Home / Forum / Mein Baby / Julimamas 06 und ihre knatschigen Kiddis

Julimamas 06 und ihre knatschigen Kiddis

4. Oktober 2007 um 9:02

15.06.2006 Jan-Niklas
akt.Daten: 76cm/9300g/46,5cm KU
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
akt.Daten:72cm/8100g/45cm KU
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Josie & Joy
akt.Daten: 67cm/6600g/43cm & 67cm/6690g/43cm KU
Mami: jerriely (Sandra)
Geb. 03.11.1976
24.06.2006 Lena
akt.Daten: 80cm/10kg
Mami: Traumbiene (Karin)
Geb: 13.07.1983
27.06.2006 Noah-Leon
akt.Daten: 79 cm/9330g/46cm KU
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
28.06.2006 Patrice
akt.Daten: 82cm/11,5 kg/50cm KU
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
06.07.2006 Dean
akt.Daten: 79cm/10,3kg/46cm KU
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
07.07.2006 Lennard
akt.Daten: 76cm/9020g/45cm KU
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.07.2006 Kenneth
akt.Daten: 77cm/11,23kg/48,5cm KU
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Jannes
akt.Daten: 71cm/7960g/43cm KU
Mami: Jessi2704 (Jessi)
Geb. 27.04.1982
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Leo
akt.Daten: 75cm/11,2kg/47cm KU
Mami:yppug
Geb:
11.07.2006 Benedikt
akt.Daten: 74cm/9680g/48,5cm KU
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
12.07.2006 Michelle
akt.Daten: 67cm/7820g/43,5cm
Mami: natschel83 (Nadja)
Geb: 01.03.1983
13.07.2006 Joshua
akt.Daten: 78cm/9620g/47cm
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 17.03.1981
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.07.2006 Jan
akt.Daten: 76cm/9330g/46cm
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.07.2006 Halil
akt.Daten: 75cm/10,7kg/47cm
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
23.07.2006 Levin
akt.Daten: 77cm/10kg/46,5cm KU
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.07.2006 Finn
akt.Daten: 75,5cm/9710g/46cm KU
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.07.2006 Christina
akt.Daten:ca. 72,5cm/8980g/45 cm KU
Mami: maggischneggi
Geb.: 23.12.1976

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 9:08

Guten Morgen
Mey: Glückwunsch zum Job. Nur blöd, dass das immer so plötzlich ist. Ich drück die Daumen, dass du einen Platz für Lenny bekommst.
Die Abstillmethode find ich klasse Ist doch gut, dass Torsten ne Idee hatte und Lenny nicht weinen musste.
Schnulli im Töpfchen, ja, das kenn ich auch. voll eklig. jetzt bekommt er nur noch bücher, die kann er nicht in den Topf fallen lassen.
Badeschuhe find ich auch nicht schlecht, aber dafür gehen wir zu selten ins Schwimmbad.

Sheepy: Schön, dass ihr zurück seid. Hattet ihr schöne Tage?
Du musst auf die einzelnen Namen klicken, dann siehst du die Fotos. Sind schon gespannt auf eure Fotos.

Treffen Fotos: Wer hat denn keine gemacht? dann kann ich die Namen doch da wieder löschen udn wir warten nicht länger

Bin heute morgen auch voll platt. Bis 4 hab ich gut geschlafen. Danach nicht mehr und heute ist auch alles grau in grau. yppug: ich bekomm meine Tage am Wochenende. Freu ich mich auch schon sehr drauf

In ner Stunde ist Krabbelgruppe. Hab eigentlich keine Lust, aber da kann er sich etwas auspowern und Dirk kann arbeiten.

bis später lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 12:35

Mahlzeit
hab grad schon ne stunde gelegen, aber irgendwie gehts mir nicht besser hab kopfweh und mein kreislauf ist nicht so doll na ja, jetzt werde ich bügeln und dann noch etwas ausruhen.

knubbel: armer dean. kommen zähne??

waren ja heut schon bei der krabbelgruppe, aber niklas ist auch nicht so gut drauf im moment. hat zwar gespielt, aber alles etwas ruhiger. gefällt mir aber auch gut wollten um 11 uhr nach Hause, aber es hat tierisch geschüttet. mein mann rief zum gleichen zeitpunkt an und er hat uns dann schnell abgeholt. das war echt super. also niklas wäre ja trocken nach hause gekommen, nur ich nicht

bis später lg steffi

4. Oktober 2007 um 12:52
In Antwort auf gauri_11949056

Mahlzeit
hab grad schon ne stunde gelegen, aber irgendwie gehts mir nicht besser hab kopfweh und mein kreislauf ist nicht so doll na ja, jetzt werde ich bügeln und dann noch etwas ausruhen.

knubbel: armer dean. kommen zähne??

waren ja heut schon bei der krabbelgruppe, aber niklas ist auch nicht so gut drauf im moment. hat zwar gespielt, aber alles etwas ruhiger. gefällt mir aber auch gut wollten um 11 uhr nach Hause, aber es hat tierisch geschüttet. mein mann rief zum gleichen zeitpunkt an und er hat uns dann schnell abgeholt. das war echt super. also niklas wäre ja trocken nach hause gekommen, nur ich nicht

bis später lg steffi

Mensch
da sind wir ja alle hier heute nicht so fit...
hänge auch gerade auf der couch rum, mir ist kalt und ich tu mir selber leid .

wir machen heute ein zuhause tag, leo ist zum glück ganz lieb heute.

knubbel genauso gings mir letzte woche, als ich dachte ich gehe mal früh ins bett. scheint sich echt nicht zu lohnen .

guck noch etwas fern und mch mir nen tee.

bis später

4. Oktober 2007 um 13:15
In Antwort auf haze_12255031

Mensch
da sind wir ja alle hier heute nicht so fit...
hänge auch gerade auf der couch rum, mir ist kalt und ich tu mir selber leid .

wir machen heute ein zuhause tag, leo ist zum glück ganz lieb heute.

knubbel genauso gings mir letzte woche, als ich dachte ich gehe mal früh ins bett. scheint sich echt nicht zu lohnen .

guck noch etwas fern und mch mir nen tee.

bis später

Mahlzeit
also ich bin relativ fit Unsere Nacht war wieder gut, ist doch gestern dann noch ganz schnell eingeschlafen, hab ihn dann um halb sieben zu uns geholt und um 8 Uhr sind wir aufgestanden.
Levin röchelt immer noch so, aber ich denke das es vielleicht davon kommt das sich der Schleim jetzt löst...hoffe ich zumindestens.

Waren heute morgen schon zu dem Ofenbauladen, wo wir den letztes Jahr gekauft haben, die hatten uns ein Schutzgitter angeboten, das kann man sich kostenlos leihen und so lange behalten wie man möchte. Tja kommen wir da heute an und die haben nur so ganz popelige Dinger da stehen. Letztes Jahr die waren gross und super stabil und sahen richtig Klasse aus. Jetzt haben wir hier so ein kleines Gitter stehen, was Levin sogar wegtragen könnte und das Ding macht den Ofen jetzt erst recht interessant
Das Ding bringt echt nichts, ausser jetzt bei seinen wackeligen Gehversuchen, nicht das er an den Ofen stolpert. Denn wenn der Ofen an ist bleibt Levin davon entfernt und wackelt mit dem Kopf und sagt nein oder heiss, aber das macht er halt nur so lange wie er ne Flamme sieht. Naja mal abwarten.

Tja Krabbelgruppe haben wir momentan nicht, weil ja noch Herbstferien sind, geht erst nächste Woche wieder damit los.
Was ich heute mache weiss ich auch noch nicht

Meld mich später wieder.

Sarah

P.S. Ist heute Abend jemand online? Bin alleine, mein Mann hat Spätschicht.

4. Oktober 2007 um 13:23
In Antwort auf juvela_12766469

Mahlzeit
also ich bin relativ fit Unsere Nacht war wieder gut, ist doch gestern dann noch ganz schnell eingeschlafen, hab ihn dann um halb sieben zu uns geholt und um 8 Uhr sind wir aufgestanden.
Levin röchelt immer noch so, aber ich denke das es vielleicht davon kommt das sich der Schleim jetzt löst...hoffe ich zumindestens.

Waren heute morgen schon zu dem Ofenbauladen, wo wir den letztes Jahr gekauft haben, die hatten uns ein Schutzgitter angeboten, das kann man sich kostenlos leihen und so lange behalten wie man möchte. Tja kommen wir da heute an und die haben nur so ganz popelige Dinger da stehen. Letztes Jahr die waren gross und super stabil und sahen richtig Klasse aus. Jetzt haben wir hier so ein kleines Gitter stehen, was Levin sogar wegtragen könnte und das Ding macht den Ofen jetzt erst recht interessant
Das Ding bringt echt nichts, ausser jetzt bei seinen wackeligen Gehversuchen, nicht das er an den Ofen stolpert. Denn wenn der Ofen an ist bleibt Levin davon entfernt und wackelt mit dem Kopf und sagt nein oder heiss, aber das macht er halt nur so lange wie er ne Flamme sieht. Naja mal abwarten.

Tja Krabbelgruppe haben wir momentan nicht, weil ja noch Herbstferien sind, geht erst nächste Woche wieder damit los.
Was ich heute mache weiss ich auch noch nicht

Meld mich später wieder.

Sarah

P.S. Ist heute Abend jemand online? Bin alleine, mein Mann hat Spätschicht.

Mahlzeit!
Ich meld mich auch mal kurz still und heimlich von der Arbeit.
Mein Freund hat mich heute schon angemeckert, weil ich diese Woche so viel arbeiten muss und er seine Arbeit zu Hause nicht schafft, weil man ja mit Kind zu nichts kommt... Ach nee???

Wir wollten heute früh zum Kinderarzt, aber das Wartezimmer war so überfüllt, dass wir uns nur einen neuen Termin geholt haben. Die Schwester war auch sehr glücklich darüber Irgendwie hatten die heute Vertretung für 2 andere Ärzte und dazu gestern noch der Feiertag... Das war Wahnsinn. Vor mir wären noch mind. 13 Kinder dran gewesen

conny und yppug: Bei uns ist das mit der Flasche ja etwas anders. Wir musste im ersten Jahr nachts die Flasche geben, weil Pauline nicht zugenommen hatte. Und nun will ich mal wissen, ob er denn nicht eine gute Idee zum abgewöhnen hat, schließlich war es auch seine Idee nachts die Flasche zu geben Und auf sowas wie 3 Nächte schreien lassen, lasse ich mich natürlich gar nicht erst ein

Ich bin heute abend nicht online, wollte erst aufräumen und dann was trinken gehen...

So, ich muss mal arbeiten Habe keine Lust heute...

LG

4. Oktober 2007 um 13:49
In Antwort auf luana_11989018

Mahlzeit!
Ich meld mich auch mal kurz still und heimlich von der Arbeit.
Mein Freund hat mich heute schon angemeckert, weil ich diese Woche so viel arbeiten muss und er seine Arbeit zu Hause nicht schafft, weil man ja mit Kind zu nichts kommt... Ach nee???

Wir wollten heute früh zum Kinderarzt, aber das Wartezimmer war so überfüllt, dass wir uns nur einen neuen Termin geholt haben. Die Schwester war auch sehr glücklich darüber Irgendwie hatten die heute Vertretung für 2 andere Ärzte und dazu gestern noch der Feiertag... Das war Wahnsinn. Vor mir wären noch mind. 13 Kinder dran gewesen

conny und yppug: Bei uns ist das mit der Flasche ja etwas anders. Wir musste im ersten Jahr nachts die Flasche geben, weil Pauline nicht zugenommen hatte. Und nun will ich mal wissen, ob er denn nicht eine gute Idee zum abgewöhnen hat, schließlich war es auch seine Idee nachts die Flasche zu geben Und auf sowas wie 3 Nächte schreien lassen, lasse ich mich natürlich gar nicht erst ein

Ich bin heute abend nicht online, wollte erst aufräumen und dann was trinken gehen...

So, ich muss mal arbeiten Habe keine Lust heute...

LG

Auch knatschig
aber nicht Noah, sondern ich! Seit ner Woche denke ich, ich bekomme ne Erkältung, aber igendwie kommt die nicht richtig raus. Hab Kopfweh und ne dicke Nase und fühl mich irgendwie doof, aber mehr nicht.
Wir hatten auch Krabbelgruppe heute, aber Noah hatte irgendwie keinen Spaß. Stand immer an der Tür und hat gejammert. Wollte wohl nach Hause.

Nachher müssen wir wohl oder übel einkaufen - der Kühlschrank ist leer. Hab ich gar keine Lust drauf. Außerdem muss ich mir jetzt Gedanken machen, was ich die nächsten Tage kochen will.

@mey: Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich total für Dich! Ich hoffe, du findest eine Lösung für Lenny.

Ich denke auch schon viel an die Arbeit. Nächsten Sommer will ich ja eingentlich wieder anfangen. Bloss mich zieht es irgendwie so wenig dahin zurück. Ich würde gern noch mal was ganz anderes machen, vielleicht sogar ein Studium. Ich weiss bloss nicht was! Ganz blöde... Bis zum Sommer ist es nicht mehr soo lange hin und igendwann sollte man sich da wohl klar werden, was man eingentlich will.

Mensch, jetzt hab ich den Rest vergessen Dann mach ich mich jetzt mal an meinen Einkaufszettel

lg
Ines

4. Oktober 2007 um 13:58
In Antwort auf unnur_12257974

Auch knatschig
aber nicht Noah, sondern ich! Seit ner Woche denke ich, ich bekomme ne Erkältung, aber igendwie kommt die nicht richtig raus. Hab Kopfweh und ne dicke Nase und fühl mich irgendwie doof, aber mehr nicht.
Wir hatten auch Krabbelgruppe heute, aber Noah hatte irgendwie keinen Spaß. Stand immer an der Tür und hat gejammert. Wollte wohl nach Hause.

Nachher müssen wir wohl oder übel einkaufen - der Kühlschrank ist leer. Hab ich gar keine Lust drauf. Außerdem muss ich mir jetzt Gedanken machen, was ich die nächsten Tage kochen will.

@mey: Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich total für Dich! Ich hoffe, du findest eine Lösung für Lenny.

Ich denke auch schon viel an die Arbeit. Nächsten Sommer will ich ja eingentlich wieder anfangen. Bloss mich zieht es irgendwie so wenig dahin zurück. Ich würde gern noch mal was ganz anderes machen, vielleicht sogar ein Studium. Ich weiss bloss nicht was! Ganz blöde... Bis zum Sommer ist es nicht mehr soo lange hin und igendwann sollte man sich da wohl klar werden, was man eingentlich will.

Mensch, jetzt hab ich den Rest vergessen Dann mach ich mich jetzt mal an meinen Einkaufszettel

lg
Ines

So der tag geht weiter
leo ist seit 13h wach...ob der irgendwann mal mehr schläft als eine stunde schläft mittags

mey wollte dir doch auch noch gratulieren! das ist total super, wünsche dir das alles klappt und du den job machen kannst.

ines na, das kommt mir aber bekannt vor, ich wollte eigentlich im ersten jahr mit leo, mich beruflich orientieren da ich auch noch studieren oder mich weiterbilden wollte. bin aber nicht wirklich weitgekommen hab auch über ein fernstudium nachgedacht.
wenn ich momentan an arbeiten denke, kann ich mir nichts sinnloseres vorstellen als im büro rumzusitzen, ein kimd verändert wohl etwas das weltbild .
frag mich eh wie das zeitlich mit kind zwei alles klappen soll

leo sitzt gerade auf meinem schoß und zeigt ganz begeistert auf den monitor, der ist heute so toll und entspannt . zum glück.

4. Oktober 2007 um 14:21

So der tag geht weiter
leo ist seit 13h wach...ob der irgendwann mal mehr schläft als eine stunde schläft mittags

mey wollte dir doch auch noch gratulieren! das ist total super, wünsche dir das alles klappt und du den job machen kannst.

ines na, das kommt mir aber bekannt vor, ich wollte eigentlich im ersten jahr mit leo, mich beruflich orientieren da ich auch noch studieren oder mich weiterbilden wollte. bin aber nicht wirklich weitgekommen hab auch über ein fernstudium nachgedacht.
wenn ich momentan an arbeiten denke, kann ich mir nichts sinnloseres vorstellen als im büro rumzusitzen, ein kimd verändert wohl etwas das weltbild .
frag mich eh wie das zeitlich mit kind zwei alles klappen soll

leo sitzt gerade auf meinem schoß und zeigt ganz begeistert auf den monitor, der ist heute so toll und entspannt . zum glück.

Hallo!
@ Yppug: Willkommen im Club, mir gehts grad genauso, könnt auch bloß heulen und das am 27. Zyklustag, da ist wohl was komplett durcheinander ... und das Wort entspannt kennt Bene nicht, heute ist er auch wieder ganz superknatschig drauf. Wir waren dann heute morgen schon draußen, im Spielwarenladen und auf dem Spielplatz. Dazwischen musste ich heim ihm eine frische Windel machen, meine Güte, was war das Geschrei groß, als wir am Spielplatz vorbeiwagelten

@ Sheepy: schön, dass ihr wieder da seid! Bin auch schon gespannt auf eure Bilder, aber auch auf eure Urlaubsbilder! Ich könnte jetzt irgendwie auch welchen gebrauchen, schick mal ein bißchen Urlaubserholung rüber

@ Knubbel: oh je, armer Dean. Was macht eigentlich das Fieber? Vielleicht hängt das ja alles miteinander zusammen? Oder bringe ich da grade was durcheinander ... wie ein Zombie, ja da kenne ich auch jemanden, der des öfteren so rumläuft

@ Steffi: wie schön, da hat dein Mann ja voll mitgedacht und dich vor dem Regen gerettet. Nicht dass du noch kränker wirst vor dem Urlaub!

@ Ellamaus: na da bin ich ja mal auf die Antwort von dem Arzt gespannt

@ Ines: was hast du denn bisher gemacht? Gibt es einen Bereich, der dich sehr reizen würde? Wegen des Studiums meine ich

So, Kind wacht wohl auf, meine 5 Minuten am Laptop sind rum ... war schon fleißig und habe Küche und Bad saubergemacht...

Liebe Grüße, Conny.

4. Oktober 2007 um 15:14
In Antwort auf jia_12313500

Hallo!
@ Yppug: Willkommen im Club, mir gehts grad genauso, könnt auch bloß heulen und das am 27. Zyklustag, da ist wohl was komplett durcheinander ... und das Wort entspannt kennt Bene nicht, heute ist er auch wieder ganz superknatschig drauf. Wir waren dann heute morgen schon draußen, im Spielwarenladen und auf dem Spielplatz. Dazwischen musste ich heim ihm eine frische Windel machen, meine Güte, was war das Geschrei groß, als wir am Spielplatz vorbeiwagelten

@ Sheepy: schön, dass ihr wieder da seid! Bin auch schon gespannt auf eure Bilder, aber auch auf eure Urlaubsbilder! Ich könnte jetzt irgendwie auch welchen gebrauchen, schick mal ein bißchen Urlaubserholung rüber

@ Knubbel: oh je, armer Dean. Was macht eigentlich das Fieber? Vielleicht hängt das ja alles miteinander zusammen? Oder bringe ich da grade was durcheinander ... wie ein Zombie, ja da kenne ich auch jemanden, der des öfteren so rumläuft

@ Steffi: wie schön, da hat dein Mann ja voll mitgedacht und dich vor dem Regen gerettet. Nicht dass du noch kränker wirst vor dem Urlaub!

@ Ines: was hast du denn bisher gemacht? Gibt es einen Bereich, der dich sehr reizen würde? Wegen des Studiums meine ich

So, Kind wacht wohl auf, meine 5 Minuten am Laptop sind rum ... war schon fleißig und habe Küche und Bad saubergemacht...

Liebe Grüße, Conny.

Hallöchen
sarah: bei uns fangen die herbstferien erst am 22.10. an. also noch ein bißchen. sport und krabbelgruppe wird dann wohl nicht standfinden aber mal sehen.
ich versuche, heut abend vorbeizuschauen. dirk ist zwar da, aber der kann ja computer spielen muss ja nochmal chatten, bevor ich wieder kein internet habe.

ines: das würde mich auch mal interessieren, was du vorher gemacht hast. mich zieht nix zur arbeit zurück. das doofe ist, dass ich 4 ganze tage arbeiten müsste und wenn ich weniger arbeite, falls sich mein chef drauf einläßt, dann gehe ich für nix arbeiten. muss ja 30 km eine strecke fahren, das parkhaus kostet auch noch 80 eur und dann natürlich der kiga oder tagesmutter. alles nicht so einfach. und die welt verdiene ich auch nicht. ich glaub, ich würd ein zweites kind vorziehen.

wir fahren gleich zum frisör. niklas muss mal wieder hin und mein mann auch.

ines, flugie und conny: sind die "löffel" angekommen?

flugie: mach mal piep. gehts dir gut??

lg steffi

4. Oktober 2007 um 15:15

Hallo!

Liebe Grüße, Conny.

Phänomenal!!!
Mein Kind schläft seit halb 1!!! Häääääää?!?!?!

@ Yppug: Da ich nun doch etwas länger surfen durft, habe ich mal auf die hallo-eltern seite geschaut. Bin überhaupt nicht fündig geworden, wo wir uns da ansiedeln könnten, schreiben die sich da überhaupt so wie wir uns?

LG Conny.

4. Oktober 2007 um 15:59

Hallöchen
sarah: bei uns fangen die herbstferien erst am 22.10. an. also noch ein bißchen. sport und krabbelgruppe wird dann wohl nicht standfinden aber mal sehen.
ich versuche, heut abend vorbeizuschauen. dirk ist zwar da, aber der kann ja computer spielen muss ja nochmal chatten, bevor ich wieder kein internet habe.

ines: das würde mich auch mal interessieren, was du vorher gemacht hast. mich zieht nix zur arbeit zurück. das doofe ist, dass ich 4 ganze tage arbeiten müsste und wenn ich weniger arbeite, falls sich mein chef drauf einläßt, dann gehe ich für nix arbeiten. muss ja 30 km eine strecke fahren, das parkhaus kostet auch noch 80 eur und dann natürlich der kiga oder tagesmutter. alles nicht so einfach. und die welt verdiene ich auch nicht. ich glaub, ich würd ein zweites kind vorziehen.

wir fahren gleich zum frisör. niklas muss mal wieder hin und mein mann auch.

ines, flugie und conny: sind die "löffel" angekommen?

flugie: mach mal piep. gehts dir gut??

lg steffi

Conny
wegen den anderen foren, das waren nur beispiele, ich kenn sonst kaum welche.
mir wäre eigentlich egal wohin, hauptsache netter als hier

4. Oktober 2007 um 16:05

Conny
wegen den anderen foren, das waren nur beispiele, ich kenn sonst kaum welche.
mir wäre eigentlich egal wohin, hauptsache netter als hier

Kind schläft immer noch. Ich glaube ich messe nachher mal Fieber. Das ist ja nicht normal

@ yppug: habe mir gerade auch die Eltern.de angeschaut. Da muss ich Sarah recht geben, ist viel geklicke. Aber nett ist sie auf jeden Fall aufgemacht. Vielleicht sollten wir einfach weiterschauen. Was ist mit Rabeneltern.org?

@ Steffi: Hier ist noch kein Löffel angekommen. Aber die Post braucht bei uns auch immer einen Tag länger

LG Conny.

4. Oktober 2007 um 16:25

Kind schläft immer noch. Ich glaube ich messe nachher mal Fieber. Das ist ja nicht normal

@ yppug: habe mir gerade auch die Eltern.de angeschaut. Da muss ich Sarah recht geben, ist viel geklicke. Aber nett ist sie auf jeden Fall aufgemacht. Vielleicht sollten wir einfach weiterschauen. Was ist mit Rabeneltern.org?

@ Steffi: Hier ist noch kein Löffel angekommen. Aber die Post braucht bei uns auch immer einen Tag länger

LG Conny.

Bene ist wieder aufgewacht und super drauf. Hat auch keinen warmen Kopf oder so... hm, wenn er mal nachts so lang am Stück schlafen würde

LG Conny.

4. Oktober 2007 um 17:23

Bene ist wieder aufgewacht und super drauf. Hat auch keinen warmen Kopf oder so... hm, wenn er mal nachts so lang am Stück schlafen würde

LG Conny.

Hallo
also mein Sohn ist auch super entspannt heute!

Ich bin Verlagskauffrau und habe bei Axel Springer Anzeigenkunden im Ausland betreut. Eigentlich hat es mir immer Spaß gemacht, aber mich macht es schon stutzig, dass es mich NULL interssiert, wie das Geschäft so läuft, was die Kunden, die ich betreut haben so machen, usw. Ich glaube, im Grunde meines Herzens bin ich kein Verkäufer-Typ. Damit fühle ich mich nicht wohl und aus der Ecke würde ich gern raus.
Eigentlich wollte ich immer Psychologie studieren. Hab mich aber von der langen Studienzeit und dem angeblich hohen Statistik-Teil (ich bin ganz und gar keine Mathe-Leuchte) abschrecken lassen. Manchmal denke ich, "hättest du es man wenigstens versucht".
Ein/Zwei Tage die Woche raus, würde ich in absehbare Zeit schon gerne. Und dann darf sich gerne irgendwann ein 2. Kind anmelden. Aber noch nicht jetzt

@steffi: das ist bei mir ähnlich. Auf's Geld kann ich dabei nicht gucken. Ich bin nach Hamburg rein auch immer ne Stunde gependelt.
Die Löffel sind angekommen. Daaaanke!! Das Porto überweise ich dir.

@conny: nicht wundern - freuen

Heute abend ist Yoga. Freue ich mich schon.

lg
Ines

4. Oktober 2007 um 19:06

Find ich gut
amy!

So ganz mag ich mich von gofeminin nicht trennen und Babys sind unsere Kleinen ja nun auch nicht mehr.
Ich lese die anderen Threads hier auch schon gar nicht mehr. Echt krank...

4. Oktober 2007 um 19:37

Find ich gut
amy!

So ganz mag ich mich von gofeminin nicht trennen und Babys sind unsere Kleinen ja nun auch nicht mehr.

So kind schläft
ines dann studiere doch noch psychologie, so viele leute studieren noch mit 30, das ist doch kein alter und mit kind bist du auch noch gebühren befreit .
ich kenne eine therapeutin, die hat mit 42 nach scheidung und kinder aus dem haus, noch psychologie studiert und arbeitet ganz erfolgreich selbstständig.
ich hab 2004 ein soziologie-studium angefangen da hatten wir auch ganz viel statistik, bin auch eine totale niete was mathematik angeht, aber wenn du jemanden hast der dir da hilft schaffst du das.

amy wenn da nicht so viele gestörte sind ist mir das auch recht...

bis später..

4. Oktober 2007 um 19:37

Find ich gut
amy!

Find ich
auch ok. beim nächsten thread oder sofort?

sarah: ich warte auf dich. hoffe, dass levin schnell schläft.

niklas war schon um 18 uhr total müde. schläft seit kurz nach 19 uhr.

lg steffi

4. Oktober 2007 um 19:39

So kind schläft
ines dann studiere doch noch psychologie, so viele leute studieren noch mit 30, das ist doch kein alter und mit kind bist du auch noch gebühren befreit .
ich kenne eine therapeutin, die hat mit 42 nach scheidung und kinder aus dem haus, noch psychologie studiert und arbeitet ganz erfolgreich selbstständig.
ich hab 2004 ein soziologie-studium angefangen da hatten wir auch ganz viel statistik, bin auch eine totale niete was mathematik angeht, aber wenn du jemanden hast der dir da hilft schaffst du das.

amy wenn da nicht so viele gestörte sind ist mir das auch recht...

bis später..

Hab
Levin gerade ins Bett gepackt. Muss jetzt erstmal die Wäsche draussen abnehmen und in den Keller hängen, ist leider nicht trocken geworden und danach wollte ich gerne GZSZ gucken (amy lach dich ruhig schlapp ).
Bin dann um kurz nach Acht bei MSN wenns dir nicht zu spät ist Steffi???

4. Oktober 2007 um 19:59

Hab
Levin gerade ins Bett gepackt. Muss jetzt erstmal die Wäsche draussen abnehmen und in den Keller hängen, ist leider nicht trocken geworden und danach wollte ich gerne GZSZ gucken (amy lach dich ruhig schlapp ).
Bin dann um kurz nach Acht bei MSN wenns dir nicht zu spät ist Steffi???

Sarah
lass dir zeit, ich guck auch gzsz.

lg steffi

4. Oktober 2007 um 21:36

Guten Abend
Das war Sheepy, die das vorgeschlagen hat, mit dem anderen Forum "Kinder und Erziehung". Aber wenn es dort nicht so viele gestörte Puppys gibt, wäre mir das auch recht.

So, ich glaube ich gehe heute früh ins Bett. Hoffentlich lässt mich Bene mal besser schlafen

Gute Nacht, Conny.

4. Oktober 2007 um 21:39

Guten Abend
Das war Sheepy, die das vorgeschlagen hat, mit dem anderen Forum "Kinder und Erziehung". Aber wenn es dort nicht so viele gestörte Puppys gibt, wäre mir das auch recht.

So, ich glaube ich gehe heute früh ins Bett. Hoffentlich lässt mich Bene mal besser schlafen

Gute Nacht, Conny.

Neue Bilder
auf der HP. Bin leider noch nicht fertig damit. Morgen gibt es noch welche, vielleicht aber auch jetzt noch, mal sehen wie lange mein Mann wach bleibt

LG Conny.

5. Oktober 2007 um 8:46

Moin
unsere nacht war gut. und eure amy? hat er wieder geweint?

ich muss auch los, dass letzte mal krankgymnastik. hoffentlich kann ich mich schnell wegschleichen. niklas hängt doch so an mir eben, fängt immer an zu heulen, wenn ich weggehe.

hier ist es zwar etwas bewölkt aber es sieht noch nicht nach regen aus.

lg steffi

5. Oktober 2007 um 11:52

Mahlzeit
ich kann nur sagen das ich mich heute morgen so gefühlt habe als wäre ich die Nacht überfahren worden Levin hat die komplette Nacht bei uns geschlafen....schrecklich...andauernd hab ich nen Arm ins Gesicht bekommen oder sein Schnuffeltier lag genau vor meiner Nase
Hoffe das die nächste Nacht wieder besser wird.

Oh muss wieder weg...Levin räumt wieder die Stinke-Feuchttücher aus

5. Oktober 2007 um 12:31

Mahlzeit
ich kann nur sagen das ich mich heute morgen so gefühlt habe als wäre ich die Nacht überfahren worden Levin hat die komplette Nacht bei uns geschlafen....schrecklich...andauernd hab ich nen Arm ins Gesicht bekommen oder sein Schnuffeltier lag genau vor meiner Nase

Hallo
Ich meld mich auch mal zwischendurch

Flugie: Also ich mach das jeden Abend so, dass ich Halil erst bei uns zum schlafen bring und ihn dann rüber in sein Bett lege. Bei uns klappt es immer gut. Ich weiss nicht, aber seit Monaten klappt schon das alleine einschlafen nicht mehr und so hab ich nicht so viel stress. Neben mir schläft er schnell ein. Viel Glück

Sarah: Halil ist wohl genauso weit wie Levin mit dem Laufen - gut dass es noch welche gibt, die auch noch nicht laufen. Er läuft jetzt mittlerweile auch mal so 5-6 Schritte wie ein besoffener Und seit zwei Tagen klettert er auf den Coutchtisch Der ist aus Glas - toll.

mey: Glückwunsch zum neuen Job! Hoffentlich findest Du eine Lösung. Drück Dir die Daumen!

So, mein Gedächtnis ist ja nicht das Beste. Hab bestimmt wieder paar vergessen. Werd versuchen nachzulesen

LG

Suzan

5. Oktober 2007 um 12:36

Mahlzeit

Hallo
so, Kind schläft, Spülmaschine läuft und bevor ich mich an den Wäscheberg mache, schnell zu euch

Gestern waren wir auch den ganzen Tag unterwegs, Möbel gucken. Haben schöne Esszimmer/Küchenstühle (das wird bei uns ja eins) gefunden.

Und dann musste ich gestern noch Deckentapete im Schlafzimmer abreissen. Das war anstrengend.

Gestern war ich noch mit Jan auf einem Kindergeburtstag, Jan war eingeladen. War auch recht schön, nur Jan war der Jüngste und war das Opfer eines anderen kleinen Jungen, der ein halbes Jahr älter ist. Der hat immer ne Schüppe Sand über ihm ausgekippt oder wollte ihm Kreide in den Mund stecken oder hat ihn mit nem Tennisschläger gehauen.
Wird Zeit, dass Jan läuft, dann wäre er nämlich gleich groß gewesen
Er hat sich viel gefallen lassen, aber irgendwann hat er dann doch geweint.

@mey: das ist ja toll mit dem Job. Drück dir auch die Daumen, dass du ne Betreuung für Lenny findest.

@ines: mir geht das gerade auch so. Hab total die Lust wieder zu arbeiten, aber würde auch gerne irgendwas ganz anderes machen und weiss aber nur nicht was. Studieren scheidet aus, weil ich das Abi abgebrochen habe. Abi nachmachen ?? Hmm, weiss nicht.
Ach einfach irgendwas anderes, als Buchhaltung, da fehlen mir nur die Kollegen, nicht die Arbeit.

So, will mal Wäsche zusammenlegen

Heute ist hier sehr schönes Wetter, werde mit Jan noch mal rausgehen nachher oder fahren, mal sehen.

LG
Claudia

5. Oktober 2007 um 12:46
In Antwort auf suzi79

Hallo

Flugie: Also ich mach das jeden Abend so, dass ich Halil erst bei uns zum schlafen bring und ihn dann rüber in sein Bett lege. Bei uns klappt es immer gut. Ich weiss nicht, aber seit Monaten klappt schon das alleine einschlafen nicht mehr und so hab ich nicht so viel stress. Neben mir schläft er schnell ein. Viel Glück

Sarah: Halil ist wohl genauso weit wie Levin mit dem Laufen - gut dass es noch welche gibt, die auch noch nicht laufen. Er läuft jetzt mittlerweile auch mal so 5-6 Schritte wie ein besoffener Und seit zwei Tagen klettert er auf den Coutchtisch Der ist aus Glas - toll.

mey: Glückwunsch zum neuen Job! Hoffentlich findest Du eine Lösung. Drück Dir die Daumen!

So, mein Gedächtnis ist ja nicht das Beste. Hab bestimmt wieder paar vergessen. Werd versuchen nachzulesen

LG

Suzan

Ja suzi
da sagst du was Levin sitzt gerade auch wieder uuf dem Coutchtisch und der hat auch ne Glasplatte. Aber was mich gerade mal wieder nervt, ist das mein Mann auf dem Sofa liegt und nichts sagt wenn Levin auf den Tisch klettert. Immer bin ich diejenige die mit Levin schimpft und ihm das verbietet. Hab ihm schon ein paar mal in den letzten Tagen gesagt das er ihm das auch verbieten soll, tja dann macht er das einmal und gut ist
Männer.........!!!!!!!!!!!

@flugie: Von einem Frauenautohaus hab ich auch noch nix gehört, ist ja witzig.

5. Oktober 2007 um 13:00
In Antwort auf suzi79

Hallo

LG

Suzan

Überrollt..
von der lieben Suzi.

Da fällt mir was ein: wir waren ja gestern in Nordhorn, das ist in der Nähe der holländischen Grenze in einem Möbelladen und da waren wir kurz im Cafe, was trinken und dort saß eine Türkin (ich meine jedenfalls, dass es Türken waren) mit ihrer Mutter und einem kleinen Jungen.
Und der Junge war in Jans Alter und hatte auch ganz viele Haare und die Frau auch ganz lange Haare und sah ähnlich aus wie du auf den Fotos.
Ich hab echt drei mal hingeschaut und die richtig angestarrt, glaube ich, weil ich gegrübelt habe, ob ihr das sein könntet. Aber sie tat nicht so, als hätte sie das auch gedacht, also ward ihr das wohl nicht.
Oder ward ihr gestern dort ?
Jan fand den Jungen ganz spannend und der hat auch noch sein Brötchen mit Jan geteilt. Süß.

So, jetzt aber Schluss..

5. Oktober 2007 um 13:01

Nochmal
überrollt..

5. Oktober 2007 um 13:02
In Antwort auf genie_12038093

Nochmal
überrollt..

Flugie
was soll es denn für ein Auto werden??

5. Oktober 2007 um 13:03

Flugie
was soll es denn für ein Auto werden??

Claja
das wäre ja witzig wenn das gestern doch suzi gewesen wäre

5. Oktober 2007 um 13:09

Claja
das wäre ja witzig wenn das gestern doch suzi gewesen wäre

@flugie:
witzig, Frauenautohaus. Darfst auch nur du das Auto Probe fahren ? Und sind die Verkäufer auch Frauen ?

5. Oktober 2007 um 13:26
In Antwort auf genie_12038093

@flugie:
witzig, Frauenautohaus. Darfst auch nur du das Auto Probe fahren ? Und sind die Verkäufer auch Frauen ?

Claja: Also ich war ja letztens in mehreren Möbelläden, aber das war letzte Woche in Mönchengladbach Außerdem hätte ich Dich bestimmt auch erkannt und den süssen Jan. Mensch, ich würd Euch auch gerne mal persönlich treffen. Kommt Ihr denn nicht mal nach Venlo?

Da fällt mir ein:
Ilka: hatte gelesen, dass Ihr evtl. nach Düsseldorf umzieht. Das ist so 30-45 min. von uns entfernt Und Düsseldorf find ich auch ne sehr schöne Stadt - man kann da auf jeden Fall super einkaufen

Flugie: Und was für ein Auto soll es denn werden?

5. Oktober 2007 um 13:45
In Antwort auf suzi79

Claja: Also ich war ja letztens in mehreren Möbelläden, aber das war letzte Woche in Mönchengladbach Außerdem hätte ich Dich bestimmt auch erkannt und den süssen Jan. Mensch, ich würd Euch auch gerne mal persönlich treffen. Kommt Ihr denn nicht mal nach Venlo?

Da fällt mir ein:
Ilka: hatte gelesen, dass Ihr evtl. nach Düsseldorf umzieht. Das ist so 30-45 min. von uns entfernt Und Düsseldorf find ich auch ne sehr schöne Stadt - man kann da auf jeden Fall super einkaufen

Flugie: Und was für ein Auto soll es denn werden?

Mahlzeit
Noah ist heute ein wenig quengelig. Aber er hat die letzten beiden Nächte toll durchgeschlafen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Heute nachmittag kommt eine Freundin mit ihrem Mann. Die wollen ein wenig auf Noah aufpassen. Mal sehen, was ich in der Zeit anstelle... Bin gespannt wie das klappt. Noah hat die beiden ne Weile nicht gesehen.

@knubbel: Mensch, armer Dean! Schrecklich wenn man nicht weiß, was den Kleinen fehlt.

@flugie: Cool - ein Frauenautohaus. Hab ich auch noch nie gehört. Erzähl mal...

@ilka + amy: man braucht aber schon ordenlich Mut, um beruflich noch mal ganz von vorne anzufangen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich will und auch kann, einige Jahre wieder lernen, lernen, lernen. Außerdem müssten wir dann noch ne ganze Weile auf ein zweites Gehalt verzichten. Alles nicht so einfach

@claja: oh, ich würde auch so gerne alles neu einrichten! Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen

lg
Ines

5. Oktober 2007 um 13:56

Mahlzeit
Noah ist heute ein wenig quengelig. Aber er hat die letzten beiden Nächte toll durchgeschlafen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Heute nachmittag kommt eine Freundin mit ihrem Mann. Die wollen ein wenig auf Noah aufpassen. Mal sehen, was ich in der Zeit anstelle... Bin gespannt wie das klappt. Noah hat die beiden ne Weile nicht gesehen.

@knubbel: Mensch, armer Dean! Schrecklich wenn man nicht weiß, was den Kleinen fehlt.

@flugie: Cool - ein Frauenautohaus. Hab ich auch noch nie gehört. Erzähl mal...

@ilka + amy: man braucht aber schon ordenlich Mut, um beruflich noch mal ganz von vorne anzufangen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich will und auch kann, einige Jahre wieder lernen, lernen, lernen. Außerdem müssten wir dann noch ne ganze Weile auf ein zweites Gehalt verzichten. Alles nicht so einfach

@claja: oh, ich würde auch so gerne alles neu einrichten! Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen

lg
Ines

Ines
Du hast Recht, es ist bestimmt nicht einfach beruflich nochmal ganz von vorne anzufangen. Wenn Du jetzt ein Studium anfängst und den Beruf dann auch ausüben willst - glaub ich, dass es dann mit nem 2. Kind erstmal nicht so klappen könnte. Ansonsten hättest Du wieder ne Unterbrechung und es würde sich alles noch mehr hinausziehen. Oder Du müsstes studieren, ein zwei Jahre den Beruf ausüben und dann erst ein 2. Kind bekommen. Ist alles wirklich nicht so einfach. Man muss es natürlich alles vorher planen und dann umsetzen. Aber wenn Du es wirklich willst - dann schaffst Du das auch.

Hab schon viel in Sachen Berufswahl usw. mitbekommen, habe früher (aber nicht lange - da das nichts für mich war) beim Arbeitsamt in der Berufsberatung gearbeitet

5. Oktober 2007 um 14:10

Wenn ich wüsste
ob ich es wirklich will oder nicht, wäre ich schon eine großen Schritt weiter.

Ihr seid lieb... Danke

5. Oktober 2007 um 14:20

Wenn ich wüsste

Ihr seid lieb... Danke

Mahlzeit
so, meine und Niklas Klamotten sind gepackt. Mein Mann schläft schon seit 13 Uhr Na ja, soll er mal.
Waren heut schon beim Impfen. Jetzt haben wir bis zum 6. Lebensjahr Ruhe. Heut war Meningokokken dran.
Danach gings gleich zu den Schwiegereltern, mittag essen. Niklas war total müde, hat aber tapfer durchgehalten. schläft jetzt seit halb eins. Mal gucken, wie lange.
Er hat heute vormittag ganz viel geweint, weil ich zur Krankengymnastik gegangen bin. Mein Mann meinte, er war total quengelig und hat immer mal wieder angefangen zu weinen. Armes Kind Da muss er wohl durch.

Flugie: Frauenautohaus, find ich cool, hab ich auch noch nix von gehört. welches Auto fahrt ihr jetzt Probe??? Erzähl mal ein paar Einzelheiten.

Gestern abend hatten wir einen Anruf von den Freunden, die im Juni ne Totgeburt hatten und das in der 36. Woche. Das Baby war bis zu diesem Zeitpunkt völlig gesund. Ist an einer Thrombose gestorben. Den beiden gehts richtig schlecht, sie liegt im KKH, weil sie damit nicht klar kommt. Die beiden tun uns so leid, und wir können nicht wirklich was tun. Haben gesagt, er kann jederzeit anrufen und mit uns sprechen. Ich hoffe, dass sie es bald durchgestanden haben. Da kann man nur froh sein, wenn man ein gesundes kind hat. Hab Niklas gestern abend nochmal gedrückt.

dann bis später erstmal

lg steffi

5. Oktober 2007 um 14:21

Wenn ich wüsste

Ihr seid lieb... Danke

Bene säuft und säuft...
... aus dem neuen Becher mit dem Trinkhalm ... säuft mitunter in einem Zug weg, was er so den ganzen Tag getrunken hat ... bin ich froh!

Heute morgen waren wir in einem Spielwarenladen in dem es gerade 20 % auf alles gibt .... uiuiuiui war das teuer, aber wie sagte eine Bekannte, die ich darin traf: Weihnachten kommt bestimmt! Ich glaube ich muss morgen nochmal hin ... wenn Bene nicht dabei ist. Ich hab dort auch den Puky wutsch gesehen und Bene ausprobieren lassen, aber der ist ja winzig klein! Da ist er bestimmt bald rausgewachsen und lohnt sich kaum zu Weihnachten, bis er ihn draußen nutzen kann im Frühjahr ist er zu groß dafür. Dann wohl doch eher ein Dreirad auf Ostern... aber das kaufe ich jetzt natürlich noch nicht, Amy

Benes Mittagsschlaf ging heute leider nur eine knappe Stunde, aber grade beschäftigt er sich mit seinen Bauklötzen, kann ich schnell schreiben

@ Ines: gut, dass es Dean wieder besser geht. Hoffentlich kommt das nicht nochmal vor die nächste Zeit!

@ Jenny: Und, wann dürft ihr nun ins Schlaflabor? Bin echt gespannt auf das Ergebnis!

So, ich werde mal versuchen, am Wochenende abstinent zu bleiben. Mein Mann hat letzte Woche zu bedenken gegeben, dass ich ihn vernachlässige. Tat sich wohl selber leid, als er so krank war ... aber er hat schon recht, die Kiste läuft einfach viel zu oft und man spricht kaum noch miteinander am Abend, er schaut fern und ich auf den Laptop

Schönes Wochenende euch, Conny.

5. Oktober 2007 um 14:23

Mahlzeit
so, meine und Niklas Klamotten sind gepackt. Mein Mann schläft schon seit 13 Uhr Na ja, soll er mal.
Waren heut schon beim Impfen. Jetzt haben wir bis zum 6. Lebensjahr Ruhe. Heut war Meningokokken dran.
Danach gings gleich zu den Schwiegereltern, mittag essen. Niklas war total müde, hat aber tapfer durchgehalten. schläft jetzt seit halb eins. Mal gucken, wie lange.
Er hat heute vormittag ganz viel geweint, weil ich zur Krankengymnastik gegangen bin. Mein Mann meinte, er war total quengelig und hat immer mal wieder angefangen zu weinen. Armes Kind Da muss er wohl durch.

Flugie: Frauenautohaus, find ich cool, hab ich auch noch nix von gehört. welches Auto fahrt ihr jetzt Probe??? Erzähl mal ein paar Einzelheiten.

Gestern abend hatten wir einen Anruf von den Freunden, die im Juni ne Totgeburt hatten und das in der 36. Woche. Das Baby war bis zu diesem Zeitpunkt völlig gesund. Ist an einer Thrombose gestorben. Den beiden gehts richtig schlecht, sie liegt im KKH, weil sie damit nicht klar kommt. Die beiden tun uns so leid, und wir können nicht wirklich was tun. Haben gesagt, er kann jederzeit anrufen und mit uns sprechen. Ich hoffe, dass sie es bald durchgestanden haben. Da kann man nur froh sein, wenn man ein gesundes kind hat. Hab Niklas gestern abend nochmal gedrückt.

dann bis später erstmal

lg steffi

Steffi...
... war schneller

LG Conny.

5. Oktober 2007 um 14:42

Steffi...
... war schneller

LG Conny.

Conny
na dein armer mann Könnte doch abends mal einen Vorschlag machen, bevor er sich an den Fernseher setzt. Jetzt macht er dir ein schlechtes Gewissen. Aber so sind sie, die Männer.

Niklas trinkt auch super mit dem Becher. Im Auto könnte er die ganze Flasche auf einmal austrinken. Er trinkt manchmal auch aus langerweile glaub ich. Aber hauptsache er trinkt.

lg steffi

5. Oktober 2007 um 15:03

Conny
na dein armer mann Könnte doch abends mal einen Vorschlag machen, bevor er sich an den Fernseher setzt. Jetzt macht er dir ein schlechtes Gewissen. Aber so sind sie, die Männer.

Niklas trinkt auch super mit dem Becher. Im Auto könnte er die ganze Flasche auf einmal austrinken. Er trinkt manchmal auch aus langerweile glaub ich. Aber hauptsache er trinkt.

lg steffi

Steffi
wann startet ihr in Urlaub?
Und hast du gestern noch mit eurem Bekannten telefoniert?

Unterwegs trinkt Levin auch total prima aus dem Strohalmbecher, aber zuhause mag er lieber den anderen haben

Wenn mein Kind heute Abend mal ausnahmsweise wieder friedlich schläft, hab ich sturmfrei und kein Mann der meckern kann das ich am PC sitze Also ist jemand heute Abend online??

lg Sarah

Wetterbericht: Trocken uns Sonnig, Gradzahl weiss ich nicht, zeigt unser Thermometer hier drinnen leider nicht mehr an.

Weiss jedoch noch nicht was ich gleich machen soll, ist echt öde so alleine

5. Oktober 2007 um 15:17

Steffi
wann startet ihr in Urlaub?
Und hast du gestern noch mit eurem Bekannten telefoniert?

Unterwegs trinkt Levin auch total prima aus dem Strohalmbecher, aber zuhause mag er lieber den anderen haben

Wenn mein Kind heute Abend mal ausnahmsweise wieder friedlich schläft, hab ich sturmfrei und kein Mann der meckern kann das ich am PC sitze Also ist jemand heute Abend online??

lg Sarah

Wetterbericht: Trocken uns Sonnig, Gradzahl weiss ich nicht, zeigt unser Thermometer hier drinnen leider nicht mehr an.

Weiss jedoch noch nicht was ich gleich machen soll, ist echt öde so alleine

Sarah
morgen nach dem frühstück gehts los juchuuu

lg steffi

5. Oktober 2007 um 15:24

Sarah
morgen nach dem frühstück gehts los juchuuu

lg steffi

Anliegen
ihr lieben,

wir hatten doch schon von einem umzug gesprochen. was haltet ihr davon. ich möchte jetzt kein, ist mir egal hören
unser vorschlag wäre das forum kinder und erziehung, steht genau unter nach der geburt.
dort steht nicht soviel müll, wie hier mittlerweile und wir finden vielleicht auch themen, die uns interessieren.

bitte schickt eine pn an amy, denn ich bin ja nächste woche nicht da. und bitte nur ein ja oder nein. amy zählt es aus und teilt euch das ergebnis mit.

danke.

lg steffi

5. Oktober 2007 um 16:02

Anliegen
ihr lieben,

wir hatten doch schon von einem umzug gesprochen. was haltet ihr davon. ich möchte jetzt kein, ist mir egal hören
unser vorschlag wäre das forum kinder und erziehung, steht genau unter nach der geburt.
dort steht nicht soviel müll, wie hier mittlerweile und wir finden vielleicht auch themen, die uns interessieren.

bitte schickt eine pn an amy, denn ich bin ja nächste woche nicht da. und bitte nur ein ja oder nein. amy zählt es aus und teilt euch das ergebnis mit.

danke.

lg steffi

Hallo
ihr lieben...leider konnte ich noch nichts nachlesen.Torsten hat den Rechner schon wieder lahm gelegt,hat bis heut Nacht um drei dran gesessen und na ja jetzt läuft er halbwegs,meine Bewerbung ist auch weg Jetzt wollt ich sie nochmal schreiben,da merke ich ist die Druckerpatrone alle,mensch wenn ich mal was drucken will.Ein Kita platz habe ich bekommen muß jetzt nur noch alles andere erledigen zum Jugendamt und so.Man ist das alles viel,übernächste Woche kann ich dann zur Eingewöhnung,hoffendlich reicht eine Woche,aber er wäre nur vormittags da von um halb sieben bis um halb zwölf.Mehr werden die mir bestimmt nicht genehmigen.Na gut vieleicht kann ich noch etwas nachlesen dann melde ich mich nochmal...lg mey

5. Oktober 2007 um 19:38
In Antwort auf nadya_12499337

Hallo
ihr lieben...leider konnte ich noch nichts nachlesen.Torsten hat den Rechner schon wieder lahm gelegt,hat bis heut Nacht um drei dran gesessen und na ja jetzt läuft er halbwegs,meine Bewerbung ist auch weg Jetzt wollt ich sie nochmal schreiben,da merke ich ist die Druckerpatrone alle,mensch wenn ich mal was drucken will.Ein Kita platz habe ich bekommen muß jetzt nur noch alles andere erledigen zum Jugendamt und so.Man ist das alles viel,übernächste Woche kann ich dann zur Eingewöhnung,hoffendlich reicht eine Woche,aber er wäre nur vormittags da von um halb sieben bis um halb zwölf.Mehr werden die mir bestimmt nicht genehmigen.Na gut vieleicht kann ich noch etwas nachlesen dann melde ich mich nochmal...lg mey

Hallo
Habe heute meinen Urlaubs-Wäscheberg weggebügelt und draussen den schönen Tag genossen.

Umzug: Da es ja mein Vorschlag war, bin ich natürlich dafür.

Treffen-Fotos: Lade gerade meine Fotos hoch, sind natürlich nicht viele.
Habe mir eure angeguckt, sehr schon und ich bin froh das wir wenigstens mal kurz dabei waren um euch alle mal zu sehen.

Mey: Das ist natürlich ne tolle Chance, meinst du das kann gut klappen Lenny in die Kita zu bringen? Für wieviel Stunden ist das dann am Tag?

Steffi: Schönen Urlaub und gute Fahrt, jetzt hat ja Hessen Ferien.

Flugie: Habt ihr ein Auto gekauft? Wird wohl jetzt was größeres?

Conny: 3 Stunden Mittagsschlaf? Wahnsinn!! Aber krank ist er nicht,oder?

Irgendjemand hatte gefragt wegen Gummistiefeln, wir haben welche in Gr.21 und Finn hat sie im Urlaub eingewiehen. Konnte echt gut darin laufen, obwohl ich Bedenken hatte

LG Claudia

5. Oktober 2007 um 20:17
In Antwort auf ruta_12037581

Hallo
Habe heute meinen Urlaubs-Wäscheberg weggebügelt und draussen den schönen Tag genossen.

Umzug: Da es ja mein Vorschlag war, bin ich natürlich dafür.

Treffen-Fotos: Lade gerade meine Fotos hoch, sind natürlich nicht viele.
Habe mir eure angeguckt, sehr schon und ich bin froh das wir wenigstens mal kurz dabei waren um euch alle mal zu sehen.

Mey: Das ist natürlich ne tolle Chance, meinst du das kann gut klappen Lenny in die Kita zu bringen? Für wieviel Stunden ist das dann am Tag?

Steffi: Schönen Urlaub und gute Fahrt, jetzt hat ja Hessen Ferien.

Flugie: Habt ihr ein Auto gekauft? Wird wohl jetzt was größeres?

Conny: 3 Stunden Mittagsschlaf? Wahnsinn!! Aber krank ist er nicht,oder?

Irgendjemand hatte gefragt wegen Gummistiefeln, wir haben welche in Gr.21 und Finn hat sie im Urlaub eingewiehen. Konnte echt gut darin laufen, obwohl ich Bedenken hatte

LG Claudia

Hallo
Levin ist wieder ohne Probleme eingeschlafen, aber das bedeutet ja noch nicht viel, hab ich ja gestern Abend zu spüren bekommen.

Flugie: Und wie siehts aus mit dem Auto? Gekauft??

5. Oktober 2007 um 20:25

Hallo
Levin ist wieder ohne Probleme eingeschlafen, aber das bedeutet ja noch nicht viel, hab ich ja gestern Abend zu spüren bekommen.

@Ilka
Hast du das eigentlich ausprobiert ob der Fußsack in den Quinny Zapp passt? Hatte mích das neulich auch mal gefragt aber noch nicht ausprobiert.
Wir sind mit dem Zapp auch super zufrieden, der ist halt einfach praktisch klein, der passt immer noch rein. Ich glaube es gibt aber jetzt auch andere Hersteller, die so Kleine rausgebracht haben. Aber im Urlaub hatten wir zum Glück auch den Großen mit, den haben wir da auch echt gebraucht.
Schade das das mit dem Treffen an der Ostsee nicht geklappt hat, seit ihr denn wenigsten schnell wieder gesund geworden?
Claudia

5. Oktober 2007 um 20:26

Hallo

Huhu
man man, warum muss man immer sooo viele Sachen mitnehmen? Zum Glück ist das Auto groß genug

flugie: wie wars?

sheepy: schöne fotos Mittagsschlaf: Niklas schläft in der Regel 3 Stunden.

amy: komme wohl doch nicht mehr online. wollen noch prison break von gestern gucken. aber wir simsen, gelle?

dann wünsche ich euch eine schöne Woche ohne mich

Bis nächsten Samstag.

LG steffi

5. Oktober 2007 um 20:33
In Antwort auf ruta_12037581

@Ilka
Hast du das eigentlich ausprobiert ob der Fußsack in den Quinny Zapp passt? Hatte mích das neulich auch mal gefragt aber noch nicht ausprobiert.
Wir sind mit dem Zapp auch super zufrieden, der ist halt einfach praktisch klein, der passt immer noch rein. Ich glaube es gibt aber jetzt auch andere Hersteller, die so Kleine rausgebracht haben. Aber im Urlaub hatten wir zum Glück auch den Großen mit, den haben wir da auch echt gebraucht.
Schade das das mit dem Treffen an der Ostsee nicht geklappt hat, seit ihr denn wenigsten schnell wieder gesund geworden?
Claudia

STEFFI
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und super Wetter.

5. Oktober 2007 um 22:51

STEFFI
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und super Wetter.

Von mir auch
Steffi einen schönen Urlaub.

Ich konnte leider nichts nachlesen,hoffendlich wird es morgen was.

Wegen Gummistiefel also Lenny kann da gar nicht drin laufen er fällt einfach hin als ob er Beton an den Füßen hat.Und dann weint er

So ich werd jetzt ins Bett maschieren,weil die letzte Nacht war nicht so toll,heut war er auch schon zwei mal wach,und hatte ganz komisch laut geschrien...

gute Nachti

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen