Home / Forum / Mein Baby / Die ersten Febi-Mäuse haben ihre Zähnchen!!! :amour

Die ersten Febi-Mäuse haben ihre Zähnchen!!! :amour

24. August 2007 um 21:00

sweet2302: Berna
Geb: 23.02.184
WO: Duisburg
Kind: 1
Name: Selina
Geb: 27.02.2007

Jessy2217: Jessica
Geb: 19.03.1985
WO: Wolfsburg
Kind: 2
Name: 1. verstorben
2. Yannick Elias
Geb: 28.02.2007

wurm11: Sarah
Geb: 15.08.1984
WO: -----
Kind: 1
Name: Ayleen
Geb: 09.02.2007

diebabsi: Barbara
Geb: 07.09.1980
Kind: 1
Name: Maja
Geb: 04.20.2007

sweetcat86: Anika
Geb:28.09.1986
WO: Friedeburg, ca. 20 Km von Wilhelmhaven
Kind: 1
Name: Lea Evelyn
Geb: 04.02.2007

zensi3: Susan
Geb: 25.04.1977
WO: -----
Kind: 1
Name: Leni
Geb: 14.02.2007

Cesi131: Joanna
Geb: 24.09.1977
WO: Berlin
Kind: 1
Name: Cesur
Geb: 13.02.2007

Als nächstes haben Barbara (07.09.), Joanna (24.09.) und Anika (28.09.) Geburtstag!!!

So, die, die nicht draufstehen, habe ich nicht dazugenommen, weil
a) zu lange nicht geschrieben wurde oder
b) einfach keine Daten bei mir angekommen sind
Beim nächsten mal vielleicht, wenn ich die Daten habe...!

So Leutchen... haut in die Tasten, damit dieser Thread wieder soooo schnell Explodiert, wie der Letzte

VIEL SPASS!!!

ZICKEN VERBOTEN

Mehr lesen

24. August 2007 um 21:10

Jetzt...
...hast dus doch nicht mehr gelesen.Aber egal!Hoffe Cesi,Zensi,Beachbreeze und Melli melden sich mal wieder!Huhuuuu!Wo seid ihr???Glaub ich gehe bald ins Bett,wer weiß wann Ayleen morgen aufsteht.LG

Gefällt mir

24. August 2007 um 21:20

Jaa...
lange werde ich auch nicht mehr machen. Leider hatte ich deinen Beitrag erst gelesen, als ich schon fertig war, mit dem anderen Thread...!
Na ja, wie ich schon schrieb, mein Gedächnis

Also dann, wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht!!!

VLG

Gefällt mir

24. August 2007 um 22:05

Guten abend!!
Hallo alle zusammen.Es tut mir so leid ich bin spontan weggefahren.Wir fuhren doch noch an die Ostsee aber nach Polen(Kolberg-preiswerter) .Trotzdem super schön gewesen!Polen ist ja auch schön.

Mensch hat sich viel getan hier ist ja klar ich war ja auch lange nicht hier.Obwohl nur paar Tage aber ihr seid ja so fleißig am schreiben.

@Anika ach mensch tut mir so leid mit deiner süssen.Hoffe es ist alles gut gegangen und es geht ihr bald besser.Weiß jetzt net genau ob sie schon zuhause ist.Aufjedenfall Gute Besserung!

@?weiß jetzt nicht genau wer habs vergessen(schäm).Was hast du denn so schlimmes geschrieben das es zu rumgezicke gekommen ist?


Freu mich wieder bei euch zu sein und nochmals sorry das ich nicht bescheid gesagt habe.

Mein kleiner Cesur ist zu zeit ganz schön Weinerlich.Weint ganz schnell los wenn ihm was net gefällt oder wenn er nicht schlafen kann.Also er ist gaaanz schöööön anstrengend im moment.OH MAN!!
Na ja ich hoffe das legt sich bald.Sein zweiter Zahn kommt noch nicht.Schaaade.Geduld,geduld.

LG Joanna

Gefällt mir

25. August 2007 um 10:29

Mensch...
total ungewohnt, bin es gewohnt so weit nach oben zu scrollen nach dem lesen

Danke, aber ich habe ja lediglich meine Meinung geschrieben! Man, die Frau ist 44, benimmt sich aber...! Schreibe dazu nichts mehr, wer weiß, ob sie nicht mit liest!?

Ach ja, was ich ja noch garnicht geschrieben habe, im KH wurde Lea ja auch gemessen und gewogen. Sie ist jetzt 70,5 cm und 8170 g! Ein ganz schöner Wonneproppen... hi hi hi! Allerdings ist unser Maxi-Cosi nur bis 9 kg, d.H. wir werden wohl sehr bald einen neuen Sitz brauchen!!!! Oh man. Egal, was muss, das muss, nä??

Irgendwie ist sie heute einweinig verdreht, aber was will man machen????

So, ich geh mal Wohnungsanzeigen schnüstern in unserer Tageszeitung, ist ja Samstag!!!

Bis denne dann...
VLG Anika & Lea

Gefällt mir

25. August 2007 um 11:55

Ich bin hiiier
aber ich weiß net ob ich noch weiter hier bleiben soll, komm mir bei euch irgendwie so ausgeschlossen vor.
wenn ich nen beitrag schreib wird der wahrscheinlich immer überlesen da kommt so selten ne reaktion zurück...

außerdem bin ich ez schon des 2. mal net auf der liste, obwohl ich von anfang an bei den februar mamis dabei war. war glaub ich die dritte die auf den thread geantwortet hat..... naja

Gefällt mir

25. August 2007 um 13:23

Na, meine Süßen
wie gehts euch.
Ich glaub, ich mach jetzt dann ein Mittagsschläfchen.


War heute schon 2 Stunden mit dem Hund draußen, dann duschen, einkaufen, essen kochen,... - aber jetzt bin ich faul.

@cesi: Na wie wars im Urlaub? Nach Polen möchte ich auch unbedingt einmal. Da soll es ja wunderschön sein. Habt ihr mehr Badeurlaub gemacht oder auch was angeschaut?

@sweet: Wenn du fertig bist mit dem Putzen kannst du gerne bei mir vorbeischauen und weitermachen.

@anika: Ich lese mittlerweile die ganzen Beiträge nicht mehr. Da ist mir zu schade um meine Zeit. Schau eigentlich nur mehr bei den Febis rein.

@beachbreeze: Tut mir leid, dass du dich ausgeschlossen fühlst. Das wollen wir eigentlich nicht. Hab eigentlich schon immer versucht, auf alle zu antworten. Werden uns bessern. Auf der Liste stehst du deshalb nicht, weil du Anika die Daten nicht geschrieben hast. Sie hat im alten Thread extra nochmal danach gefragt. Aber beim nächsten Mal bist bestimmt dabei.

So, ich meld mich später wieder.

lg, babsi

Gefällt mir

25. August 2007 um 13:52

@beachbreeze:
Genau, es sind einfach keine Daten bei mir angekommen, leider, und wie ja schon geschrieben wurde hatte ich dich extra noch gefragt! Dann scheinst du mich ja auch zu "Überlesen", oder ???

Okay, jetzt weiß ich, dass Lea Gemüse Allerlei nicht mag... war orange von oben bis unten...!!!

War nur einmal in Polen, von der Konfi-fahrt aus, waren aber nur auf dem Schwarzmarkt und haben uns da gefälschte Markenware und Zigaretten gekauft...

Na gut, Wohnungen waren leider mal wieder keine dabei... Wir wollen jetzt noch ein bischen was Einkaufen gehen... also bis denne dann!!!

Gefällt mir

25. August 2007 um 16:19

Hallo Mädels!
Schön das Cesi und Beachbreeze wieder da sind.Aber schade das du Beachbreeze dich so ausgegrenzt fühlst!Aber ich kann dir ganz ehrlich sagen das ich bis jetzt immer alle Beiträge gelesen habe und wenn jmd was fragt und ich was dazu weiß schreib ich auch!Hoffe du bleibst hier und wir schaffen es das jedem geschrieben wird!Was macht denn dein Tattoo???
@Cesi Wie war denn euer Spontanurlaub?
@Babsi Hast du schon ausgeschlafen?
@Anika Wie war der Einkauf?Schade das du keine WG gefunden hast.Ist aber auch schwierig.Sag mal mußt du nicht auch in ne andere Stadt ziehen wollen damit du vom Amt aus überhaupt umziehen darfst?So gehts nämlich gerade Bekannten von mir die Geld zT vom Arbeitsamt kriegen.
@Jessy Wie gehts dir?Bist wohl jetzt voll im Streß!?
@Berna Hast du schon nen schönen KW gefunden?
Ayleen macht gerade n bißchen Mittagschlaf und mein Menne ist auch auf Achse.Da hab ich wohl Sturmfreie!Naja,muß nochn bißchen putzen
Gaaaanz liebe Grüße von mir!

Gefällt mir

25. August 2007 um 17:05

Wieder munter!
Hi ihr Lieben!

Oh, das Schläfchen hat richtig gut getan.

Mag jetzt dann gar nicht mit dem Hund raus, es hat noch immer 30 Grad. Aber leider furzt der Kerl schon ganz arg.

Weiß noch nicht, ob ich heut nochmal zum Schreiben komm. Meine Menne kommt bald von der Arbeit und ich hätte so Lust essen zu gehen. Vielleicht kann ich ihn überzeugen.

VLG,babsi

Gefällt mir

25. August 2007 um 17:40

Lach....Babsi!!!
Du bist ja echt lustig!Hiihiihiii!!!Schmeiß mich weg!!!Hahahaha!Der furzt!Geiiiilll!Na dann viel Spaß noch!

Gefällt mir

25. August 2007 um 18:01

Wir sind auch noch dabei!
Immer ein bißchen wenig, aber wir sind da und verfolgen immer alles gespannt, hab meistens nur nix zu erzählen oder mir fehlt die Zeit. Aber reinschauen tu ich immer mal wieder gern und möcht auch gern weiter dabeibleiben.

Meine Kleine ist ordentlich am üben - krabbeln. Aber sie kommt kein Stück vorwärts und wird dann höchstsauer! Trockenschwimmen nennt man das glaub ich, ja so sieht es jedenfalls aus.

Ein kleines Stück Zähnchen guckt auch schon raus, aber schon länger, er kommt und kommt nicht. naja, abwarten.

Und ich glaube sie hat schon wieder so einen Entwicklungsschub/sprung.

Naja, müssen wir alle durch!

@wurm: Danke, dass Du mich vermisst hast!

LG die Melli mit Annemarie

Gefällt mir

25. August 2007 um 18:11

OOOOHHHHH...
man... jetzt ist unsere Babysitterin nicht da und wir wollten heute doch Geburtstag feiern von nem sehr guten Kumpel und das alles nur, weil ich heute irgendwie bei Donnerstag bin! Fabian könnte mich zwar hinbringen, aber ich wüsste nicht, wie ich zurück kommen sollte, denn es ist immerhin ein sehr gutes Stück. Ohhhh mmannn... hab mich doch die ganze Woch soooo darauf gefreut! Echt... könnte mir in den Hintern beißen!!! AAAHHHH ich will feiern gehn! War ich schon soooo lange nicht mehr. Vielleicht bin ich auf Entzug

Na ja, vielleicht ergibt sich doch noch was, drückt mir die Daumen!! Bitte, ich kann es echt gebrauchen!

VLG Anika & Lea

Gefällt mir

25. August 2007 um 18:31

Hi Melli!
Schöööön das du auch noch da bist!
Eure Mäuse wollen ja alle schon krabbeln.Meine Süße hab ich fast nie auf den Bauch gelegt und jetzt mag sies net Schaade!
@Anika Ich drück dir dann mal die Daumen!!!
Liebe Grüße...

Gefällt mir

25. August 2007 um 18:56

JJJUUUHHHHUUUU...
habs geschafft, ich kann feiern gehen!!
Meine suuuper rüstige Oma (62 Jahre jung!!), die heute Nacht sowieso elendig lange wach sein wird, weil sie am Einkochen ist holt mich nachher dort ab und bringt mich nachhause...!! Suuuuppperrr... so, jetzt muss ich mich dann aber mal ganz flott zurecht machen!

Danke fürs Dauem drücken!

Ja, schön Meli, dass du dich wieder meldest! Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis der Zahn ganz raus schaut!!! Geht dann ruck-zuck! Bei meiner Maus war es morgens unten etwas rau und ich dachte schon, sie hätte ihr Spielzeug zu dolle Misshandelt
Als ich dann Mittags nochmal gefühlt habe, mit etwas druck, konnte man die Spitze schon gut merken und abends war die obere Spitze schon ganz da! 6 Tage später kam dann der zweite Zahn!

So, jetzt aber wirklich!!!

VLG Anika... die heute abend einen für euch mit Säuft!! Hi hi hi...

Gefällt mir

25. August 2007 um 20:09

Coool Anika!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, na, den wirst Du sicherlich haben!

@wurm: Du, ich hab sie auch kaum auf den Bauch gelegt, weil ich das ehrlich gesagt, sünde fand, weil sie so immer geröchelt hat, wien alter Hund (sorry). Aber jetzt, wo sie allein dorthin kommt, findet sie das gut. Aber vom Krabbeln sind wir noch weiiiit entfernt - glaub ich. Ich schätze mal 6-8 Wochen noch.

Ich muss bis zum 30.ten meine Steuererklärung fertig haben. "HAA HAA" (oder wie macht der kleine schmierige Junge von den SIMPONS immer?!)

Naja, Mädels, mein Mann kommt. Und zwar von der Arbeit (hihi).

LG

Gefällt mir

25. August 2007 um 20:11

SIMPONS???
... geiler Rechtschreibfehler. Man, man, man...

Ich sollte auch einen Sekt trinken, viell. gehts dann wieder

Gefällt mir

25. August 2007 um 20:28

Du bist ja witzig!
Ayleen röchelt immernoch wien alter Hund
Sie kann sich zwar gut halten aber das ist ihr viiieel zu anstrengend!Ein paar Minuten je nach Laune und dann zickt sie bis man sie wieder umdreht.Naja.
Jetzt will sie nicht so recht allein einschlafen.Dann viel Spaß bei dem Mist

Gefällt mir

25. August 2007 um 21:05

Da seid ihr also
naja washeisst sress eigentlich net.

aber mein kleiner süsser will beschäftigt werden sonst ist er unausstehlich.

wir singen immer ganz viel dann freut er sich immer oder machen irgentwelche spielchen mit ihm .
der ist immer so am lachen fast den ganzen tag wenn man mit ihm spielt.

was macht ihr so mit euren kleinen?

heute hat der papa ihn gezeigt das es fussball im fern gibt (ich weis das sollte man noch net machen)aber er fand es so toll das er voll abgezappelt hat und ganz viel gelacht hat und geplappert.

heute haben wir ihn mal auf einer normal wiege gewogen oha, 10 kg wiegt er ist das normal?

wieviel wiegen eure kids?

Lg jessy

Gefällt mir

25. August 2007 um 21:18

Hi Jessy,
schön das du auch noch schreibst.Dachte mir das du bestimmt wieder bei den Schwangeren schreibst
Aber hast recht so viel Zeit hat man ja auch nicht am Tag.Die Kleinen wollen ja beschäftigt werden.Wir machen auch immer quatsch oder singen oder ich gucke mit ihr son Babybilderbuch an und erkläre ihr was dazu.Aber manchmal komm ich mir dabei so einfallslos vor....Naja,je größer se werden desto mehr kann man auch mit ihnen machen.Also kann es nur besser werden!Wir hatten sie auch mal auf ner normalen Waage versucht zu wiegen aber da kam nur Mist raus.Weiß nicht find 10 Kilo ganz schön viel.Ayleen wiegt so um die 7.LG

Gefällt mir

25. August 2007 um 21:27

Hi
er ist ja mit 4000g geborhen und hat bei der letzte u4 fast 8kg gewogen.

Gefällt mir

26. August 2007 um 8:35

Guten Morgen!
Wie gehts euch allen???Ich hab die 2.Nacht schlecht geschlafen.Weiß auch nicht Ayleen schläft irgendwie wieder schlecht die letzten beiden Nächte.Naja,muß man durch.
@Berna Die Jessy hatte doch mal so schön in nem Thread Rezepte aufgeschrieben.Mußt mal gucken das muß auf den letzten Seiten irgendwo sein.Wegen Nudeln K.A.Aber gibts ja auch schon ab 4. Monat im Glas.Weiß nur das allergiegef.Babys noch keine Essen sollten.
@Jessy Ayleen ist auch eher schmal.Wenn er da schon fast 8 wog dann kanns ja gut hinkommen mit den 10.
@Anika Wie war die Feier?Liegst du noch im Alkkoma?Oder hat dich der Kater geweckt;D ?Hast aber ganz schön für uns mit geschluckt,fühl mich ganz schön duselig
@Babsi Na ward ihr noch schön Essen?
LG

Gefällt mir

26. August 2007 um 9:12

@sweet
ich hab das bild vom tattoo in mein profil als bild reingesetzt, ich weiß nicht warum man es nicht sehen kann??
Mit den schwiegereltern, naja.. ich weiß nicht. die machen terror weil sie wollen dass die schwester meines freundes patin wird. ich hab aber zu meinem freund gesagt lieber sprech ich nen fremden auf der straße an bevor ich die nehm.

und wenn ich noch mal das wort taufe in verbindung mit meiner schwägerin höre, gibt es einfach keine taufe! find ich zwar scheiße weil ich meinen kleinen schon taufen will, aber wenn es nur terror gibt lass ich es und tauf ihn mal heimlich nur mit meiner familie.

muss morgen zur u5, ich bin da immer voll aufgeregt, was er wiegt u wie groß er is.


@sweetcat:
Name Melanie
GEburtsdatum 29.6.86
Einzelhandelskauffrau
Nürnberg
Sohn Marcel
Geburtsdatum 20.2.07
Uhrzeit 2.04 Spontangeburt nach Einleitung

Gefällt mir

26. August 2007 um 9:56

Ich...
...bin auch neugierig Beachbreeze,was die U -Werte machen
@Berna Habs auf Seite 6 gesehen.Letzte Beitrag vom 15.8.
Sie wollt nicht mehr schlafen,hat gemeckert.Dann hab ich sie das eine mal gestillt und die anderen Male hat der Nuckel gereicht.Nachts hab ich auch immer keine Lust auf 1000 Mal Nunu rein und da geb ich dann schneller mal die Brust damit ich weiter schlafen kann Kommt aber eigentlich ganz selten vor.Normalerweise ißt sie nachts so 9-12 Stunden nichts.
Bis später ihr Lieben...

Gefällt mir

26. August 2007 um 12:47

Hallo Febis!!
Man war ich fertig diese Nacht,habe einmal den kleinen überhört aber Papa war schon da.Hatte 5 Maschinen Wäsche und mußte die ganze Wohnung sauber machen.Den Schlaf hab ich gebraucht.

So ein Urlaub ist ja ganz schön aber wenn wir ehrlich sind erholung für die Mamas ist es nicht so richtig.Na ja war trotzdem schön.

Mein kurz Urlaub:
Also wir waren eigentlich fast nur unterwegs und haben uns die Stadt angeschaut.Viele schöne Sehenswürdigkeiten und Museums(bestimmt falsch geschr.).Am Strand waren wir nur 2 mal und auch net lange weil Cesur zu zeit knatschig ist.Ja die Stadt ist wirklich schön hätte ich auch nicht gedacht.

Schön das die anderen wieder schreiben.Das man keine Zeit hat das kenn ich auch.Manchmal schau ich rein lese alle beiträge kann aber nicht zurück schreiben weil mir die Zeit fehlt.Schreibe auch net sooo oft aber ich bemühe mich so oft ich dazu komme.


Ja mein Cesur liegt nur noch auf den Bauch er mag es garnicht mehr auf den Rücken.Kann ihn manchmal garnicht anziehen oder Wickeln dreht sich sofort um so bald er auf den Rücken liegt.

Will auch immer los krabbeln weiß aber noch nicht so richtig wie und wird immer sauer wenns nicht klappt,dann nehm ich ihn Hoch und beruhige ihn sonst brüllt er wie am spiess.Der zweite Zahn ist nocht nicht da.Da ging es ja bei euch ANIKA sehr schnell.Das freut mich.

So ich hoffe ich konnte einigermaßen alle fragen beantworten falls ich jemanden vergessen haben sollte "VERZEIHT BITTE"!

Meld mich viell.später bis dann

LG Cesur&Joanna

Gefällt mir

26. August 2007 um 12:55

Ach ja....
Heut ist wieder Babyschw.mal sehen wie es heut so wird.
Zu U5 wollen wir auch diese Woche.Bin gespannt wieviel er wiegt und wie groß er ist.Bin auch immer total wuschig vor den Untersuchungen.

Mädels sagt mal habt ihr auch solche probleme mit euren mäusen wenn es ums schlafen geht?Mein süsser kommt nicht zu ruhe.Tagsüber muss ich mir immer was einfallen lassen das er endlich schläft er ist auch total müde.Gähnt rum und reibt sich die Augen kann aber net einschlafen.Muß ihn tragen und dabei Tee geben dann gehts.Mein ARM!!!!Hilfe!!

Abends schläft er im Bettchen ein mit etwas gemecker aber er schläft von alleine ein.
Hoffe das legt sich bald.Wie ist es bei euch??


LG

Gefällt mir

26. August 2007 um 14:38

Hi
@sweet ich habe doch hier im forum rezepte reingestellt

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f8182_-bebeestla-BEIKOST-REZEPTE-TIPPS.html

vieleicht ist da ja was dabei.

die nacht war heute total zu kotzen yannick wurde ewig wach und hat geweint.liegt bestimmt wieder daran das der vollmond kommt oder?

zähne sind noch nicht wirklich in sicht,man sieht nur das welchr im zahnfleisch sind und das er immer darauf rum kaut.und er leckt immer an sein kiefer.

sonst gibt eigentlich nix neues muss am mittwoch zu FA mal gucken was der sagt. drückt mir die daumen das alle oki ist.

lg jessy

Gefällt mir

26. August 2007 um 15:32

Hallo ihr lieben!!!
Ja, ich lebe noch!!! War richtig herrlich, hatten super viel spass und ich hab Halsweh vom Lachen und Erzählen!!! Tat wirklich mal wieder gut, mich mit meinen Jungs zu treffen!!!!

Man, ihr ward ja ganzschön Fleißig...

Danke beachbreeze, ich habe deine Daten aufgeschrieben und nun bist du beim nächsten mal auch Garantiert dabei

Ja, das mit den Zähnen ging bei Lea wirklich sehr schnell, Gott sei dank. Sie ist sowieso immer so knatschig und ein absolutes Schreikind und von daher bin ich wirklich froh, dass es so schnell ging und es sich nicht noch über Monate hinausgezögert hat!

Die U-5 steht bei uns ja erst am 30.08. an. Sind sonst immer zu anfang der Frist hingegangen und nun wollten wir mal gegen Ende hin. Aber KH sei dank weiß ich ja schon, wie groß sie ist und was sie wiegt! Hatte ich ja schon geschrieben, aber ich mache es gerne nochmal, sie ist 70,5 cm und wiegt 8170 g. Im U-Heft habe ich geschaut und sie liegt mit Größe und Gewicht an der äußersten Linie. Also ist sie schon sehr groß und wiegt relativ viel. Musst sonst auch hinten einmal in dein U-Heft schauen!
Wir müssen auch unbedingt einen neuen Kindersitz haben. Unser Maxi-Cosi geht ja nur bis 9 oder 10 Kg. Wenn sie mehr wiegt, dann ist der Maxi-Cosi ja auch nicht mehr sicher! Musst mal schauen, bis wieviel Kg deiner ist, denn sonst musst du ja auch unbedingt einen neuen haben!!!

Das mit dem Krabbeln, ich weiß nicht. Sie robbt zwar durch die Gegend aber ich bin mir nicht sicher, vermute aber, dass sie es überspringt. Sie will sich ja schon überall hochziehen. Deswegen mussten wir ja schon die Tischdecke runter nehmen. Vorhin wollte sie sich auch an Papas Bein hochziehen. Weiß nicht. Aber mal abwarten. Die einen früher, die anderen später!!! Lea versucht ja auch immer sich hinzusetzen, sie kommt im liegen schon richtig weit hoch mit dem Kopf und Rücken. Lange dauert das bestimmt auch nicht mehr! Wie sieht es bei euren Mäusen aus mit Sitzen???

Ach ja, was ich noch wissen wollte, wo füttert ihr eure Mäuse mit Brei? Also wir setzten sie dann immer in den Maxi-Cosi zum Füttern. Stellen den dann auf den Stuhl und setzten uns ihr dann gegenüber. Wie macht ihr das? Ich finde es aufm Arm immer verdammt schwierig und umständlich!

So, ich geh noch Fernsehen. Lea schläft ja!!!

Gut, gut...
vielleicht melde ich mich ja noch!
VLG Anika & Lea

Gefällt mir

26. August 2007 um 16:01

Hallo!
Waren gerade eine riesen Runde spazieren,durch Wald und Wiesen.Jetzt bin ich kaputt.Ayleen hat den halben Weg geschlafen und ist jetzt munter.
@Cesi Abends schläft Ayleen auch des öfteren so ein und tags immer an der Titti.Das ist echt praktisch.Ohne krieg ich sie tagsüber auch so schwer zum Einschlafen.Schön das euer Urlaub schön war.Ja,nur hinterher die Arbeit
@Jessy Ayleen schläft die letzten Nächte auch schlecht,ist dauernd wach und muckelt,will nicht mehr schlafen...
Meist hälts nur n paar Tage an,hoffe es gibt sich bald wieder.Drücke dir die Daumen für Mittwoch
@Anika Das glaub ich das der Abend schön war.Toll!Ayleen will auch immer sitzen,kommt auch schon ziemlich weit hoch.Ansonsten ist sie ja faul.Im KW will sie auch immer gucken und hält sich dauernd hoch damit sie was sieht.Echt süß.
Vielleicht bis später ihr Lieben!!!

Gefällt mir

26. August 2007 um 17:14

@Sweet:
Ich kann nur von einem Gehfrei abraten! Erstens ist es absolut schädlich fürs Becken der Kleinen. Zweitens bekommen die Kleinen ne völlig falsche Warhnehmung vom Laufen, weil sie damit ja im Prinzip überall gegen laufen können, ohne das etwas passiert bzw. wenn sie keine Lust mehr haben können sie sich hängen lassen, was beim richtigen laufen nicht geht! Drittens passieren mit dem Gehfrei mehr als die Hälfte der Unfälle mit Babys!!! Ich habe auch einen bekommen, den aber auch gleich bei meiner Oma auf den Dachboden verbannt, auf dass er dort niewieder herunter kommt! Letzendlich musst du es wissen, aber ich würde es aufkeinen Fall tun!

Bei uns ist die Luft total komisch, deswegen fahren wir jetzt noch ne Runde mit dem Auto weg!!!

Ach ja, wegen U-5 bitte Berichten

So, mein Mann wartet, wollen jetzt los, denn sonst wird es zuuuu spät!

VLG Anika & Lea

Gefällt mir

26. August 2007 um 21:37

Wow!
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte jetzt ganz schön zum Nachlesen!

@Anika: Neid, ich will auch wieder mal fort - geht aber leider nicht, kann meinen Busen nicht zu Hause lassen.
Ich setze Maja immer in ihre Wippe zum Füttern. Leider ist sie zur Zeit draufgekommen, dass sie auch spucken kann. Deshalb muss die Wippe jetzt mal zur Reinigung.

@Melli: Maja war von anfang an der richtige Bauchliegefan. Wenn ich sie am Rücken lege, geht es auch ruckzuck und sie ist schon wieder am Bauch. Sie kann sich auch wieder auf den Rücken drehen, nur leider vergisst sie das manchmal und dann brüllt sie wie am Spieß, bis man sie wieder umdreht.
Maja robbt zur Zeit eher mehr rückwärts als vorwärts. Wenn sie im Vierfüßlerstand ist dann wippt sie ganz wild mit dem Oberkörper und dabei rutscht sie immer rückwärts.

@Jessy: Maja hat vor 3 Wochen 8 kg gewogen. Gehe nächste Woche wieder zur Mutter-Kind-Beratung, da kann ich dir dann mehr sagen.
Ich singe Maja auch immer viel vor. Hab mir so ein Pekip-Buch gekauft, wo auch viele Spielideen drinnen sind. Spielgegenstände ist bei uns einfach alles, was zu Hause rumliegt und nicht gefährlich ist.
Drück dir die Daumen für den Arzttermin.

@sweet: Genieß es, wenn sie noch nicht robbt, denn dann heißt es schon richtig arg aufpassen.
Ich hab im alten Thread gleich am Anfang einige Rezepte getippt aus meinem Babykochbuch.

@Sarah: Ja wir waren gestern noch Pizza essen, war voll lecker.
Hast du es gut, dass sie solange schläft. Ich bin zur Zeit wieder der lebendige Schnuller und sie wacht trotzdem sicher mind. 4x auf-

@beachbreeze: Bin schon gespannt wie schwer dein Kleiner ist.

@cesi: wie wars beim Schwimmen? Ich fang im Oktober einen Kurs an
Maja schläft auch nur an der Brust ein und nachts nimmt sie überhaupt keinen Nunu sondern nur Busen. Mir wird das dann noch gröber aufn Deckel fallen, wenn ich sie abstillen will.

So, ich hoffe, ich hab keinen vergessen.

Ihr habt mich jetzt sicher schon überrollt, Maja war während dem Tippen wieder zweimal munter.

Vielleicht bis später. Bin heut alleine zu Hause. Schatzi hat Dienst.

Lg, Babsi

Gefällt mir

26. August 2007 um 21:40

Nabend!Bin auch nochmal da!
@Berna Würd auch kein Gehfrei nehmen aus den Gründen wie Anika schon geschrieben hat.Aber wenn dus trotzdem machen willst würd ich sie nicht bevor sie allein sitzen kann rein tun.
@Anika Hab vorhin vergessen auf deine Frage wegen dem Füttern zu antworten
Also,ich setz sie immer in ne Wippe vor mich aufs Sofa.Find auch das das auf dem Arm sooo blöde ist.
So,hoffe diese Nacht wird besser und wünsch euch auch ne Ruhige!Werd dann auch bald ins Bett.Ayleen schläft schon und morgen früh werden wir erstmal einkaufen fahren.Dann bis morgen...LG Sarah

Gefällt mir

26. August 2007 um 21:46

Hi Babsi,
hab dich schon vermisst!Da muß ich doch nochmal kurz schreiben
Hab heut auch Pizza gegessen.Selbst gemacht.Hast mich wirklich überrollt
*plattbin* So bin jetzt weg!Tschöööö ihr Lieben!

Gefällt mir

26. August 2007 um 21:56

Hey Sarah!
Vertschüss mich auch jetzt, ich fahr nämlich morgen mit meiner Mama zu Ikea. *freu* War da schon seit Majas Geburt nicht mehr. Und da der 150 km weit weg ist, fahren wir früh morgens los und am Abend wieder heim.
Hoff nur, dass Maja nicht wieder Terror beim Autofahren macht.

Lg, weiß nicht, ob ich morgen zum Schreiben komm.

Gefällt mir

26. August 2007 um 22:01

Guten abend.
Oh man,heut bin ich auch wieder alle!Ich weiß auch nicht warum jeden Tag Kopfschmerzen und schlapp fühl ich mich auch noch.

Das Schwimmen war heut sehr lustig.Mein Cesur war besser drauf als das letzte mal.Muß aber sagen ich kann ihn wirklich kaum halten er zappelt und paddelt im Wasser rum was das zeug hält.Muß mich echt kaputt lachen und kann aber bald nicht mehr.Getaucht wurde auch wieder aber wir diesmal nicht.Ich glaube nämlich irgendwie es macht den kleinen keinen spass zu Tauchen.Die wissen doch garnicht was los sei in den moment,sind eher erschrocken oder wie seht ihr das?Viele hatten gleich nach den Tauchen angefangen zu weinen.Also ich weiß nicht!


Ich fütter mein kleinen im Hochstuhl aber nicht immer.Wenn er zu quängelig ist dann im Maxi Cosi.Also heute hat er sehr schlecht gegessen.Mittags kaum etwas nur paar Löffel und sein Abendbrei genauso.

Die U5 werde ich selbstverständlich berichten,bin echt gespannt.


Hosenkacker ist schon um 21:00uhr eingeschlafen
WOW was?Passiert sehr selten.Ach sind die nicht Süss und so Heilig wenn sie schlafen??

Ich wünsche euch eine Ruhige Nacht und bis Morgen ihr süssen!!

LG Cesur&Joanna

Gefällt mir

27. August 2007 um 9:11

Hallo!
Hallo!

Ich habe gesehen das sich hier einige eingetragen haben mit den Daten von ihren Kindern!
Wie kann auch ich mich hier eintragen lassen?

Danke für die Antwort schon mal im Voraus!

Gruß Nicole

Gefällt mir

27. August 2007 um 10:54

Morgen ihr Lieben!
@Babsi Wünsch dir viel Spaß!!!
@Cesi Bin auch deiner Meinung was das tauchen angeht!Würd irgendwie auch gern mal gehen.

Hallo Nicole!Bist du auch eine Februar-Mami?Wenn du bei uns mitschreiben möchtest bist du natürlich herzlich Willkommen!!!
Kannst ja mal von euch erzählen.Wegen der Liste,also wenn Anika(sweetcat) das nächste Mal einen neuen Thread aufmacht,kann sie dich mit in die Liste aufnehmen.Mußt dann nur mal wie oben in der Liste eure Daten hier schreiben.LG Sarah

Gefällt mir

27. August 2007 um 11:00

Achso,voll vergessen...
...Cesi wie geht dir denn heute?Immernoch Kopfschmerzen?

Gefällt mir

27. August 2007 um 11:55

Morgen Mädels!
Na geht es euch gut heute?Wie habt ihr geschlafen und eure kleinen?

@Wurm11 ja leider immer noch kopfweh hinzu kommt noch das ich seit gestern Halsschmerzen habe.Ich glaube ich hätte nicht mit Nassen Haaren raus gehen sollen nach den Schwimmen.Muß aber immer schnell gehen sonst quängelt der Kleine.

Hallo Nicole wäre toll wenn Du bei uns mitschreiben würdest.Würde mich echt freuen.

Man mein söhnchen kam heut garnicht zu sein vormittag schläfchen.Oh waia hat der geschrien und geweint.Jetzt ist er endlich eingeschlafen.Kam heut alles durcheinander weil er erst um 3.00uhr seine Flasche wollte und somit kam sein rhythmus den er lange beibehielt durcheinander.Na ja wird schon wieder.

Habt einen schönen Tag und bis bald.

LG Cesur&Joanna

Gefällt mir

27. August 2007 um 20:05
In Antwort auf jette_12360794

Morgen ihr Lieben!
@Babsi Wünsch dir viel Spaß!!!
@Cesi Bin auch deiner Meinung was das tauchen angeht!Würd irgendwie auch gern mal gehen.

Hallo Nicole!Bist du auch eine Februar-Mami?Wenn du bei uns mitschreiben möchtest bist du natürlich herzlich Willkommen!!!
Kannst ja mal von euch erzählen.Wegen der Liste,also wenn Anika(sweetcat) das nächste Mal einen neuen Thread aufmacht,kann sie dich mit in die Liste aufnehmen.Mußt dann nur mal wie oben in der Liste eure Daten hier schreiben.LG Sarah

Ja, ich bin auch eine Febi Mami!
Danke erstmal für die Antwort!

Ich würde mich sehr gerne mit bei Euch einschreiben lassen.
Ich bin Nicole, 26 Jahre alt und bin 2fache Mutti!
Mein erstes Kind ist Celina, geboren am 19.01.2004
Jannik ist mein zweites Kind und am 07.02.2007 geboren.
Die beiden verstehen sich zum Glück echt super gut.
Celina war nie eifersüchtig. Sie hat ihren Bruder direkt ins Herz geschlossen.
Eigentlich ist es total schön mit den beiden. Leider habe ich nur das Problem, dass Jannik so sehr auf mich fixiert ist und zu niemand anderen auf den Arm will. Auch kann ich ihn max 5 ablegen und dann fängt er wieder an zu weinen. Mit dem schlafen ist es nicht wirklich besser. Er wird gestillt und schläft leider nur an der Brust ein. Aber bis er mal schläft vergeht manchmal eine halbe Ewigkeit. Wenn ich Glück habe schläft er dann 2 Stunden und ist spätestens um 23:00 Uhr wieder wach und ich muß ihn zu mir ins Bett holen. Er schläft dann leider nicht mehr ohne theater in seinem Bett ein.
Vielleicht kennt ja jemand von Euch das selbe Problem.
Würde mich jedfalls freuen wenn ich mich mit Euch austauschen könnte!
Liebe Grüße
Nicole

Gefällt mir

27. August 2007 um 21:12

Hallo!
Wir waren heut auch etwas unterwegs kamen erst so gegen 19:30 uhr nachhause.

Sagmal wie macht ihr das eigentlich mit den Schläfchen wenn ihr unterwegs seid?Bei uns ist es so das wenn wir an unser Ziel ankommen ist mein kleiner gerade mal eingeschlafen somit wird sein Schlaf ständig unterbrochen und deshalb ist er auch den ganzen Tag so knatschig,Logisch.

@Berna Ja er kann schon eigentlich ganz gut Sitzen muß ich sagen,natürlich nicht lange er kippt auch ab und zu zu seite im Hochstuhl aber es geht ganz gut.Nehme ihn sofort raus sobald er mit den essen fertig ist.Zu lange da drin ist ja doch net so gut für ihn.
Ach ja die kopfschmerzen wollen einfach nicht weg.Ich glaube ich bin total verspannt,kann mein kopf nicht nachhinten kippen tut gleich total weh.Ne Massage wäre nicht schlecht.Nur WANN?!


Hoffe euch allen ging es gut heute.Hattet ihr einen Schönen Tag?


@Beachbreeze bin auch neugierig wie die U5 war.Berichte bitte.


LG Cesur&Joanna

Gefällt mir

28. August 2007 um 9:53

Halli Hallo!
Na, wie gehts euch?

Uns gehts heut gut. War ja gestern bei Ikea und hab natürlich wiedermal einen Sack voll Kleinkram mitgenommen und viel zu viel Geld ausgegeben. Aber da komm ich so selten hin, da muss ich einfach einkaufen.
Maja war es gestern fast zuviel. Ich glaub sie hat eine richtige Reizüberflutung gehabt. In der Lagerhalle wollte sie dann nicht mehr im Buggy bleiben, dann hab ich sie halt geschleppt. Und beim Heimfahren hat sie sich dann in den Schlaf gebrüllt, da sie ja das Autofahren so sehr liebt.

Dafür war sie heute nacht nur 2x wach. Das ist schon was bei unserer miesen Schlaferei zur Zeit.


@cesi: Ich werd Maja auch nur tauchen lassen, wenn ich das Gefühl hab, dass ihr das alles Spaß macht. Wenn ich das Gefühl hab, sie ist sich so schon nicht sicher, werd ich sie sicher nicht untertauchen.
Gegen Verspannungen wärm ich mir immer das Kirschkernsackerl von Maja und leg es mir auf die Schulter oder den Nacken - das hilft wirklich! Versuch das mal!
Wenn Maja schläft, dann lauf ich entweder noch ein Stück weiter, oder ich lass sie unten beim Eingang stehen und stell das Babyphon zu ihr, dann hör ich sie gleich wenn sie aufwacht. Aber aufwecken tu ich sie nicht, dazu ist mir das bisschen Zeit für mich zu heilig. Und wenn ich woanders hingeh, schau ich auch, dass ich sie im KiWa liegen lassen kann. Blöd ist nur, wenn ich sie im Tragetuch hab. Weil wenn ich dann spreche, dann wird sie meistens munter und wenn ich sie "abmontiere" (hört sich jetzt schlimm an) dann wird sie auch meistens munter.
@Nicole: Hallo erstmal, schön dass wieder eine Februarmami zu uns gefunden hat! Mir gehts ähnlich mit meiner Kleinen. Sie schläft nur am Busen, weglegen geht zur Zeit garnicht. Schlepp sie deshalb dann meistens im Tragetuch oder im Ergo mit mir rum. In der Nacht schläft sie auch bei uns, da sie ihren Nunu nicht nimmt, sondern nur Busen. Noch was: Kannst du bitte immer auf den allerersten Thread antworten, damit wir hier kein Chaos bekommen. Wir haben uns ausgemacht immer auf den erste Nachricht (unsere Liste) von sweetcat zu antworten, damit wir ein bisschen den Überblick behalten.


@sweet: Maja sitzt auch gar nicht so schlecht. Nur hin und wieder kippt sie wie ein Stück Holz um. Wir haben für den Hochstuhl eine Sitzverkleinerung, da steckt der Popo dann so fest drinnen, dass sie nicht kippen kann. Da kann ich sie schon ein paar Minuten lang gut drinnen lassen.
Maja mag den selbstgekochten Brei auch lieber (und ich auch) wenn sie ihn nicht zusammen isst. Die Gläschen mag ich überhaupt nicht. (mir fehlt der Smiley mit einer herausgestreckten Zunge)

So, muss jetzt schnell putzen. Maja schläft noch im KiWa vom Einkaufen.

lg, babsi


Gefällt mir

28. August 2007 um 14:08

Mittag ihr Lieben!!!
Ihr seid ja alle schon wieder ganz fleißig gewesen!Schön!!!
@Berna Ist ja toll das sie geschafft hat sich umzudrehen!Wars nur einmal?Ayleen hat es auch schonmal geschafft.Weiß auch nicht obs Zufall war.Glaub ich werd auch mal selbst für sie kochen.
@Babsi Hab schon an Maja gedacht so "na,ob sie weinen wird im Auto." Naja,so hat sie gut geschlafen die Nacht,ist ja auch was.Jaja,bei so viel schönem Schnickschnack ist das Geld immer schnell weg.Das kenn ich auch.Achso,hab jetzt schon sämtliche Sauger die ich habe und die Trinklertasse ausprobiert und sie will es nicht Glaub das liegt am Wasser,oder?
@Cesi Wünsch dir gute Besserung!!!
@Nicole Ayleen schläft auch nur an der Brust ein.Frag mich nur wie ich da die Mahlzeiten ersetzen soll wenn se doch dauernd zwischendurch dran will zum Einschlafen
Falls ich irgendwas bei jmd vergessen hab SORRY!
So,werd gleich erstmal Mittag essen...

Gefällt mir

28. August 2007 um 17:01

Hi!
So, Maja hat endlich ihren Mittagschlaf beendet. Ich glaub, sie muss den gestrigen Tag nachholen.

@Sarah: Ich geb Maja auch immer nur abgekochtes Wasser zum Trinken. Hast schon schon mal einen normalen Flaschensauger probiert? Oder lass sie mal aus einem Becher trinken (aber richte dir vorher einen Lappen für die Überschwemmung )

@Berna: Ich wohn auch mitten in der Stadt, aber ich lass sie unten im Stiegenhaus stehen. Unter meiner Wohnung ist nur ein Geschäft und die müssen ganz selten ins Stiegenhaus, wenn der Verkäufer mal aufs Klo muss. Und der weiß mittlerweile, dass er seine Tür leise aufsperren muss.

So, werde jetzt eine schöne große Runde mit dem Hund rausgehen und die letzten Sonnenstrahlen aufsaugen. Bei uns soll es morgen zu regnen beginnen.

bis bald, babsi und eine mit einem Wasserball spielende Maja

Gefällt mir

28. August 2007 um 18:40

Huhuu
@ wurm:
sag bloß dein wutzel trinkt auch nicht von der flasche? wenn ja, willkommen im club, meiner ist auch so ein spezialfall.
ich dreh noch durch
ich könnte nen laden mit second hand saugern aufmachen. habe von jeder firma jedes modell von saugern. heute erst hab ich ne flasche von nuby gekauft. mit so nem flexiblen sauger, irgendwie ein komisches ding. das verabscheut er mit abstand am meisten.
mit becher hab ich auch schon versucht , es ihm "reinzukippen" aber da lässt er alles rauslaufen. hab ihm schon wasser gegeben, tee, saft, den tee, dann den tee, nen anderen saft ach ich will gar net drüber schreiben des regt mich irgendwie auf.

und keiner kann helfen, nicht mal die stillberatung. es heißt immer nur, ihm immer wieder anbieten. jaja das mach ich ez 3 monate. es ist keinerlei fortschritt da.


U5:
67 cm
7050 gr
43 cm KU

sitzen denn eure kleinen schon sicher alleine? also meiner ja net....

Gefällt mir

28. August 2007 um 19:02

Nabend!
Waren heut viel unterwegs.Heut morgen mal gucken ob es was an Teppich und Tapete nach unseren Vorstellungen gibt.Aber war ja klar das ich da die A...karte habe.naja,haben ja noch n bißchen Zeit was zu finden.Dann waren wir noch bei Freunden.Aber nur kurz da unsere Süße da gar keinen Bock drauf hatte.Eben waren wir noch ne Runde spazieren.Muß Ayleen jetzt immer im KW hinsetzten sonst hält sie sich die ganze Zeit ganz angestrengt hoch.Ich denke mir es geht,so lange man sie nicht den ganzen Tag hinsetzt...
@Babsi hab ich auch schon probiert.Sie mags gar nicht.Mitm Becher hat sies auch so rauslaufen lassen oder sich verschluckt.Ich werd aber nicht aufgeben.
Obwohl Beachbreeze,da schwindet ja meine Hoffnung wenn du es sogar schon 3 Monate ohne Erfolg versuchst Sag mal wenn er nicht trinkt stillst du dann immernoch nach Vielleicht hätt man sie doch von anfang an auch an die Flasche gewöhnen
sollen.Hätt ich das eher gewußt...
Das sind doch echt schöne U5 Ergebnisse!Und sonst?Alles ok?
Ganz liebe Grüße,Sarah

Gefällt mir

28. August 2007 um 19:05

Ups...Vergessen.......
@Beachbreeze Ayleen kann noch nicht alleine sitzen.Versucht es aber immer.Sie kommt noch nicht ganz hoch und wenn man sie so hinsetzt ist sie noch sehr wackelig.

Gefällt mir

28. August 2007 um 20:15

Hachja
@ wurm

jajajaja ich still immer noch. ich hab zu meinem freund gesagt ich still ab sobald er gläschen bekommt, dann gibts früh halt ne folgemilch.

von wegen! ich bin im juni oder juli operiert worden, da hab ich 10 tage antibiotikum nehmen müssen, da hab ich gesagt in der zeit geb ich folgemilch weil in den nebenwirkungen stand, dass das gestillte kind durchfall u pilze im mund u po bekommen kann. er hatte kurz vor meiner op schon mal nen pilz u des wollt ich ihm ersparen.

ich hab wirklich viel gedult u bin immer recht ruhig. ich hab ihm das fläschchen gemacht, ihn in den arm genommen, so als würde ich ihn stillen, hab ihm gut zugeredet dass ich des nur mach weil es für ihn besser ist. er hat geschrien wie die sau. sorry aber war so. der arme kerl hat die welt nimmer begriffen. hab ihn die ganzen 10 tage gestillt. er hatte durchfall, hat bis zum hals hoch gekackt, 4 mal oder mehr am tag.

hab auch schon versucht, ihm ihn der früh ein fläschchen zu geben mit mumi, weil er in der früh immer recht gierig ist u ich dachte wenn er richtig hungrig ist, nimmt er auch das fläschen. nein.
ich halte es aber auch nicht aus u ich finde das macht man mit einem baby auch nicht, ihm so lange nix zu geben bis er die flasche nimmt. das ist mir zu gefährlich u das baby versteht das doch nicht.

habe auch 4 trinklernbecher gekauft. keiner wird angenommen.

ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. viele fragen mich auch, wie lang ich denn noch stillen will.

ich depp, die ersten wochen habe ich die milch immer abgepumpt u mit flasche gegeben. ging wunderbar. habe ihn dann aber an die brust gewöhnt weil mir das zu blöd war, nachts alle 2 stunden aufzustehen, runter rennen, flaschenwärmer an, milch rein, warten, das geschrei anhören, bis endlich alle im haus wach sind usw. dann nach dem füttern noch milch abpumpen für die nächste mahlzeit, halbe std schlafen, und wieder von vorne.
einmal die woche war ich dann schwimmen mit meiner freundin, da hat ihn mein freund immer die flasche gegeben. bis zu einem tag wo er sich nicht angenommen hat u er hat mich tausend mal angerufen dass ich schnell heimkommen soll weil er nicht trinkt u nur schreit. ja im schwimmbad trag ich das handy nicht am körper.
seitdem war ich nicht einmal weg.

er nimmt ja alles gern in mund, da hab ich ihm ne flasche gekauft mit griff, die nimmt er auch schön in die hände, führt sie zum mund, und sobald irgendein sauger im mund ist verzieht er das gesicht u spotzt alles aus....

wahrscheinlich werd ich 3 jahre stillen müssen

Der kinderarzt hat gesagt alles passt soweit, na gott sei dank.

Gefällt mir

28. August 2007 um 20:19

Guten Abend!!!
Na ihr!

Sorry, ich habe jetzt nur so halb überflogen und somit nicht wirklich gelesen, was ihr geschrieben habt!

Irgendwie liegen bei mir die Nerven echt blank, keine Ahung. Ich raste echt wegen jeder, aber wirklich jeder Kleinigkeit aus, echt schlimm! Leider sehr zum Leidwesen von Lea und meinem Mann...
Lea will nur noch auf den Arm, wenn sie mal auf ihrer Decke liegt, dann muss immer einer von uns im Raum bleiben. Ahhh... sie war nie so, nie! Man, ich kann sie doch nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen, das geht doch nicht. Wenn sie mal auf ihrer Decke liegt, dann nur für ne halbe Stunde oder so... aaaahhhh ich hoffe, dass geht ganz, ganz schnell wieder vorbei, echt!
Oh man, mein armer Mann hat es auch wirklich nicht leicht! Ich bin sowas von Überreizt, echt schlimm. Lege jedes Wort auf die Goldwaage und raste dann gleich total aus und kriege mich sooo schnell auch nicht wieder ein. Wenn Lea anfängt zu nörgeln auch!

AAAHHHHH ich will nicht mehr!!! So macht Familie echt keinen spass! Kennt ihr das? Hoffe echt, dass es nur ne Phase ist von mir und von Lea!

VLG und nen schönen Abend noch...
Anika & Lea

Gefällt mir

28. August 2007 um 20:42

@ sweetcat:
geht mir auch oft so.

Bin mittags schon so fertig mit der welt, dass ich nicht mehr weiß, wie ich diesen tag rum bringen soll.

wenn dann mein freund von der arbeit kommt, red ich ihn immer dermaßen blöd an u das mach ich so lange bis wir streiten.

Er fragt dann immer was is denn los mit dir u ab u zu fang ich dann an zu heulen weil mir manchmal alles über den kopf wächst.

es sind halt tage dabei, wo man nachts kaum oder schlecht geschlafen hat, und dann das baby den ganzen tag mault. das man da aber auch mal böse wird ist ganz klar.

man bekommt ja von den medien her auch ein total falsches bild!!

die promis wie zb heidi klum haben ja ne nanny die alles macht. putzen, kochen windeln wechseln u waschen, die stehen auch nachts für die auf.
dann machen sie halt mal urlaub wenn sie wollen und bekommen professionelle massagen u spa aufenthalte.
ja da wär ich auch besser drauf.

anika, lass des bloß niemanden von den ältern in den anderen threads lesen, sonst kommt gleich wieder wir wären doch selber schuld wenn wir sooooo jung ein kind bekommen lol

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen