Home / Forum / Mein Baby / eure komischen Essgewohnheiten!

eure komischen Essgewohnheiten!

15. März 2013 um 19:07

Steht ihr auch auf Sachen / Lebensmittel die Andere in der Art eklig finden?
Ich steh zb total auf Maggi
Neue Kreation ist Frischkase toasts mit Maggi.
oder auf Pizza und Spaghetti

Was esst ihr Komisches?

Mein Kind kommt definitiv nach mir

Sitzen am Tisch und ich ess ein Ei mit Maggi.
L. macht Terror und will das Maggi! Mein Freund: Nein.
Ach ich mein geb es ihr dich. Schmeckt ihr eh nicht.
Nuckelt an der Flasche,strahlt und setzt an zum Zug
Da hab ichs ihr dann abgenommen!
Sie ist 13 Monate übrigens. aber ich weiß dass ich als Kind auch öfter mal die Maggi Flasche angesetzt hab

Mehr lesen

15. März 2013 um 19:12

Pizza
Mit tsatsiki
Quark mit Nutella
Käse mit Marmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 19:44

Ich liebe rohes Fleisch.
So ein wunderschönes Steak vom Rind, das dann da in der Küche auf dem Schneidebrett liegt - großartig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 19:54

Ich
auch.
Bauchspeck abends aufm Sofa wie andere Leute Chips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 19:56

Ich steh...
...total auf rohe, trockene Nudeln. Vor allem Spätzle. Die könnte ich wie Chips direkt aus der Tüte knuspern. Mein Sohn, 2 Jahre alt, kommt auch schon nach mir. Wenn es zu Mittag Nudeln gibt, bekommt jeder von uns eine Hand voll und der Rest in den Topf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:04

Ich liiiebe das weiße Zeug an der Schale von Apfelsinen.
Nachdem ich eine Apfelsine gegessen habe, knabbere ich dann noch die Schale ab. Ich bin total süchtig nach dem Zeug. Ich ernte dann immer nur angewiderte Blicke von anderen . Ich mach das schon immer, meine Mutter hat das wohl als Kind auch gemacht, aber ich komm davon nicht weg.
Auch bei Mandarinen ess ich immer die weißen Fäden mit, aber nicht gemeinsam mit der Frucht, sonder extra.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:06
In Antwort auf sakura_12108020

Ich liiiebe das weiße Zeug an der Schale von Apfelsinen.
Nachdem ich eine Apfelsine gegessen habe, knabbere ich dann noch die Schale ab. Ich bin total süchtig nach dem Zeug. Ich ernte dann immer nur angewiderte Blicke von anderen . Ich mach das schon immer, meine Mutter hat das wohl als Kind auch gemacht, aber ich komm davon nicht weg.
Auch bei Mandarinen ess ich immer die weißen Fäden mit, aber nicht gemeinsam mit der Frucht, sonder extra.

Maggi in Flaschen kenn ich gar nicht
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:08

Jammi
Ich schneide immer Gouda in meinen Kirschjoghurt, unglaublich lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:10

Tatsächlich?
Doch, ich mag das sehr und würde auch andere Fleischarten roh essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:13


hihihi
Hab das auch schon als Kind gegessen.

Auch wenn Leute sich das Weise am Speck abmachen ess ich das

Mein Freund verdreht auch immer die Augen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:15
In Antwort auf sakura_12108020

Ich liiiebe das weiße Zeug an der Schale von Apfelsinen.
Nachdem ich eine Apfelsine gegessen habe, knabbere ich dann noch die Schale ab. Ich bin total süchtig nach dem Zeug. Ich ernte dann immer nur angewiderte Blicke von anderen . Ich mach das schon immer, meine Mutter hat das wohl als Kind auch gemacht, aber ich komm davon nicht weg.
Auch bei Mandarinen ess ich immer die weißen Fäden mit, aber nicht gemeinsam mit der Frucht, sonder extra.


Genau das was ich immer penibel abpuhle!

Wie kennst du Maggi denn? Ich kenn nur Flaschen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:16

Also
Teilweiße sind ja schon echt eklige Sachen dabei!

Auch und was ich auch gerne esse ist Alles Mögliche mit Schmand Der ausm Becher. Könnt ich pur Löffeln das Zeug!
Und Pizza mit Joghurt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:16
In Antwort auf sakura_12108020

Maggi in Flaschen kenn ich gar nicht
...

Noch was eingefallen.
Ich ess total gerne Melonenkerne. Da beiß ich dann auch immer extra drauf, weil die so lecker sind. Und wenn die Melone aufgegessen ist und noch Kerne auf dem Teller liegen, wandern die auch noch in den Mund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:19
In Antwort auf xxanderlexx


Genau das was ich immer penibel abpuhle!

Wie kennst du Maggi denn? Ich kenn nur Flaschen!?


Na ich kenn da nur irgendwelche Tütchen und Pülverchen, Brühwürfel und sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:22
In Antwort auf sakura_12108020


Na ich kenn da nur irgendwelche Tütchen und Pülverchen, Brühwürfel und sowas.


https://www.google.de/search?q=maggi+flasche&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=53RDUeybFIiKtAbnwoGQDg&ved=0CDAQsAQ&biw=1366&bih=643

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:24


Was ist das denn? Verkehrsunfall / Tote Oma?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:26

Das ist ganz seltsam,
da ich solche oder ähnliche Dinge schon öfter mal im Forum über mich gehört habe. Eigentlich interessant, was man so gegenseitig zwischen den Zeilen so wahrnimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:26

Maggi überall
in allen suppen, salaten und anderen gerichten muß ich maggi haben. und essig essens von surig (anderen mag ich nicht.
in linsensuppe z.b. muß essig und viel maggi.
gebratenes oder gegrilltes fleisch muß bei mir schön dunkel (andere sagen schuhsohle ) sin. mein vater hat sich früher geweigert mein fleisch zu verkokeln. sooo lecker...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:26

Da dreht es einem ja den Magen um...
...wenn man hier die Kommentare liest

Ich liiiiiebe Weintrauben aus dem Gefrierfach.
Fischstäbchen mit Maggi und Mayo
Zwiebelsuppenpulver mit Schmand (Traumhaft)

Aber im Allgemeinen bin ich furchtbar verwöhnt und pingelich was Essen angeht. Fett, Blutpunkte, Sehen.. Wenn ich sowas sehe kann ich das schon nicht mehr essen. Z.B. bei Aufschnitt
Außerdem trinke ich absolut keine warmen Getränke. Egal ob Kaffee, Tee, Kakao... Alles Pfui Teufel!!

Lieber Cola Zero und ne Kugel Vanille oder Zitronen Eis drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:30

Boa
Ihhhhhhhh!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:33

Bei mir nahezu langweilig....
im Vergleich was es hier zu lesen gibt

Meine einzige Macke ist wohl, dass ich alles mit Chips essen kann.....also auf Pizza Chips, auf Spaghettie Bolognese Chips.....auf Salat Chips......auf Brot Chips.....Chips mit Choco Crossies.....

Chips gehen einfach immer und zu allem. Und dazu Remoulade

Daher kaufe ich nur selten Chips, sonst würde ich aussehen wie die Urform davon

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:02


Von chinesischen Instantnudelsuppen die Nudeln.. Roh als Chipsersatz oder Frischkäse und schön dick süßen Senf drauf.. Nomnomnom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:20

Ich steh auf
Ketchup auf käse
Man nehme eine scheibe gouda ketchup druff, rollen u yammii
Früher hab ich gern due salatsauce getrunken oder brot in salatsauce gedippt u gegessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:29
In Antwort auf bebim2012

Ich steh auf
Ketchup auf käse
Man nehme eine scheibe gouda ketchup druff, rollen u yammii
Früher hab ich gern due salatsauce getrunken oder brot in salatsauce gedippt u gegessen...

Weisste was geil ist??
Brot mit Käse in die Mikro und dann Ketchup drübba?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 22:12

Meine macke
Ich kann vieles mit süßem Senf essen (Pommes,Tomaten, Brot und Brie, Croissant, Nüsse), dnn wäre da noch meine Vorliebe zu Stinkekäse mit Früchten und dazu Balsamiko und Salat und Burger mit Eis esse ich auch sehr gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 23:04

Mhm ich esse gerne rohe Sachen wie Zwiebeln, Knoblauch oder Peperoni!

Pommes aus dem Gefrierfach.

Und was ich gern abends esse seit der SS sind Äpfel mit Senf mjam

Oh ja und was meinen Liebsten absolut ekelt, ich trinke für mein Leben gern Cola mit O-saft.

Dafür ekelt es mich wenn er auf sein Nutellabrot noch tyroler drauf packt bähhh und das morgens neeee geht garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 2:39
In Antwort auf yuko_12543207

Weisste was geil ist??
Brot mit Käse in die Mikro und dann Ketchup drübba?

Jaaaaa
Am besten auf hellem toastbrot oder aufgeschnittenen brötchen...boa mach mir keine lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 7:44


Wow hier sind ja einige Gourmets unterwegs

Also ich esse total gerne:

Nutellabrot mit Saurengurken
Schokopudding mit Salzstangen
Und ich liebe kalte Pommes,also wenn sie schon einige Stunden alt sind
(Deswegen werfe ich niemals Pommesreste weg )

Sonst bin ich glaube ich normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 7:55

Ich fürchte, ich bin...
...einer der einzigen Menschen, die einer Mc Donalds Pommes jeder anderen vorzieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest