Home / Forum / Mein Baby / Die Polizei hat grad bei uns angerufen ----> meine Tochter

Die Polizei hat grad bei uns angerufen ----> meine Tochter

13. August 2008 um 19:43

Habt ihr auch solch "verrückten"Kids daheim??Bei uns hat die Polizei angrufen um zu wissen ob alles ok sei,mein Mann war voll geschockt da meinte der gute Herr am Ende der Leitung das unsere Tochter jetzt mehrmals angerufen hätte und er jetzt zurück gerufen hat um zuhören ob alles ok sei.Man wie peinlich Sie hatte nun mehrmals die 110,trotz Tastensperre(dies Nummern kann man ja auch MIT Tastensperre wählen)gewählt und dafür auch Ärger bekommen.Vorhin war ich duschen mein Mann war beschäftigt als das Telefon klingelte,meine Tochter nahm das Gespräch an und auf die Frage meines Mannes wer dran sei meinte sie nur"Opa" irgentwann ist mein Mann selber ran und fragte sie nochmals da meinte sie dann"keine Ahnung"naja und als er dran ging war es die Polizei"Dein Freund&Helfer" Ein wenig schmunzeln muß ich aber immer noch Der Herr hats zum Glück mit Humor genommen.
Habt ihr auch schon mal sowas erlebt???

LG

Mehr lesen

13. August 2008 um 20:22

Meine hat
vor zwei tagen in spanien bei meinem papa angerufen. (wahlwiederholung)er war ganz verwundert, als er mich zurückrief und fragte, warum ich denn nur geschnauft hätt

lg marina mit mellina bald 11 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 20:37
In Antwort auf olalla_12503649

Meine hat
vor zwei tagen in spanien bei meinem papa angerufen. (wahlwiederholung)er war ganz verwundert, als er mich zurückrief und fragte, warum ich denn nur geschnauft hätt

lg marina mit mellina bald 11 mon

Hehe
das könnte aber auf Dauer teuer werden
Meine ganz kleine heißt auch Melina

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 20:56

Na Gut zu wissen
Habe auch erstmal geschmunzelt, aber ich wusste noch nicht, dass man den Notruf trotz Tastensperre wählen kann, unsere Zwerge "spielen" auch öfter damit und ich habe mich mit Tastensperre immer sicher gefühlt

Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram