Home / Forum / Mein Baby / eure peinlichsten erlebnisse

eure peinlichsten erlebnisse

27. Juni 2008 um 15:37

neue lachumfrage*

also ich fang mal an: als wir geheiratet haben war ich im 7. monat ss. ich hatte tierische rückenschmerzen vom ruhig stehen, als die hocafrau (also die hochreligiöse frau des muslimischen pfarrers) mein kleid zum umnähen hochsteckte. naja mein mann uns schwägerin waren auch mit im zimmer. da hab ich mich irgend wie entspannen wollen, der rücken tat so weh! und plözlich puuuup kommt nen furz raus!!! ich wär so gern im boden versunken!!! oh mann wie peinlich das war!

so jetzt seid ihr dran-los gehts

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 15:52

Hahaha...
oh, ich bin die chefin, der peinlichkeiten!!

1. war im fotoladen und hab mich beschwert, dass mein foto kaputt ist und den film nicht mehr zurücklaufen lässt... die nette dame im geschäft schaut mich komisch an, öffnet und den foto und fragt "welchen film, da ist doch gar keiner drin"

2. ich bin der absolute sturzkönig... feierabendverkehr.. klein-steff fährt mit der bahn nach hause... steigt aus, schreitet zur treppe, stolpert über ihre füsse und fällt die komplette bahnhofstreppe runter.. hab ne richtige schneise in die menschenmenge gehauen...

3. ich erzähle mit meinem mann, schau nach hinten, guck nicht vernünftig.. zack schon wieder die treppe runtergeflogen! mein mann stand oben und hat sich erstmal kaputt gelacht...

4. während der anfangs-ss war mir ständig schlecht... war mit dem hund draußen, die setzt sich auf ne wiese um ihr geschäft zu verrichten und ich steh daneben und musste mich herzhaft übergeben... genau vor der kirche, die gerade aus war

5. wir waren im urlaub in kroatien mit dem auto und mussten auf der rückfahrt über die slowenische grenze... ich seh nur, dass er zöllner alle durchwingt und dachte ich spar mir das anhalten... ich bretter also ohne anzuhalten über die grenze, als der zöllner dann doch die hand hebt... rückwärtsgang wieder zurück, pässe gezeigt, zöllner schon gegrinst... pässe zurück, weiterfahren... uupppsss rückwärtsgang war ja noch drin... der zöllner ist fast aus seinem häuschen gefallen vor lachen

usw. usw... könnte noch stundenlang schreiben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 19:04

Ich mach auch mit!
Ich war in der Disco, da war eine Poolparty.
Ich hatte mir ein wunderschönes weißes Kleid gekauft.
Und da war alles so Hawaiimäßig dekoriert.
Ich hatte schon einiges getrunken und wollte bisschen raus.
Ich stand dann oben an der Treppe lehn mich gegen so eine Bambuswand, naja, war keine Stange dahinter.
Ich erst mal die ganze Treppe runtergeflogen und voll mit dem Hintern in einen Rechen.
Ich hatte am kompletten Arsch Löcher, durch mein weißes kleid kamen die noch richtig schön zur geltung.
Die Schmerzen kamen dank des Alks erst einen Tag später, ich war aber so verpeilt, dass ich gar nicht gemerkt habe wie ich aussah und hab die ganze Nacht mit meinem blutigen Kleid getanzt.

Ein anderes Mal kam ich nach der Disco ohne Schuh heim.
Naja kann ja schon mal passieren, das dämliche war nur ich hatte Stiefel an die bis fast zum Knie gehen und nen Reisschluss haben.
Hab ihn am Tag später drei Straßen weiter in einem Garten gefunden.

Bin auf ner Modenschau mitgelaufen und war so konzentriert, dass ich nicht gemerkt habe das mein Oberteil komplett hochgerutscht ist und jeder meine Unterwäsche begutachten konnte.

Das war jetzt das was mir so spontan eingefallen ist, gibt aber noch viel mehr.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 22:16

Da fällt mir eine geschichte ein
,die aber nicht mir passiert ist! wirklich nicht! sondern der schwester einer freundin.

sie war in einer disco hier..und hatte eine weiße hose an... plötzlich musste sie pupsen...aber da kam dann wohl was mit raus... das hat sie aber nicht sofort gemerkt und hatte einen braunen fleck an der hose...sie hat dann ihren papa angerufen ''bring mir eine neue hose!''
also ich wäre sooooooofoooooort nach hause gefahren und nie nie wieder in die disco gegangen


mh,mir passieren irgendwie nie so peinliche sachen :/ oder ich verdränge sie sofort,keine ahnung mir fällt auf jeden fall nichts ein.

achso doch eine sache.die aber nicht sooo witzig ist,ich aber trotzdem noch damit aufgezogen werde. ist bestimmt schon 3 jahre her.
wir haben bei meinem bruder getrunken und haben so ein spiel gespielt,wo man malen muss und die anderen müssen raten oder wo man wörter beschreiben muss.irgendwie so ging das. ich zieh eine karte...betrunken versteht sich... und sag ''kenn ich nicht das wort.'' ich es vorgelesen und alle ''ok,kennen wir auch nicht. '' ich zieh also noch eine karte und denke in meinem betrunkenen kopf ''das wort kenn ich auch nicht,mist'' ''Wie heisst das denn?''
ich vorgelesen: ''Hauteng'' habe es aber so betont als ob man es HAU-TENG ausspricht
und alle haben mich ausgelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 22:26

Hahahhahahah...
ich kann jetzt schon nicht mehr vor lachen...

die story mit dem blutigen arschlöcher-kleid...hammer...die merk ich mir.

mir passiert auch öfter was peinliches...

zb. bei der 1. SS: da latsche ich mit wehen hoch ins kh und musste mich dauernd übergeben. hab dann leider so ein paar leuten vor die haustür gekotzt,also nicht direkt davor sondern in die hecke des vorgartens.
das war mir so peinlich,vor allem liefen da leute vorbei und sahen das. ich konnte nicht mehr. und es war winter,alles war gefroren und das zeug hing so in der hecke,bah pfui.

mit furzen ist mir auch shcon oft was peinliches passiert. zb. beim sex mit meinem freund wo wir uns noch nicht lange kannten,da hab ich einmal voll furzen müssen...bvoa,war mir das peinlich,echt.

ach,ich könnte sovieles aufzählen...keine ahnung. das jedenfalls fiel mir so spontan ein..

guter thread

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 9:11

Wo kommst denn her?
Kenn die Geschichte auch, aber hörte sie schon vor Jahren. Kann es sein, das dass so ne Art Legende ist?

Lg Loreley

Ps: Bin grad noch am überlegen, welche Peinlichkeit sich von mir lohnt hier zu erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen