Home / Forum / Mein Baby / Julimamas 2007 - Part 6

Julimamas 2007 - Part 6

26. Februar 2008 um 22:11 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 10:08

Wir stellen uns vor:

punibaby
Sabrina (geb. 07.07.1981) mit
Sina-Marie, geb. 01.07.2007, 13.05 Uhr, 1.Kind
Geburtsdaten: 51 cm, 3460 g, KU 34 cm, per KS
aktuell (03.01.2008): 66 cm, 6730 g, KU 42 cm
Wohnort: Heddesheim (BW)
Homepage: www.sinamarieswelt.12see.de

lillekatt
Eva (geb. 11.01.1979) mit
Mia, geb. 02.07.2007
Geburtsdaten: 53 cm, 3780 g
aktuell: 70 cm, 8000 g
Album: Mia (Passwort: Nussi)

chaima07
... mit
Chaima-Zohra, geb. 03.07.2007
Geburtsdaten: 50 cm, 3750 g
aktuell: 68 cm, 7200 g

welshie
Verena (30) mit
Julina, geb. 08.07.2007
Geburtsdaten: 51 cm, 3150 g

jennykenny1
Jenny (geb. 29.11.1982) mit
Kenny, geb. 16.07.2007, 3.17 Uhr
Geburtsdaten: 54 cm, 3370 g, per KS

toni1607
Agnes (25) mit
Antonia, geb. 16.07.2007, 6.11 Uhr, 1. Kind
Geburtsdaten: 50 cm, 3160 g
aktuell: 71 cm, 7820 g
Wohnort: Grevenbroich (NRW)

sunnyn
Natalie (geb. 20.09.1978) mit
Adrian, geb. 17.07.2007
Geburtsdaten: 52 cm, 4110 g, KU 36 cm
aktuell (07.11.2007): 66 cm, 7000 g
Wohnort: Bühl, Baden
Homepage: www.adrians-world.de.tl

eversmile777
Irina (geb. 28.07.1981) mit
Tim Luca, geb. 17.07.2007
Geburtsdaten: 54 cm, 3950 g, KU 35,5 cm
aktuell: 71 cm, 9000 g
Wohnort: Minden (NRW)

shila64
Melanie (geb. 25.09.1983) mit
Talisha, geb. 18.07.2007, 2.16 Uhr
Geburtsdaten: 50 cm, 3160 g, 1.Kind
aktuell (18.01.2008): 70 cm, 8580 g, KU 44,5 cm
Wohnort: Wilhelmshaven
Album: Mein Baby Talisha (Passwort: Mausi)

mia2610
Anja (25) mit
Phillip, geb. 18.07.2007, 17.33 Uhr, 1.Kind
Geburtsdaten: 51 cm, 3660 g, per KS
aktuell: 67 cm, 8030 g
Wohnort: Dresden

serana21
Nadine (22) mit
Maximilian, geb. 19.07.2007
Geburtsdaten: 51 cm, 3660 g
aktuell (06.02.08): 70 cm, 7900 g
Wohnort: Osnabrück

eeyo
Betty (25) mit
Kiara, geb. 19.07.2007, 17.39 Uhr, 1.Kind
Geburtsdaten: 53 cm, 3740 g, KU 35 cm
aktuell (07.11.2007): 64 cm, 6200 g
Album: Mäuschen Kiara (Passwort: sweetie)

Juliwurm
Julia (geb. 28.07.84) mit
Leonie, geb. 20.07.07, 2.29 Uhr
Geburtsdaten: 51 cm, 3550 g, KU 36 cm
aktuell (26.02.08): 68 cm, 8010 g, KU 44 cm
Wohnort: Berlin

sharona6
Sabrina (geb. 11.07.1982) mit
Amelie Sophia, geb. 21.07.2007, 6.38 Uhr, 1. Kind
Geburtsdaten: 53 cm, 3620 g, KU 35,5 cm, per KS
aktuell: 70 cm, 8190 g
Wohnort: Österreich

spiccolo1
Melanie mit
Noah und Jonas, geb. 26.07.2007
aktuell: Noah: 69 cm, 8030 g, KU 42 cm
Jonas: 65 cm, 7250 g, KU 44 cm

cherry358
Birgit mit
Adrien, geb. 27.07.2007, 5.45 Uhr
Geburtsdaten: 49 cm, 2645 g
aktuell (31.10.2007): 60 cm, 6460 g
Wohnort: Dölzig (Nähe Leipzig)
Album: http://album.gofeminin.de/album/see_287722/Unser-B------aby.html
Homepage: www.adrien07.de.tl

carina1411
Carina (geb. 14.11.1985) mit
Vincent Marc, geb. 27.07.2007, 12.21 Uhr
Geburtsdaten: 53 cm, 3280 g, Spontangeburt
aktuell: 72 cm, 10000 g
Wohnort: Mittelfranken

ann1980
Ann (geb. 1980) mit
Mad, geb. 27.07.2007, 16.58 Uhr
Geburtsdaten: 51 cm, 2930 g, KU 32 cm, per WKS
aktuell: 71 cm, 8700 g

mucsupersuess
Kate mit
Anna, geb. 29.07.2007, 1.29 Uhr
Geburtsdaten: 53 cm, 3620 g, KU 37 cm
aktuell: 71 cm, 7900 g

Herzlich Willkommen den neuen Mamis carina1411 und Juliwurm!

Wo seid Ihr: chaima07, welshie, jennykenny1, eeyo, sharona6, spiccolo1, cherry358???? Bitte wieder hier melden, sonst fliegt Ihr leider raus. Aber der Thread ist zum Schreiben und nicht nur zum auf der Liste stehen gedacht.

Bitte fehlende Daten und Änderungen per PN an mich schicken, ich aktualisiere dann von Zeit zu Zeit. Danke!

Bitte immer auf diesen Beitrag antworten, dass es kein Durcheinander gibt!

Dann mal los...

Liebe Grüße Sabrina

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 22:14

Kopier mal die letzten Beiträge hier rein zum Antworten
"N `abend Mädels"
Gesendet von ann1980 am 26 Februar um 20:11

...so, der Kleine schläft....

Mad hat auch schon ewig nicht mehr durchgeschlafen, zweimal im Urlaub, aber das zähle ich nicht
Er wird meistens so gegen 2 wach und dann um 4 und um 6 nochmal.... will nur seinen Nucki und dann ratzt er weiter...

Zähnchen haben wir immer noch keine! Auch nix in Sicht. Hmmmm, abwarten, kommen schon noch.

Bei der U5 war Mad 8700g schwer und 71cm groß. Wäre seinen Altersgenossen weit voraus.... grins, das sagen sie sicher zu jedem, grins. Hauptsache gesund.

Auf jeden Fall robben wir jetzt immer fleißig durch die Wohnung, mal ziehen wir uns mit den Armen nach vorne, mal klappts auch schon mit den Beinchen. Popo ist jedenfalls ständig in der Luft. Sieht so ...

@all: Sagt mal, wie sieht euer Tagesablauf bezüglich des Essens aus und schaffen eure Mäuse ein ganzes Glas? Mad immernoch nicht. Finds schon langsam seltsam, wills ihm aber auch nicht reindrängeln. Bin mal gespannt wie es bei euch aussieht.

So, werd jetzt mal schnell meine Mails checken... und dann muss mein mann weiter arbeiten, der Arme.

Ach ja, schaut jemand von euch Topmodels? Kommmt ab Do wieder, ich freu mich schon drauf.

Schönen abend euch allen

Ann mit Mad



"Hu Hu "
Gesendet von mia2610 am 26 Februar um 19:55

so jetzt hab ich auch mal wieder zeit zum schreiben. waren heute wieder planschen das war klasse. und danach ist er immer so schön müde herrlich.
@julia also unsre werte bei der U waren glaube ähnlich. beneide dich das du durchschlafen kannst. bei uns ist das noch nie vorgekommen.

mit dem essen klappt es auch wieder nicht so richtig. irgendwie schmeckts ihm zwar aber nach der hälfte ist immer schluß. komisch.

URLAUB!! oh ich will auch. wollen vielleicht im september mal nach mallorca fliegen. aber erst mal schauen wie er sich so entwickelt.
am wochenende fahren wir erstmal mit der familie weg.

zähnchen kommen bei uns auch bald. oben und unten ist das zahnfleisch schon sehr weiß und die zähne schimmern durch. hoffe es wird nicht so schlimm.

@alle WW`s: habe in der ersten woche jetzt 2 kilo runter mal schauen wie das so weitergeht.

so werd erstma abendbrot machen.

schau später nochma rein!



"Hallo..."
Gesendet von juliwurm am 26 Februar um 18:51

So,

meine Kleine ist jetzt im Bett und schläft hoffentlich durch bis morgen früh.
Letzte Nacht hatte sie zum ersten Mal durchgeschlafen. Bin aber öfter nach ihr schauen gegangen, weils mir schon irgendwie unheimlich war, dass sie sich gar nicht meldet. Hehe...

Bei der U5 war alles in Ordnung. Sie ist altersgerecht entwickelt, haben jedenfalls nichts gegenteiliges gesagt. Sie wiegt schon 8010 g... wahnsinn... und sie ist 68 cm groß und hat einen KU von 44 cm.
Wie waren denn so die Maße usw. bei euren Kleinen bei der U5? Würde mich ja mal interessieren.

Ach ja, meine kleine Maus hat bis jetzt unten in der Mitte einen Zahn (seit 2 Wochen). Süß...

Schönen Abend wünsche ich euch... ! Ich später nochmal rein.

Lg, Julia



"Komm.."
Gesendet von mia2610 am 26 Februar um 14:54

später wieder..



"Hallöchen!"
Gesendet von sunnyn am 26 Februar um 10:25

Bin auch mal wieder da

Adrian schläft noch, muss ihn aber gleich wecken da wir um 11 Uhr PEKiP haben. Vorher gibts noch ein Fläschchen, hoffe er trinkt es aus - er hat nämlich die Marotte, dort entweder zu essen oder zu schlafen

Ansonsten gehts uns gut. Außer ner Schnupfen-Nase, die Adrian nun schon seit Wochen hat!!

Die beiden Schneidezähne oben sind jetzt durch *freu* aber das ging ohne Probleme...bißchen Durchfall und leicht wunden Popo sonst nix.

Wieviele Zähnchen haben eure denn schon??

Adrian liebt es auch Zähne zu putzen, da sperrt er richtig den Mund auf!!

So, jetzt ess ich noch ne Kleinigkeit à la WW *g* und dann richten wir uns mal.

Bis bald schreibt mal wieder!!!

LG natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2008 um 22:18

Wieder erster
schlaft alle schön.
bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2008 um 22:28

Kurz Hallo sagen...
Anna schläft meist durch.. sie hat in letzter Zeit mal so nächte da wacht sie gleich 3-4 mal auf und kann dann nur bei uns weiter schlafen, ich glaub das sind die Zähne, aber wie gesagt sehr selten, das sie das hat...

Zähne wollen noch keine kommen, aber was solls, ich bin mit meinen immer noch beschäftigt, es ist aber ein Ende in Sicht..

wir hatten letzte Woche keine gute Woche meine Mama hat die Diagnose Darmkrebs bekommen, das war natürlich ein ziemlicher Schock, aber nun ist es schon ein wenig besser und sie hat gute Heilungschancen...

Anna mag sich nicht drehen, sitzen kann sie auch noch nicht richtig, aber das wird sie sicher alles dann machen wenn sie will... ich mach ihr da keinen Druck...

Unser Tagsablauf ist unterschiedlich sie bekommt meist früh um 7 oder 8 die Brust

um 11 Uhr nochmal Brust oder bekommt ne Flasche

zwischen 13 und 14 Uhr ihr Mittagsessen, das sie mittlerweile wieder sehr gut ist, sie ist ziemlich heikel mit dem Essen, nur selbstgekochtes oder spezielle Gläschen, heute hat es Alete mit Huhn und Buttergemüse gegeben das hat sie voll weggehauen, das ganze Glas...

zwischen 17 und 18 Uhr bekommt sie ihren Nachmittagsbrei, da hat sie heute ein Vorteilsglas von Hipp gegessen ein ganzes, ich glaub sie ist ein Vielfrass...

zwischen 20:30 und 21:30 bekommt sie Abendessen.. heute Brei mit Folgemilch und Obst, hat sie gut 200 ml gegessen...

im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden momentan mit der Esserei...

das Trinken ist so ne Sache, so wie heute da hat sie sehr gut getrunken, so um die 150ml ich kaufe immer Fencheltee mit Apfelsaft das von Hipp und das misch ich zur Hälfte mit kochendem Wasser und dann trinkt sie das lauwarm... sonst trinkt sie garnichts nur Mumi...

Anna liegt immer noch in ihrer Wanne vom Kinderwagen, sie kann da auch noch ein bisschen drinn bleiben...

zur Größe heute hat sie 8040gr gewogen und sie ist ca. 73-74 cm gross (ich und mein Mann sind sehr gross) der Kopfumfang ist auch nicht gerade klein, aber denn weiss ich jetzt nicht ich denke mal so 44 cm...

Ach ja ich will Anna einen Fahrradsitz kaufen, den von Römer, da ich normalerweise ganz viel Fahrrad fahre...
schade das die Anhänger so krass teuer sind, echt heftig, so teuer wie ein kleines altes Auto...

war gestern bei dm und hab für Mausi eingekauft, echt krass wie teuer das alles ist...

ach ja, was nehmt ihr den für einen neuen Kindersitz fürs Auto... ich bin hin und her gerissen zwischen Maxi Cosi Tobi und Römer...

So muss noch ein bisschen was arbeiten...

Lg Kate u. Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2008 um 22:40

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Ich bin sooooo stolz auf unsere Maus, seit gestern kann sie richtig krabbeln, also so ein, zwei Meter am Stück!!! Heute waren wir bei meiner Mum und sie ist durch die ganze Wohnung gekrabbelt, ich liebe meine Kleine ja so!! Und sie sagt jetzt auch immer Ma-Ma-Ma und Pa-Pa.

Ich war gestern noch beim Arzt, hab auf beiden Seiten dieses Kapaltunnelsyndrom (schreibt man das so?) und muss wahrscheinlich an beiden Handgelenken operiert werden. Aber erstmal muss ich acht Wochen lang eine Bandage mit Schiene tragen.

@Zähne: Unsere Maus hat noch keine. Hab mir zwar ein paar Mal schon eingebildet "etwas" schimmern zu sehen, aber wie gesagt wohl Einbildung.

@U5: 66 cm, 6730 g, KU 42 cm, aber das ist ja schon knapp zwei Monate her.

@Essen: Also unsere Maus bekommt so zwischen 5 und halb 7 eine 230 ml HA1-Flasche, dann wieder 230 ml HA1 zwischen 9 und 10, zwischen 13 und 14 Uhr ein Obstgläschen Hipp (190 g) oder selbstgekochtes Obst, zwischen 16 und 17 Uhr Getreidebrei zwischen 50 und 190 g, zwischen 19 und 21 Uhr Schmelzflocken mit Obst (Menge variiert), manchmal danach noch eine 170 ml HA1.

@Topmodels: Ja, mag ich auch wieder schauen. Vorausgesetzt mein Mann lässt mich, er hasst das nämlich.

@WW: Super Anja! Ich habe morgen Wiegetag, bin schon gespannt. Letzte Woche hatte ich ja +/- 0.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Bis Morgen, Sabrina mit Krabbel-Mama-Papa-Sagerin Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2008 um 22:53

@kate
das tut mir sehrleid mit deiner mama. aber gut wenn es so früh erkannt wurde. wird bestimmt alles gut.
mit babykram verdienen sich einige echt ne goldene nase. finds auch immer sehr toll wenn ich im rossmann 50 euro lasse.

@all: wieviel haushaltsgeld habt ihr pro woche zur verfügung? muß mal bissl vergleichen!! iss alles so teuer geworden.


so jetzt werd ich aber echt zu meinem süßen huschen. bin mal wieder die ganze woche alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2008 um 22:55

@sabrina
Angeber!!!!!!!!
will auch ein krabbelbaby haben aber du bist uns ja einen monat voraus da hab ich noch hoffnung!!

gut nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2008 um 12:23

Juhu
kind schläft und ich hab kurz zeit für euch.

sabrina: wie war das wiegen? hoffentlich erfolgreich.

hab heute für den kleinen mann das reisebett aufgestellt weil er nicht mehr in den stubenwagen gepasst hat. mal schauen wie er so schläft.

aha jetzt also wieder wach. bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2008 um 16:52

Hallo Ihr Lieben
@Kate: Ohje, Deine arme Mum. Wie hat sie das gemerkt, hatte sie Schmerzen? Muss sie jetzt Chemo machen? Denk an Dich und sie, dass alles gut wird.

@WW: Hihi, ein Kilo weniger diese Woche! Hab nun insgesamt 6,5 Kilo abgenommen. *freu*

@Haushaltsgeld: Mmh, keine Ahnung. Aber weil bei uns das Geld immer knapp ist, wollen wir auch demnächst mal anfangen eine Haushaltsliste zu führen, dass man mal einen Überblick hat.

Sitzen Eure Kleinen schon alleine? Und im Hochstuhl? Also meine Maus ist vom Sitzen noch weit entfernt, deswegen habe ich den Hochstuhl auch noch eingepackt gelassen.

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2008 um 16:58

Huhu
bin auch mal da...
Timi schläft, aber habe trotztdem ein Kind auf dem Schoß sitzen, der Patric, unser Mittlerer. Leider sind wir immer noch krank, vor allem Patric, der tut mir voll leid, werde morgen wieder zum Arzt fahren müßen.

@krabeln: Tim stellt sich immer wieder auf alle viere hin aber sich vortzubewegen, versteht er noch nicht, höchstens nach hinten schiebt er sich. Denke, dass es nicht mehr lange dauern wird bis er loskrabbelt.

@Zähnchen: Wir bekommen unseren zweiten Zahn. Dafür ist er aber echt lieb.

@Essen: Wir haben eigentlich keinen richtigen Rythmus. Ich stille noch und zwischendurch bekommt er noch Brei, wenn er Hunger hat.

@abnehmen: achja, jetzt wo ich über eine Woche krank bin und kaum was zu mir nehme (ausser Trinken, das tue ich viel), habe ich drei Kilo abgenommen. Habe mich selber gewundert. Das ist somit der einizige schöne Effeckt beim Kranksein. Passe jetzt endlich wieder in die 38. Aber mal sehen wie lange, denn wenn ich wieder gesund bin und normal esse, kommen bestimmt wieder Kilos drauf. naja....

wünsch euch noch was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 0:09

Nochmal kurz gute nacht sagen
heute war ja wieder serienabend.

sabrina
glückwunsch zum verlorenen kilo.hatte heute das erste mal wieder meine lielingsjeans an ein tolles gefühl.

irina
so ein mist das es deinem mittleren noch nicht besser geht. wie gehts dir denn??

sitzen
oh ja das ist das größte. er kommt zwar nicht alleine hoch aber wenn er sitzt dann sitzt er. eeeeewiiiiig....

habe heute mit erschrecken festgestellt das ich nur noch 4-mal!!! elterngeld kriege. keine ahnung wie es danach weitergeht.. wie macht ihr das.

haushaltsgeld
ich hab pro woche für uns 2 erwachsene, den mini und 2 katzen 60 euro zur verfügung. nur lebensmittel. waschpulver und so ein kram läuft extra. bin da ziemlich streng mit mir selber.
würde gerne mal hörenwie das bei euch so läuft.

so jetzt geh ich aber schlafen.

bis morgen und süße träume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 18:05

Mal eine andere Frage
habt ihr eigentlich schon alle eure Periode?
Wie lange habt ihr gestillt, oder ob überhaupt?
Also ich stille noch und habe meine Tage immer noch nicht bekommen. Warte eigentlich schon drauf, aber könnte gerne auch drauf verzichten, ist so schön ohne....

Und habt ihr das Gefühl, dass sie mehr oder schmerzhafter sind?

LG
irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 18:15

Hallo Mädels
Na, was habt Ihr heute Schönes gemacht? Ich hatte heute Besuch von meiner Freundin mit Baby (knapp vier Monate). Mensch, ist die Kleine mini und schreit so ruhig. Nicht so laut und hysterisch wie unsere, richtig süß klingt das! Dafür kann sie noch garnichts. Und unsere ist so aktiv, krabbelt, erzählt usw. Was so ein paar Monate doch ausmachen, gell?

@Elterngeld: Ich habe es für zwei Jahre beantragt, fande ich von Anfang an her besser, da ich sowieso zwei Jahre Zuhause bleiben wollte.

@Periode: Also ich nehme jetzt eine Pille, mit der man die Regel "eigentlich" garnicht bekommen sollte. Allerdings habe ich seit Januar jetzt schon die vierte Zwischenblutung, megaätzend! Ach ja, gestillt habe ich garnicht.

@Serien: Hat jemand gestern Desperate Housewifes geschaut und erzählt mir die Kurzform, was passiert ist? War bei meinem Dad und bin erst spät heekommen. Schaut jemand von Euch Germanys next Topmodel?

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 23:17

Guten abend
meld mich nochma kurz. hab heute den ganzen tag stress gehabt. phillip ist grade wieder megaaaa anstrengend. wahrscheinlich wieder ein schub. hat letzte nacht 2 stunden party gefeiert und war trotzdem halb acht wach.

hab meine tage auch noch nicht wieder. schon seit september 2006 nicht mehr. super find ich das. stille ja aber auch noch.

desp.housewifes hab ich gesehn aber wiedergeben kann ich nix. schau mal bei prosieben.de da gibts glaube einen serienguide zum nachlesen.

verabschiede mich ins bett bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2008 um 9:50

Hallöchen,
mir geht es gar nicht gut hab seit zwei Tagen Angina und bin immer total müde und k.o...

Dem Kleinen gehts aber noch gut, er hat zwar gestern Abend lange gebraucht um einzuschlafen, hatte schon Angst dass ich ihn angesteckt habe, aber er macht heute einen fröhlichen Eindruck.

Hab ihm grad sein heiss geliebtes Apfelmus gekocht

WW: heute morgen hab ich mich das erste Mal gewogen mach ja jetzt seit knapp 3 Wochen WW und es waren 2 Kilo weniger...war bißchen enttäuscht hätte mehr gedacht aber bin trotzdem noch hoch motiviert

So jetzt versuch ich mich mal ein bißchen hin zu legen, vielleicht schläft Adrian auch...

Bis später mal,
GLG natalie mit adrian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2008 um 14:45

Hihi
Ein Baby ist ein menschliches Wesen, das immer nur dann niesen muß, wenn es den Mund voller Brei hat.

habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht???
ich schon
oder Timi fängt an einfach zu pusten....auch lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2008 um 15:46

Hallöchen..
oooooh jaaaa das kenn ich gut. oder blubbern mit möhrenbrei im mund - sehr lecker. zur zeit ist es grade ganz aktuell immer den mund offen stehn zu lassen zunge raus und zeigen was man so alles im mund habt.obs den gegenüber interessiert oder
nicht.

irina gehts euch allen besser?

WW: hab in knapp 2 wochen 4 kilo runter. bin auch höchstmotiviert.

so schatzi ist grade auf dem weg nach hause und bringt farbe für die neue wohnung mit. werden da heut ne nachttschicht einlegen damits endlich mal voran geht.

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2008 um 17:19

Jau,
uns geht es wieder gut. Danke, der Nachfrage!

Ist echt schön wieder, nach 1 1/2 Wochen wieder fitt zu sein.

Mia, herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos, ist echt ein schönes Gefühl, wieder schlanker zu werden, nicht wahr???
Wieviel hast du dir denn vorgenommen? Oder was ist dein Ziel?

Mein Ziel ist erstmal 63 und dazu fehlen mir noch knapp 3 kg. Aber am liebsten würde ich wieder 60kg wiegen....

naja, mal sehen, immer schön langsam...

lg eversmile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2008 um 20:25

Hu hu
nochmal kurz bevor ich mich ins wochenende verabschiede.

aaaaaalsoo ich bin zur zeit auf 74 und will noch bis 62 runter also noch ein ziemlich langer weg..

wünsch euch erholsame tage und bis montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2008 um 15:00

Hallo Ihr Lieben
Wie geht es Euch und den Kleinen? Uns geht es soweit gut. Sina-Marie hat von Montag bis Mittwoch mittags immer eine Schreiphase gehabt, bin echt an meine Grenzen gegangen. Und seit ein paar Tagen will sie überhaupt nichts mehr essen, jedesmal ist Theater angesagt. Und eben hat mein Mann unten eine Zahnspitze entdeckt, vielleicht ist es deswegen? Aber sonst quengelt sie nicht, schläft normal usw.

Wow, so viel wollt Ihr abnehmen? Ich habe mir 70 kg als Ziel gesetzt, sind allerdings noch 12 kg bis dahin. Aber ich passe schon wieder in Größe 40, das macht mich schon glücklich!

Wie ist das Wetter bei Euch? Bei uns ist es megastürmisch, habe mich noch nicht mal zum Spazierengehen raus getraut. Und heute Morgen hatten der halbe Ort (wir auch) eineinhalb Stunden Stromausfall.

Was macht Ihr Schönes dieses Wochenende? Ich bekomme heute Abend Besuch von einer Freundin, die weiter weg wohnt. Sie war gestern schon mit ihrem Freund bei uns, habe das erste Mal seit langem wieder Alkohol getrunken und war promt "stark angeheitert". Heute Abend gehen mein Mann und ihr Freund auf ein Fest und wir Mädels hütten unsere Kleine. Und morgen gehen wir auf Konfirmation von der Tochter meiner Schwägerin.

Ach ja, das mit dem Niesen, wenn Brei im Mund ist, kenne ich. Ich sehe dann immer toll gesprengelt aus, wenn ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe die Hand vor ihren Mund zu halten. *g*

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

LG Sabrina mit Krabbel-bald-Zahn-im-Mund-Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2008 um 19:18

Hallöchen,
so, Adrian schläft schon seit 18 Uhr, ich glaub ihm geht es nicht so gut, hat heute Mittag gebrochen und hatte Durchfall. Und ganz viel Geschrei heute Abend. Meine SchwieMu war am Do zu Besuch, meinte sie muss mit Magen-Darm-Grippe antanzen..."ist ja nur kurz"...super, hoffe, dass er sich das jetzt nicht eingefangen hat...

Hab gerade einen Kuchen gebacken..den Kirsch-Kuchen aus dem aktuellen WW-Heftchen. Bin mal gespannt wie der schmeckt. Mein Mann ist morgen mal den ganzen Tag zu Hause, wir haben einen GANZEN Familien-Tag, da freu ich mich so riesig drauf!!!!!!!! Vielleicht gehen wir wieder ins Schwimmbad, mal sehen wie es Adrian geht!

Jetzt werde ich mal das Chaos in der Küche beseitigen und dann mal sehen...ich glaub dann leg ich mich einfach ins Bett, kann da ja noch ein bißchen Fernsehen. Mein Mann ist eh nicht da, der ist auf nem Geburtstag eingeladen.

Was habt ihr denn morgen so geplant???

GLG natalie mit adrian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2008 um 22:13

Wo seid ihr alle??
*malnachobenschieb*

Adrian ging es heute nicht gut, Magen-Darm-Probleme viel Gebrüll heute, er tat mir soooooooo leid. Und ausgerechnet heute Abend hab ich das erste Mal wieder gearbeitet (als Bedienung) aber der Papa hat das seeehr gut gemeistert und der Kleine schläft jetzt tief und fest.

Na ja, jetzt werde ich mich noch ein wenig auf dem Sofa breit machen und dann auch ins Bettchen hüpfen.

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2008 um 9:55

Wo seid Ihr Julimamas?
Guten Morgen,

wie war Euer Wochenende? Meins schön, wenn auch anstrengend. Gestern auf der Konfirmation habe ich so viel gegessen, dass ich fast geplatzt bin. Hab bestimmt 5 kg zugenommen. *g* Und unsere Maus ist rumgekrabbelt und jeder "Ach wie süß" usw. *stolzbin*

Heute hat mein Mann Urlaub und wir wollten uns eigentlich einen schönen Tag machen (Volksfest gehen, shoppen usw.). Jetzt sitzt er bei seinen Eltern, weil die eine Möbellieferung erwarten und beide arbeiten müssen. Und die Lieferung kommt und kommt nicht, ganz toll. Und das Wetter bei uns ist auch blöd, hoffentlich kommt die Sonne noch raus.

LG Sabrina mit Krabbel-Zähnchen-Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2008 um 10:19

Hi
meld mich auch mal wieder. meine maus hatte übers wochenende das drei-tage-fieber. sie hat seit freitag ziemlich hoch gefiebert und fast das ganze wochenende durchgeschlafen...auf meinem bauch. alleine schlafen war nicht. wollte auch nachts nicht in ihr bett, aber versteh ich. fieber macht einen ja ziemlich matt und bei fast 40 hätte ich mich noch elender gefühlt. sie konnte wenigstens noch lachen und spielen wenn sie wach war.
heute ist das fieber weg und der ausschlag ist da. weiß jetzt wenigstens was es war. hatte ja zuerst die zähnchen im verdacht, aber dafür war das fieber dann doch etwas hoch.
naja...dann warten wir weiter aufs erste zähnchen
bin nur froh, dass es ihr wieder besser geht!!!
hoffe die kommende woche wird besser.
lg aga und ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2008 um 17:33

Hallo
Ohje, gute Besserung an die Kleinen!

@Sitzen: Also unsere Maus kann überhaupt noch nicht alleine sitzen, fällt immer zur Seite um und guckt dann ganz erstaunt *sosüß*.

Mal eine Frage: Wie lange wollte Ihr Zuhause bleiben bzw. wann geht Ihr wieder arbeiten oder geht Ihr vielleicht schon arbeiten? Wie oft? In Eurem Beruf oder was anderes?

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 9:17

Hallo Mädels,
da sind wir auch mal wieder... Wow, hier scheit es gerade total. Gestern noch ganz warm, heute Schnee. Tzzzzz, ich hab ja schon gehofft, dass der Frühling kommt...

Periode: hab ich noch nicht wieder (könnte auch gerne noch verzichten ), aber ich stille auch noch 4 Mal am Tag. Mia bekommt bis jetzt nur mittags was zu essen. Würde gerne mal mit dem Nachmittagsbrei anfangen, aber sie trinkt kaum Wasser und ich hab Angst, dass sie dann nicht genug Flüssigkeit bekommt. Hat jemand einen Tip, wie ich sie zum Trinken bewegen kann?

Hochstuhl: wir haben den Stokke Trip Trap. Sind hochzufrieden!!!

Kilos: ich hatte vor der Geburt ca. 60 und da will ich wieder hin. Nach der Geburt stand ich ewig so um die 66, 67 und jetzt dürften es vielleicht 64 sein. Sehr langsam, aber sicher Mein Bauch ist schon wieder prima, nur der Po und die Oberschenkel nerven

Brrr, müssen nachher zum impfen, weil Mia beim letzten Impftermin krank war. Hasse das!!!!! Armer Wurm. Sie ist so gut gelaunt, ich komme mir gemein vor, aber was muss, das muss...

LG!

Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 13:54

Geimpft
Mia wurde geimpft. Sie war so damit beschäftigt, Sit-ups zu machen, dass sie von der Spritze nichts mitbekommen hat.
Jetzt liegt sie auf dem Boden, ist bestens gelaunt und erzählt sich selber Witze, über die sie herzhaft lacht. Ihre aktuellen Daten: 71 cm, 8.2 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 16:26

Huhu
Bin jetzt wieder daheim, war eine Freundin besuchen. Unsere Kleinen sind ja sooo süß, haben zusammen gespielt, gekuschelt usw. Er kann schon alleine sitzen, unsere dafür krabbeln. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Kleinen alles lernen.

@Hochstuhl: Wir haben den Herlag Tipp Topp, aber unsere Kleine darf noch nicht darin sitzen. Erst wenn sie selbstständig sitzen kann. Wollten auch erst den von Stokke, aber ich fand ihn zu teuer. Wollte dann den Alpha von Hauck, aber davon haben uns die Verkäuferinen abgeraten und den Herlag empfohlen.

So, muss jetzt kochen und nachher gehts ins Fitneßstudio.

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2008 um 9:24

Hallöchen!!
Wow, heute ist ja schönes Wetter, da freu ich mich, mit Adrian wieder an die frische Luft zu können!! Waren zwar gestern auch draußen aber nicht so lange!

@ Hochstuhl: wir überlegen uns den Trip Trap zu kaufen, seid ihr damit zufrieden?? Oder tuts auch ein günstigerer??

@ Periode: Hab ich schon seit Adrian 3 Monate alt ist am 1. Tag immer total heftig aber dann gehts.

@ Arbeiten: hab am WE das erste Mal bei meiner Mutter gejobbt, im Restaurant bedienen. Meiner "richtigen" Arbeit (Bürojob) bin ich am Überlegen, auf 400 Euro Basis zu arbeiten wenn Adrian 1 Jahr alt ist...

Sagt mal, war einer von euch schon mit den Kleinen beim Friseur?? Adrian hat so lange Haare, die ich überhaupt nicht gebändigt bekomme, er ist immer ein totaler Strubbel, meint ihr ich kann das schon bringen ihm die Haare schneiden zu lassen??

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2008 um 9:44

Guten Morgen!
Juhu, die Sonne hat uns wieder.

Was macht Ihr heute Schönes? Wir bekommen heute Abend Besuch von meinem Dad und seiner Freundin, ich koche Gulasch mit Semmelknödel und Nudeln.

@Nachmittagsbrei: Also wir haben den schon ewig ersetzt. Unsere Maus bekommt nur noch morgens zwei Flaschen und nach Bedraf spät abends.

@Friseur: Warum nicht? Obwohl das bestimmt der Horror wird, die Kleinen zappeln ja wie blöd, oder? Unsere Maus hat ja nicht allzu viele Haare, da stellt sich die Frage (noch) nicht.

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2008 um 10:45

Melde mich auch mal wieder
unser Timi hatte die letzten zwei Tage Fieber so um die 38 und war echt anstrengend. Hat jetzt seinen zweiten Zahn bekommen. Juhu... Bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich mir schon dachte, dass es der Zahn ist. Er wollte die ganze Zeit nur bei mir sein und das am Besten nur im Stehen.Hatte auch wegen dem ganzen Schleppen voll die Rückenschmerzen. Fühlte mich wie zum Schluss in der SS, von den Rückenschmerzen her...
Die Brüder brauchten nur vorbeizugehen oder ihn anzuschauen, dann hat er schon herzzereissend geweint. Heute geht es ihm schon wesentlich besser, der Zahn ist durch und ich denke, dass er jetzt weniger Schmerzen hat.
Gebt ihr euren Mäusen irgendwas beim Zahnen gegen die Schmerzen???

Tim robbt auch schon ganz gut und zwischendurch hebt er sein Po so hoch, als ob er Liegestützen machen möchte und steht auf Zehnspitzen. Sieht voll ...

@Hochstuhl: Wir haben schon bei unserem Großen den von Prima Pappa geschenkt bekommen und sind auch sehr zufrieden mit.

@Arbeiten: Also ich bin schon seid 6 Jahren zu Hause und am Kinder hüten und das bleibt auch erstmal so. Mein Mann geht arbeiten und er verreist oft, deswegen geht das sowieso auch schlecht. Aber ich bin voll zufrieden mit meiner Rolle und vermisse die Arbeit gar nicht. Hab genug zu Hause.....

Habt ihr schon Osterschmuck aufgehängt? Habe etwas schon geschmückt und heute Morgen dann Schnee, na toll, voll die Frühlingsgefühle zerstört... Wo war der Schnee im Januar???

wünsch euch noch was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2008 um 12:18

Sind auch mal wieder da...
Anna ist und bleibt ein zufriedenes Baby...

na gut krabbeln und rollen und so Zeugs mag sie nicht, sie ist halt eine Madame sie will lieber getragen werden...

sie redet voll viel den ganzen Tag, am liebsten beim Essen, das nicht immer schoen für mich und meine Kleidung ist...

Ich hab soviel Wäsche, als hätte ich eine Grossfamilie, durch das wir nur eine Drei-Zimmer-Wohnung haben, hängt die Wäsche auch immer präsent in der Gegend rum... Ich nehm nun voll den Hämmer beim waschen aber es hilft, Vanish, das rosa Zeug und dazu Aldi Waschmittel...
Ich bin normalerweise von Frosch total überzeugt, aber die Flecken die Mausi hat, die gehen einfach ohne Hämmer ned weg.

Die Maus ist so gewachsen, ihr passen, die 74 schon bald nimma... so wiegen tut sie immer das gleiche schon seit Wochen immer 8 Kilo...

Einen Zahn haben wir jetzt, er ist vom Kiefer durch und auch schon vielleicht 2 mm vom Zahnfleisch her... alles wieder gut, Mausi hatte ziemlich Fieber 39,5, hab mit der KiÄ telefoniert und sie hat gemeint es ist nicht schlimm wenn die Kinder mal ein, zwei Tage Fieber haben.. das war am WE ist ja klar unsere Maus ist nur am WE krank...

Wir haben den Tripp Trapp, hat die KiÄ empfohlen... den von Herlag wollten wir ursprünglich kaufen, aber den hat eine Freundin und der ihre ist 2 und sie hat gemeint sie ist seitdem nicht mehr zufrieden sobald das Kind am Tisch mit sitzen soll...

Wir machen im Mai die erste grosse Reise, da geht es nach Bremen zu meiner Schwester freuen uns schon voll...

Mausi isst zur Zeit naja das übliche ich weiss nicht ob ihr das reicht, sie ist Mittag, Nachmittag und Abends... in der Nacht wenn sie wach wird und früh und vormittags bekommt sie die Mumi

ich bin voll erkältet...

arbeiten tue ich alle zwei Wochen zwei Tage, ist wunderschoen wieder ein wenig was anderes zu tun als den ganzen Tag dada zu sagen...

ich wünsche allen einen schoenen Tag

Kate + Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2008 um 12:27

Hallo
Ich hoffe, dass unsere Mausi nicht krank ist/wird. Heute Morgen hat sie mega-gespuckt. Zweimal. Eben hat sie ihre Flasche bekommen, hoffentlich bleibt es diesmal drin.

Wow, schon aus Größe 74 draußen? Ich habe gestern erst die 74-Sachen in den Schrank gehängt, sonst passt sie noch gut in 68 oder teilweise auch 62/68.

Osterdeko habe ich noch keine, mein Mann muss erstmal das ganze Zeug aus dem Keller holen. (Dauert wahrscheinlich wieder bis Weihnachten *g*)

So, muss jetzt weiter Wäsche machen. Meine Wohnung sieht auch immer aus ... furchtbar.

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 16:08

Seite 3???
Ist denn keiner online, nur ich?

Mein Mäuschen hat heute Nacht Fieber bekommen. Hab ihr heute schon zwei Zäpfchen gegeben, jetzt schläft sie nonstop den ganzen Tag. Allerdings nur auf mir, wenn ich sie hinlege, fängt sie an zu weinen. Eben ist mein Mann heekommen, er hat jetzt erstmal übernommen. Lege mich nun ein bißchen in die Wanne, mir tut der Rücken/Arme so weh. Aber brechen tut sie Gott sei Dank nicht mehr.

LG Sabrina mit kranker Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 17:41

Nur mal kurz melden
ich bin krank und deshalb nicht da. hoffe das es zum wochenende hin besser wird.

bis baldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 9:07

Ohje,
gute Besserung an Euch!!!
Bei uns zum Glück alles in Ordnung, auch wenn sie im Moment unruhig schläft. Ist sicher der 36W-Schub und die Zähnchen.

Alles Liebe,
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2008 um 16:25

Schönes Wochenende allerseits!
Huhu, garnichts mehr los!

Unsere Mausi ist immer noch krank. Seit zwei Tagen hat sie nun kein Fieber mehr, bricht nicht mehr, aber dafür hatte sie heute schon zweimal Durchfall und trinkt nur sehr wenig. Und sie ist immer noch soooo anhänglich, will den ganzen Tag nur rumgetragen werden, so kenne ich sie garnicht. Naja, liegt bestimmt an den zwei Zähnchen. Waren Eure Mäuse da auch so anstrengend?

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2008 um 6:49

Guten Morgen!
Wo seid ihr denn alle???????

Erst mal gute Besserung an die, die krank sind! War mit Adrian am Freitag auch noch mal beim Arzt, weil sein Schnupfen nicht weg geht. Er röchelt immer noch. Er hat jetzt nen Saft bekommen, damit der Schleim runter kommt. Bis jetzt tut sich aber noch nix.

Gestern Abend haben mein Mann und ich Raclette gemacht, war sooo schön mal wieder Zeit zu Zweit!!

WW: was machen eure Purzelnden Pfunde?? Bei mir super, hab jetzt wieder das Gewicht, das ich vor der Schwangerschaft hatte. Allerdings müssen trotzdem noch 4-5 Kilo weg, da ich vorher das Rauchen aufgegeben hab und die Kilos auch noch mehr drauf sind...

So, jetzt mal ran an die Kaffeemaschine

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2008 um 12:28

@sunnyn
Bin auch schon ganz traurig, weil keiner hier ist. Ich stehe bei -6,5 kg! Naja, vielleicht ging diese Woche wieder was runter.

Hast Du vor der Schwangerschaft aufgehört zu rauchen oder später? Ich habe aufgehört, als wir den Kinderwunsch hatten, also im Juli 2006. Allerdings rauche ich mal ab und zu eine (seit ca. November 2007). Habe dann jedes Mal meinem Körper gegenüber ein schlechtes Gewissen und habe Angst, dass ich wieder ganz anfangen könnte. Hast Du nie wieder eine geraucht?

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2008 um 14:05

@punibaby
Hallöchen!

Ja, ich hab am 1.3.06 aufgehört zu Rauchen und im November hab ich dann erfahren, dass ich schwanger bin. Wollte nicht erst aufhören, wenn ich schwanger bin und darüber bin ich auch echt froh, ich fands nämlich nicht sonderlich einfach. WEnn meine Eltern nicht mit mir aufgehört hätten und wir uns gegenseitig bestärkt hätten, hätt ich es nicht geschafft.

Seit dem hab ich keine mehr geraucht, obwohl ich oft Lust dazu hab. Aber ich kann nicht "nur mal eine" rauchen, ich fang dann immer gleich wieder richtig an. Bin neidisch auf die, die das können

Wie viel willst du denn noch mit WW abnehmen??

Nachher kommt eine Freundin zum Kaffee, und abends bestellen wir was beim Chinesen. Kannst mir da was empfehlen, was wenig Punkte hat?? Hab leider noch keinen Restaurantführer......

LG natalie mit adrian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2008 um 14:24

Bin wieder da.
So, ich meld mich auch mal wieder...

Leonie und ich waren die letzten zwei Wochen krank. Und weil ich mich selbst so schlecht gefühlt hatte und mich um meine Maus so gut wie gar nicht mehr kümmern konnte, kam meine Mam für eine Woche zu uns. Ich bin so froh, dass sie hier war. Aber jetzt sind wir wieder relativ fit. Sind beide nur noch leicht verschnupft. Aber das bekommen wir schon allein wieder in den Griff.

Leonie hat vor knapp einer Woche ihren zweiten Zahn bekommen. Wenn sie lacht, sieht man die Beiden richtig. Voll süß.

Ich würde auch am liebsten abnehmen. So ca. 8 kg vielleicht. Aber momentan hab ich nicht so 100%-ig den Willen. Und dann macht das glaube ich keinen Sinn. Ist Weight Watchers denn sehr empfehlenswert? Und muss man denn unbedingt zu den Treffen gehen? Oder wo kann ich herausfinden, wie viel Punkte ich über den Tag verteilt essen darf und wie viel Punkte denn alles eigentlich so hat? Würde mich freuen, wenn ihr mir hier ein paar Tipps usw. geben könntet.

Liebe Grüße, Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2008 um 14:34

Achja...
... ihr könnte ja mal in unser Album schauen. Ich habe einige Bilder von unserem Fotoshooting reingestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2008 um 19:31

Hallo!
@sunnyn: Jetzt hast Du bestimmt schon beim Chinesen bestellt, oder? Ich würde Reis satt mit Gemüse und Rindfleisch bestellen, dazu Sojasoße. Die anderen Soßen (Erdnuss, Kokos) mag ich zwar viel lieber, aber die haben auch mehr Punkte. Findest Du online keine Ergebnisse? Ich schau nie in meinem Restaurantführer, suche immer online.

Ach ja, ich habe noch vor 11 Kilo abzunehmen. Habe mir mal 70 kg als Wunschgewicht gesetzt. Mal sehen, ob ich das schaffe.

@Julia: Mensch, soooo süße Fotos vom Shooting! War bestimmt teuer, oder?

Also ich kann Dir WW sehr empfehlen. Ich mache es nur online, aber das ist auch voll super. Da kannst Du halt alle Lebensmittel suchen, Rezepte usw. usw. Die Punkte, die Du essen darfst, errechnen sich aus folgenden Fragen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe): Größe, Gewicht, Alter, Tätigkeit (vorwiegend sitzend, stehend usw.), Geschlecht, stillen. Mmh, mehr fällt mir nicht ein. Schau später noch mal nach und berichte dann, ok?

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2008 um 23:07

Hallöchen,
@punibaby: jaaa, hab schon bestellt, macht aber nix. War echt sooo lecker, hatte Reis mit Riesengarnelen und Gemüse, ich denke das wird nicht soo heftig sein. War aber echt fein, allerdings haben meine Freundin und ich ne Pulle Sekt dazu getrunken, das sind natürlich extra Punkte...und danach Gummibärchen aber so Abende müssen halt auch mal sein...

Hat jemand von euch ICQ?? Hab mich da diese Woche angemeldet, hab aber natürlich noch niemand zum mailen und würds gern mal ausprobieren

LG natalie mit adrian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 9:14
In Antwort auf aune_12522142

Hallöchen,
@punibaby: jaaa, hab schon bestellt, macht aber nix. War echt sooo lecker, hatte Reis mit Riesengarnelen und Gemüse, ich denke das wird nicht soo heftig sein. War aber echt fein, allerdings haben meine Freundin und ich ne Pulle Sekt dazu getrunken, das sind natürlich extra Punkte...und danach Gummibärchen aber so Abende müssen halt auch mal sein...

Hat jemand von euch ICQ?? Hab mich da diese Woche angemeldet, hab aber natürlich noch niemand zum mailen und würds gern mal ausprobieren

LG natalie mit adrian

ICQ
238186237

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 9:21

Hallöchen
na, war euer WE schön?
Bei uns schon, waren etwas unterwegs, mal hier mal da....
Tim ist in letzter Zeit sehr anhänglich, echt schlimm. Wehe ich gehe aus dem Zimmer raus oder so. Manchmal kann ich mich nicht mal umziehen oder auf Klo gehen. Der schreit dann so fürchterlich, will nur in meiner Nähe sein, da braucht nicht mal Papa anzukommen.

Kennt ihr sowas auch von euren Mäusen???
Bin manchmal schon echt genervt und müde vom schleppen....

Mein Gewicht steht grad fest bei 66kg, irgendwie geht nichts mehr runter. Muss mich wahrscheinlich mehr in den Hintern treten und was sportliches machen..... komme aber nicht dazu....

na gut, wünsche euch noche einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 10:38

Guten Morgen!
Mir geht es heute schon etwas besser, wenn ich bisher auch nur Banane und Laugenbrezel gegessen habe. Aber unserer Maus geht es wieder gut, hat heute wieder das erste Mal ihre ganze Milch getrunken.

ICQ habe ich eigentlich auch, aber es ist vom Desktop gelöscht (mein böser Mann bestimmt wieder). Ich gehe nochmal forschen...

Wegen Anhänglich: Also meine Maus ist genauso, ganz schlimm. Obwohl es seit zwei Tagen besser ist, da spielt sie auch mal ein paar Minuten alleine. Aber sonst krabbelt sie mir überall hinterher, klammert sich an mein Hosenbein, weint jämmerlich usw. Mein Mann kann sie dann meistens auch nicht beruhigen. Ich denke, dass das ein Schub ist, oder? Zwei Jungs im Pekip sind nämlich genauso.

@Juliwurm: Wegen WW nochmal. Gehe doch einmal zu den Treffen, dann bekommst Du alles gesagt und kannst auch dort die Unterlagen bestellen. Oder mache es online, ich bezahle für drei Monate und eine Woche 60,-- . Ein Treffen alleine kostet glaube ich um die 10,-- .

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 9:58


Mal wieder hochschieben!

Könnt Ihr Euch das vorstellen, meine komplette Homepage wurde gelöscht!?! Ich koche seit gestern vor Wut, bin so sauer. Ich habe soviel Arbeit und Zeit reingesteckt und jetzt ist alles weg!

Wie gehts Euch? Gibt es was Neues bei Euch?

LG Sabrina mit Sina-Marie

Grüße von meiner Maus: öxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx3333333333333333333xy-yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyq<4<jj-jnnnnnnnnhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.-vöyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxy-xyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2008 um 20:45

Hochschieb
Bin nur noch ich übrig von den Julimamas?

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2008 um 18:13

Liebe julis
ich geb mal ein kurzes lebenszeichen. wir sind mitten im umzug. hoffe das ich mich bald wieder mehr melden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club