Home / Forum / Mein Baby / Julimamas 06 und ihre knatschigen Kiddis

Julimamas 06 und ihre knatschigen Kiddis

10. Oktober 2007 um 12:43
In Antwort auf genie_12038093

@ilka:
Jan lebt irgendwie auch nur von seiner Milch und Knäckebrot. Manchmal noch Obst eventuell Joghurt. Warmes Essen nur sehr ungern. Das sind echt keine Mengen.
Hab da irgendwie kein gutes Gefühl, bei dem bisschen was er so isst. Hoffe, dass das irgendwann mal besser wird.

Claja: Es sollte "Banktermine" heißen Halil ißt auch nicht soviel "normales" sonder wie bei Jan eher Milch. Dann scheint es ja doch noch im normalen Bereich zu sein. Ich schätz mal dass es sich irgendwann ändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 12:55
In Antwort auf suzi79

Claja: Es sollte "Banktermine" heißen Halil ißt auch nicht soviel "normales" sonder wie bei Jan eher Milch. Dann scheint es ja doch noch im normalen Bereich zu sein. Ich schätz mal dass es sich irgendwann ändert

Ach
was ich noch zum Thema Krabbelgruppe sagen wollte.... hier ist das ja auch so das die meisten sich schon durch ihr erstes Kind kennen und da ist es echt schwer dazwischen zu kommen und bei der anderen Krabbelgruppe sind andauernd neue, bin mal gespannt ob die jetzige Zusammenstellung endlich mal so bleibt oder es weiter so chaosmässig ist

War heute morgen los um nach Stopper-Socken zu gucken, aber dort hatten sie auch keine gescheiten
Entweder müsste ich jetzt in die nächste Stadt oder doch Krabbelschuhe bestellen

10. Oktober 2007 um 13:14
In Antwort auf juvela_12766469

Ach
was ich noch zum Thema Krabbelgruppe sagen wollte.... hier ist das ja auch so das die meisten sich schon durch ihr erstes Kind kennen und da ist es echt schwer dazwischen zu kommen und bei der anderen Krabbelgruppe sind andauernd neue, bin mal gespannt ob die jetzige Zusammenstellung endlich mal so bleibt oder es weiter so chaosmässig ist

War heute morgen los um nach Stopper-Socken zu gucken, aber dort hatten sie auch keine gescheiten
Entweder müsste ich jetzt in die nächste Stadt oder doch Krabbelschuhe bestellen

Mahlzeit
Also wir haben tolles Wetter Werden nachher mal in den Garten gehen.

@sarah: die Kleinen brauchen noch 300-500ml Milch/Milchprodukte am Tag.

Noah will gar keine Milch mehr. Nur noch morgens im Bett knappe 200ml. Die Flasche abends hat er sich gerade selber abgewöhnt. Vollmilch funktioniert gar nicht. Ich muss für morgens immer die teure Kindermilch kaufen. Ich habe es auch schon mit Kakao zum Abendbrot versucht, weil Noah eingentlich zu wenig Milch bekommt, aber auch da hat er sich nur geschüttelt und das Gesicht verzogen.

Dafür "frisst" er mir echt die Haare vom Kopf. Mittags isst er mittlerweile fast so viel wie ich und wenn ich ihn lassen würde, würde er den ganze Tag essen. Und er ist einfach ALLES. Da bin ich schon echt froh drüber! Allerdings kann ich nicht die Küche betreten, ohne dass er gleich an meinem Bein klebt und jammert, weil er denkt, es gibt was zu essen. Kann auch nervig sein.
Wenn Noah nicht so schmal wäre, würde ich mir echt Gedanken machen...

Gute Besserung an Jan und Halil!

So jetzt noch schnell wischen und dann werde ich ein wenig lesen.

lg
Ines

10. Oktober 2007 um 13:16

Ach

Claja
also mittlerweile ißt leo öfters mittags ganz gut, aber das wars auch. danach trinkt er aber auch noch mindestend eine halbe flasche, oft auch noch ein ganze. abends uns morgens geht nur etwas knäckebrot und ein bisschen obst. was abends ganz gut klappt ist grießbrei mit obst.

aber ich mach mich nicht mehr verrückt, das wird schon und solange sie ihre milch trinken find ich das in ordnung.

10. Oktober 2007 um 13:22

Amy
Ja er hat dann heute morgen ganz normal nen Brot gegessen und Milch getrunken.
Dann ist das ja so in Ordnung, war nämlich auch der Meinung das sie noch Milch brauchen, kann ja nicht schaden. War jetzt nur etwas verwirrt weil zwei aus der Krabbelgruppe die Morgenmilch abgewöhnen wollten

Levin isst momentan eigentich auch ganz gut. Mittags wenn mein Mann Frühschicht hat bekommt er meist ein 12 Monatsgläschen und Abends isst er oft zwei Brote und dann noch etwas bei uns mit. Manchmal finde ich das schon enorm, aber er nimmt auch in letzter Zeit nicht zu, also wird das so in Ordnung sein.

Levin schläft schon wieder seit kurz nach eins, weiss auch nicht warum er plötzlich so eine Schlafmütze geworden ist....hab natürlich nichts dagegen und schmusig ist er auch geworden...voll süss. So wie er momentan ist...kann er bleiben

10. Oktober 2007 um 13:24

Gleich 2x überrollt
amy es gibt echt doofe leut, manchmal frag ich mich ob die sonst nix zu tun haben

das mit deiner echse tut mir auch leid, man gewöhnt sich echt an soein tier und 6 jahre sind ja eine lange zeit

claja meiner katzte gehts gut, sie hat sich gut damit arrangiert das sie nix mehr sieht, sobald leo schläft wandert sie durch die wohnung

ines wow, da hast du ja einen kleinen vielfraß, das denkt man wirklich nicht wenn man noah auf fotos sieht. schon witzig wie unterschiedlich das ist.

wir waren heute vormittag dann auf dem spielplatz und kurz was einkaufn. auf dem spielplatz hab ich eine andere muter getroffen und wieder festgestellt das dieser spielplatz-smalltalk nix für mich ist, vielleicht bin ich da ja auch einfach komisch , finde das unglaublich anstrengend.

heute sieht es hier aus als hätte eine bombe einegschlagen, leo hat alles aus meinem schrank gezerrt und überall liegt spielzeug rum. ich muß das ja hier noch hübsch machen für ines und noah

ich bin so müde, werde noch ein bisschen auf der couch entspannen.

bis später

10. Oktober 2007 um 13:25

Und schon wieder
überrollert

10. Oktober 2007 um 13:26
In Antwort auf haze_12255031

Und schon wieder
überrollert

Hallo
Claudia: Ja , wir machen auf beide Seiten komplett Gaupen von fast 10 Meter länge und gewinnen so ca. 120 qm. Zimmer kommen da oben insgesamt 6 hin, also Riesengroße Kinderzimmer von 25 qm und unsere alten Zimmer haben wir ja auch noch.

Guppyfischlein : Ja, war echt lustig mit deinem Mann, da hat man mal nicht nur über Kinder gequakt

Maggi: Gucke gerade die aufgenommene Sendung, aber du warst noch nicht dran.

Conny: Mag auch die Keilrahmen sehen.

Erkältung: Bis jetzt habe ich außer Globulies und Zäpfchen( was bei uns gut klappt) auch noch nix gegeben.

Sarah: Bei uns gibts auch zum Frühstück Milch und Brot. Mal trinkt er so 150ml, mal auch weniger.

Heute Morgen in der Spielgruppe war wieder ein Kind mit mega grüner Rotznase Ich find das immer soooo eklig. Kann man doch mal putzen, oder? Selbst läuft man doch auch nicht so rum.

Unsere Nacht war wieder sehr bescheiden

LG Claudia

10. Oktober 2007 um 13:32
In Antwort auf ruta_12037581

Hallo
Claudia: Ja , wir machen auf beide Seiten komplett Gaupen von fast 10 Meter länge und gewinnen so ca. 120 qm. Zimmer kommen da oben insgesamt 6 hin, also Riesengroße Kinderzimmer von 25 qm und unsere alten Zimmer haben wir ja auch noch.

Guppyfischlein : Ja, war echt lustig mit deinem Mann, da hat man mal nicht nur über Kinder gequakt

Maggi: Gucke gerade die aufgenommene Sendung, aber du warst noch nicht dran.

Conny: Mag auch die Keilrahmen sehen.

Erkältung: Bis jetzt habe ich außer Globulies und Zäpfchen( was bei uns gut klappt) auch noch nix gegeben.

Sarah: Bei uns gibts auch zum Frühstück Milch und Brot. Mal trinkt er so 150ml, mal auch weniger.

Heute Morgen in der Spielgruppe war wieder ein Kind mit mega grüner Rotznase Ich find das immer soooo eklig. Kann man doch mal putzen, oder? Selbst läuft man doch auch nicht so rum.

Unsere Nacht war wieder sehr bescheiden

LG Claudia

Ach ja
unsere nacht war nach dem schlechten start noch ganz ok, leo hat dann von 23h bis 5.30h geschlafen, das hatten wir lange nicht mehr.

sheepy war finn denn noch lange wach als dein mann mit ihm ankam?
hab eben beim lesen gedacht warum willst du keilriemen von conny sehen, aber da steht ja keilrahmen

ihh so rotznasen find ich auch total ekelig, dann muss man halt mal öfters putzen.

10. Oktober 2007 um 13:40

Ach ja
unsere nacht war nach dem schlechten start noch ganz ok, leo hat dann von 23h bis 5.30h geschlafen, das hatten wir lange nicht mehr.

hab eben beim lesen gedacht warum willst du keilriemen von conny sehen, aber da steht ja keilrahmen

ihh so rotznasen find ich auch total ekelig, dann muss man halt mal öfters putzen.

Ilka:
Ja, wir haben ihn mit in unser Bett genommen,da hat er dann nach ner halben Std. wieder geschlafen, aber um kurz nach 5 war er wieder wach. Als mein Mann dann um halb 6 aufgestanden ist, hat er ihn in sein Bett gelegt und um 9.30 mußte ich ihn wecken, da hat er tief und fest geschlafen

Wegen Keilriemen/-rahmen: Hätte auch sein können das ich mich vertippt habe

10. Oktober 2007 um 13:41

Ach ja

Bah
mein Mann hat mir gerade gesagt wie er Samstag arbeiten will. Von 1 Uhr Nachts bis 9 Uhr in der Firma und dann direkt weiter bis 13 Uhr mit seinem Vater. Na das wird ja ein tolles WE, den Samstag kann ich dann schonmal ganz vergessen und Sonntag ist er dann wahrscheinlich immer noch müde und hat Kopfschmerzen. Und nächste Woche will er dann auch Morgens mit seinem Dad arbeiten und ab 15 Uhr halt in der Firma, weil er Spätschicht hat.
Worfür hab ich dann nen Mann?

10. Oktober 2007 um 13:44

Ilka:
Ja, wir haben ihn mit in unser Bett genommen,da hat er dann nach ner halben Std. wieder geschlafen, aber um kurz nach 5 war er wieder wach. Als mein Mann dann um halb 6 aufgestanden ist, hat er ihn in sein Bett gelegt und um 9.30 mußte ich ihn wecken, da hat er tief und fest geschlafen

Wegen Keilriemen/-rahmen: Hätte auch sein können das ich mich vertippt habe

...
Amy: Hat Trici dank Feng Shui Musik besser geschlafe? Hast du da ne CD ?

Sarah : Wenn du magst schick ich dir Mal ein Bild von den Shooshoos.

10. Oktober 2007 um 13:54

Sheepy
Welche Grösse haben die Shooshoos?

10. Oktober 2007 um 13:54

Ach ja

Hallo
Wir waren heute seit langem mal wieder in der Krabbelgruppe und wir waren auch nur zu dritt. Die Dritte mußte früher weg und da blieben nur ich und die, die ich letztes mal ansprechen wollte, mich aber nicht getraut habe, übrig!!! Na, das passt ja gut! Witzig war, dass sie genauso heißt wie ich. Wir haben uns auch gleich morgen früh bei mir zum Frühstück verabredet. Da bin ich schonmal froh, dass ich den Schritt hinter mir habe und dass es doch so einfach war.

sheepy:
ja, das stimmt, wir waren vorgestern noch nicht im Fernsehen. Aber gestern und heute mittag in der Wiederholung hab ich es geguckt. Heute um 16 uhr muss ich unbedingt wieder gucken. Echt aufregend! Man durchlebt das quasi alles noch einmal. Diese Stimmung auf dem Flughafen, wo alle warten, dass es los geht. Da waren ja ganz viele Kinder mit ihren Eltern.

conny:
Auja, ich will auch Fotos sehen. Viell. krieg ich ja auch wieder Lust was zu machen!
Übrigens super, wie das mit dem Abstillen klappt. Du machst das schon gut. Und die Nachtration wird sich auch erübrigen. Siehste ja bei Noah, der auch seine Flasche nicht mehr wollte.

Wegen Milch:
Christina frühstück ganz normal mit uns mit. Trinkt dann auch leicht erwärmte Vollmilch. Mag sie inzwischen sehr gerne. Anfangs fand sie das komisch und wollte nicht trinken. Hab ihr dann immer mit meinem Cappuccino einen vorgemacht, als ob das auch Milch wäre. Hab ihr gezeigt, wie ich mir da einen Schuß Milch reinmache. Klappte von Mal zu Mal besser. Dazu bekommt sie ne SCheibe Brot mit Käse oder am liebsten Wurst. Abends das gleiche. Mittags ißt sie auch ganz normale Sachen.

Ines:
Christina könnte auch immerzu essen. Sie ißt auch relativ viel. Da wundert man sich echt, wo das alles landet. Christinas Bauch ist dann immer ganz dick. Und ihre Beine sind ganz schön kräftig geworden. Ich hab sie schon lange nicht gewogen, aber ich finde sie beim Tragen schon sehr schwer.

Amy:
Wüstentiere? Kenn mich da überhaupt nicht aus. Ich hätte Echsen auch als Wüstentiere zugeordnet. Was sind denn Wüstentiere?
Bzgl. Busfahrer: Man muss auch machmal frech sein. Baut schön Frust ab!!! War doch ok, was du gesagt hast. Bist ja nicht beleidigend geworden oder so.

Jetzt wo mein Mann weg ist, weiss ich gar nicht, was ich kochen soll. Für mich alleine bin ich sooo unmotiviert. Furchtbar! Christina hat Cili Con Carne aus der Truhe bekommen (natürlich fast ungewürzt. Hab ihr was abgefüllt!), weil wir ja so knapp vor Mittag von der krabbelgruppe wieder kamen. Und ich hab noch immer nix gegessen.

Mal sehen, was die Vorräte her geben...

lg maggi

10. Oktober 2007 um 13:57

Sheepy

Amy
keine ahnung, werde die montag nochmal fragen
Also ich trinke morgens auch meist Milch oder Kakao und finde es normal wenn Levin es aus der Trinklerntasse trinkt.

10. Oktober 2007 um 13:57

Sheepy

Ihr seit ja gut dabei
wieder 6 mal platt gemacht!!!!

Wegen den Männern auf dem Spielplatz. Das waren so ganz dubiose Gestalten. Das war nur so merkwürdig, weil ich hier noch nie Männer auf dem Spielplatz gesehen habe. Und dann gleich zwei so Gestalten. *Achselzucken*
Hab nix gegen Männer auf dem Spielplatz! hehe

lg amggi

10. Oktober 2007 um 13:58

Sheepy

Sarah:
Es ist Gr.L, aber sie fallen größer aus als das andere Paar, ich messe nachher mal die Sohle wenn Finn wach ist.

10. Oktober 2007 um 13:59

Amy
keine ahnung, werde die montag nochmal fragen
Also ich trinke morgens auch meist Milch oder Kakao und finde es normal wenn Levin es aus der Trinklerntasse trinkt.

Sarah
Das mit der Milch abgewöhnen kann ich auch nciht verstehen. Sie brauchen 2 Milchmahlzeiten heißt es, bis 2 Jahre!!!!!

Kannst also bei der Milch bleiben. Hab ich ja noch nie gehört. Milch abgewöhnen???? Viell. doch die 2er oder was es da so gibt. Hab ja keine Erfahrungen damit.

10. Oktober 2007 um 14:06
In Antwort auf arline_12711809

Sarah
Das mit der Milch abgewöhnen kann ich auch nciht verstehen. Sie brauchen 2 Milchmahlzeiten heißt es, bis 2 Jahre!!!!!

Kannst also bei der Milch bleiben. Hab ich ja noch nie gehört. Milch abgewöhnen???? Viell. doch die 2er oder was es da so gibt. Hab ja keine Erfahrungen damit.

Maggi
Hab dich gesehen Siehst da echt ganz anders aus. Schade das man Christina nicht sieht.

Hat sich deine Nicht eigentlich schon eingelebt und wie lange bleibt sie noch dort?

Schreib doch auch in words und kopiere es dann rein, dann wirst du nicht so oft überrollert und nicht überlesen, was schnell passiert. Man denkt man hätte alles nachgelesen und auf einmal steht da noch voll der Roman

10. Oktober 2007 um 14:09

Was war hier denn los..
wenn man mal kurz ein Nickerchen macht Ts..

Jan schläft immer noch seit 11 Uhr ! der Arme Spatz.
Essen wollte er natürlich auch nichts, aber wenn er krank ist, ist es auch ok..

@amy: warum sollten deine Hunde einen Maulkorb tragen ? Die sehen doch lammfromm aus!
Hätte mich auch aufgeregt. Die Antwort von dir war doch passend..! Reg dich nicht auf.
Hast du mal in einem Zoogeschäft gearbeitet ? Hab ich jetzt irgendwie so rausgehört wegen der Echse ?!

@sheepy: wahnsinn, das wird ja auch eine Riesen-Sache. Wieviele Quadratmeter habt ihr denn dann insgesamt ? Und so große Kinderzimmer sind echt super-schön. Da werden sich eure "Kinder" aber mal freuen. Wieviele plant ihr denn, wenn ich fragen darf und wann soll es weiter gehen, nach dem Umbau ?? bin neugierig.

@sarah: da würde ich mich auch aufregen.
Mein Mann arbeitet ja auch so viel und jeden Abend usw, aber das ist ja für uns, da ist es was anderes. Leider hat er dadurch im Moment auch nicht viel von Jan.

Gestern abend als ich vom Aqua-Jogging wieder kam, hätte ich mich auch noch gerne mit ihm unterhalten, aber er war schon im Bett und schlief tief und fest. Um viertel vor 10 ! Naja, er steht ja auch um 5 Uhr auf.

Spielplatz-Talk. Naja, wir gehen noch nicht zum Spielplatz. Aber ich hab das manchmal montag morgens in der Krabbelgruppe. Da mag ich den Mund auch noch nicht so gerne aufmachen, um halb 9 ! Da höre ich lieber nur zu.

so, ich lauer mal bei Jan ins Zimmer.

10. Oktober 2007 um 14:11

Maggi
Hab dich gesehen Siehst da echt ganz anders aus. Schade das man Christina nicht sieht.

Hat sich deine Nicht eigentlich schon eingelebt und wie lange bleibt sie noch dort?

Schreib doch auch in words und kopiere es dann rein, dann wirst du nicht so oft überrollert und nicht überlesen, was schnell passiert. Man denkt man hätte alles nachgelesen und auf einmal steht da noch voll der Roman

Ja das stimmt
manchmal mache ich das auch mit Word. Aber wenn man erstmal anfängt zu schreiben, denkt man, das geht ganz schnell und dann fällt einem doch wieder so viel ein. Und ich bin acuh ein ganz fixer Schreiber. Naja. Manchmal vertut man sich da so und dann wird man halt 6 mal überrollt.

Das ist nicht meine Nichte, sondern Schwägerin, Schwester von meinem Mann! Sie kommt nächsten Sommer erst wieder. Sie hat eine ganz nette Familie bekommen. Aber das werdet ihr ja noch sehen!! Ich habe Fotos von ihnen gesehen, bin aber trotzdem gespannt, wie die so sind.

10. Oktober 2007 um 14:11

Maggi

Oh
leo hat sich über meinen rest schwarzen tee hergemacht, war nur noch ein schlückchen...wird wohl nicht so schlimm sein hoffe ich.

claja du warst das glaube ich, wo der kia meinet du sollst jan schreien lassen und ihm die flasche abgewöhnen? meiner hatte ja auch so einen tollen ratschlag gehabt, anch drei nächten wäre das dann auch ausgestanden. hab das auch nicht gemacht. zumal er wirklich hunger hat.

bei uns schein die sonne, glaube wir gehen in den garten oder zu meiner freundin, finde das nur so anstrengend da muss ich leo von allem abhalten.

10. Oktober 2007 um 14:12

Mehrmals
überrollt..

10. Oktober 2007 um 14:12

Ja das stimmt
manchmal mache ich das auch mit Word. Aber wenn man erstmal anfängt zu schreiben, denkt man, das geht ganz schnell und dann fällt einem doch wieder so viel ein. Und ich bin acuh ein ganz fixer Schreiber. Naja. Manchmal vertut man sich da so und dann wird man halt 6 mal überrollt.

Das ist nicht meine Nichte, sondern Schwägerin, Schwester von meinem Mann! Sie kommt nächsten Sommer erst wieder. Sie hat eine ganz nette Familie bekommen. Aber das werdet ihr ja noch sehen!! Ich habe Fotos von ihnen gesehen, bin aber trotzdem gespannt, wie die so sind.

Sheepy
Jetzt sagst du das auch, dass ich da anders aussah! Also ich habe den Ponny unten, was ich in letzter Zeit nicht mehr mache. Hochklipsen geht einfach schneller. Beim Treffen hatte ich auch den Ponny aus dem Gesicht. Viell. deshalb. Und da hatte ich auch noch die alte Brille.

10. Oktober 2007 um 14:15

Sheepy
Jetzt sagst du das auch, dass ich da anders aussah! Also ich habe den Ponny unten, was ich in letzter Zeit nicht mehr mache. Hochklipsen geht einfach schneller. Beim Treffen hatte ich auch den Ponny aus dem Gesicht. Viell. deshalb. Und da hatte ich auch noch die alte Brille.

Mensch
hier blickt man gar nicht mehr durch

10. Oktober 2007 um 14:21

Mensch
hier blickt man gar nicht mehr durch

Sheepy
ok mach das mal, denn so würde ich schon XL bestellen.

10. Oktober 2007 um 14:24

Sheepy
ok mach das mal, denn so würde ich schon XL bestellen.

@sarah:
xl bei Shooshoos sind riiiesig. Ich hab die bestellt. Hat Jan noch nie angehabt. vor allem sind die so breit.

@ilka: nee, das war jetzt Suzi mit dem Kinderarzt und dem Schreien lassen, aber ich hatte das Thema auch schon öfters, das stimmt.
Ich könnte das aber auch nicht.

10. Oktober 2007 um 14:25

@sarah:
xl bei Shooshoos sind riiiesig. Ich hab die bestellt. Hat Jan noch nie angehabt. vor allem sind die so breit.

@ilka: nee, das war jetzt Suzi mit dem Kinderarzt und dem Schreien lassen, aber ich hatte das Thema auch schon öfters, das stimmt.
Ich könnte das aber auch nicht.

Mmh claja
jetzt machst du mich hier aber unsicher
Am besten kauft man sowas echt im Laden, aber da sind die meist sooo teuer

10. Oktober 2007 um 14:27

Mmh claja
jetzt machst du mich hier aber unsicher
Am besten kauft man sowas echt im Laden, aber da sind die meist sooo teuer

Sarah
ich hab auch shooshoos in xl, die sind wirklich riesig und wie claja sagte extrem breit, ich glaub da passt leo vielleicht mit 2 rein

10. Oktober 2007 um 14:30

Sarah
ich hab auch shooshoos in xl, die sind wirklich riesig und wie claja sagte extrem breit, ich glaub da passt leo vielleicht mit 2 rein

Shooshoos
in xl sollen die ne sohlenlänge von 12,5 cm haben und levins fuss ist glaube 12cm......

och mensch

10. Oktober 2007 um 14:34

Shooshoos
in xl sollen die ne sohlenlänge von 12,5 cm haben und levins fuss ist glaube 12cm......

och mensch

Ja..
ich hatte das auch anhand dieser Tabelle bestellt. Fuß gemessen und demnach hätte es xl sein müssen. Ging gar nicht.

Hier verkauft ein Laden Shooshoos für 29.95, Hammer oder ? Frechheit eigentlich.

Ich bin ja ganz happy. Habe bei Ebay Naturino-Schuhe für Jan ersteigert für 4,50 Euro. Die waren wie neu. Und das gute daran ist ja diese Einlegsohle, die kann man für 5,95 neu kaufen und man hat einen fast neuen Schuh.
Ich wollte die für den Bau haben, weil er dort immer krabbeln will und da sind seine neuen Schuhe echt zu schade. Aber diese irgendwie auch.

10. Oktober 2007 um 14:37

Ja..
ich hatte das auch anhand dieser Tabelle bestellt. Fuß gemessen und demnach hätte es xl sein müssen. Ging gar nicht.

Hier verkauft ein Laden Shooshoos für 29.95, Hammer oder ? Frechheit eigentlich.

Ich bin ja ganz happy. Habe bei Ebay Naturino-Schuhe für Jan ersteigert für 4,50 Euro. Die waren wie neu. Und das gute daran ist ja diese Einlegsohle, die kann man für 5,95 neu kaufen und man hat einen fast neuen Schuh.
Ich wollte die für den Bau haben, weil er dort immer krabbeln will und da sind seine neuen Schuhe echt zu schade. Aber diese irgendwie auch.

Achtung Achtung
Thread wegen Überfüllung geschlossen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen