
Jenne

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 11:35
In Antwort auf sannie79

So Mädels
hab ein paar neue Fotos in mein Album gesetzt. Könnt ja mal vorbeischnökern kommen.
@Jule - *NeDickeLadungVollTrostRüberschick*, kann dich verstehen, war auch oft schon an dem Punkt wo ich einfach nicht mehr konnte. Kannst du deine kleine nicht deinem Mann aufdrücken und einfach mal ein paar Stunden was für dich tun, manchmal wikt das Wunder

Bis denne

Boooaaaah
immer werd isch platt gemacht von euch!!!
Dat jibet doch garnicht!!!??

Jetzt bin ich ne Flunder..... höhöhöhö...achne, weihnachten ist ja vorbei...

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 12:38

Huhu
Hey schennyyyyyyyyyyyyyyy, schön dass du wieder da bist Hab dich auch schon vermisst....aber ich bin ja selbst grad nicht so oft hier wegen der Renovierung

Eigentlich gibts nicht viel Neues bei uns. Zähne machen momentan kaum Probleme mehr, kein plötzlichen Schreianfälle mehr und die Nächte sind supi bei uns *stolzbin*

Jenny, wie bist du denn drauf? Haust Paule mit dem Löffel auf die Zähne

Wir wollen heute auf ne Baumesse gehen und evtl Fliesen aussuchen, das wird nKampf geben... und Chris ist noch unterwegs. Ein Kumpel von ihm ist Papa geworden und sie stellen ihm einen Baum, bin mal gespannt ob er ne Fahne hat wenn er heimkommt

Also denne, bis bald mal wieder.

Bei uns scheint übrigens grad die Sonne - herrlich

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 12:42
In Antwort auf pingu150

Huhu
Hey schennyyyyyyyyyyyyyyy, schön dass du wieder da bist Hab dich auch schon vermisst....aber ich bin ja selbst grad nicht so oft hier wegen der Renovierung

Eigentlich gibts nicht viel Neues bei uns. Zähne machen momentan kaum Probleme mehr, kein plötzlichen Schreianfälle mehr und die Nächte sind supi bei uns *stolzbin*

Jenny, wie bist du denn drauf? Haust Paule mit dem Löffel auf die Zähne

Wir wollen heute auf ne Baumesse gehen und evtl Fliesen aussuchen, das wird nKampf geben... und Chris ist noch unterwegs. Ein Kumpel von ihm ist Papa geworden und sie stellen ihm einen Baum, bin mal gespannt ob er ne Fahne hat wenn er heimkommt

Also denne, bis bald mal wieder.

Bei uns scheint übrigens grad die Sonne - herrlich

@Sandra
Deine Maus ist ja ne ganz ne Süße. Sag mal, wie alt ist denn deine Mama? Die sieht ja total jung aus

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 19:51

N'Abend
@Carmen- Meine Mama ist 51, finde aber auch das man ihr das nicht ansieht.Hoffe ich komme da auch mal nach ihr
Hat keiner Idee wegen dem Hautausschlag???
Ursel hat ja Neurodermitis vermutet.

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 21:33

Ich nochmal
@Heike- ich massiere Tabea immer nach dem Baden mit etwas Ölgel von Penaten, sie wird jeden 2.Tag gebadet.
Ab und zu halt nur Bepanthen auf die trockenen Stellen oder wenn der Po wund ist.
@Kathi- mit der Sahne ist ne super Idee- kannte ich gar nicht. Eigentlich hat keiner bei uns Neurodermitis. Meine Mutter hat aber allergisches Astma und ist gegen viele Duftstoffe, Gewürze, Gräser, Katzenhaare usw. allergisch.
Bei mir wurde vor zwei Jahren auch Astma festgestellt, allerdings nicht allergisch. Habe auch schon seit kurz vor der SS keine Probleme mehr, nehme auch kein Spray mehr.
Naja werd den Arzt mal ansprechen, bringst ja nichts wenn ich mich verrückt mache.
So dat wars für heute, ich sach schon ma

Juuuuuteeee Naaaacht.

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 22:05

@Heike
habe dir eine PN geschickt. Ich habe heute nach einer Scheißnacht einen echt bescheidenen Tag hinter mir und werde mich jetzt ins Bett verkrümeln. Ich hoffe die Zähne sind bald da und zumindest die Nächte wieder ruhiger.
@Kathi, wie machste das bloß.
@Jenny, haste deinen Jotti (ich hoffe ist richtig) in den Ars.. getreten und es hat geholfen ist doch schön.
@Jule bei Dir gehts auch wieder aufwärts.
@all mit Hautproblemen. Wenn ihr dieses Bad mit Milch/Sahne macht soll mann auch einen Schuß Olivenöl beifügen-
@all denen es nicht so gut geht lasst uns gemeinsam jammern es wird bestimmt wieder besser.
Alzi lässt grüßen wollte noch irgendwas zu Kathi sagen oder wer hatte gefragt wegen dem zweiten Kind?
Muss mal schauen gehen bis gleich.
Hab bestimmt 1.000 Fehler geschrieben habe aber heute keinen Bock zu lesen was ich geschrieben habe ich weiß ja ihr versteht es auch so.

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 22:09

@Heike
habe dir eine PN geschickt. Ich habe heute nach einer Scheißnacht einen echt bescheidenen Tag hinter mir und werde mich jetzt ins Bett verkrümeln. Ich hoffe die Zähne sind bald da und zumindest die Nächte wieder ruhiger.
@Kathi, wie machste das bloß.
@Jenny, haste deinen Jotti (ich hoffe ist richtig) in den Ars.. getreten und es hat geholfen ist doch schön.
@Jule bei Dir gehts auch wieder aufwärts.
@all mit Hautproblemen. Wenn ihr dieses Bad mit Milch/Sahne macht soll mann auch einen Schuß Olivenöl beifügen-
@all denen es nicht so gut geht lasst uns gemeinsam jammern es wird bestimmt wieder besser.
Alzi lässt grüßen wollte noch irgendwas zu Kathi sagen oder wer hatte gefragt wegen dem zweiten Kind?
Muss mal schauen gehen bis gleich.
Hab bestimmt 1.000 Fehler geschrieben habe aber heute keinen Bock zu lesen was ich geschrieben habe ich weiß ja ihr versteht es auch so.

Habs gefunden,
die Sauger waren es. Hab ich noch nie was von gehört. Ich weiß nur, dass man die Löcher bei Silikon-Saugern nicht vergrößern soll, weil die wohl rissig werden davon. Aber das andere kann ich mir nicht vorstellen. Hätte man bestimmt schon mal was von gehört.
So wünsche allen eine ruhige Nacht mit ganz viel Schlaf
Ursel

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 9:10

JJJJJJooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnna...
schön das du wieder da bist. Freut mich das dein Urlaub gut war. Aber 8 Euro sind echt unverschämt.
Unsere Nacht war eigentlich ganz OK musste einmal um 23.45 ((Flasche) hat sofort weiter geschlafen raus und dann um 4.00 (ein paar mal Schnulli) und dann hat er bis 6 geschlafen jetzt habe ich ihn gerade hingelegt mal schauen wie lange er schläft.
Das Wetter schein ja heute ganz gut zu werden (freu).
Ursel

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 9:39

JJJJJJooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnna...
schön das du wieder da bist. Freut mich das dein Urlaub gut war. Aber 8 Euro sind echt unverschämt.
Unsere Nacht war eigentlich ganz OK musste einmal um 23.45 ((Flasche) hat sofort weiter geschlafen raus und dann um 4.00 (ein paar mal Schnulli) und dann hat er bis 6 geschlafen jetzt habe ich ihn gerade hingelegt mal schauen wie lange er schläft.
Das Wetter schein ja heute ganz gut zu werden (freu).
Ursel

Morgen
unsere Nacht war anstrenegend. Um hals eins, um drei und um sechs stillen und dann noch 'n paar mal Nucki. Ja und um drei wollte mein Mann der Kleinen den Nucki wieder geben sucht ihn im Halbschlaf, findet ihn und will ihn aufheben, da schreit Tabea. Sie hatte nämlich ihren Finger durch einen der Lüftungslöcher gesteckt (ist ein Mam Schnuller-da sind die Löcher größer)und das tat nätürlich weh als mein Mann daran gezogen hat. Hat mir soooo leid getan meine Kleine. Sie war dann natürlich hellwach also habe ich sie gleich gestillt
Also im Amerika hatte man gleich die Firma auf ne Million wegen Sicherheitsmängel und weil das nicht auf der Packungsbeilage steht, verklagen können
Jetzt schläft sie seit sieben, auch ungewöhnlich.

So bis später dann.

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 10:05
In Antwort auf sannie79

Morgen
unsere Nacht war anstrenegend. Um hals eins, um drei und um sechs stillen und dann noch 'n paar mal Nucki. Ja und um drei wollte mein Mann der Kleinen den Nucki wieder geben sucht ihn im Halbschlaf, findet ihn und will ihn aufheben, da schreit Tabea. Sie hatte nämlich ihren Finger durch einen der Lüftungslöcher gesteckt (ist ein Mam Schnuller-da sind die Löcher größer)und das tat nätürlich weh als mein Mann daran gezogen hat. Hat mir soooo leid getan meine Kleine. Sie war dann natürlich hellwach also habe ich sie gleich gestillt
Also im Amerika hatte man gleich die Firma auf ne Million wegen Sicherheitsmängel und weil das nicht auf der Packungsbeilage steht, verklagen können

So bis später dann.

Joooooooooooaaaaanaaaaaaaaaaaaaaa
Welcome back !
Schön dass du wieder unter uns weilst!!! Freut mich dass ihr euch gut erholt habt.

Wir scheinen einen neuen Rhythmus zu haben. In den letzten Tagen ist Cora meistens so gegen 20.30 Uhr ins Bett gegangen und hat bis morgens ca. 8 Uhr geschlafen. Allerdings war sie heute nacht auch zwei-dreimal wach und wollte ihren Schnulli. Wenn sich das so einpendeln würde mit den Zeiten wäre das echt schön.

zum Thema baden. Ich bade Cora meistens nur 1x pro Woche und ohne Badezusatz. Ich denke in dem Fall ist weniger wirklich mehr.

Weiss mal wieder nicht mehr was ich noch schreiben wollte Vielleicht meld ich mich nachher nochmal

LG
Carmen

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 10:07

Auaaaaaaaaaaaaa, gleich doppelt platt gemacht
Menno Jule und Heike

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 10:12
In Antwort auf pingu150

Menno Jule und Heike

Gewicht
Achja, Cora trinkt zur Zeit auch etwas weniger. Vorgestern hat sie abends nur 90 ml getrunken und trotzdem durchgeschlafen. Ich hatte schon Panik dass sie dann die halbe Nacht Hunger haben würde. Habe sie vorm letzten Baden gewogen, da hatte sie gerade mal 6 kg, d.h. sie hätte abgenommen, das ist echt seltsam. Muss mal in dem gelben Heft schauen auf der Skala ob das noch normal ist.

Jule, warst du das mit dem auch so leichten Baby??? Ich mach mir zwar keine großen Sorgen, aber es wundert mich halt.

Also denne, ich hoffe ich war schneller

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 10:13
In Antwort auf pingu150

Menno Jule und Heike

@Carmen,
doppelt hält besser.
Äh nun quakt er bis später.
@Heike, schade dass es nicht geht. Weiste denn ob du nach GMX verschicken kannst da ist die Adresse auch einfacher da steht meint dussliger Nachname nicht drin. Schick dir mal ne PN mit der anderen Adresse. Vielleicht liegts nicht am Format sondern an t-online, falls Kathi dort auch sein sollte.
Ursel

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 10:16
In Antwort auf sannie79

Morgen

So bis später dann.

Morschen...
Huhu Joana - freu das du wieder da bist
Uns gehts super soweit.Der tag gestern war richtig schön.Haben ja ne Tante von Angi besucht - und ihr könnt euch ja vorstellen was passiert wenn ganz viele Italiener aufeinander treffen hihi* laber laber laber laber***** Chiara konnte nichtmal einschlafen bei dem gequatsche lol* Echt heftig - aber schön.
Unsere Nacht war okay.Hab gut geschlafen.Jetzt liegt sie aufn Bett und spielt mit ihrem Trapez - und meckert es an lachweg* Soooo geil.
Nochwas? Ach wegen Latex Sauger - ich hab eh alle aus Latex weil Chiara Silikon NICHT nimmt.Zum verrecken nicht!! Auch keine Silikon Schnullis *grml - Alle umsonst gekauft
Heut gehsch auffn Burzeltag.Der kleiner von meiner Freundin wird 2 Jahre.Freu mich schon.Kinder Partüüü *yippie
Schatz hat heut wieder ersten Arbeitstag.Jetz gehts wieder geregelt ab hier mit chiara und mir *ggg
Ich bin ma weg - Kathi ich schick dir den Song.
Heike - Ich geb dir auch nochmal my Mail - mag auch das Video seeeehen *grinz
Töö Rina

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 10:17
In Antwort auf pingu150

Gewicht
Achja, Cora trinkt zur Zeit auch etwas weniger. Vorgestern hat sie abends nur 90 ml getrunken und trotzdem durchgeschlafen. Ich hatte schon Panik dass sie dann die halbe Nacht Hunger haben würde. Habe sie vorm letzten Baden gewogen, da hatte sie gerade mal 6 kg, d.h. sie hätte abgenommen, das ist echt seltsam. Muss mal in dem gelben Heft schauen auf der Skala ob das noch normal ist.

Jule, warst du das mit dem auch so leichten Baby??? Ich mach mir zwar keine großen Sorgen, aber es wundert mich halt.

Also denne, ich hoffe ich war schneller

WAAAAAS NUN????
Habt ihr mich 56 mal überrolt???? Oder war ich falsch?? LOOL Mein Eintrag ist OBEN! Bitte nicht überlesen

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 10:24

WAAAAAS NUN????
Habt ihr mich 56 mal überrolt???? Oder war ich falsch?? LOOL Mein Eintrag ist OBEN! Bitte nicht überlesen

Ich mein natürlich 5 mal loooool nicht 56 lach*
tztztztttztzz

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 10:36

Ich mein natürlich 5 mal loooool nicht 56 lach*
tztztztttztzz

Fleissig....
und das schon soooo früh!!???
hab den mops aufn schoss, deshalb alles klein.

hallo joana! schön, dass du wieder da bist. ich hoffe euer urlaub war schön!!! ich will auch unbedingt!!!
ging das denn gut ohne kiwa?

mit den zähnchen hatten wir zum glück kaum probleme. hat sich auch nicht grossartig angekündigt vorher...
bis jetzt bin ich auch beim stillen noch nicht gebissen worden
ich hau mein kind natürlich nicht mit nem löffel... naja, nur n bissl.... beim füttern mit dem babylöffel. da wo die zähnchen rausguggn machts halt klong klong!

die flaschensauger hatte leah auch nicht kaputt gegnaddelt, aber einen schnulli hat sie mal geschafft. aber die dinger hat man ja eh dauernd in den grabbeln, also lässt sich das auch schnell kontrollieren und entfernen! also kathi, keine panik halt deine kröten zusammen!!

bis später.... sollte mich mal ums kind kümmern...

jenny

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 10:57

Milasan Pre
nehmen wir seit ein paar Wochen. Davor hatten wir Beba Start von Nestle aber das war uns zu teuer.

Ursel kann dir sagen welche Marken zusammen gehören.

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 11:14

Ich finde
die Milasan PRe riecht relativ neutral in der Windel. Bei der Beba hat sie viel mehr gestunken. Ist wahrscheinlich Geschmacksache.

Wieso willst du denn umstellen???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen