eure komischen Essgewohnheiten!
Steht ihr auch auf Sachen / Lebensmittel die Andere in der Art eklig finden?
Ich steh zb total auf Maggi
Neue Kreation ist Frischkase toasts mit Maggi.
oder auf Pizza und Spaghetti
Was esst ihr Komisches?
Mein Kind kommt definitiv nach mir
Sitzen am Tisch und ich ess ein Ei mit Maggi.
L. macht Terror und will das Maggi! Mein Freund: Nein.
Ach ich mein geb es ihr dich. Schmeckt ihr eh nicht.
Nuckelt an der Flasche,strahlt und setzt an zum Zug
Da hab ichs ihr dann abgenommen!
Sie ist 13 Monate übrigens. aber ich weiß dass ich als Kind auch öfter mal die Maggi Flasche angesetzt hab
Mehr lesen
Pizza
Mit tsatsiki
Quark mit Nutella
Käse mit Marmelade
Gefällt mir
Ich liebe rohes Fleisch.
So ein wunderschönes Steak vom Rind, das dann da in der Küche auf dem Schneidebrett liegt - großartig.
Gefällt mir
Ich
auch.
Bauchspeck abends aufm Sofa wie andere Leute Chips
Gefällt mir
Ich steh...
...total auf rohe, trockene Nudeln. Vor allem Spätzle. Die könnte ich wie Chips direkt aus der Tüte knuspern. Mein Sohn, 2 Jahre alt, kommt auch schon nach mir. Wenn es zu Mittag Nudeln gibt, bekommt jeder von uns eine Hand voll und der Rest in den Topf
Gefällt mir
Ich liiiebe das weiße Zeug an der Schale von Apfelsinen.
Nachdem ich eine Apfelsine gegessen habe, knabbere ich dann noch die Schale ab. Ich bin total süchtig nach dem Zeug.
Ich ernte dann immer nur angewiderte Blicke von anderen
. Ich mach das schon immer, meine Mutter hat das wohl als Kind auch gemacht, aber ich komm davon nicht weg.
Auch bei Mandarinen ess ich immer die weißen Fäden mit, aber nicht gemeinsam mit der Frucht, sonder extra.
Gefällt mir
Nachdem ich eine Apfelsine gegessen habe, knabbere ich dann noch die Schale ab. Ich bin total süchtig nach dem Zeug.
. Ich mach das schon immer, meine Mutter hat das wohl als Kind auch gemacht, aber ich komm davon nicht weg.
Auch bei Mandarinen ess ich immer die weißen Fäden mit, aber nicht gemeinsam mit der Frucht, sonder extra.
Maggi in Flaschen kenn ich gar nicht
...
Gefällt mir
Jammi
Ich schneide immer Gouda in meinen Kirschjoghurt, unglaublich lecker
Gefällt mir
Tatsächlich?
Doch, ich mag das sehr und würde auch andere Fleischarten roh essen...
Gefällt mir
hihihi
Hab das auch schon als Kind gegessen.
Auch wenn Leute sich das Weise am Speck abmachen ess ich das
Mein Freund verdreht auch immer die Augen!
Gefällt mir
Genau das was ich immer penibel abpuhle!
Wie kennst du Maggi denn? Ich kenn nur Flaschen!?
Gefällt mir
Also
Teilweiße sind ja schon echt eklige Sachen dabei!
Auch und was ich auch gerne esse ist Alles Mögliche mit Schmand Der ausm Becher. Könnt ich pur Löffeln das Zeug!
Und Pizza mit Joghurt
Gefällt mir
Maggi in Flaschen kenn ich gar nicht
...
Noch was eingefallen.
Ich ess total gerne Melonenkerne. Da beiß ich dann auch immer extra drauf, weil die so lecker sind. Und wenn die Melone aufgegessen ist und noch Kerne auf dem Teller liegen, wandern die auch noch in den Mund.
Gefällt mir
Genau das was ich immer penibel abpuhle!
Wie kennst du Maggi denn? Ich kenn nur Flaschen!?
Na ich kenn da nur irgendwelche Tütchen und Pülverchen, Brühwürfel und sowas.
Gefällt mir
Na ich kenn da nur irgendwelche Tütchen und Pülverchen, Brühwürfel und sowas.
https://www.google.de/search?q=maggi+flasche&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=53RDUeybFIiKtAbnwoGQDg&ved=0CDAQsAQ&biw=1366&bih=643
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Was ist das denn? Verkehrsunfall / Tote Oma?
Gefällt mir
Das ist ganz seltsam,
da ich solche oder ähnliche Dinge schon öfter mal im Forum über mich gehört habe. Eigentlich interessant, was man so gegenseitig zwischen den Zeilen so wahrnimmt.
Gefällt mir
Maggi überall
in allen suppen, salaten und anderen gerichten muß ich maggi haben. und essig essens von surig (anderen mag ich nicht.
in linsensuppe z.b. muß essig und viel maggi.
gebratenes oder gegrilltes fleisch muß bei mir schön dunkel (andere sagen schuhsohle ) sin. mein vater hat sich früher geweigert mein fleisch zu verkokeln. sooo lecker...
Gefällt mir
Da dreht es einem ja den Magen um...
...wenn man hier die Kommentare liest
Ich liiiiiebe Weintrauben aus dem Gefrierfach.
Fischstäbchen mit Maggi und Mayo
Zwiebelsuppenpulver mit Schmand (Traumhaft)
Aber im Allgemeinen bin ich furchtbar verwöhnt und pingelich was Essen angeht. Fett, Blutpunkte, Sehen.. Wenn ich sowas sehe kann ich das schon nicht mehr essen. Z.B. bei Aufschnitt
Außerdem trinke ich absolut keine warmen Getränke. Egal ob Kaffee, Tee, Kakao... Alles Pfui Teufel!!
Lieber Cola Zero und ne Kugel Vanille oder Zitronen Eis drin
Gefällt mir
Boa
Ihhhhhhhh!!!!!
Gefällt mir
Bei mir nahezu langweilig....
im Vergleich was es hier zu lesen gibt
Meine einzige Macke ist wohl, dass ich alles mit Chips essen kann.....also auf Pizza Chips, auf Spaghettie Bolognese Chips.....auf Salat Chips......auf Brot Chips.....Chips mit Choco Crossies.....
Chips gehen einfach immer und zu allem. Und dazu Remoulade
Daher kaufe ich nur selten Chips, sonst würde ich aussehen wie die Urform davon
LG
Gefällt mir
Von chinesischen Instantnudelsuppen die Nudeln.. Roh als Chipsersatz oder Frischkäse und schön dick süßen Senf drauf.. Nomnomnom
Gefällt mir

Ich steh auf
Ketchup auf käse
Man nehme eine scheibe gouda ketchup druff, rollen u yammii
Früher hab ich gern due salatsauce getrunken oder brot in salatsauce gedippt u gegessen...
Gefällt mir
Ich steh auf
Ketchup auf käse
Man nehme eine scheibe gouda ketchup druff, rollen u yammii
Früher hab ich gern due salatsauce getrunken oder brot in salatsauce gedippt u gegessen...
Weisste was geil ist??
Brot mit Käse in die Mikro und dann Ketchup drübba?
Gefällt mir
Meine macke
Ich kann vieles mit süßem Senf essen (Pommes,Tomaten, Brot und Brie, Croissant, Nüsse), dnn wäre da noch meine Vorliebe zu Stinkekäse mit Früchten und dazu Balsamiko und Salat und Burger mit Eis esse ich auch sehr gern.
Gefällt mir
Mhm ich esse gerne rohe Sachen wie Zwiebeln, Knoblauch oder Peperoni!
Pommes aus dem Gefrierfach.
Und was ich gern abends esse seit der SS sind Äpfel mit Senf mjam
Oh ja und was meinen Liebsten absolut ekelt, ich trinke für mein Leben gern Cola mit O-saft.
Dafür ekelt es mich wenn er auf sein Nutellabrot noch tyroler drauf packt bähhh und das morgens neeee geht garnicht
Gefällt mir

Weisste was geil ist??
Brot mit Käse in die Mikro und dann Ketchup drübba?
Jaaaaa
Am besten auf hellem toastbrot oder aufgeschnittenen brötchen...boa mach mir keine lust
Gefällt mir
Wow hier sind ja einige Gourmets unterwegs
Also ich esse total gerne:
Nutellabrot mit Saurengurken
Schokopudding mit Salzstangen
Und ich liebe kalte Pommes,also wenn sie schon einige Stunden alt sind
(Deswegen werfe ich niemals Pommesreste weg )
Sonst bin ich glaube ich normal
Gefällt mir
Ich fürchte, ich bin...
...einer der einzigen Menschen, die einer Mc Donalds Pommes jeder anderen vorzieht
Gefällt mir