Home / Forum / Mein Baby / Julimamas 06 warten gespannt auf das erste Baby

Julimamas 06 warten gespannt auf das erste Baby

7. Januar 2008 um 11:07

15.06.2006 Jan-Niklas
akt.Daten: 76cm/9300g/46,5cm KU
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
akt.Daten:72cm/8100g/45cm KU
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Josie und Joy
akt.Daten:86cm/10kg u.9,7kg/ KU
Mami: jerriely (Sandra)
Geb.03.11.1976
27.06.2006 Noah-Leon
akt.Daten: 79 cm/9330g/46cm KU
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
28.06.2006 Patrice
akt.Daten: 82cm/11,5 kg/50cm KU
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
06.07.2006 Dean
akt.Daten: 79cm/10,3kg/46cm KU
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
07.07.2006 Lennard
akt.Daten: 76cm/9020g/45cm KU
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.07.2006 Kenneth
akt.Daten: 77cm/11,23kg/48,5cm KU
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Leo
akt.Daten: 75cm/11,2kg/47cm KU
Mami:yppug
Geb:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.07.2006 Benedikt
akt.Daten: 74cm/9680g/48,5cm KU
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
13.07.2006 Joshua
akt.Daten: 78cm/9620g/47cm
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 17.03.1981
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.07.2006 Jan
akt.Daten: 76cm/9330g/46cm
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.07.2006 Halil
akt.Daten: 75cm/10,7kg/47cm
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
23.07.2006 Levin
akt.Daten: 77cm/10kg/46,5cm KU
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.07.2006 Finn
akt.Daten: 75,5cm/9710g/46cm KU
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.07.2006 Christina
akt.Daten:ca. 72,5cm/8980g/45 cm KU
Mami: maggischneggi
Geb.: 23.12.1976

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 13:28

Maggi
ich antworte dir mal schnell, zu mehr habe ich heute keine Lust...sorry

Habe nur so getan als würde ich auch ins Bett gehen. Also habe ihn Abends erst normal in sein Bett gelegt und wenn er dann geweint hat und sich so nicht beruhigen lies, habe ich ihn mit zu mir rüber genommen und gewartet bis er eingeschlafen ist. Dann halt rübergetragen und ich konnte wieder machen was ich wollte

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 13:37

Hallöchen
Erstmal Amy hast du dir dabei was getan?Sah bestimmt auch ein wenig lustig aus

So mal gucken ob ich noch alles zusammenbekomme.

knubbel ich wüßte auch gerne mehr über den Erlebnisbauernhof.Hast du Fotos gemacht?

jerriely nein so ein Durchfall wie du beschreibst kenne ich von Lennard nicht.

yppug die Bilder sind klasse,am besten finde ich auch das mit den Nudelfingern

ella wow was für eine Party!!! Ne Playstation im Bügeleisenkarton lustig,und ne Transe habt ihr gebucht,krass da sieht man mal wieder,dass man manchmal die Leute echt anders einschätzt und auch lustig,wie du schreibst es haben auch alle das geschenkt was sie sollten.Habt ihr Bilder gemacht?

ines und flugie ich wünsche euch baldige Besserung.Hört sich ja nicht so toll an.

ach so ines Lenny hatte das auch immer so gemacht,er ist immer wieder aufgestanden er konnte sich manchmal kaum noch auf den Beinen halten.Jetzt macht er das nicht mehr so oft,aber ich geh auch noch öffters rein sage dass er schön dolle müde ist und dass es schon spät ist,lege ihn hin streichle übers Gesicht und geh schnell raus.Meistens bleibt er erstmal liegen und erzählt und dann steht er auch mal wieder auf.Schreien lasse ich ihn nicht,beim kleinsten mähh gehe ich rein.

meld mich später nochmal...

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 13:38
In Antwort auf juvela_12766469

Maggi
ich antworte dir mal schnell, zu mehr habe ich heute keine Lust...sorry

Habe nur so getan als würde ich auch ins Bett gehen. Also habe ihn Abends erst normal in sein Bett gelegt und wenn er dann geweint hat und sich so nicht beruhigen lies, habe ich ihn mit zu mir rüber genommen und gewartet bis er eingeschlafen ist. Dann halt rübergetragen und ich konnte wieder machen was ich wollte

Huhu
maggi ach so, das hab ich dann echt falsch verstanden .
so in etwa probiere ich es auch momentan.
allerdings glaube ich das ich wohl mittags doch am bett sitzenbleide, sozusagen als überwachung, sonst schläft er nämlich gar nicht.

elli wowo, das klingt ja nach ner fetten party. hut ab das du bis 6h sowas noch durchhälst, ich schaff es gerade so bis 2 und dann ist es vorbei mit mir. den 30. vergisst sören bestimmt nicht!

amy stimmt dann meinet ich wohl lenny
wie du bist am kiwa vorbeigeruscht, das klingt irgendwie lustig...

puh unsere nacht war ganz schlimm, der erste eckzahn ist durch und der nächst kurz vorm durchbruch. han gelaube ich 4 stunden geschlafen und bin total müde.

so leo motzt, der schläft immer noch nicht....

bis später

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 14:01
In Antwort auf haze_12255031

Huhu
maggi ach so, das hab ich dann echt falsch verstanden .
so in etwa probiere ich es auch momentan.
allerdings glaube ich das ich wohl mittags doch am bett sitzenbleide, sozusagen als überwachung, sonst schläft er nämlich gar nicht.

elli wowo, das klingt ja nach ner fetten party. hut ab das du bis 6h sowas noch durchhälst, ich schaff es gerade so bis 2 und dann ist es vorbei mit mir. den 30. vergisst sören bestimmt nicht!

amy stimmt dann meinet ich wohl lenny
wie du bist am kiwa vorbeigeruscht, das klingt irgendwie lustig...

puh unsere nacht war ganz schlimm, der erste eckzahn ist durch und der nächst kurz vorm durchbruch. han gelaube ich 4 stunden geschlafen und bin total müde.

so leo motzt, der schläft immer noch nicht....

bis später

Huhu
Endlich ist wieder Alltag bei uns eingekehrt und mein Mann muss wieder arbeiten. Naja eigentlich ist es eher schade. Es war sooo schön als er Urlaub hatte und es ging so schnell vorbei.
Aber Ende Januar hat er ja wieder Urlaub und dann gehts ab zum Center Parc. Jippiieh.
Konnte jetzt den alten Thread noch gar nicht nachlesen.
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen abgeben. Hoffe, euch geht es allen gut.
War so viel los letzte Woche, da mein mann ja auch noch Geburtstag hatte und Samstag sind wir mit den Nachbarn von Haus zu Haus gezogen, Sternsingen.
Tja aber jetzt habe ich wieder etwa mehr Zeit für den PC. Zum Glück, hatte echt schon Entzugserscheinungen.

Lese später nach. Bis dann erstmal.
LG
Claudia

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 17:08
In Antwort auf genie_12038093

Huhu
Endlich ist wieder Alltag bei uns eingekehrt und mein Mann muss wieder arbeiten. Naja eigentlich ist es eher schade. Es war sooo schön als er Urlaub hatte und es ging so schnell vorbei.
Aber Ende Januar hat er ja wieder Urlaub und dann gehts ab zum Center Parc. Jippiieh.
War so viel los letzte Woche, da mein mann ja auch noch Geburtstag hatte und Samstag sind wir mit den Nachbarn von Haus zu Haus gezogen, Sternsingen.
Tja aber jetzt habe ich wieder etwa mehr Zeit für den PC. Zum Glück, hatte echt schon Entzugserscheinungen.

LG
Claudia

Mal
hochschieben

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 17:15

Huhu

LG
Claudia

Da isse ja
Hey Claja,
freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Oh Center Parc.... Da hast du ja was, worauf du dich freuen kannst. Wird bestimmt gut!
Danke, uns gehts gut! Na dann les mal schön fleißig nach!

Sarah:
Ach so, alles klar. Konnte mir auch niht vorstellen, dass du ihn so lange auf läßt.

amy:
Oh Gott, das ist ja das, wovor ich auch immer Angst habe. Aber hier hat es ja komischerweise noch nicht geschneit. Würde auch nicht rausgehen bei Glätte. Aber deine Hunde müssen ja raus. HOffentlich hast du dir nicht weh getan! Apropos Hunde. Das Weihnachtsfoto mit deinen Hunden ist ja cool. (die mit den Weihnachtsschals)

Flugie:
Die Nikolausmützenbilder sind doch gut geworden, auch wenn er keine Lust hatte. Einige sind richtig witzig. Jetzt mal was anderes. Hast du am 26.1. schon was vor?? Ich muss nämlich abends meinen Mann aus Köln abholen. Der ist auf so einer Karnevalssitzung. Ich dachte, dass ich dann den Tag bei dir verbringen könnte und ihn dann Abends abholen, wenn es nicht zu spät wird. Ansonsten fahre ich halt erst wieder nach hause. Was meinst du?

Steffi:
Viel Glück bei der Bewerbung!!!!

Ili:
Ja die Nudelbilder sind echt der Knaller!

Ines:
Wir haben den selben Baumschmuck! hehe Hast aber nen guten Geschmack! haha

Mehr fällt mir nicht ein.... Hab soooo viele Fotos geguckt.... hmmmm?????

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 19:36
In Antwort auf gauri_11949056

Mal
hochschieben

Hallo
Elli: Coole Party, da wäre ich auch gerne dabei gewesen
Da muß sich Sören zu deinem 30. aber auch ganz schön ins Zeug legen, er kann ja schon mal anfangen mit der Planung.

Amy: War es so glatt bei euch? Hast du blaue Flecken. Ich puste mal rüber

Steffi: Ich und schwanger werden wollen? Jetzt? Nicht das ich wüsste
Ne ne ging darum das ich Conny nach langer Zeit am Samstag Abend mal wieder bei msn getroffen hab und wir wollten gerade im Internet nach Urlaub gucken und mein Mann hat sogar den TV ausgemacht und dann kam Conny und ich war nicht mehr ganz so konzentriert bei der Urlaubssuche

Conny: Gestern Abend habe ich das ganze noch mal konzentrierter gemacht

Maggi: Ja ist tatsächlich von mir Aber das da sheepys drauf sind ist echt purer Zufall, das war der einzige neutrale Kinderstoff in dem Geschäft.
Was ist an einer Bettwäsche 3D das ist doch nur doppelt genäht und Watte reingestopft
Ob Flugie da echt noch Nerv auf Besuch hat weiß ich nicht, vielleicht hält sie da schon ihr Baby in den Armen ET:29.1 Aber du bist ja bissl vergesslich

Sarah: Was ist los? Heute so sprachlos?

So heute war wieder mein 1.Arbeitstag und Finn kam die Nacht natürlich wieder. Mist, hätte ich gestern mal nix geschrieben.

LG Claudia

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 20:07
In Antwort auf ruta_12037581

Hallo
Elli: Coole Party, da wäre ich auch gerne dabei gewesen
Da muß sich Sören zu deinem 30. aber auch ganz schön ins Zeug legen, er kann ja schon mal anfangen mit der Planung.

Amy: War es so glatt bei euch? Hast du blaue Flecken. Ich puste mal rüber

Steffi: Ich und schwanger werden wollen? Jetzt? Nicht das ich wüsste
Ne ne ging darum das ich Conny nach langer Zeit am Samstag Abend mal wieder bei msn getroffen hab und wir wollten gerade im Internet nach Urlaub gucken und mein Mann hat sogar den TV ausgemacht und dann kam Conny und ich war nicht mehr ganz so konzentriert bei der Urlaubssuche

Conny: Gestern Abend habe ich das ganze noch mal konzentrierter gemacht

Maggi: Ja ist tatsächlich von mir Aber das da sheepys drauf sind ist echt purer Zufall, das war der einzige neutrale Kinderstoff in dem Geschäft.
Was ist an einer Bettwäsche 3D das ist doch nur doppelt genäht und Watte reingestopft
Ob Flugie da echt noch Nerv auf Besuch hat weiß ich nicht, vielleicht hält sie da schon ihr Baby in den Armen ET:29.1 Aber du bist ja bissl vergesslich

Sarah: Was ist los? Heute so sprachlos?

So heute war wieder mein 1.Arbeitstag und Finn kam die Nacht natürlich wieder. Mist, hätte ich gestern mal nix geschrieben.

LG Claudia

Guten Abend
so heute war wieder Omatag bei meiner Mama und ich fühl mich erholt . Die Erkältung geht auch wieder besser.
Noah hat letzte Nacht bis morgens halb 6 durchgeschlafen und dann noch mal bis 8. Das war mal richtig schön!!

@maggi: dann habe ich dich auch falsch verstanden. Noah spricht noch kaum und Mama sagt er leider auch noch nicht, insofern wird es wohl bei meckern bleiben. Aber das ist ja ok, solange er sich nicht einschreit. Wie gesagt, vielleicht würde es jetzt auch problemloser laufen, aber ich habe halt einfach Schiss davor, weil ich es dann auch durchziehen muss, egal wie er reagiert. Sonst weiß er ja bald gar nicht mehr was Sache ist und ist total durcheinander.

@mey: das ist mir jetzt total peinlich, aber mein Mann hat die ELTERN zum Altpapier gebracht, die ich dir angeboten habe. *schäm* Jetzt müssen wir wohl doch auch amy's Angebot zurückkommen. Tut mir echt leid!!!

@amy: Du machst ja Sachen! Hoffe, du hast dir nicht zu sehr wehgetan.

Ich muss jetzt erst mal was essen.

lg Ines

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 21:19
In Antwort auf unnur_12257974

Guten Abend
so heute war wieder Omatag bei meiner Mama und ich fühl mich erholt . Die Erkältung geht auch wieder besser.
Noah hat letzte Nacht bis morgens halb 6 durchgeschlafen und dann noch mal bis 8. Das war mal richtig schön!!

@maggi: dann habe ich dich auch falsch verstanden. Noah spricht noch kaum und Mama sagt er leider auch noch nicht, insofern wird es wohl bei meckern bleiben. Aber das ist ja ok, solange er sich nicht einschreit. Wie gesagt, vielleicht würde es jetzt auch problemloser laufen, aber ich habe halt einfach Schiss davor, weil ich es dann auch durchziehen muss, egal wie er reagiert. Sonst weiß er ja bald gar nicht mehr was Sache ist und ist total durcheinander.

@mey: das ist mir jetzt total peinlich, aber mein Mann hat die ELTERN zum Altpapier gebracht, die ich dir angeboten habe. *schäm* Jetzt müssen wir wohl doch auch amy's Angebot zurückkommen. Tut mir echt leid!!!

@amy: Du machst ja Sachen! Hoffe, du hast dir nicht zu sehr wehgetan.

Ich muss jetzt erst mal was essen.

lg Ines

Was soll ich dazu sagen
Noah ist scheinbar eingeschlafen - alleine. Ich traue mich nicht zu gucken....

Jörn ist viertel vor acht mit ihm hoch und kam um halb neun wieder runter und meinte nur, dass Noah nur Blödsinn machen würde und weit davon entfernt wäre einzuschlafen. Er hätte jetzt keine Lust mehr und ist rausgegangen. Er hat ihm gesagt, dass er kurz rausgeht und gleich wiederkommt. Als Jörn ne Minute später wieder rein ist, saß Noah immer noch still in der gleichen Ecke im Bett und hat auf den Papa gewartet. Jörn hat ihn dann hingelegt, hat gesagt, dass er versuchen soll zu schlafen und rufen soll, wenn was ist. Dann ist er raus und seitdem haben wir nichts mehr gehört. Ist ne gute halbe Stunde her.

Ich lass das jetzt mal so stehen, weil ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll. Ist das jetzt ein Erfolg und ein riesen Schritt nach vorn? Zufall? Was tu ich nun die nächsten Abende? Soll ich zukünftig gar nicht mehr dableiben? Heißt das, dass wir die letzten Wochen alles falsch gemacht haben, damit bei ihm zu bleiben?...

Ich freu mich zwar, kann' irgendwie nicht glauben und bin verwirrt. Wollte euch das einfach mal mitteilen.

lg
Ines

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 21:35

Was soll ich dazu sagen
Noah ist scheinbar eingeschlafen - alleine. Ich traue mich nicht zu gucken....

Jörn ist viertel vor acht mit ihm hoch und kam um halb neun wieder runter und meinte nur, dass Noah nur Blödsinn machen würde und weit davon entfernt wäre einzuschlafen. Er hätte jetzt keine Lust mehr und ist rausgegangen. Er hat ihm gesagt, dass er kurz rausgeht und gleich wiederkommt. Als Jörn ne Minute später wieder rein ist, saß Noah immer noch still in der gleichen Ecke im Bett und hat auf den Papa gewartet. Jörn hat ihn dann hingelegt, hat gesagt, dass er versuchen soll zu schlafen und rufen soll, wenn was ist. Dann ist er raus und seitdem haben wir nichts mehr gehört. Ist ne gute halbe Stunde her.

Ich lass das jetzt mal so stehen, weil ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll. Ist das jetzt ein Erfolg und ein riesen Schritt nach vorn? Zufall? Was tu ich nun die nächsten Abende? Soll ich zukünftig gar nicht mehr dableiben? Heißt das, dass wir die letzten Wochen alles falsch gemacht haben, damit bei ihm zu bleiben?...

Ich freu mich zwar, kann' irgendwie nicht glauben und bin verwirrt. Wollte euch das einfach mal mitteilen.

lg
Ines

Ines
ich mußte gerade ein bisschen grinsen beim lesen, genau so ging es mir auch beim erstenmal als leo alleine eingeschlafen ist. und ehrlich gesagt weiß ich auch immer noch nicht so richtig, was jetzt genau funktioniert und ob das alles so richtig ist was wir bisher gemacht haben bzw. jetzt versuchen .

aber das ist doch ein toller erfolg, ich würde das jetzt einfach weiter versuchen wenn noah quasi alleine damit angefangen hat.

hhab sonst nix weiter nachgelesen.
gehe jetzt ins bett und lese noch etwas.

gute nacht ihr lieben!

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 21:57
In Antwort auf haze_12255031

Ines
ich mußte gerade ein bisschen grinsen beim lesen, genau so ging es mir auch beim erstenmal als leo alleine eingeschlafen ist. und ehrlich gesagt weiß ich auch immer noch nicht so richtig, was jetzt genau funktioniert und ob das alles so richtig ist was wir bisher gemacht haben bzw. jetzt versuchen .

aber das ist doch ein toller erfolg, ich würde das jetzt einfach weiter versuchen wenn noah quasi alleine damit angefangen hat.

hhab sonst nix weiter nachgelesen.
gehe jetzt ins bett und lese noch etwas.

gute nacht ihr lieben!

Hab mal
ne Frage zur Suppe. Steffi und amy: essen eure Kleinen die auch? Landet da überhaupt irgendwas im Mund? Kann mir das schwer vorstellen, aber ich würde auch so gern mal wieder ne richtig leckere Suppe essen...

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 22:14

Hab mal
ne Frage zur Suppe. Steffi und amy: essen eure Kleinen die auch? Landet da überhaupt irgendwas im Mund? Kann mir das schwer vorstellen, aber ich würde auch so gern mal wieder ne richtig leckere Suppe essen...

Puh
ich habe gerade fleißig Bad geputzt, Müll runter gebracht und Wäsche aufgehängt und es sind längst noch nicht alle Spuren vom Wochenende veseitigt Durch den Geburtstag hatten wir einige Übernachtungsgäste, dementsprechend Sah es hier auch aus...

Heute Vormittag habe ich erstmal den Weihnachtsbaum raus geschmissen, ich konnte den einfach nicht mehr sehen. Ich mag jetzt Frühling haben, nicht mehr Winter!!!

Heute Nachmittag auf Arbeit hatte ich voll die Alltagsdepressionen, die Weihnachtszeit war so schön. Schade, dass es schon vorbei ist.

@ ines: Herzlichen Glückwunsch! Toller Erfolg! Macht es einfach jeden Abend so.
Pauline sucht sich aus Suppen immer das "Feste" raus, also Möhren, Kartoffeln oder so. Und ich helfe ein bißchen mit, aber eigentlich klappt das ganz gut.

@ maggi: Wegen der Arbeit, ich bin Bauingenieur in einem Büro. Bin in der Forschung, schreibe viele wissenschaftliche Texte und muss viel recherchieren. Eigentlich schöne Arbeit, aber so richtig glücklich bin ich nicht. Wenig Geld und schlechtes Klima... Ich such nebenbei was neues.

@ steffi: Viel Glück bei der Bewerbung Halt uns auf dem laufenden!

So, jetzt noch kurz MSN und dann schnell ins Bett. Ich bin völlig platt vom Wochenende.
Morgen erfahren wir, ob wir den Kita Platz haben, ich werde heute nacht kaum schlafen können Drückt die Daumen!!!

LG Elli

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 23:28
In Antwort auf luana_11989018

Puh
ich habe gerade fleißig Bad geputzt, Müll runter gebracht und Wäsche aufgehängt und es sind längst noch nicht alle Spuren vom Wochenende veseitigt Durch den Geburtstag hatten wir einige Übernachtungsgäste, dementsprechend Sah es hier auch aus...

Heute Vormittag habe ich erstmal den Weihnachtsbaum raus geschmissen, ich konnte den einfach nicht mehr sehen. Ich mag jetzt Frühling haben, nicht mehr Winter!!!

Heute Nachmittag auf Arbeit hatte ich voll die Alltagsdepressionen, die Weihnachtszeit war so schön. Schade, dass es schon vorbei ist.

@ ines: Herzlichen Glückwunsch! Toller Erfolg! Macht es einfach jeden Abend so.
Pauline sucht sich aus Suppen immer das "Feste" raus, also Möhren, Kartoffeln oder so. Und ich helfe ein bißchen mit, aber eigentlich klappt das ganz gut.

@ maggi: Wegen der Arbeit, ich bin Bauingenieur in einem Büro. Bin in der Forschung, schreibe viele wissenschaftliche Texte und muss viel recherchieren. Eigentlich schöne Arbeit, aber so richtig glücklich bin ich nicht. Wenig Geld und schlechtes Klima... Ich such nebenbei was neues.

@ steffi: Viel Glück bei der Bewerbung Halt uns auf dem laufenden!

So, jetzt noch kurz MSN und dann schnell ins Bett. Ich bin völlig platt vom Wochenende.
Morgen erfahren wir, ob wir den Kita Platz haben, ich werde heute nacht kaum schlafen können Drückt die Daumen!!!

LG Elli

Huhu!
@ Maggi: na du hast ja Nerven oder wolltest du Flugie etwa Kenny den Tag über abnehmen und ihr einen Relaxtag schenken

@ Ines: Glückwunsch zu eurem Erfolg! Hoffentlich geht es jetzt weiter so, das würde ich dir so wünschen! (Uns aber auch ) Und wegen Suppe, die gibt es bei uns schon hin und wieder, ich weiche ihm dann Brotkrumen drin ein, die isst er und da dann etwas Suppe mit. Mit dem Löffel bekommt er noch nicht so viel rein, es sei denn er lässt sich mal füttern

Unsere letzte Nacht war zur Abwechslung mal wieder katastrophal, von 4.15 Uhr bis kurz vor 6 Uhr hat Benedikt uns gut beschäftigt, zuletzt dann bei uns im Bett, wollte sich immer wieder auf mich legen . Ist es wohl nicht mehr gewohnt alleine im Zimmer zu schlafen .
Dafür haben wir dann bis 9.30 Uhr geschlafen, uns mit Bekannten aus dem GVK zusammen den Bauch beim Bäcker mit Krapfen vollgeschlagen und versucht etwas Ordnung ins Spielzimmer zu bringen. Nebenbei haben wir uns noch über die Mieter über uns geärgert, die auf unseren Beschwerdebrief hin dem Kirchenverwaltungsvorsitzenden vorgelogen haben, sie würden im Winter nieeeeeee die Fenster öffnen, dafür würden wir auch gewohnheitsmäßig nicht den Flur wischen, was sie respektieren würden. Jetzt sind wir wieder die Dummen, obwohl wir den Flur wischen und unser werter Herr Nachbar das nicht mehr tut, grrrrrr.... mein Mann war heute abend voll auf 180 .

@ Steffi: ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

LG Conny

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 8:54
In Antwort auf jia_12313500

Huhu!
@ Maggi: na du hast ja Nerven oder wolltest du Flugie etwa Kenny den Tag über abnehmen und ihr einen Relaxtag schenken

@ Ines: Glückwunsch zu eurem Erfolg! Hoffentlich geht es jetzt weiter so, das würde ich dir so wünschen! (Uns aber auch ) Und wegen Suppe, die gibt es bei uns schon hin und wieder, ich weiche ihm dann Brotkrumen drin ein, die isst er und da dann etwas Suppe mit. Mit dem Löffel bekommt er noch nicht so viel rein, es sei denn er lässt sich mal füttern

Unsere letzte Nacht war zur Abwechslung mal wieder katastrophal, von 4.15 Uhr bis kurz vor 6 Uhr hat Benedikt uns gut beschäftigt, zuletzt dann bei uns im Bett, wollte sich immer wieder auf mich legen . Ist es wohl nicht mehr gewohnt alleine im Zimmer zu schlafen .
Dafür haben wir dann bis 9.30 Uhr geschlafen, uns mit Bekannten aus dem GVK zusammen den Bauch beim Bäcker mit Krapfen vollgeschlagen und versucht etwas Ordnung ins Spielzimmer zu bringen. Nebenbei haben wir uns noch über die Mieter über uns geärgert, die auf unseren Beschwerdebrief hin dem Kirchenverwaltungsvorsitzenden vorgelogen haben, sie würden im Winter nieeeeeee die Fenster öffnen, dafür würden wir auch gewohnheitsmäßig nicht den Flur wischen, was sie respektieren würden. Jetzt sind wir wieder die Dummen, obwohl wir den Flur wischen und unser werter Herr Nachbar das nicht mehr tut, grrrrrr.... mein Mann war heute abend voll auf 180 .

@ Steffi: ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

LG Conny

Hallo Mädels
mir gehts bescheiden, werde gleich ins bett zurückwandern. meine schwiegis holen niklas ab. hab mich gestern abend ein wenig übergeben müssen und heute gehts meinem magen immer noch nicht gut. hab ständig brechreiz, dann ist mir warm, dann wieder kalt. fühl mich nur schlapp.

ines: ich geb niklas auch mehr dickes aus der suppe. aber ich füttere ihn ja noch mehr, daher klappt das ganz gut.

lg steffi

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 9:26

Hallo Mädels
mir gehts bescheiden, werde gleich ins bett zurückwandern. meine schwiegis holen niklas ab. hab mich gestern abend ein wenig übergeben müssen und heute gehts meinem magen immer noch nicht gut. hab ständig brechreiz, dann ist mir warm, dann wieder kalt. fühl mich nur schlapp.

ines: ich geb niklas auch mehr dickes aus der suppe. aber ich füttere ihn ja noch mehr, daher klappt das ganz gut.

lg steffi

Guten Morgen
oh seffi! Gute Besserung!! Wie gut, dass du jemanden hast, der sich um Niklas kümmert.

Unsere Nacht war soweit gut und ich war heute morgen ganz tapfer und habe um halb 8 mein Kind geweckt, obwohl ich noch todmüde war. Noah schläft momentan jeden Morgen bis halb 9 oder sogar 9 und dann ist es kein Wunder, dass er Mittags vor 2 und abends vor 9 nicht müde ist. Deshalb habe ich jetzt beschlossen, dass wir morgens spätestens halb 8 aufstehen, damit sich hier mal wieder ein vernüftiger Rhytmus einstellt.
Fällt mir allerdings echt schwer, weil ich echt müde bin und und das lange Schlafen gut gebrauchen könnte.
Vielleicht hilft es, wenn ich mal wieder vor halb 12 ins Bett gehe.

bis später, Noah will Duplo bauen
Ines

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:06

Guten Morgen
oh seffi! Gute Besserung!! Wie gut, dass du jemanden hast, der sich um Niklas kümmert.

Unsere Nacht war soweit gut und ich war heute morgen ganz tapfer und habe um halb 8 mein Kind geweckt, obwohl ich noch todmüde war. Noah schläft momentan jeden Morgen bis halb 9 oder sogar 9 und dann ist es kein Wunder, dass er Mittags vor 2 und abends vor 9 nicht müde ist. Deshalb habe ich jetzt beschlossen, dass wir morgens spätestens halb 8 aufstehen, damit sich hier mal wieder ein vernüftiger Rhytmus einstellt.
Fällt mir allerdings echt schwer, weil ich echt müde bin und und das lange Schlafen gut gebrauchen könnte.

Ines

Guten morgen,
@ines: das ist bei uns auch so. Ich gehe auch immer so spät ins Bett und da Jan momentan auch oft bis halb 9 oder sogar 9 Uhr schläft, stehe ich natürlich auch nicht früher auf. Aber das Wahre ist das auch nicht.
Komme so vormittags überhaupt nicht in die Gänge.

Mit dem Einschlafen ist doch toll. Wir haben das Problem ja zum Glück nie gehabt. Jan ist von Anfang an alleine eingeschlafe.
Aber ich stelle immer wieder fest: wenn wir bei ihm bleiben, länger als nötig, dann dreht er noch mal richtig auf im Bett und man hat den Eindruck, der schläft nie!!
Wir gehen dann ja raus. Er redet und spielt dann noch und manchmal jammert er auch rum. Aber nie lange, dann schläft er. Zum Glück steigert er sich nicht ins Weinen rein. Denn dann hätten wir auch das Problem, denn ewig weinen lassen würde ich ihn auch nicht.
An deiner Stelle würde ich es jetzt weiter so versuchen mit dem Rausgehen. Wenn er doll jammert, dann wieder hin, aber immer nur kurz. Naja, das habt ihr ja sicher auch alles schon versucht. Bin gespannt, wie es die nächsten Abende klappt.
Aber das wird schon.

@steffi: gute Besserung. Das ist wirklich so schrecklich diese sch... Magen-Darm Sachen. Hoffentlich geht es schnell vorbei.
Wo hast du dich denn beworben, wenn ich fragen darf ?

Mann, ich fühle mich heute soo schlapp irgendwie und müde und meine Tage hab ich auch noch. Das wird kein guter Tag, glaube ich.

So, den Rest habe ich schon wieder vergessen. Muss wohl noch mal lesen.
LG

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:30

Guten Morgen

Ines

Das ist ja großartig INES
Wenn das mal kein Erfolg war. Echt klasse! Freu mich für euch und drücke die Daumen, dass es diese Nacht auch so gut klappt. Manchmal, wenn man denkt, es geht nicht mehr weiter, dann machen die kids wieder den nächsten Schritt von alleine. Das war jetzt auch echt nötig, was.
OH, wenn er noch nicht Mama sagt, dann ist mein Vorschlag natürlich nichts für euch. Aber tröste dich! Mit dem Sprechen ist so eine Sache. Die kleine von meiner Schwester hat vor dem 2. Lebensjahr absolut kein einziges Wort rausgebracht. Und als sie 2 geworden ist, kamen die Wörter nur so aus ihr rausgesprudelt. Meine Schwester muß heute noch lachen, wenn sie daran denkt. Das war so lustig, sie aufeinmal sprechen zu hören. So wird das dein Noah auch machen. Er speichert erstmal alles und dann.... Wirste sehen!
Aber das alleine einschlafen ist mit Sicherheit erstmal wichtiger. Drücke euch die Daumen, dass es jetzt tatsächlich der Durchbruch war!

Steffi:
Oh, gute Besserung! Was machst du bloß für Sachen? Toll, dass du jemanden hast, der Niklas nehmen kann. Dann kurier dich mal schön aus. Wer weiss, was es ist. Viell. hast du einfach was schlechtes gegessen. Ich hoffe, dass es dir jetzt schon besser geht!

Elli:
Ach, jetzt erinnere ich mich. Irgendwas in der Baubranche wußte ich noch! Im Bau ist ja generell so ein schroffer Ton, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass die Stimmung schlecht ist. Und was suchst du nun für eine Stelle??
Drücke die Daumen für Paulines KiTa-Platz!!!!!! Habe mich entschieden Christina jetzt doch mit 3 anzumelden. Das ist mir sonst echt zu teuer. Wenn ich dann schon arbeiten gehen muss, dann will ich auch was für mcih haben und nicht nur für den KiGa. Außerdem habe ich 3 Jahre ErzUrl. und müßte dann auch meinen AG fragen, bzw. kündigen. Das ist mir auch zu viel Gewiggel.

lg maggi

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:39

Amy
nicht nur dich!!!!
Die Claja macht keine halben sachen!!!

Claja/Ines:
Christina schläft auch bis 8:30 / 9:00 uhr. Mein Mann weckt mich immer! Heute haben wir erst gefrühstückt und dann kam Christina dazu. Normalerweise gehe ich erst zu ihr. In der Zeit macht mein Mann das Feuer an. Je nachdem, wer schneller ferig ist, deckt den Tisch und wir essen zusammen. Dann fährt er gegen zehn vor neun zur Arbeit.
Eigentlich würde der Schlaf reichen, aber gestern z.b. kam wieder Big Brother. Das ging ganz schön lange. Das haben wir dann im Bett zuende geguckt. Müßte auch mal früher ins Bett gehen!!!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:43
In Antwort auf arline_12711809

Amy
nicht nur dich!!!!
Die Claja macht keine halben sachen!!!

Claja/Ines:
Christina schläft auch bis 8:30 / 9:00 uhr. Mein Mann weckt mich immer! Heute haben wir erst gefrühstückt und dann kam Christina dazu. Normalerweise gehe ich erst zu ihr. In der Zeit macht mein Mann das Feuer an. Je nachdem, wer schneller ferig ist, deckt den Tisch und wir essen zusammen. Dann fährt er gegen zehn vor neun zur Arbeit.
Eigentlich würde der Schlaf reichen, aber gestern z.b. kam wieder Big Brother. Das ging ganz schön lange. Das haben wir dann im Bett zuende geguckt. Müßte auch mal früher ins Bett gehen!!!

Nochmal Ines
Respekt, dass du früher aufstehen willst! Aber wenn dann der Rythmus besser ist, kann ich dich verstehen. Mich kriegen keine zehn Pferde früher als nötig aus dem Bett. Christina ist Gott sei Dank immer passend müde. Gestern hat sie um halb zwölf schon rumgezehtert. Konnte das Essen kaum abwarten. Um zwölf gibts essen und dann geht sie anschließend ins Bett. Und Abends gehts um halb acht ins Bett.
Ich hoffe, dass dein Plan aufgeht! Könntest dich ja notfalls Mittags auch hinlegen.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:58

Nochmal Ines
Respekt, dass du früher aufstehen willst! Aber wenn dann der Rythmus besser ist, kann ich dich verstehen. Mich kriegen keine zehn Pferde früher als nötig aus dem Bett. Christina ist Gott sei Dank immer passend müde. Gestern hat sie um halb zwölf schon rumgezehtert. Konnte das Essen kaum abwarten. Um zwölf gibts essen und dann geht sie anschließend ins Bett. Und Abends gehts um halb acht ins Bett.
Ich hoffe, dass dein Plan aufgeht! Könntest dich ja notfalls Mittags auch hinlegen.

Conny
Habe deine Bilder geschaut. Genial, der Hund mit dem Schnuller! Frechen Hasen habt ihr!!!! Konntet ihr die Lichterkette nich reparieren oder blieb das Licht aus??? Und endlich mal ein Foto von dem GEsamtkunstwerk "Tischgruppe"!! Echt stark geworden! Conny unsere absolute Bastelqueen!!!! Ich glaube, da geben mir alle Recht!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:06

Conny
Habe deine Bilder geschaut. Genial, der Hund mit dem Schnuller! Frechen Hasen habt ihr!!!! Konntet ihr die Lichterkette nich reparieren oder blieb das Licht aus??? Und endlich mal ein Foto von dem GEsamtkunstwerk "Tischgruppe"!! Echt stark geworden! Conny unsere absolute Bastelqueen!!!! Ich glaube, da geben mir alle Recht!

Alleinunterhalter
Wir wollen ja nicht, dass wir auf Seite 2 landen! Keine Sorge Mädels, ich halte mich ran!

Immer wenn ich am Rechner sitze, macht sie nur Quatsch. Sie hat heute schon alle meine Zeitschriften aus dem Regal beschmissen. Kommt dann her und will mir das zeigen. Dann nimmt sie mich an die Hand und führt mich zu dem Chaos.
Und später hab ich dann nochmal nachgeschaut, weil es verdächtig ruhig war. Da hat sie alle ihre Pampers aus der Schublade in ihrem Zimmer geräumt. Ahhhhh
Und vorhin, als es wieder still war in ihrem Zimmer, bin ich auf Zehenspitzen rüber und sehe, wie sie ihre Bauklötze in eine kleine Tüte steckt. (Da passen max. 4 Klötze rein) Da hab ich mich dann auch mal gefreut über sie!!!! Wie lieb sie das saß mit ihren Bauklözten..... *schwärm*

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 12:28

Jaaaaaaa
wir haben den Platz Oh auf der einen Seite freue ich mich so, aber ich habe auch viel Angst, meine Maus abzugeben. Und vor dem finanziellen habe ich auch ein bißchen Angst, so ein Kindergartenplatz kostet ja doch einiges.... Aber Pauline wird es sehr gefallen. Da war ich mir sicher, als ich sie heute beim Sport beobachtet habe, sie braucht einfach viele Kinder um sich rum.
Nächsten Dienstag habe ich einen Termin im Kita, da wird dann alles besprochen.

@ ines: Boah, da habe ich aber Respekt. Ich würde nie aufstehen, bevor Pauline mich weckt. Heute war sie kurz nach 8 wach, da habe ich kaum die Augen aufbekommen. Ich muss auch früher ins Bett
Pauline schläft Mittags immer gegen 1, egal wie lange sie früh schläft. Sie schläft nur etwas kürzer, wenn sie morgens später wach wird.

@ steffi: Gute Besserung. Schön, dass Dir Deine Schwiegereltern helfen.

So, jetzt machen wir einen schönen Mittagsschlaf.
Elli

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 12:42
In Antwort auf luana_11989018

Jaaaaaaa
wir haben den Platz Oh auf der einen Seite freue ich mich so, aber ich habe auch viel Angst, meine Maus abzugeben. Und vor dem finanziellen habe ich auch ein bißchen Angst, so ein Kindergartenplatz kostet ja doch einiges.... Aber Pauline wird es sehr gefallen. Da war ich mir sicher, als ich sie heute beim Sport beobachtet habe, sie braucht einfach viele Kinder um sich rum.
Nächsten Dienstag habe ich einen Termin im Kita, da wird dann alles besprochen.

@ ines: Boah, da habe ich aber Respekt. Ich würde nie aufstehen, bevor Pauline mich weckt. Heute war sie kurz nach 8 wach, da habe ich kaum die Augen aufbekommen. Ich muss auch früher ins Bett
Pauline schläft Mittags immer gegen 1, egal wie lange sie früh schläft. Sie schläft nur etwas kürzer, wenn sie morgens später wach wird.

@ steffi: Gute Besserung. Schön, dass Dir Deine Schwiegereltern helfen.

So, jetzt machen wir einen schönen Mittagsschlaf.
Elli

Bin.
soo müde, aber statt mich mit Jan hinzulegen, surf ich hier rum.

Mensch Elli, dass ist ja echt klasse mit dem Kita Platz. Glückwunsch. Kann mir vorstellen, dass du dir auch Sorgen machst. Immer dreht sich alles ums liebe Geld, ist doch echt ätzend. Aber das schafft ihr schon.
Ich möchte auch die nächsten Tage noch mal zu meiner Arbeitsstelle und fragen wie es aussieht. Würde doch auch so gerne wieder was tun und das Geld könnten wir ja auch sehr gut gebrauchen. Im Sommer fällt ja auch das Erziehungsgeld weg

Ja,Sarah , wo steckst du ? Was ist los ?

Fällt mir grad noch ein. Wir können uns ja tatsächlich mal in OS im Zoo treffen, wenn das Wetter wieder schöner wird. Finde ich ne gute Idee.

@steffi: wie gehts dir ?

Muss heute nachmittag noch einige Anrufe erledigen und noch was einkaufen, aber habe überhaupt keine Lust auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen.

LG

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 12:52

Mahlzeit
so, habe erstmal ne scheibe brot gegessen. Mir gehts schon besser. Ich denke, ich hab das falsche gestern gegessen. dachte mir, ach für den magen ißt du mal haferflocken mit milch und hab mir dazu nen fencheltee gemacht. (magenprobleme hab ich ja schon die ganze zeit, ist nie wirklich weggegangen, aber do geh ich zum arzt). na ja, die haferflocken sind mir nicht gut bekommen. hatte immer das gefühl, das was vorm magen sitzt, und das bißchen hab ich auch ausgebrochen. ich denke einfach, dass der magen jetzt noch doll gereizt ist und es mir deswegen schlecht geht.
leider habe ich im moment wieder ne depriphase, mache mir viele gedanken, über arbeit, kind, mann und natürlich über die gesundheit. waren sonntag frühstücken und da hatte von der einen der mann magen-darm-grippe. und sie hatte es über neujahr. also nicht lang her. und ich hab so einen verdammten schiß davor. ich kann mich in sowas ja immer gut reinsteigern
dabei kann ich mich nicht beschweren, dirk ist eben noch da. erst ab montag ist er wieder ständig weg, so wie es aussieht. und ich bin so ungern alleine. wie schafft ihr das bloß alle?

bewerbung: hab mich bei einer ansässigen firma hier beworben. ist eine firma, die elektroarbeiten macht, verkauft wohl auch waschmaschinen etc. dort suchen sie eine bürokraft für 21 stunden die woche. also denke ich, dass wird vormittags sein. und das wäre ideal. ist im ort, nur vormittags, kindergarten bzw. tagesmutter nicht weit weg. aber erstmal abwarten, ob ich überhaupt chancen habe.

lg steffi

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 12:55

Bin.
soo müde, aber statt mich mit Jan hinzulegen, surf ich hier rum.

Mensch Elli, dass ist ja echt klasse mit dem Kita Platz. Glückwunsch. Kann mir vorstellen, dass du dir auch Sorgen machst. Immer dreht sich alles ums liebe Geld, ist doch echt ätzend. Aber das schafft ihr schon.
Ich möchte auch die nächsten Tage noch mal zu meiner Arbeitsstelle und fragen wie es aussieht. Würde doch auch so gerne wieder was tun und das Geld könnten wir ja auch sehr gut gebrauchen. Im Sommer fällt ja auch das Erziehungsgeld weg

Ja,Sarah , wo steckst du ? Was ist los ?

Fällt mir grad noch ein. Wir können uns ja tatsächlich mal in OS im Zoo treffen, wenn das Wetter wieder schöner wird. Finde ich ne gute Idee.

@steffi: wie gehts dir ?

Muss heute nachmittag noch einige Anrufe erledigen und noch was einkaufen, aber habe überhaupt keine Lust auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen.

LG

Doof
habe irgendwie ziemlich weit oben geantwortet. hab nicht gesehen, dass es noch mehr beiträge waren
also ihr lieben, nochmal hochscrollen.

ellamaus: glückwunsch zum platz.

lg steffi

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 13:18

Doof
habe irgendwie ziemlich weit oben geantwortet. hab nicht gesehen, dass es noch mehr beiträge waren

lg steffi

Hallo
steffi: Gute Besserung. Ich bin auch ungern alleine.

Tja ansonsten geht es hier so halbwegs, bin gestern erstmal für drei Stunden ohne was zu sagen abgehauen und habe hier keinen Handschlag gemacht.

Bis später
Sarah

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 13:19

Doof

lg steffi

Mahlzeit
also ich kriege um halb 9 auch kaum die Augen auf, aber ich will es wenigstens versuchen. Wenn das des Rätsels Lösung ist. So wie es im Moment läuft funktioniert es jedenfalls nicht.

Und was soll ich sagen: Noah schläft seit viertel vor eins, innerhalb von 10min, alleine, ohne einen Mucks. Ich war zeimal bei ihm, aber er hat nicht mal gejammert. Noah hat immer auf den Stuhl neben sein Bett gezeigt und "da" gesagt. Hat wohl nicht so recht verstanden, warum die Mama sich nicht hinsetzt. Aber er hat es scheinbar akzeptiert. Ich bin sehr, sehr stolz auf ihn!!!! Da gibt es nachher ne Extraportion Kuscheln.

Noah war aber auch richtig müde. Ich muss aber auch dazu sagen, dass er kurz vorher nen Wutanfall hatte, der sich gewachen hatte. Hat fast 20min gedauert und er war kaum zu beruhigen. Und das nur weil ich ihn gefragt habe, ob er Mittag essen möchte. Dabei hat er sich müde geschrieen. Verstehen tue ich es kein Stück, was das nun war, aber was soll's. Dann isst er halt, wenn er ausgeschlafen hat.

@maggi: ich mach mir wegen dem Sprechen keine großen Gedanken. Noah sagt Papa, bitte, macht Tierlaute, tutut usw. Er sagt halt nicht Mama. Das ist schon irgenwie komisch. Da kümmert man sich Tag und Nacht und das Kind sagt Papa! Wenn er mich auf Fotos sieht zeigt er auch immer drauf und sagt Papa. Aber ich kanns's eh nicht beeinflussen und irgendwann kommt das schon. Ich frag mich bloß schon die ganze Zeit, was ich tue, wenn er erst Oma sagt...

@ellamaus: Super! Das freut mich für euch!! Ja, das ist dann wieder ein neuer Abschnitt. Kann ich sehr gut verstehen, dass es dir schwerfällt.

@sarah: waren wir irgendwie böse zu dir, ohne es zu merken??? Oder können wir irgendwie helfen? Meld dich mal!

@flugie: wie geht es dir?

Nachher haben wir private Krabbelgruppe, aber ich schaue heute Abend noch mal rein.

lg
Ines

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 13:20
In Antwort auf juvela_12766469

Hallo
steffi: Gute Besserung. Ich bin auch ungern alleine.

Tja ansonsten geht es hier so halbwegs, bin gestern erstmal für drei Stunden ohne was zu sagen abgehauen und habe hier keinen Handschlag gemacht.

Bis später
Sarah

Sarah
da bist du ja! Hast mich gleich überrollt

So schlimm???

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 13:27

Doof

lg steffi

Huhu
Steffi: Gute Besserung! Bist du sicher das die Übelkeit von den Haferflocken kommt, die beruhigen doch normal die Magenschleimhäute.
Hast du die Bewerbund gestern noch abgegeben?
Wie meinst du das?Wie schafft ihr das alleine? Du bist doch diejenige von uns die die meiste Zeit alleine ist.

Elli: Glückwunsch zum Kitaplatz, wann solls dann genau losgehen?
Verätst du was der Platz kostet würde mich mal interessiren?

Ines: Du hast mal geschrieben Noah schläft eh die halbe Nacht bei euch im Bett. Wird er auch Nachts wach und ihr holt ihn dann rüber oder wie?

Amy: Das war dann wohl echt ein witziger Stunt Was ist denn bei Sarah los, weißt du was?

Habe heute Morgen auch beim Arbeitsamt angerufen, weil mein Vertrag ja im Juni ausläuft. Bis Ende Februar muß ich mich entscheiden ob ich mich Arbeitslos melden will um Arbeitslosengeld zu bekommen, dann müßte ich mich denen aber auch für mind. 15 Stunden die Woche zur Verfügung stellen und auch mal Kurse machen. Ich weiß noch nicht, 15 Std. ist doch viel vorallem weil ich nicht weiß wo ich hinkäme.

LG Claudia

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 13:29

Sarah
da bist du ja! Hast mich gleich überrollt

So schlimm???

Platt
Platt, Platt...

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 13:39

Huhu
amy: ja du hast ja recht. aber es ist manchmal nicht so einfach. ich versuche ja schon, mir den tag irgendwie ablenkung zu verschaffen. habs halt gerne, wenn jemand um mich rum ist. sonst ist ja mein vater da. der wuselt dann halt hier ím haus rum, oder wir quatschen mal 10 min. nix aufregendes, aber es ist jemand da. weiß auch nicht, was ich im moment habe.
deinen stunt stelle ich mir lustig vor, auch wenns nicht lustig ist. hab es gestern nämlich nicht so wirklich verstanden.

ines: das hört sich aber supi an. das wird schon.

sheepy: ja ich bin schon viel alleine, aber ich hab ja meine eltern im haus. d.h. nachmittags essen wir meist zusammen, dann geh ich hoch, mit niklas spielen, dann geh ich nochmal ein paar minuten runter. da ist man nicht immer so alleine irgendwie. mein mann fehlt mir schon viel. ich weiß ja nicht, wie es ist, wenn der mann nachmittags oder abends nach hause kommt.
habe die bewerbung gestern abgegeben. extra im regen hingelaufen.

dann werde ich mich mal vor dem fernseher ablenken, damit ich mir nicht so den kopp mache.

lg steffi

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 13:57

Huhu
amy: ja du hast ja recht. aber es ist manchmal nicht so einfach. ich versuche ja schon, mir den tag irgendwie ablenkung zu verschaffen. habs halt gerne, wenn jemand um mich rum ist. sonst ist ja mein vater da. der wuselt dann halt hier ím haus rum, oder wir quatschen mal 10 min. nix aufregendes, aber es ist jemand da. weiß auch nicht, was ich im moment habe.
deinen stunt stelle ich mir lustig vor, auch wenns nicht lustig ist. hab es gestern nämlich nicht so wirklich verstanden.

sheepy: ja ich bin schon viel alleine, aber ich hab ja meine eltern im haus. d.h. nachmittags essen wir meist zusammen, dann geh ich hoch, mit niklas spielen, dann geh ich nochmal ein paar minuten runter. da ist man nicht immer so alleine irgendwie. mein mann fehlt mir schon viel. ich weiß ja nicht, wie es ist, wenn der mann nachmittags oder abends nach hause kommt.

dann werde ich mich mal vor dem fernseher ablenken, damit ich mir nicht so den kopp mache.

lg steffi

Sheppy
ja, oft ist es so, dass Noah in seinem Bett nicht mehr einschläft. Und mehr als zweimal pro Nacht lauf ich da nicht hin und ich stell mich auch keine halbe Stunde daneben. Dafür ist mir mein Schlaf zu heilig. Dann kommt er halt zu uns, da schläft er super und Jörn und mich stört er nicht.

@steffi: ich kann auch sehr schwer alleine sein. Ich bewundere imme wie ihr das schafft, mit diesen langen Trennungen. Ich kann mir das sehr schwer vorstellen. Jörn arbeitet zwar oft sehr lang, aber er liegt nachts immer neben mir. Wenn ich zwei Tage lang gar nichts vorhabe und tagsüber nur Noah um mich habe und sonst niemanden, kreige ich auch nen Rappel. Kann das schwer ertragen. Und wenn du es so gewohnt bist, dass deine Eltern um dich sind, kann ich das verstehen. Aber hey, auch ne Depriphase geht wieder vorbei! Das wird schon - Kopf hoch!!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 14:03

Sheppy
ja, oft ist es so, dass Noah in seinem Bett nicht mehr einschläft. Und mehr als zweimal pro Nacht lauf ich da nicht hin und ich stell mich auch keine halbe Stunde daneben. Dafür ist mir mein Schlaf zu heilig. Dann kommt er halt zu uns, da schläft er super und Jörn und mich stört er nicht.

@steffi: ich kann auch sehr schwer alleine sein. Ich bewundere imme wie ihr das schafft, mit diesen langen Trennungen. Ich kann mir das sehr schwer vorstellen. Jörn arbeitet zwar oft sehr lang, aber er liegt nachts immer neben mir. Wenn ich zwei Tage lang gar nichts vorhabe und tagsüber nur Noah um mich habe und sonst niemanden, kreige ich auch nen Rappel. Kann das schwer ertragen. Und wenn du es so gewohnt bist, dass deine Eltern um dich sind, kann ich das verstehen. Aber hey, auch ne Depriphase geht wieder vorbei! Das wird schon - Kopf hoch!!

Ines

ich hoffe, sie geht schnell vorbei.

ich hab mir schon überlegt, ob ich vielleicht meine schwiegereltern mal frage, ob sie niklas nicht einmal die woche haben wollen. er ist ja gerne da und die beiden freuen sich auch immer. trau mich aber nicht wirklich, zu fragen.

heute wäre ja auch turnen. ich hoffe ja noch, dass dirk niklas abholt und mit ihm hingeht, aber er traut sich nicht alleine. bzw. macht sowas nicht gerne, würde wohl lieber hier mit ihm spielen. na ja, mal sehen.

lg steffi

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 14:22

Huhu

lg steffi

Danke Amy
für die Ablösung!

Hat mich doch gerade glatt gepackt und ich habe ein Bild gemalt. Gemalt ist viell. übertrieben. Habe eine Leinwand ganz in rot angemalt. Morgen will ich dann in weiss Linien ziehen. Mal sehen. Viell. wird es ein blumiges Motiv oder eben abstrakt. Bin gespannt, wie es wird.

Sarah:
Wenn wir dir nur irgendwie helfen könnten..... Ach alles Mist, wenn es zuhause krieselt.

Habe nach Weihnachten auch so ne Kriese gehabt. Mich hat einfach alles irgendwie genervt und ich hab mich auch mächitg ausgekozt. Jetzt ist es wieder besser. Hatte ihm vorgeworfen, dass er so bequem geworden ist und alles stehen und liegen läßt. Seine Joghurtbecher vom Vorabend räume ich am nächsten Morgen SELBSTVERSTÄNDLICH weg, aber wehe er sieht mal was, was ich liegen gelassen habe. Ahhhhhh!! Da hab ich echt zuviel gekriegt. Hab ihm dann das Beispiel mit seinen Joghurtbechern gesagt. Daraufhin meinte ich, dass er auch mal gerne was von mir wegräumen dürfte - OHNE WORTE!!!
Gestern habe ich ja Schichtkohl gemacht und er hatte am Abend den Rest auf zwei Teller verteilt für den nächsten Tag. Ich guck so..... Hä? Wo hat er denn die Auflaufform gelassen. Im Ofen nicht, im Spüler nicht! Dabei hatte er die abgewaschen und in den Schrank gestellt. Da war ich aber platt! Geht doch!!! Muss man sich erst aufregen! Ne ne, bin ja froh, dass er es eingesehen hat.
Wir Frauen machen ja wirklich fast alles alleine. Und wenn man sich dann abends noch anhören muss, dass man die Apfelschalen hat auf der Arbeitsfläche liegen lassen, obwohl Christina noch am Apfel essen ist, (kann ja nicht lange da liegen) dann kann man sich doch nur aufregen!

Schluß jetzt. Genug der Aufregung. Ist ja wieder alles oki.

Steffi:
Merke das auch, wenn meiner auf Geschäftsreise ist, dass ich mir auch viel zu viel nen Kopp mache. Ich glaube, das liegt bei mir daran, weil ich abend keinen habe, dem ich den ganzen Scheiss erzählen kann.

Sheepy:
Cooler Zufall mit dem Stoff!! hehe
Aber Sheepy, ich sprach doch von dem Matratzenbezug, nicht von der Bettwäsche. Klar ist ne Bettwäsche nicht 3D. Das krieg ich wohl hin! haha Wenn ich aber dieses Schaumstoffding habe, das zb. 3cm hoch ist, dann ist es 3D. Da fehlt mir noch die Vorstellungskraft. Aber das Projekt "Puppenbett" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich glaub, ich muss heute Abend mal bisschen nerven.

lg maggi

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 14:25

Ines

ich hoffe, sie geht schnell vorbei.

ich hab mir schon überlegt, ob ich vielleicht meine schwiegereltern mal frage, ob sie niklas nicht einmal die woche haben wollen. er ist ja gerne da und die beiden freuen sich auch immer. trau mich aber nicht wirklich, zu fragen.

heute wäre ja auch turnen. ich hoffe ja noch, dass dirk niklas abholt und mit ihm hingeht, aber er traut sich nicht alleine. bzw. macht sowas nicht gerne, würde wohl lieber hier mit ihm spielen. na ja, mal sehen.

lg steffi

Happy hour
Hier ist ja wieder was los! Ich stehe noch auf der anderen Seite. Bitte nicht überlesen!!

Steffi:
Warum, frag doch einfach, was sie davon halten. Wenn nicht, dann eben nicht, aber das kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie ihn doch so gerne bei sich haben. Dir geht es um den festen Tag, damit du Zeit für dich hast oder?

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 14:37

Happy hour
Hier ist ja wieder was los! Ich stehe noch auf der anderen Seite. Bitte nicht überlesen!!

Steffi:
Warum, frag doch einfach, was sie davon halten. Wenn nicht, dann eben nicht, aber das kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie ihn doch so gerne bei sich haben. Dir geht es um den festen Tag, damit du Zeit für dich hast oder?

Supi Ines
Dass es zum Mittagsschlaf auch wieder gut geklappt hast. Wenn er auf den Stuhl zeigt, wo du gesessen hast, dann würde ich den wegräumen.

Oh, Christina ist wach.....

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 14:54

Supi Ines
Dass es zum Mittagsschlaf auch wieder gut geklappt hast. Wenn er auf den Stuhl zeigt, wo du gesessen hast, dann würde ich den wegräumen.

Oh, Christina ist wach.....

Werde..
doch wohl gleich mal Jan in den Wagen packen und mit ihm spazieren gehen. Frische Luft tut vielleicht gut.

@sarah: was hast du denn dann die drei Stunden gemacht und hast du gar nicht gesagt, wohin du gehst, bzw. Tschüss gesagt ?
Aber keine schlechte Idee.
Wir hatten ja auch letzte Woche noch, diese blöde Putzdiskussion.
Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen und jetzt es so vereinbart,(naja, eher ich habe es so bestimmt), dass ich hier es so mache, wie ich für richtig halte und wenn es ihm nicht genug ist, dann soll er selbst zum Sauger oder Wischer greifen und es besser machen, statt immer diese Kommentare abzugeben.
Aber bin mal gespannt, wie ich reagieren, wenn er dann wirklich einfach den Sauger rausholt, dann bin ich bestimmt auch wieder beleidigt.

@steffi: wenn deine Schwiegereltern Spaß an Noah haben, würde ich einfach mal fragen. Vielleicht möchten sie es ja sehr gerne und trauen auch nicht zu fragen.
Ansonsten kann ich dich gut verstehen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt, wenn dein Mann nicht da ist, vor allem an den Wochenenden. Gibt es denn Chancen, dass es in diesem Jahr besser wird ?
Es ist ja auch immer so, dass man an manchen Tagen besser und an anderen schlechter damit klar kommt.
Zum Glück haben wir das hinter uns, aber im Februar muss mein Mann auch wieder für eine Woche weg, da graut mir auch schon vor.

So, komisch, jetzt sieht es plötzlich nach Regen aus. Hmm, was mach ich jetzt. Doch das Auto nehmen ?

@Maggi: finde ich cool, dass du malst. Ich mache das auch gerne und möchte es demnächst unbedingt wieder machen. Brauchen noch einige Bilder für unsere Wohnung. Setzt unbedingt ein Bild rein von deinem Kunstwerk wenn es fertig ist.

@ines: siehste , es wird !! Diese Wutanfälle hat Jan auch oft. Da versteh ich auch meist nicht den Grund, aber oft ist es einfach auch Müdigkeit und Überdrehtheit, da kann man ihm dann nichts mehr recht machen. Aber ist doch toll, dass er eingeschlafen ist so schnell.

So, Punkt.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 14:55

Werde..
doch wohl gleich mal Jan in den Wagen packen und mit ihm spazieren gehen. Frische Luft tut vielleicht gut.

@sarah: was hast du denn dann die drei Stunden gemacht und hast du gar nicht gesagt, wohin du gehst, bzw. Tschüss gesagt ?
Aber keine schlechte Idee.
Wir hatten ja auch letzte Woche noch, diese blöde Putzdiskussion.
Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen und jetzt es so vereinbart,(naja, eher ich habe es so bestimmt), dass ich hier es so mache, wie ich für richtig halte und wenn es ihm nicht genug ist, dann soll er selbst zum Sauger oder Wischer greifen und es besser machen, statt immer diese Kommentare abzugeben.
Aber bin mal gespannt, wie ich reagieren, wenn er dann wirklich einfach den Sauger rausholt, dann bin ich bestimmt auch wieder beleidigt.

@steffi: wenn deine Schwiegereltern Spaß an Noah haben, würde ich einfach mal fragen. Vielleicht möchten sie es ja sehr gerne und trauen auch nicht zu fragen.
Ansonsten kann ich dich gut verstehen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt, wenn dein Mann nicht da ist, vor allem an den Wochenenden. Gibt es denn Chancen, dass es in diesem Jahr besser wird ?
Es ist ja auch immer so, dass man an manchen Tagen besser und an anderen schlechter damit klar kommt.
Zum Glück haben wir das hinter uns, aber im Februar muss mein Mann auch wieder für eine Woche weg, da graut mir auch schon vor.

So, komisch, jetzt sieht es plötzlich nach Regen aus. Hmm, was mach ich jetzt. Doch das Auto nehmen ?

@Maggi: finde ich cool, dass du malst. Ich mache das auch gerne und möchte es demnächst unbedingt wieder machen. Brauchen noch einige Bilder für unsere Wohnung. Setzt unbedingt ein Bild rein von deinem Kunstwerk wenn es fertig ist.

@ines: siehste , es wird !! Diese Wutanfälle hat Jan auch oft. Da versteh ich auch meist nicht den Grund, aber oft ist es einfach auch Müdigkeit und Überdrehtheit, da kann man ihm dann nichts mehr recht machen. Aber ist doch toll, dass er eingeschlafen ist so schnell.

So, Punkt.

@steffi:
meinte natürlich Spass an Niklas

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 16:24

@steffi:
meinte natürlich Spass an Niklas

Huhu
claja hab das ganze jetzt mal dirk erzählt, mit dem festen tag zu oma und opa. er fand die idee gut, und wird jetzt mal fragen, wenn er niklas abholt, was die davon halten. bin ja mal gespannt.

ich weiß nicht, ob es besser wird, leider. jetzt sieht es so aus, als müsste er von freitag auf samstag in emden arbeiten, dann montag nach kaiserslautern bis freitag und dann ab sonntag nach bremen also wieder zwei wochenenden im eimer. siehst du, und da sind wieder meine gedanken. ist ja nicht zum aushalten eben mit mir

lg steffi

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:05

Huhu
claja hab das ganze jetzt mal dirk erzählt, mit dem festen tag zu oma und opa. er fand die idee gut, und wird jetzt mal fragen, wenn er niklas abholt, was die davon halten. bin ja mal gespannt.

ich weiß nicht, ob es besser wird, leider. jetzt sieht es so aus, als müsste er von freitag auf samstag in emden arbeiten, dann montag nach kaiserslautern bis freitag und dann ab sonntag nach bremen also wieder zwei wochenenden im eimer. siehst du, und da sind wieder meine gedanken. ist ja nicht zum aushalten eben mit mir

lg steffi

Naja
claja:
wie gesagt. Malen ist dabei echt übertrieben..... Werde aber bestimmt ein Foto reinstellen.
Deine Einstellung zum Putzen ist doch vollkommen ok. FInde es gut, dass du ihm das so gesagt hast. Aber ich denke nicht, dass er den Wischer rausholt und wenn ja, dann freu dich doch. Du hast ja mit dem Gedanken ja bereits gespielt, also wirst du nicht beleidigt sein!!!! NEIN, lass ihn machen. So habt ihr es ja vereinbart. Aber wie gesagt, glaube ich nciht, dass ein Mann freiwillig den Wischer rausholt nach der Arbeit. haha

Steffi:
Ach echt Käse alles. In der Woche kann man sich ja noch irgendwie arangieren, aber wenn jetzt die nächsten WE auch noch fehlen, dann ist es sicher blöd für dich. Mir fällt im Moment auch sowas von die Decke auf den Kopf. Der Tag ist einfach zu lang mit so einem kleinen Kind nur zu hause. Und du kannst wenigstens mal wohinfahren oder hast diene Eltern im Haus. Ich warte schon die ganze Zeit, dass meine Freundin mal Zeit hat. Morgen ist schon wieder Mittwoch. Echt ätzend so alleine. Heute hab ich wenigstens viel vor dem PC gesessen, aber dann muss ich auch damit rechnen, dass cih gleich wieder was aufräumen muss, was sie verbotenerweise ausgekramt hat. hmmmm Ist mir dann auch egal.
Mann, was bin ich haushaltsmäßig lustlos.... HOffe es wird besser, wenn es Frühling wird. Bähhhh! ICH WILL SONNE HABEN!!!!!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:08

Naja
claja:
wie gesagt. Malen ist dabei echt übertrieben..... Werde aber bestimmt ein Foto reinstellen.
Deine Einstellung zum Putzen ist doch vollkommen ok. FInde es gut, dass du ihm das so gesagt hast. Aber ich denke nicht, dass er den Wischer rausholt und wenn ja, dann freu dich doch. Du hast ja mit dem Gedanken ja bereits gespielt, also wirst du nicht beleidigt sein!!!! NEIN, lass ihn machen. So habt ihr es ja vereinbart. Aber wie gesagt, glaube ich nciht, dass ein Mann freiwillig den Wischer rausholt nach der Arbeit. haha

Steffi:
Ach echt Käse alles. In der Woche kann man sich ja noch irgendwie arangieren, aber wenn jetzt die nächsten WE auch noch fehlen, dann ist es sicher blöd für dich. Mir fällt im Moment auch sowas von die Decke auf den Kopf. Der Tag ist einfach zu lang mit so einem kleinen Kind nur zu hause. Und du kannst wenigstens mal wohinfahren oder hast diene Eltern im Haus. Ich warte schon die ganze Zeit, dass meine Freundin mal Zeit hat. Morgen ist schon wieder Mittwoch. Echt ätzend so alleine. Heute hab ich wenigstens viel vor dem PC gesessen, aber dann muss ich auch damit rechnen, dass cih gleich wieder was aufräumen muss, was sie verbotenerweise ausgekramt hat. hmmmm Ist mir dann auch egal.
Mann, was bin ich haushaltsmäßig lustlos.... HOffe es wird besser, wenn es Frühling wird. Bähhhh! ICH WILL SONNE HABEN!!!!!

Laaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiig
Habe heute Nudelauflauf mit Paprika und Hackfleisch gemacht. hmmmm
Gibt es ja erst morgen.... legger

Ja, Sheepy, ich schwärme mal wieder vom Essen.... Was soll man auch machen.....

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:11

Wisst ihr
was mich hier am meisten aufregt (wo wir schon dabei sind)

Dass ich hier nciht mal mit dem Fahrrad losfahren kann und jemanden besuchen. Oder einfach nur spazieren. Ach was vermisse ich unsere schöne flache Heimat. Bähhhh *heul* Ach ist das kacke!!!!!!!!!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:12

@maggi
na da lass mal das Rezept rüberwachsen. Hört sich lecker an.
Wie sieht es eigentlich diättechnisch bei dir aus ?
Bei mir katastrophal und ich habe überhaupt nicht die Motivation momentan was dran zu ändern. Ich ess total viel Süßkram. So kann es ja nie was werden.

War gerade auch natürlich nicht zu Fuß, sondern doch wieder mit dem Auto unterwegs. Schäme mich. Bin so faul.

Mein Mann kommt heute auch später. Erst so um 8. Ist echt blöd. Eigentlich käme er jetzt nach Hause. Aber er hilft noch seiner Schwester eine Waschmaschine anzuschliessen. Toll.

@steffi: ach ist ja echt alles blöd mit den Arbeitszeiten von Dirk. Aber hoffentlich geben die Schwiegis grünes Licht und nehmen dir Niklas mal einen Tag ab. Dann kannst du mal einen Tag nur machen, was du möchtest. Ist doch auch schön.

So, was mach ich denn jetzt ? Hab auch Langeweile. Hab sogar schon gesaugt und gewischt heute. Braves Mädchen, oder ?

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:13

Wisst ihr

Dass ich hier nciht mal mit dem Fahrrad losfahren kann und jemanden besuchen. Oder einfach nur spazieren. Ach was vermisse ich unsere schöne flache Heimat. Bähhhh *heul* Ach ist das kacke!!!!!!!!!

Christina sitzt im Flur
und macht den Reißverschluß von meinen Stiefeln auf und zu!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:16

Christina sitzt im Flur
und macht den Reißverschluß von meinen Stiefeln auf und zu!

Mein Mann
wird heute sicher spät heim kommen, weil ich ihm noch einen Einkaufszettel mitgegeben habe. Ach warum bin ich bloß am A.... der Welt. Würde ja gerne selbst mit KiWa losziehen zum Einkaufen.

Christina sagt gerade NEIN NEIN NEIN NEIN
Sie denkt bestimmt, dass sie meine Stiefel nicht haben darf.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:18

Mein Mann
wird heute sicher spät heim kommen, weil ich ihm noch einen Einkaufszettel mitgegeben habe. Ach warum bin ich bloß am A.... der Welt. Würde ja gerne selbst mit KiWa losziehen zum Einkaufen.

Christina sagt gerade NEIN NEIN NEIN NEIN
Sie denkt bestimmt, dass sie meine Stiefel nicht haben darf.

Na Amy
willste mich nicht mal langsam ablösen? Wird Zeit. WO seid ihr denn alle. Ach ja, verstehe! Ihr seid Fahrradfahren oder Spazieren oder zufuß in der Stadt oder so. Ja klar, bin ja nur ICH diejenige, die nirgends hinkommt.......

Steffi:
Wie du siehst, bin ich auch ganz gut im "mich selbst runterziehen".......

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:20

Wisst ihr

@maggi
hast mich überrollt, überles mich nicht !

Ja, kann mir vorstellen, dass es nicht so toll ist, wenn man keinen kennt. Aber so viel besser geht es mir eigentlich auch nicht, obwohl ich hier aufgewachsen bin, aber alle Freundinnen, die auch Kinder haben, sind auch schon wieder am arbeiten und haben auch nicht soviel Zeit, ständig Kaffee zu trinken oder sowas.
Und eigentlich will ich das auch gar nicht ständig. Ich möchte lieber arbeiten und dabei unter Leuten sein und nicht, was nur mit Kindern zu hat, wie Krabbelgruppe usw. Das ist zwar nett, aber irgendwie fehlt mir ein Ausgleich, der nichts mit Kindergesprächen zu tun hat.

Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass du so wenig Kontakte hast, du wirkst total gesellig. Zieht doch zu uns. Hier ist es totaal flach.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:22

Na Amy
willste mich nicht mal langsam ablösen? Wird Zeit. WO seid ihr denn alle. Ach ja, verstehe! Ihr seid Fahrradfahren oder Spazieren oder zufuß in der Stadt oder so. Ja klar, bin ja nur ICH diejenige, die nirgends hinkommt.......

Steffi:
Wie du siehst, bin ich auch ganz gut im "mich selbst runterziehen".......

Ich..
bin doch daa...

wäre ein zweites Auto für dich eventuell drin ? Eher nicht oder ?
Wieso kannst du denn nicht mit dem Kinderwagen losgehen, weil es hügelig ist ?
Ist anstrengend, oder warum ?
Wie groß ist denn der Ort. Ist das ein Dorf ?

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:32

Ich..
bin doch daa...

wäre ein zweites Auto für dich eventuell drin ? Eher nicht oder ?
Wieso kannst du denn nicht mit dem Kinderwagen losgehen, weil es hügelig ist ?
Ist anstrengend, oder warum ?
Wie groß ist denn der Ort. Ist das ein Dorf ?

Ach meine Clajahaaaa *heul*
Nicht nur das es hügelig ist. NEIN, es gibt hier ja nur 2 Straßen........ Ja Dorf könnte man sagen.
Ich weiss einfach nicht, wohin ich gehen soll. Manchmal, wenn es mir zuviel wird, dann gehe ich einmal um den Block. Aber jeden Tag??? Das ist einfach nur laaaangweilig hier...... Gibt auch nix zu sehen.... Wir fahren WE meistens zu irgendeinem Stausee und laufen einmal drum. Das ist ja ganz schön, aber leider komme ich da zu fuß nicht hin.
Wenn ich jemanden hätte, mit dem ich spazieren gehen könnte, dann würde ich wahrscheinlich über die Hügel hinwegsehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen