Home / Forum / Mein Baby / JUNGE MAMI'S NR.14 Countdown zu den ersten 1. Geburtstagen

JUNGE MAMI'S NR.14 Countdown zu den ersten 1. Geburtstagen

16. September 2008 um 20:50

Hallo Ihr jungen Mamis!

Hier ein paar Zeilen an euch:



Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommen hier auf Erden,
ich wünsche Dir alles Gute mein Kind.
Möge Dein Leben ein glückliches werden,
so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.

Dein Leben hat jetzt erst begonnen,
schaust neugierig schon in die Welt.
Die Liebe hast Du schon gewonnen,
ich glaub, dass es Dir hier gefällt.

Behalt den Glanz in Deinen Augen,
egal was das Leben Dir bringen mag.
Lass Dir nie die Zuversicht rauben,
geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag.

Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben,
beschützt und getröstet sollst Du immer sein.
Lerne hoffen und lieben und auch vergeben,
finde gute Freunde und sei nie allein.

Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre,
gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher.
Werden dabei auch grau ihre Haare,
vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer.

Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken,
gehören von nun an bedingungslos Dir,
Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken,
werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.

****************************** **************

Natürlich ist jeder Willkommen

Unser Motto:

Jung ist, wer sich jung fühlt!


Und das sind wir mit unseren Süßen:


Annemitjohannes
Name: Anne
Alter: 17
Name des Kindes: JOHANNES Hubertus Amadeus
Mit Sternchen im Herzen
Geboren am: 01.12.06
um: 1:12 Uhr
Gewicht: 2700g
Größe: 49cm
KU: 33,5cm
Geburtsort: London
Wohnort: Frankfurt am Main
------------------------------ ----------------
Melci22
Name: Melanie
Alter: 22 (30.04.1986)
Name des Kindes: LUCA Noel
Geboren am: 20.09.07
um: 18:40 Uhr per ks
Gewicht: 2890g
Grösse: 50cm
KU: 35,5cm
Geburtsort: Neuburg
Wohnort: Bayern
------------------------------ -----------------
Sanny123
Name: Sandra
Alter: 21 (07.02.87)
Name des Kindes: WOLKE Pauline Sophie
Geboren am: 08.10.07
um: 3:06 Uhr
Gewicht: 2660g
Größe: 49cm
KU: 33cm
Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
Album: Sanny und Wolke
www.unsernachwuchs.de/wolke
------------------------------ -----------------
Nurse211
Name: Verena
Alter: 22
Name des Kindes: LEON
Geboren am: 14.10.07
um: 13:26 Uhr
Gewicht: 3110g
Größe: ?
KU: 33cm
Geburtsort: Rohrbach OÖ
Wohnort: OÖ
Album: Meine Familie
------------------------------ -----------------
Allure84
Name: Katrin
Alter: 23
Name des Kindes: BEN Elias
Geboren am: 21.10.07
um: 7:27 Uhr
Gewicht: 4030g
Größe: 55cm
KU: 37cm
Geburtsort: Dembach / WW
Wohnort: Westerwald (Nähe Koblenz)
Album: Ben Elias
------------------------------ ----------------
Keesha0706
Name: Sabrina
Alter: 21 (07.06.86)
Name des Kindes: JAYDEN
Geboren am: 06.12.07
um: 10:57 Uhr
Gewicht: 3470g
Größe: 51cm
KU: 35,5cm
Geburtsort: Worms
Wohnort: Gau-Heppenheim (bei Alzay in Rheinhessen)
Album: Mein (Nikolaus) Jayden
------------------------------ -----------------
Annemaus1988
Name: Anne
Alter: 19 (7.7.88)
Name des Kindes : CAROLINA
Geboren am : 14.1.08
um :6.18 uhr
Gewicht: 3630g
Größe: 53cm
KU: 34cm
Geburtsort: FEK neumünster
Wohnort: neumünster
Album: mein engel ist da
------------------------------ -----------------
Heidi0303
Name:Heidi
Alter: 20 (08.10.87)
Name des Kindes: NINA Sophie
Geboren am: 25.01.08
um: 9:51 Uhr
Gewicht: 3510g
Größe: 52cm
KU: 36,5cm
Geburtsort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
Album: Bilder kommen noch!
------------------------------ -----------------
Misselli5
Alter: 27 (22.03.1981)
Name des Kindes: HANNAH Leonie
Geboren am: 01.01.08
um: 20:49 Uhr
Gewicht: 3860g
Größe: 54cm
KU: 34cm
Geburtsort: Menden
Wohnort: Menden
www.unsernachwuchs.de/hannah-leonie
------------------------------ ----------------
Rinoa1984
Name: Carina
Alter: 23 (14.06.84)
Name des Kindes: Nele Viktoria
Geboren am: 20.01.08
um: 8:38 Uhr
Gewicht: 3810g
Größe: 52cm
KU: 37cm
Geburtsort: Köln Holweide
Wohnort: Frankenforst
Album: little baby
------------------------------ ---------------
Trimona
Name: Jenny
Alter: 22
Name des Kindes: NIKLAS
Geboren am: 09.06.08
um: 7:23 Uhr
Gewicht: 3345g
Größe: 52cm
KU: 34cm
Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
------------------------------ ---------------

Tja wir werden ja immer weniger, schade.
Ich hoffe wir lösen uns nicht auf...


LG Sanny

Mehr lesen

16. September 2008 um 21:06

Gute nacht
ich schau jetzt ne dvd, möchte endlich juno sehen.

mir ist gerade aufgefallen, dass die ersten egburtstage vor der tür stehen, anne von johannes ist ja leider nicht mehr hier, deshalb sind es überall die ersten geburtstage und natürlich dann auch dein eigener

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 8:40

Morgen
da hast du ja echt glück gehabt, das der fahrer von einer werkstatt war.
zum glück ging es dann relativ schnell, wer weiß wie lange es sonst gedauert hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 22:56

Hi!
so miselli5, du schreibst hier ja nicht, aber da du hier ja mitliest schreibe ich dir hier nochmal:
Ich Gratulier dir bzw. euch ganz Herzlich zur Eheschließung
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 17:02

...
ist ja süß! du hast davon nicht zufällig fotos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 19:28

Annemaus
hat heute einen positiven test gemacht??
wisst ihr das schon ??
also dann mal herzlichen glückwunsch
das ging ja echt fix
wünsch dir wieder eine tolle ss

lg madlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 20:48

Hi
ja mir gings genauso, wusste nicht ob es ne überraschung werden soll und sie es selber schreiben möchte.
aber ich gratuliere hier auch nochmal ganz öffentlich:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 21:24

Wow
eine ururoma? und gerademal 80? nicht schlecht. wenn wolke in der reihenfolge weitermacht, hat ihr kind auch eine ururoma die 80 ist denn wolkes uroma ist knapp über 60 und ihr opa 39 aber nicht mein vater sondern der von meinem freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 21:40

...
ja ist halt irgendwie doch, dass dann häufig so in der familie weitergeführt wird, komisch. obwohl es aj meistens nicht ebabsichtigt ist, seh ich ja an der familie von meinem freund. mal schauen wann sein bruder mit einem kind komt aber das hat noch zeit er ist erst 11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 21:57

...
ja sowas ist krass, oh gott, würde das mal meine tochter sagen udn ich würde das mitbekommen! aber ich glaube dann würde ich versuchen rauszubekommen, warum mein kind mich nicht mag, denn das wäre ja schrecklich. sauer werden die kinder immer mal auf einen sein, damit muss man leben. bin mal gespannt was ich später für eine mutter werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 22:07

Tschüss
schlaf gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 10:17

Hallo zusammen
anne wann hast du denn den termin heute. bin gespannt ob du schon was siehst

alsohier ist es nur am regnen, schrecklich.
nachher muss ich meinen neuen arbeitsplan holen, man merkt es geht bald wieder los.

wwolke hat ihre ersten richitgen duplosachen bekommen und spielzeugtelefon und handy. ach und von winnie pooh seifenkistenrennen, so kleine autos :-
I) obwohl sie noch nicht geburtstag hat

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 17:04

Mal
wiedr hoch schubs

@anne alles gute für den fa besuch morgen ^^

lg carina mit meckerzwerg nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 20:07

@rinoa
der termin war schon heute, sie hatte egstern abend hier egschrieben

wünsche euch allen einen schönen abend
übrigens hat wolke auch noch keine 9 kilo für den nächsten sitz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 19:01

Hallo ihr süßen!
heute war was los. war mit meiner mutter in der stadt und auf einmal läuft da eine frau quer über die straße, bleeibt mitten auf der fahrbahn stehen, war total abwesend, torkelte plötzlich und viel vor einem auto hin, was zum glück anhalten konnte. dann ging es los, sie bekam einen krampfanfall und erbrach jede menge. zum glück haben gleich viele geholfen und einige hundert meter weiter standen gerade zwei rettungswagen, da ist dann einer hingerannt, wahnsinn. wir sind dann als die sanitäter da waren weiter gegangen, denn wir hätten eh nichts machen können und ich will ja auch kein gaffer sein!
ich hoffe nur der frau geht es gut!

ach wolke läuft jetzt andauernd rückwärts und versucht sich dann dabei zum beispiel auf meinen schoß zu setzen. voll ulkig!

hoffe euch geht es allen gut!

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 10:27

Hi ihr,
bin auch wieder da!
Unser Umzugschaos ist jetzt endlich einigermaßen bewältigt - Nach zwei vollen Monaten.
Oh man, Nano ist so groß geworden!
Er rennt jetzt schon durch die Wohnung, macht alles unsicher und hat ständig überall Beulen
Er hat jetzt schon 6 Zähne und bekommt jetzt seinen ersten Backenzahn und ich hab immer noch gar keine Probleme mit ihm deswegen.
er kann jetzt schon seine ganzen Spielsachen unterscheiden und räumt sie schon selber weg!

Es ist so faszinierend wie schnell er gerade lernt, könnt noch Stundenlang über ihn schwärmen aber hab noch bissle was zu tun.

Würd gern wieder bei euch mitmachen ich schick dir mal noch unsere Daten mit.


XBekkaX
Name: Rebekka
Alter: 22
Name des Kindes: Adriano ( Nano)
Geboren am: 7.8.07
um: 8. 40 Uhr
Größe: 46 cm
Gewicht: 2630 g
KU: 33,5
Geburtsort: Reutlingen
Wohnort: Reutlingen


LG Bekka & Nano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 12:59

Hallo ihr lieben
bekka ich trag dich dann in die nächste liste wieder ein. schön dass du wieder da bist.

anne ich glaub dir, dass das schlimm ist zu hören! hattest du denn schonmal eine fehlgeburt? ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die daumen, dass dein krümelchen bei dir bleibt!

heidi das mit dem hungern ist ja schrecklich! weiß die nicht, dass die meisten kinder vormittags ne zwischenmahlzeit brauchen und die auch wachstumsschübe haben? oh gott, das kind ist doch kein roboter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 16:28

Oja, die Zwerde wachsen viel zu schnell!!!!
Hab mir neulich die Bilder von der Geburt angeschaut, der war so klein!
Ich glaube in meinem ganzen Leben ist noch kein Jahr so schnell vorbei gegangen wie das hier!
Aber es ist ja auch so toll zu zugucken wie schnell die kleinen jetzt fortschritte machen!
Nano will alles wissen was es ist.
Bei ihm geht es den ganzen Tag nur ganz begeistert "da, Da" und zeigt mit dem Finger auf alles!
So süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 22:41

Hallo ihr lieben
na hoffentlich bleiben die zähne drin und müssen nicht gezogen werden!

heidi hast du zufällig ganz leicht abschwellende nasentropfen da für säuglinge? hätte die genommen und dann ein,zwei tropfen babix an den kragen vom schlafanzug oder ähnliches, so hab ich es bei wolke gemacht, allerdings hab ich auch mal die abschwellenden tropfen weggelassen, denn wenn sich das löst, läuft ja alles in den rachen und dann ist sie auch aufgewacht.
habt ihr denn die heizung an?

ach übrigens ist wolkes dritter zahn heute endlich durchgebrochen!
oben in der mitte rechts und der linke war vorhin auch fast durch
endlich gehts vorran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 22:44

Huch
seit wann sind denn hier oben die smileys?

aber das ist ja mal ne gute idee, das hätten die viel früher mal machen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 21:31


n'abend!

zahn nummer 4 ist auch durch so schnell geht das
hab ich euch schon erzählt das wolke manchmal rückwärts läuft? und das jetzt schon, echt heftig, dachte immer das können kinder erst wenn sie größer sind. aber sie hat auch nur noch blödsinn im kopf, räumt meine schränke aus, isst eierkartons, schmeisst micht mit ihrem spielzeug ab und und und...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 12:00

...
ne hab mich immer noch nicht entschieden. duplosteine und tiere und spielzeugtelefon hab ich ihr ja schon vorher gegeben, das sollte es eigentlich erst zum geburtstag geben also die sachen und dann entweder bobbycar, dreirad oder bällebad.
mal schauen. wenn allerdings die arge nicht langsam, in die pötte kommt, wird es wohl erstmal nichts weiter von uns zum geburtstag geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 21:00

Hi
also mein freund bekommt jetzt arbeitslosengeld, weil er ja wegen wolke zu hause bleibt. haben pünktlich alles beantragt, zum 01.08. dann fehlten allerdings andauernd irgendwelche unterlagen, weil sie ja wissen muss, woher 15 kommen, die ich mal direkt auf mein konto eingezahöt habe etc, allerdings viel ihr das erst nach üebr einem monat auf. und alles mögliche, die ist so streng, die sachbearbeiterin, jetzt meint sie wir würden sie täuschen und wir hätten irgendwo ein geldbunker! deshalb haben wir auch kein vorschuss für die miete bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 21:24

Huch
viele schreibfehler, musste mich beeilen, emin freudn musste an den pc.
ja also wir haben die strengste sachbearbeiterin bekommen die es hier gibt. elterngeld gibt es ja jetzt auch keins mehr, hab ja das letztemal welches bekommen und lohn gibt es dann ja erst ende oktober und ohne geld, keine geschenke. aber sie bekomtm ja von freunden udn verwandten was, obwohl es ganz schön doof ist wenn sie von überall was bekommt aber nichts von den eltern! naja wenn dann ebkommt sie es ja nur etwas später. das geld was ich habe muss ich für die fahrt zum arbeitsplatz verwenden, das zugticket kostet ja ne menge udn die monatskarte für bus udn straßenbahn auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 19:11

Hallo
schieb uns mal hoch.
werde nicht viel schreiben, bin ziemlich kaputt. war egstern nämlich mit ner freundin unterwegs und es ist sehr spät, bzw. früh geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 20:39


ich guck popstars
spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 10:43

Hallo ihr lieben!
Ich bin immoment viel unterwegs, man möchte ja noch soviel machen, bevor man wieder arbeiten muss...
heute ist verwandtentreffen und flohmarkt angesagt.
wolke wurde gestern gegen meningokokken geimpft, dachte sie bekommt die dritte mmrv aber da gibt es nur zwei impfungen! und diesmal war es nachmittags also hat sie schon viel wo der körper mit der impfung arbeitet, verschlafen. bis jetzt hat sie kein fieber oder so, hoffe das bleibt auch so. eigentlich sollte auch ein hörtest gemacht werden, aber wie sagten die arzthelferinnen...: wolke weiß schon was sie will ( bzw. was sie nicht will ) sie hat keinen an die ohren gelassen und das gerät muss man ja da reinstecken, dann müsste sie noch still halten und leise sein bzw. mund zu haben...
aber das hat wolke überhaupt nicht gepasst, sie wollte lieber auf dem boden mit der kiste mit den bauklötzen spielen hihi wiegen ging danach dann auch überhaupt nicht mehr, erst ging es auf die waage wo amn sich draufsteltl, weil wolke ja das schon amcht, allerdings ist sie dann auf einmal seitlich gegangen udn runtergestolpert, dann hatte sie natürlich angst vor der waage und bei der kelinen aht sie sich nur an mich festgekrallt!
draußen scheint die sonen richtig toll! superschön

ich hoffe es geht euch allen gut! und anne, du schaffst das schon alles auch wenn du dich schonen musst, ich glaub da fest dran

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 11:19

...
braun heißt ja altes blut, dass könnte einfach noch restblut sein, von den blutungen die du hattest. solange es kein frisches blut ist ist es nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 23:18

Huch
jetzt ist das forum wieder als erstes unter babys, bin ich doch fast im falschen gelandet

hab mal ein paar bilder vom pekip ins album getan. sind zwar nicht so toll geworden aber ich woltle wenigstens was als andenken haben, weil montag ja das letzte mal ist.

haben verwandtentreffen gut überstanden und ich kann jetzt sagen: wolke fremdelt kein bisschen mehr! die war stundenlang bei anderen auf dem arm in anderen räumen ohne dass ich in der nähe war und hat quatsch gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 13:58

Hallo ihr lieben
so ich bin geschafft.
war mit wolke shoppen!
erst in einen super schönen secondhandladen, der auch neue sachen hat, aber da gabs ne spielecke udn wolke wollte nicht mehr weg da, udn dann hat sie den andern kindern imemr das spielzeugtelefon geklaut
und dann von einem geschäft ins nächste udn ganz zum schluss doch für das spielzeug aus dem ersten geschäft entschieden, wie immer
hab hier ein link was wolke nun also zum geburtstag kriegt und es war auf 19.99 runtergesetzt
http://www.hasbro.com/playskool/de_DE/default.cfm?page=browse&produc t_id=13031

alles in einem, bälle und krach .-D

und 2 cds, einmal mit liedern aus den kinderfilmen wie pippi langstrumpf, flitze feuerzahn etc. und einmal "party lieder" papi wach auf und schnappi und sowas da ist nämlich ein superschönen lied drauf, deshalb musste es diese cd noch sein, weiß aber gerade nicht welches es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 21:56

@nurse
aber bei leon ist es ja auch nicht mehr lange hin bis zum 1. geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 23:41

Hallo
Wie gehts euch?
Mein Freund hat heute ein super schnäppchen auf dem flohmarkt gemacht. ein super erhaltenes bobby car, etiketten also diese aufkleber noch unbeschädigt nur der wagen war ein wenig dreckig,was mit wasser abging, für gerademal 2 Euro!!!!
Tja ein geburtstagsgeschenk mehr für wolke, aber den sollte sie ja sowieso noch kriegen. und sie saß heute schonmal probe und hatte dabei riesenspaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 10:18


Ich freu mich auch riesig für dich anne aber das weißt du ja schon

boa ich bin irgendwie voll aufgeregt und ich weiß nicht warum. genau jetzt vor einem jahr ist mir meine fruchtblase angerissen. tja und heute nacht war wolke auf einmal wach, als ich auf die uhr schaute war es gegen drei udn mein freund so zu wolke, du hast erst morgen geburtstag, du kannst noch schlafen, aber wäre kein schaltjahr gewesen wäre es ja schon heute morgen gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 20:22


ja ich glaub dir das du den 8. toll findest, schließlich hast du auch morgen geburtstag
jetzt um die zeit ist meine fruchtblase richtig geplatzt
so jetzt muss ich noch muffins backen, denn den lillifeekuchen gabs nirgends also musste ich ausweichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 8:18

@nurse
wow, da habt ihr ja ganz schön was vor.

so jetzt aber erstmal:
heidi, ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag, feier schön und genieße den tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 19:41

Hi mädels
war echt ein schöner tag, aber auch anstrengend und morgen muss ich früh raus. kann sein, dass ich es erst am wochenende schaffe mich zu melden, wegen der arbeit.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 21:18

...
arbeite als pharmazeutisch-technische assistentin in einer apotheke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 21:26

@heidi
ach obwohl du dir dein antrag anders gewünscht hast, kann ich hier ja trotzdem mal zur verlobung gratulieren oder? also herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 21:15

...
puh bin ich egschafft, deshlab werde ich auch nur kurz schreiben. annemaus drücke dir die daumen wegen der wohnung, heidi wolke hat sich üebr die geschenke gefreut obwohl dieses spiel mit den bällen ihr noch nicht ganz geheuer ist
war echt schön wieder zu arbeiten und zu hause hat wohl auch alles prima geklappt. ich geh jetzt isn bett, ich habs mir verdient wenigstens war wolke heute morgen wach als mein wecker geklingelt hat, denn als ich zu hause war, war sie schon wieder im bett.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 10:57

...
@heidi das ist wirklich lieb von ihr.
ich hab gestern mal wieder efstgestellt, dass man ohne kind viel jünger aussieht. morgens in der straßenbahn wollte mir der bahnfahrer kein ticket für erwachsene geben nur für kinder, was man hier bis 15 jahre benutzen kann. bis ich ihm dann mal sagte das ich aber schon 21 bin und da keine chance mehr habe mit einem kinderticket zu fahren
wolke ist krank, sie hat seit gestern fieber und heute ancht hat sie die ganze zeit geschriehn. das einzige was sie isst ist schokolade und sie sabbert eimerweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 21:17

Hallo
nurse weißt du wann keesha zurück ist? glückwunsch zum kleinen läufer! der egburtstag steht ja auch jetzt bald an. alles fertig organisiert?
also ich wäre auch superstolz, wenn wolke zur werbung benutzt werden würde.
anstrengend ist es nur mit der arbeit udn wolke, wenn sie nachts wach ist und mich nicht schlafen lässt. eigentlich schläft sie noch wenn ich gehe und schläft schon wieder wenn ich komme. das sind dann immer 2 tage hintereinander wo ich nichts von ihr habe.
also ich glaube immer nicht dran, dass solche symptome wie fieber, schreien etc. alleine von den zähnen kommt, deshalb waren wir auch vorhin noch beim kinderarztnotdienst. wolke hat wohl einen virus, undzwar ist ihr rachentotal rot und da sidn überall bläschen, aber der arzt meinte dass kriegen die schonmal wenn die noch keien abwehrstoffe dagegen haben, da bleibt nur abwarten übrig, dass geht in ein paar atgen weg und solange hat er ein betäubendes mundgel aufgeschrieben. hoffe wolke ist bald wieder fit. ansteckend ist es auch, also kann ich mit ihr auch nicht weg.
ich hab so wenig geschlafen, muss unbedingt gleich ins bett, wolke schläft nämlich mal, wer weiß wie lange.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 14:03

Hi
Zahn Nr.5 ist da
oben links neben dem mittleren Schneidezahn. bin mal gespannt ob das wirklich auch ein schneidezahn ist, denn ich habe keine, allerdings hatte ich sie beim milchzahngebiss noch. naja auch nicht ganz. den links hatte ich und der rechts der war mit dem mittleren rechts zusammengewachsen, aber das hat man nicht wirklich gesehen, dass das zwei zähne sind. ich hoffe ja wolke hat das gebiss vom papa

ist es bei euch auch wieder so kalt? gestern war es so extrem warm! wolke ist in body rumgelaufen udn heute muss ich schon wieder heizung anmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 12:19

Hi ihr, ...
meld mich auch mal wieder kurz.
Bin grad kaum Zuhause, wir haben ja so herrliches Wetter.
Nano hat es Zahn 7 und 8 bekommen sind aber schon beide draußen und sein erster Backenzahn drückt sich grade auch raus!

Oh man der kleine macht jetzt so einen großen Spaß, er rennt jetzt schon und kommt alleine seine Rutsche rauf (1,30 m).
Seine Trotzphase ist glücklicherweise so gut wie vorbei jetzt ist er wieder völlig unkompliziert.

So ich geh jetzt wieder in den Garten, muss noch bisschen was tun, mein Knirps schläft jetzt nämlich.

LG Bekka & Nano (14 Mon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 19:55

Hallo
bekka ich freu mich schon richtig auf die zeit

mensch war das ein tag heute.
mein freund ist krank, erbrechen,durchfall,fieber udn ich auf der arbeit... meine mutter hatte einen arzttermin und konnte nicht auf wolke aufpasen obwohl sie imemr sagt, wenn was ist ruf an! meine schwiegermutter hatte heuet kein auto, ja also hab ich meine chefin gebeten mich früher gehen zu lassen, aber zum glück hat sie dafür sehr vierl verständnis, weil sie ja seit april auch mama ist. dann kam mein bruder und hat nebenbei nach wolke begschaut bis ich da war udn danach damit ich die wohnung wieder sauber machen kann, dbzw. das badezimmer, dass mein freudn natürlich total vcoll egsaut hat.
zum glück war wolke heute total lieb.
so werde auch gleich isn ebtt gehen, schlaft schön.

und nurse ich wünsche euch morgen eine tolle geburtstagsparty!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 6:29

Hi
ne hab leider keine, hatte keine benutzt. hast du vielleicht irgendwo ein babysecondhandladen oder gibt es die nicht auch bei c&a oder h&m? oder halt in größeren babyläden. aber es gibt ja auch online secondhandläden, vielleicht findest dz da ja was.
ja bei ebay hab ich ein band von belly button gefunden aber das ist ziemlich farbig, also geschmackssache.
so muss gleich zur arbeit, ich wollte nur noch mal was loswerden:
LEON, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM ALLERERSTEN GEBURTSTAG!!!!!!
Feier schön und futter viel kuchen

wünsche allen einen schönen tag!
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 17:03

Hallo zusamen
da hatte leon ja ein tollen geburtstag

mittwochs hab ich ja frei, da waren wir heute in der stadt udn haben wolke einen neuen buggy geholt, denn ihr kinderwagen ist wieder kaputt gegangen und der notfallbuggy ist auch schrott!
haben uns nach langem ausprobieren für den hauck shopper entschieden, der ist echt schick und er war sogar auf 49 euro runtergesetzt. hab sogar geschafft den ganz aleline aufzubauen und mein freund wollte den allein wegen dem getränkehalter
was habt ihr denn so für buggys?

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 17:12

Hab auch nen buggy mit flaschenhalter
suuuuper praktisch muss ich sagen...
also marken waren mir schon immer ziemlich egal...bei unsrejm steht gar kein name drauf...hauptsache er funktioniert und joshua hat spass da drinne

ja joshua war für 2 tage mit mir im kkh,er hat einen fahrradlenker uafm kopf bekommen,gehirnerschütterung und musste zur überwachung im kkh bleiben

ja und gestern sind wir wieder raus...und was hat er heute mal wieder??
MUNDSOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
MAN!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder keine ruhige nacht,,,dreh bald am rad...ehrlich...will doch einfach nur ein bissel pennen..HÜÜÜLLLFFEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 17:34

...
madlen, dein kleiner macht ja sachen! ich wünsche ihm gute beserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 15:32

Hi ihr alle,
Nano ist seit gestern krank, fast 40 Fieber und total erkältet.
Hab letzte Nacht kaum geschlafen, er ist im 30 Min Takt aufgewacht.
mein Schatz hört ihn leider nicht, deshalb muss ich immer aufstehn.
Vor allem will er von Papa gar nix wissen wenn er krank ist. Er will die ganze Zeit bei mir sein!
Ich darf nicht mal duschen oder irgenwas.
Naja wenigstens war mein Schatz heut mit dem Hund laufen.

Sprechen eigentlich eure kleinen schon was?
nano sagt jetzt Mama, Papa, Lala (sein Kuscheltier), Dada (Dani, sein großer Bruder), nein, ja und jetzt übt er grad wau- wau (bau-bau) und hallo (hia)

Das macht so einen Spaß ihnen beim lernen zuzugucken.
Wenn ssie mal anfangen hören sie gar nicht mehr auf!


LG Bekka & Nano (14 Mon.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 22:18

Brrr
was für ein wetter heute!

bekka ich wünsche deinem kleinen gute besserung!
wolke sagt "baba" (papa) manchaml auch "mama", dann noch "da" udn ab udn zu spricht sie mal einzelne wörter nach aber nur in dem moment wo man es selber sagt, zb. wenn ich sage meins, oder so. achja und neinnein sagt sie auch, ansonsten kann sie noch babyzeichensprache nämlich das zeichen für licht, also kann sie licht indiretk sagen

anne hast du noch en hose gefunden?

heidi habt ihr noch en beschäftigung gefunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen