Home / Forum / Mein Baby / Julimamas 2007 - Part 4

Julimamas 2007 - Part 4

22. Januar 2008 um 11:37

Mein mini ist krank
der arme kerl hat 39 fieber schnupfen und husten.da musste die impfung leider ausfallen.
neue werte.gewicht 8030g und 67cm groß.


bis später vielleicht muß ihn erstma bissl betüddeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 11:46

Anja!
Gute Besserung für den Zwerg!

Oh, hier ist heute tolles Wetter. Werde gleich ein bißchen raus gehen. Wie klappt das bei Euch mit dem Tagsüber-Schlafen. Bei uns überhaupt nicht, wenn dann nur 20 Min oder wenn wir unterwegs sind.

LG, Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 13:18

Danke eva
er hängt mir nur auf der schulter. iss ja irgendwie doch süß.
mittags schläft er meist so 2 stunden.imwagen kaum er will immer schauen und staunen und wehe es kommt mal länger nix was man anschauen kann..
bei uns ist heut totales mistwetter. es regnet und stürmt aber wir werden trotzdem noch raus gehn denk das tut ihm gut.

so ich werd erstmal was essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 11:50

Grippaler Infekt
Geht es dem Kleinen heute besser?
Ich hab nen "grippalen Infekt". So ein Mist. Halsschmerzen und ich kann nicht mehr richtig schlucken. War eben beim Arzt.
Zum Glück gehts Mia gut. Hoffe, ihr Nestschutz lässt sie jetzt nicht im Stich, auch wenn sie schon 6 Monate alt ist...

LG, Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 11:56

Naja
haben immer stundenweise geschlafen aber er war sehr unruhig. jetzt ist er grade wieder ins bett
und ich werd auch noch bissl auf die couch gehn.
pekip musste leider ausfallen heute.10 euro umsonst aber was solls.

gute besserung dir.inhalieren hilft mir immer gut wenn eine grippe im anmarsch ist.

bis später wir 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 12:58

Danke Anja,
wird schon werden...

Mia schläft auch bei Vollmond schlechter. Dieses Mal gehts aber einigermaßen. Wir haben die Rollläden seit ein paar Tagen ganz runter gemacht, das hat geholfen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 22:13

Durchschlafen??
was ist das kann man das essen? oh man das würde ich auch gerne mal wieder aber solange der junge herr keine flasche will wird das wohl nix?!
wir haben einen tollen tag voller gebrüll und vollgekotzter shirts(meine übrigens) hinter uns und ich will nur noch schlafen. hab auch so ein leichtes klingeln im ohr

ich verabschiede mich und hoffe diese nacht wird besser ..
LG anja und der kränkelnde Mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 22:14


ich fass es nicht ich hab nen smiley hingekriegt.
gleich nochmal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 22:15

..
ich bin eine genie......




gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 22:21

Oh man,
so wie ich lese, ist unser Tim nicht der Einzige, der in letzter Zeit schlecht schläft. Durchgeschlafen hat er zwar noch nie, aber wenn er nachts nur zwei mal kommt, ist das schon Luxus für mich. Zähnchen bekommt er keine, kann keine sehen, aber wahrscheinlich hat er einen Schub (obwohl er auch so schon gross ist für sein Alter). Bin auch müde und habe oft Kopfschmerzen.
Dazu kommt noch, dass mein Mann im KH liegt. Er war in Indien auf Dienstreise und hat sich da wohl was eingefangen. Und die Ärzte wissen nicht was es ist. Er hat seid Tagen Fieber, Übelkeit und verschiedene starke Schmerzen, aber woher das kommt, weiss "Arzt" nicht.
Naja, hoffen auf das Beste und dass er bald zu hause ist!
Wünsche euch dann eine hoffentlich gute nacht und einen besseren Tag!
Haltet durch Mädels!!!

LG
Irina mit dem noch schlafenden Tim Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 8:09

Dieser blöde Vollmond!!
Oooh, ich sehe, es geht nicht nur uns so. Seit Tagen haben wir nur noch Horror-Nächte hinter uns, alle halbe Stunde - Stunde Gebrüll, morgens um halb 5 schon wach. Ich bin echt fertig so langsam. Hoffentlich wird es bald besser, Vollmond ist ja jetzt vorbei.

Auch tagsüber ist Adrian sehr schlecht drauf, das kenne ich gar nicht von ihm. Vielleicht ist es auch zusätzlich noch der Schub...

Gestern hab ich Abend-Brei probiert, den hat er nicht angerührt danach nur noch 40 ml getrunken und dann natürlich um 12 schon wieder Hunger. Und wenn er mal wach war ist die Nacht gelaufen...

Na ja, vielleicht schläft er heute morgen mal, dann leg ich mich mit ihm hin

GLG und Durchhalten!
Natalie mit Adrian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 20:11


wieder gesund.nach einer nacht in meinem bett-was ich eigentlich gar nicht leiden kann sind wir heute ohne fieber aufgewacht.haben den tag genutzt und uns mit freunden von arbeit getroffen-endlich mal wieder bissl gefachsimpelt..
so und jetzt will er natürlich nicht schlafen und ich hab noch so viel zu tun weil ja die letzten 2 tage nix geworden ist.

meld mich später vielleicht nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 11:00

Hallo mädels
bin ins wohnzimmer ausgezogen, weil mia immer aufgewacht ist durch meine husterei... naja, wenigstens schläft sie gut... kann man von mir gerade nicht behaupten.

man, irina, das mit deinem mann ist ja schon heftig. ich drück euch die daumen, dass es ihm bald besser geht.

lg, eva+mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 23:18

Och Mädels,
wo seid ihr alle Wir sind schon in der Mitter der zweiten Seite

Bei uns ist alles noch recht beim Alten, Timi schläft schlecht und ist erkältet, Husten und Schnupfen. Ist echt blöd!
Heute habe ich mich in seinem Mund auf die Suche nach Zähnchen gemacht und ich glaube er bekommt oben welche, weil es da so dick ist. Aber ist es nicht normalerweise so, dass die zuerst unten welche bekommen??? Kennt das jemand von euch, dass die ersten Zähne auch oben kommen können???
Vielleicht hab ich mich auch verguckt, aber der ist auch manchmal so agressiv und versucht alles mögliche zu beissen, was er in die Finger bekommt. Wenn ich ihn dann halte oder seine Brüder ihm in die Nähe kommen, schnappt er zu, schreit dabei und will beissen. Die Großen lachen sich immer schlapp über den.

Meinem Mann geht es auch schon etwas besser, aber was er denn nun hat, wissen die Ärzte immer noch nicht. Aber zum Glück ist heute kein Fieber nicht gewesen. Am meisten macht ihm aber die Übelkeit zu schaffen und in den letzten Tagen hatte er die nur nachts komischerweise..... naja, will euch damit nicht nerven....
ansonsten ist alles easy.

lg
irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 23:37

Hallo irina
ja ja alle ausgeflogen. also meine nichte hatte auch zuerst oben ihre beißerchen. glaub das iss zufall wo sie zuerst durchbrechen.bei uns tut sich noch nichts in der richtung. kann ruhig noch so bleiben mir reichts schon zu das phillip
die grippe hat. heute nacht bin ich von halb vier bis um sechs um ihn drumrum geturnt mit nasentropfen und sauger. um sechs war dann schlagartig ruhe und wir haben durchgeschlafen bis halb zehn.dann nochma mittagsschlaf von halb 12 bis 3 und dann war wieder heile heile segen-bis jetzt eben

sag mal gibst du schon brei?bist die einzige von uns wo ich mitbekommen habe das du stillst.
ich werd noch ein - zwei monate weiter vollstillen.geniese diese nähe total.

wünsch noch nen schönen abend

@eva gehts besser??

lg anja und schnupfenbär phillip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 23:40

@nadine
glückwunsch zum ersten zähnchen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 8:16

Hallo Ihr Lieben!
Tut mir leid, hab mich ewig nicht gemeldet. Flur renoviert, Mann krank, viel unterwegs...

Wie geht es Euch und den Kleinen? Alle wieder gesund (auch die Männer)?

Meine Maus hat seit ein paar Tagen ca. fünfmal am Tag Stuhlgang, sie hat schon einen richtig wunden offenen Popo, die Arme. Aber Durchfall hat sie keinen und auch sonst scheint alles in Ordnung zu sein. Ich denke, dass sie auf die neue Breisorte (Traube) allergisch reagiert. Hab die Gläschen dieser Sorte jetzt erstmal verbannt.

Gestern hatten wir beim Pekip eine Ernährungberaterin für Babys da, war recht interessant. Also, Babys müssen nichts trinken, wenn sie nicht wollen (meine trinkt ja nichts außer Milch). Dann hat sie mir noch Tipps gegeben, wie ich Sina-Marie wieder dazu bringe, Gemüse zu essen. Werde aber erst wieder damit anfangen, wenn das mit dem Stuhlgang besser ist. Und mit ihrem Obst ist sie ja auch mehr wie glücklich.

Ach ja, wegen meiner Diät: Hab schon 3 Kilo abgenommen! *freufreu*

@shila64: Hab Dein Album angeschaut, süß Deine Kleine. Und ihre Haare sind echt der Hammer!

So, werde jetzt mal frühstücken, solange das Mäuschen wieder eingeschlafen ist.

Ganz liebe Grüße Sabrina mit Minimäuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 14:15

@mia
Hallöchen!

Ja, ich könnte auch gerne auf Zähnchen verzichten, denn er drückt mir jetzt schon manchmal die Brustwarze ab... *autsch* und ich glaube, das wird ja noch etwas dauern bis sie richtig durch sind. Es ist nicht mal rot oben, sondern nur dicker

Ja ich stille noch voll! Aber eine Zeitlang da hatte ich wenig Milch und er wurde nicht satt, da habe ich ab und zu mal etwas Brei gegeben, insgesamt vielleicht zwei gehäufte Teelöffel. Aber jetzt schon seid Wochen will er den nicht und ich versuche es auch nicht wieder, wenn er von mir satt wird, ist doch okay. Er ist bei uns recht gross und schwer, wieviel genau weiss ich nicht aber auf jeden Fall weit über 9kg wiegt er. Am 06.02. haben wir erst die U5. Bin schon gespannt.
Zur Zeit ist er auch erkältet und nachts läuft es bei uns auch so mit Nasentropfen und Sauger, echt schlimm wenn man seid Tagen nicht richtig Schlaf bekommt. Aber naja, ist alles vergänglich, ich habe noch Hoffnung auf bessere Zeiten wird ja nicht so schlafen, bis er 13 ist... *hihi*

dann macht es mal gut

lg Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 14:50

Hallöchen
@sabrina na das ist ja super mit der diät. bei mir iss zur zeit total stillstand aber ich bin ja froh wenn es nicht auch noch mehr wird.

@irina glaub das gerne das es unangenehm wird wenn die zähne kommen. mein cousin hat meiner tante fast die brustwarze abgebissen.furchtbar sah das aus.

so meine männers machen grade mittagsschlaf. im großen bett unter einer decke-dakannman garnicht wegschauen

wir gehn heut abend zum fasching.haben das thema hippies das wird bestimmt toll.und meine schwester passt auf den kleinen auf.

so werd erstma meinen spüli ausräumen.bis später vielleicht.

lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 14:42

Hey mädels
bin ja langsam alleinunterhalter hier. wo seid ihr denn alle... wir sind jetzt doch wieder krank und werden wohl dann gleich nochma zum kinderarzt gehn.husten schnupfen und allgemeine missmuffeligkeit.. die iss aber am allerschlimmsten.

so jetzt kommen wir hoffentlich mal wieder auf seite 1 denn dort gehören sommermamis hin.

lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 21:27


keiner spielt mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 22:22

Doch ich
Wir hatten am Sonntag halbjähriges Babytreffen, waren mit den Kleinen und Papas frühstücken. Mann, war das schön. Man konnte sich richtig austauschen, an den anderen Süßen garnicht sattsehen usw., war ein richtig toller Vormittag.

Sonst ist bei uns alles beim Alten. Heute habe ich es beim Mittagessen mal wieder mit Gemüse versucht, denn Sina-Marie isst ja nur Obst (mittags und abends), ein paar Löffelchen hat sie wenigstens gegessen. Zumindest war es diesmal nicht so ein Geschrei und ein Geheule wie sonst immer mit dem Gemüse. Morgen werde ich Karotten mit Kartoffeln selbst kochen, hoffentlich isst sie das. Läuft bei Euch mit dem Essen alles glatt?

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 5:22

Bin auch noch da!!!
Wie geht es euch allen??

Adrian ist krank er hat Schnupfen, Husten, verchleimte Bronchen. Waren gestern beim Arzt. Er bekommt jetzt Prospan. Hoffentlich wirds bald besser, er tut mir so leid. Röchelt total und es fällt ihm manchmal schwer, Luft zu holen

Aber ansonsten ist er gut drauf. Am Sonntag waren wir auf Kinderfasching, er war ein Teufelchen. War total süss zu beobachten, dass er nur seine kleine Welt um sich rum hatte und ihn das, was in der Halle war, überhaupöt nicht interessiert hat!!!
Aber Mami und Papi hat es richtig gut getan, mal wieder weg zu gehen!! Waren auch die letzten, die aus der Halle gegangen sind
Schaut mal, hier ist ein Bild von unserem Teufelchen: http://www.adrians-world.de.tl/6-.--Monat.htm

Also, dann werde ich jetzt mal Wäsche hin stellen Papa ist auch schon auf dem Weg zur Arbeit...

Bis bald, meldet euch mal wieder,
LG natalie und adrian


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 10:31

Ohman, so ein Mist, habe sie doch angesteckt.
Husten, Schnupfen, Quengeligkeit...
Aber wie ich sehe sind wir nicht die einzigen. Und die nächsten Zähnchen kommen auch, oben ists schon ganz geschwollen.
Arme Mäuse, hoffentlich sind bald alle wieder fit!!!!

Gute Besserung!
Eva+Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 17:10

Hallöchen
Argghhh.... könnte mich mal wieder über meine Schwiegermutter aufregen. Jetzt habe ich sie heute einmal gebeten auf meine Kleine für 1 1/2 Stunden aufzupassen, weil mein Mann Spätschicht hat und ich ins Fitneßstudio gehen will und was ist? Ein anderer Enkel (ihr Lieblingsenkel) ist wieder ohne Vorankündigung zu ihr abgeschoben worden und jetzt ist ihr unsere Kleine zu viel. Könnte ausflippen, das wäre das zweite Mal in über sieben Monaten und ich habe schon vor einer Woche gefragt! Immer muss ich alles absagen, weil meine Schwägerin wieder ihre Kinder kurzfristig abschiebt, um Party machen zu gehen. Sorry, musste mich gerade mal auskotzen!

Bei Euch sonst alles klar? Unser Mäuschen hat heute Nacht die Nacht zum Tag gemacht, bin ziemlich k.o. Außerdem hat sie einen total wunden Po, Puder und Wundschutzcreme hilft nichts. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Hab kein Essen umgestellt, Windeln wie immer, weiß nicht woran es liegt.

Liebe Grüße Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 17:35

@Sabrina
hast du schon mal probiert, sie in Kamilentee zu baden?? Und dann ganz dick Wund-Creme drauf und ne Zeit lang nackig strampeln lassen, schön warm machen und ruhig ne halbe Stunde nackig lassen...

LG und gute Besserung an deine Kleine!
-natalie-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 18:34

Oh je
alle kleinen hasen krank. uns hats auch voll erwischt. mir gehts hundeelend und auch der kleine hustet ganz schön. aber das wird schon wieder werden.
@sabrina: deine schwimu iss ja krass. aber deine schwägerin iss ja fast noch schlimmer..
so ich koch mir jetzt erstma nen tee und meld mich später nochma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 12:39

Hallöchen Mädels,
mensch, wir rutschen immer ab hier auf die zweite Seite...

Bei uns ist der Timi langsam gesund, geht schon viel besser. Aber mein Mann ist immer noch im KH. Er hat sich eine Salmonellenvergiftug geholt. So ein Sch***! Er muss da noch bis Freitag drinn bleiben und ist unter Karantene. Die Kinder haben ihn seid einer Woche nicht gesehen und wir alle vermissen uns gegenseitig so furtbar und er vermisst auch so sehr die Kinder. Oh man! Bin selber auch schon müde...aber egal, durchhalten ist angesagt!

@Sabrina: Ich benutze immer Bephanten, hilft Super. Die anderen Wundschutzcremes (z.B. von Penaten) die sind nur zur Vorbeugung da, aber wenn es dann wund ist, dann brennen die echt fies auf der Haut.

Wollte euch mal die Logig eines Kindes erzählen. Unser Großer kam letzten zu mir und sagte: " Mama, ich weiss jetzt warum ich Sommersprossen habe." Ich: "warum denn?" Er:"Weil als du mich im Krankenhaus geboren hast, du Sommersprossen hattest."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 13:13

Hallo
War vorhin beim Kinderarzt, nachdem es gestern Abend geblutet hat. Sie hat eine Windeldermatitis und ich muss jetzt mit speziellen Cremes eincremen. Und sie soll 3 Tage kein Obst essen. Das Problem daran ist, dass unsere Maus ja Gemüse ablehnt. Und nun??? Am Freitag darf ich auch nicht in Pekip, da sie wohl andere Babys anstecken könnte. Wahrscheinlich hat sie es auch von dort. Naja.

Allen anderen Minis auch eine gute Besserung!

@eversmile: Süß die Logik. (Ich habe gehofft, dass meine Maus auch ein paar Sommersprossen bekommt, weil mein Mann ganz viele hat und ich das soooooooo schön finde, aber sie hat meine Haut geerbt. )

Liebe Grüße Sabrina mit kleiner kranker Minimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 20:19

@sabrina
und was gabs heut abend zu essen wenns kein obst geben durfte. unsre kleine rotznase iss schon wieder aufm damm und frech wie eh und je!
nur ich hab noch ganz schönen husten.
morgen kommt endlich der papa wieder echt nervig die ganze woche alleine.und ich geh ins yoga-hurra

@eversmile wie gehts deinem mann?

anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 20:49

@all
sagt mal kneifen eure mäuse auch so. phillip ziept mich auch oft so an den haaren das es sooooo weh tut. furchtbar ist das. hatte schon blaue flecken am hals von ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 22:14

Angenehmen Abend...
Ja, kneifen tut meine Maus auch. (Ich weiß, Sätze mit "tut" sind verboten ). Vorzugsweise in Nasen oder zieht mir an den Haaren. Richtig fest, sie hatte schon einen Büschel Haare von mir in der Hand (Aua!!). Und dann freut sie sich jedes Mal und lacht sich kaputt. Kleines Teufelchen!

Zum Mittagessen gab es heute Kartoffeln mit Karotten und Rindfleisch, mit Ach und Krach hat sie gerade mal ein 1/3 Gläschen geschafft (Obst isst sie ein ganzes). Zum Abendessen gab es Schmelzflocken und trotz Verbot mit Heidelbeeren in Apfel. Aber ich kann machen was ich will, ohne Obst isst sie es nicht. Aber dank der Creme sieht ihr Popo schon viel besser aus.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht, ich warte auf meinen Mann, er kommt erst um Viertel vor Zwölf von der Arbeit.

Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 17:19

Schieb schieb...
...hoch!

Wo seid Ihr denn alle? Seid Ihr Fasching feiern?

Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 22:14

Ich bin nochma kurz da
hatten eine furchtbare nacht einen furchtbaren morgen und der tag startete auch beschissen.sorry für die wortwahl. phillip hat von halb 1 bis halb 4 heut nacht geredet und wollte spielen. dann noch geheult und alles ausm
bett geschmissen. ich war kurz vorm flippen. echt da geht man so an seine grenzen. und den ganzen tag nur gemecker und genöle.glaub soviel geheult wie heut hab ich lange nicht mehr. und kaum kommt der papa heim iss die welt in ordnung. da fragt man sich doch...
naja ich hab dann halb sieben mein zeug geschnappt und bin weg. war im yoga und bin wieder voll entspannt und grade komm ich heim und da sagt er mir das er die GANZE milchflasche getrunken hat.das hat er noch nie gemacht und wollte sogar noch nachschlag und hat noch einrühr milch getrunken. da kann ich ja jetzt öfter weg hihi

sabrina wie gehts dem po?

so wir haben heut erfahren das wir bald umziehn können. am wochenende kriegen wir wahrscheinlich schon die schlüssel.da freun wir uns sehre weil langsam wirds echt eng. kaum zu glauben was so ein kleiner mensch für einen kram hat.

ich trink jetzt noch ein glas sekt und dann gehts ab in die kiste...

hoffe ich kann morgen öfter mal reinschauen.
guts nächtle euch allen..

lg anja und mecker phillip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 22:56

Gute Nacht
Ohje, so Tage kenne ich. Da geht man manchmal schon an seine Grenzen, oder?

Sina-Maries Popo geht es schon ein bißchen besser. Die Creme hilft ganz gut. Armes Mäuschen.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Grüße Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 12:58

Waren eben beim arzt
kann sein, dass die kleine eine lungentnzündung bekommt. habe so angst!!!!!!!

alles liebe, eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 13:23

@Eva:
Oh, das klingt ja garnicht gut. Aber versuche Dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es schwer fällt. Was heißt, sie bekommt eine? Wie kann man das verhindern?

Liebe Grüße Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 13:29
In Antwort auf hagar_12708772

@Eva:
Oh, das klingt ja garnicht gut. Aber versuche Dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es schwer fällt. Was heißt, sie bekommt eine? Wie kann man das verhindern?

Liebe Grüße Sabrina

Wenn ich das wüsste
die ärztin meinte, es klingt nicht gut, wenn sie hustet, hört man (bis jetzt) aber nur mit dem stetoskop... sobald man auch so ein Rasseln hört oder sie Fieber bekommt, sollen wir sofort in die Klinik fahren.
Drück uns die Daumn, dass sie schnell wieder gesund wird!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 19:43

Oh je,
Eva, da wünschen wir euch alles, alles Gute, drück die Daumen dass alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG natalie mit adrian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 19:49

Liebe eva
oh je dir bleibt aber auch nichts erspart. wie gehts der kleinen denn jetzt schläft sie?
wir sind alle wieder auf dem wege der besserung zum glück.

wünsch euch erstmal einen schönen abend.

lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 20:04

Hallöchen mal wieder

Wir waren gestern zur U5, hier die neuen Maße.
Noah.8030g,69 cm, 42 cm KU
Jonas. 7250g, 65cm, 44 cm KU
Sind schon ganz ordentlich gewachsen, die 2 Knirpse. Der Doc war sehr zufrieden, aber diesmal haben beide ohne Ende geweint, erst recht nach der Impfung. Zum Glück war das erst mal die letzte.
Ansonsten wirds jetzt langsam anstrengend. Da ich viel allein bin, muss ich den ganzen Tag 2 Babys bespaßen.
Beide drehen sich von Rücken auf Bauch und zurück und Jonas kann auch schon allein sitzen und hat sichtlich Spaß daran, wehe wenn ich ihn hinlege.
Noah futtert wie ein Weltmeister und zwar ALLES. Er hat sogar schon Brot gegessen, wie ein Großer. Jonas hat nicht so ein großes Interesse am Essen und nur mit viel Mühe schafft er ein Glas. Abend-Milchbrei mag er gar nicht und trinkt lieber seine Flasche.
So, nun bin ich gespannt auf eure Daten.
LG Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 22:23

THREAD GESCHLOSSEN
Bitte hier nichts mehr schreiben, dieser Thread ist geschlossen!! Ich eröffne gleich einen neuen!

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen