Home / Forum / Mein Baby / D-Fluretten welches Baby hat auch Bauchweh davon?

D-Fluretten welches Baby hat auch Bauchweh davon?

30. Dezember 2008 um 14:01

frage steht ja schon oben!
also marlon bekommt von den dingern richtig harten stuhlgang und bauchweh abends nun habe ich 2tage ausfallen lassen und sein stuhlgang war richtig weich und flockig und keine bauchweh mehr!!!!!!habt ihr evtl einen rat dafür!

lg sarah mit Marlon Maxim

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 14:09

Vigantolleten ohne Fluor
brachten bei Noah die Lösung.
Das Fluor macht bei sehr vielen Babys Blähungen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 18:45

Überhaupt nötig?
hallo, meine hebamme hat das auch geschildert und gesagt das man es die ersten 2 wo. gar nicht geben soll wegen dem bauchweh. sie meinte auch das es mittlerweile auch umstritten ist und in einigen eu ländern gar nicht mehr empfohlen wird.
sie sagt viel raus oder die babys ans fenster stellen. und an ganz trüben tagen ab und zu eine vigantolette.
lg mondivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen