Home / Forum / Mein Baby / Hat mal jemand bei Vertbaudet bestellt und kann mir sagen, wie die Größen ausfallen?

Hat mal jemand bei Vertbaudet bestellt und kann mir sagen, wie die Größen ausfallen?

16. September 2010 um 19:03

Hi!

Frage steht ja schon oben. Ich möchte gerne bestellen, aber wie fallen die französischen Klamotten denn so aus? Die spanischen ja eher kleiner....

Könnt ihr mir das z.B. im Vergleich zu H&M erklären?

DANKE!

LG Sienna

Mehr lesen

16. September 2010 um 21:37

Also...
...ich hab gerade erst letzte Woche was von denen geliefert bekommen und bin völlig konträrer Meinung zu dem post unter mir: im Vergleich zu H&M ist Verbaudet eine Nummer kleiner!
Sprich bei H&M passt 110 , bei Verbaudet musste ich 116 nehmen!

Vielleicht kommt es auch darauf an, welches Kleidungsstück man kauft, bei uns waren es eine Jacke und Shirts.
Aber grundsätzlich finde ich die Verbaudet-Sachen sehr schön

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 21:55

Klein
wie die französische Mode so ist!!

hab für meine Große in 146 bestellt und konnte alles wieder zurückschicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook