Home / Forum / Mein Baby / JUNGE MAMI'S NR.2 Wir warten auf den Weihnachtsmann

JUNGE MAMI'S NR.2 Wir warten auf den Weihnachtsmann

6. Dezember 2008 um 8:12

Hallo ihr lieben jungen Mamis, schön dass wir jetzt alle vereint sind

Unser Motte: Jung ist, wer sich jung fühlt

Und das sind wir mit unseren Süßen:

Lillimaeuse
Name: Silke, 21 (09.06.87)
Name des Kindes: LENA
Geboren am: 14.02.03, um: 13:54 Uhr, Größe: 49cm, Gewicht: 3180g
Name des Kindes: EMILY
Geboren am: 28.08.08, um: 22:33 Uhr, Größe: 48cm, Gewicht: 3450g
------------------------------ ---------------
XBekkaX
Name: Rebekka, 22
Name des Kindes: Adriano ( Nano)
Geboren am: 07.08.07, um: 8. 40 Uhr, Größe: 46 cm, Gewicht: 2630g, KU: 33,5cm
Geburtsort: Reutlingen, Wohnort: Reutlingen
------------------------------ -----------------
Sanny123
Name: Sandra, 21 (07.02.87)
Name des Kindes: WOLKE Pauline Sophie
Geboren am: 08.10.07, um: 3:06 Uhr, Gewicht: 2660g, Größe: 49cm, KU: 33cm
Geburtsort: Braunschweig, Wohnort: Braunschweig
+ Sternchen Felix fest im Herzen
+ Motte inside
------------------------------ -----------------
Nurse211
Name: Verena, 22
Name des Kindes: LEON
Geboren am: 14.10.07, um: 13:26 Uhr, Gewicht: 3110g, Größe: ?, KU: 33cm
Geburtsort: Rohrbach OÖ, Wohnort: OÖ
------------------------------ -----------------
elif1984
Name: Elif, 24 (31.01.84)
Name des Kindes: AYSENUR
Geboren am: 12.11.2007, um: 15.04 Uhr, Gewicht: 3440g, Größe: 53cm, KU: 37 cm
Geburtsort: Essen, Wohnort: Essen (nordrhein westfalen)
Hibbelt wieder
------------------------------ ------------------
Keesha0706
Name: Sabrina, 22 (07.06.86)
Name des Kindes: JAYDEN
Geboren am: 06.12.07, um: 10:57 Uhr, Gewicht: 3470g, Größe: 51cm, KU: 35,5cm
Geburtsort: Worms, Wohnort: Gau-Heppenheim (bei Alzay in Rheinhessen)
------------------------------ -----------------
Annemaus1988
Name: Anne, 20 (07.07.88)
Name des Kindes : CAROLINA
Geboren am : 14.01.08, um: 6.18 Uhr, Gewicht: 3630g, Größe: 53cm, KU: 34cm
Geburtsort: FEK Neumünster, Wohnort: Neumünster
+ Krümel inside
------------------------------ -----------------
Rinoa1984
Name: Carina, 24
Name des Kindes: NELE Viktoria
Geboren am: 20.01.2008, um: 8. 38, Größe: 52cm, Gewicht: 3810g, KU: 37cm
Geburtsort: Köln, Wohnort: Bergisch Gladbach
+ Krümel inside
------------------------------ ----------------
Heidi0303
Name:Heidi, 21 (08.10.87)
Name des Kindes: NINA Sophie
Geboren am: 25.01.08, um: 9:51 Uhr, Gewicht: 3510g, Größe: 52cm, KU: 36,5cm
Geburtsort: Dortmund, Wohnort: Dortmund
Hibbelt wieder
------------------------------ ----------------
Amanda8710
20 (21.03.88)
Name der Kinder: Aliyah-Dilara, Leyla-Emilia
Geboren am: 26.03.2008, 2005
------------------------------ ------------------
Jacky1086
Name: Jacqueline, 22
Name des Kindes: Josephine Zoé
Geboren am: 19.04.2008, um 12:21 Uhr, Gewicht: 3800g, Größe: 54cm, KU: 34cm
Geburtsort: Wolfsburg, Wohnort: Wolfsburg
+ Sternchen im Herzen
Hibbelt am Januar wieder
------------------------------ ------------------
Sweeddyy
19 Jahre
Name des Kindes: Noah Angelo
Geboren am: 26.04.08, Gewicht: 3310g, Größe: 51cm
------------------------------ ------------------
Thevamplady
Name: Nadja, 20 (02.02.88)
Name des Kindes: Lana-Amelie
Geboren am: 01.05.08, um 3:30 Uhr, Gewicht: 2900g, Größe: 50cm, KU: 33,5cm
Wohnort: NRW
------------------------------ -------------------
SallyundJolina
23 (06.04.85)
Name des Kindes: Jolina Sophie
Geboren am: 08.05.08, Gewicht: 3320g, Größe: 51cm
------------------------------ ------------------
Trimona
Name: Jenny, 22
Name des Kindes: NIKLAS
Geboren am: 09.06.08, um: 7:23 Uhr, Gewicht: 3345g, Größe: 52cm, KU: 34cm
Geburtsort: Braunschweig, Wohnort: Braunschweig
------------------------------ ---------------
Ily128
22 (01.07.86)
Nane des Kindes: Jara Joline
Geboren am: 16.07.08, Gewicht: 3820g, Größe: 51cm
------------------------------ ----------------
Babii2008
20 (09.03.88)
Name des Kindes: Natalie
Geboren am: 25.08.08, Gewicht: 2540g, Größe: 46cm
------------------------------ ----------------
Pueppi1987
21 (03.03.87)
Name des Kindes: Luiz Aleksander Kazim
Geboren am: 27.08.08, Gewicht: 2370g, Größe: 45cm
+ Sternenbaby Johannes
------------------------------ ----------------
Vonnilein1
Name: Yvonne, 20
Name des Kindes: Lara Michelle
Geboren am: 04.10.08, um: 1:22 Uhr, Größe: 52 cm, Gewicht: 3396 g, KU: 36,5 cm
Geburtsort: Stralsund, Wohnort: Berlin
------------------------------ -----------------
Markenmum
24 Jahre
Name des Kindes: Marie
Geboren am: 10.11.08, Gewicht: 3240g, Größe: 53cm
------------------------------ -----------------

Da wir ja recht viele sind, hab ich die Daten etwas gekürzt. Wenn ihr Vorschläge habt was wichtig ist, schreibt sie ruhig. Würde neues von den Kindern ganz schön in der Liste finden

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit

Viel Spaß

Mehr lesen

6. Dezember 2008 um 12:10

*SCHIEB*
*SCHIEBSCHIEB*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 19:10

Hallo ihr alle,
bin auch mal wieder da.
Hattet ihr für eure Mäuse auch einen Nikolaus?
Nano hat so geweint und wollte nich mal in die Nähe von ihm, nicht mal die Geschenke konten ihn locken!
Oh man, die werden so schnell groß!
Nano kann schon wieder 3 neue Worte, er sagt jetzt Blume, Baum und Baden.
Aber das tollste ist, er kann jetzt richtig kuss geben, so süüüß
Ich glaub ich war noch nie so glücklich, bevor ich meinen Zwerg hatte.
Ich weiß nicht wann ich wieder hier sein werde, Nano macht grad meistens nicht mal Mittagschlaf, wünsch euch aber allen ganz schöne Feiertage.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 20:19

Hallo mädels!!!!
melde mich auch mal schnell! haben auch zwei super tolle sweatshirt bekommen. danke nochmal! niki hat auch ganz viele geschenke bekommen! ein badetuch ein neuen hausanzug eun krachmachspeilzeug, was war den in deinem adventkalender drin ich weiß es gar nicht mehr! mein mann hat von meiner mutter einen lottoschein bekommen ich glaube für zwei ziehungen,ach keine ahnung! und ich habe zwei neue pandora anhänger bekommen! wie heißt es so schön die großen bekommen nichts! das meine mutter sih nicht daran halten kann! ach und von frank habe ich ne tankfüllung bekommen! hat dastanken heut bezahlt und hat gesag das ist mein geschenk
was gibt es den neues????

@jacky ich wolltedir noch sagen das du ganz toll ausgehsen hattest und nochmal alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 8:41

Guten morgen!
heut ist mal wieder weihnachtsmarkt angesagt, aber sdiesmal ein kleiner auf nem dorf.

wolke hat seit vorgestern abend fieber, die arme, aber sonst ist sie ganz fit, nur schlafen wollte sie gestern nicht wirklich, lieber spielen! aber dafür hat sie jetzt ihren ersten Backenzahn irgendwo oben links, weiß nicht ob das der erste oder zweite ist, da ist ja noch ne lücke und ich konnte nur fühlen nicht schauen.

morgen muss ich wieder arbeiten, dannw erde ich warscheionlich wieder nicht so oft online sein udn morgen dann gleich noch hinterher mitarbeiterbesprechung, wird ein langer tag.

wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 17:36

Abend mädels!
um acht war die nacht heut vorbei! aber reicht ja auch! gegen mittag ist ne freundin mit ihrem sohn vorbei gekommen der hatte am freitag seinen ersten geburtstag
niki ist vor na 1/4 std wach geworden war wieder ein sehr langes mittagsschläfchen! wollte ihn gerade wecken daist er von allein wach geworden! niklas wird am dienstag 6 monate alt er ist gar nicht mehr mein kleines baby! jetzt liegt er neben mir und spielt mit seinem schnulli.

die tage geht es dann auch noch aufen weihnachtsmarkt wenn frank mal frei hat!

@jacky naja als geschenk hat er sich das nicht einfallen lssen wir standen gerade an der tanke und er hat gesagt ich tanke! naja und dann ist er auch gleich reinund hat bezahlt und einte das ist mein geschenk!
das mit josie ist ja doof hat sie viell. was gegessen das sie nicht verträgt?

lg jenny mit niklas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 19:03

@jacky
weißte was wir machen wenn ihr nach bs kommt dann gehen wir zusammen auf den WM wenn frank arbeiten muss hat er dann pech dann gehen wir zu dritt verzeihung zu fünft dannommt niki in seinen bauchtrager dann kann er auch alles sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 19:33

Ich
schau mal fix wann erf rei hat:

also er hat am 13,14 und am 19 frei kannste ja mal mit jens besprechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 6:23

Guten morgen
@tascha ich trag dich im nächsten thread dann gerne mit ein.

ich bin so platt! wolke hat erst um 3 uhr geschlafen, sobald sie lag war sie am schreien und sonst war sie total aufgedreht. ja und jetzt muss ichs chon wieder zur arbeit und heute auch noch bis 20 uhr dableiben wegen der mitarbeiterbesprechung! das heißt ich bin frühestens um 21 uhr wieder zu hause, vielleicht sollte ich meienr chfefin doch schon von der ss sagen dann darf sie mich nicht so labge arbeiten lassen hihi. nein mach ich noch nicht.

ich wünsche euch allen einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 6:30

Guten morgen
@sanny letzte Nacht schien irgendwas gewesen zu sein, Nele hat auch Theater gemacht bis wer weiß wann und ist jetzt seit 4 UHr wach und hier im Forum war nochn Beitrag wos bei nem anderen Kind auch so war, hoffenmer das diese nacht besser wird ^^

man habt ihr viel geschrieben ne schöne Menge zum nachlesen +gg+

@Hibbelmamas ich drück euch ganz fest die Däumchen das es dann bald klappt

@neue junge Mamas, schön das ihr hier seid


hab heute nachmittag wieder FA Termin, bin schon total hibbelig ^^

lg Carina mit Nele (10 Monate) und Zwergi 11SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 18:07

Soho
bin zurück vom FA

ich bin doch schon ein kleines bisschen weiter als gedacht der ET ist nun der 1.7 also bin ich heute bei 10+5 ^^

aber die Frau war so fahrig das gibts nicht ( hat bei dem Screening kein Kreuzchen gemacht und es nicht hinbekommen ein Bild zu machen, sowieso fehlen einige Daten

@Anne +drück dich+ versuchts wirklich auf Raten zu machen, haben wir damals auch gemacht, haben nämlich auch nen Scheiß Eintrag in der Schufa wegen dem unser Kreditantrag jetzt abgelehnt worden ist der uns vorher fest zugesagt worden ist ihr packt das!!

schreib vllt später nochmal Motte muss ins Bett ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 6:53

Hi
rinoa da bist da ja gerade noch ne julimami was?

anne, bei welcher bank seit ihr denn? drücke die daumen, dass sie mit sich reden lassen!

jacky, ich denke du meintest mich, was ich arbeite oder? bin pharmazeutisch-technische assistentin udn arbeite in eienr apotheke in lehrte. die verbindung dahin ist ja super mit dem zug und normalerweise arbeite ich bis halb sieben und wenn ich nach hause komme, bringe ich mein mäuschen ins bett. aber wenn ich von meienr ss erzähle muss ich glaub ich eh anders arbeiten, weil man ja nicht mehr als 8 stunden am stück oder so arbeiten darf. geht wohl mein freier mittwoch drauf! und stunden kürzen... dann krieg ich ja weniger elterngeld...

wünsche euch einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 8:18

Hallo zusammen
wolke ist wieder fit und schläft morgends jetzt länger als vorher

@jacky 8 stunden sind ja auch kein problem aber arbeite ja 9,5 ohne mittagspause und das dürfte ich ja theoretisch gar nicht.
ich weiß noch nicht wann ich es meienr chefin sage, immoment ist imemr so viel los, kurz vor weihnachte udn bei dem wetter sind ja soweiso alle krank

aber die 3 kilo die in meinem urlaub draufgekommen sind, hat niemand gesehen, bin einfach zu dünn

ohje hab nicht ein weihnachtsgeschenk und meine mutter hat nächste woche auch geburtstag.
wichtel in einem anderen elternforum udn muss das heute noch fertig machen udn zur post bringen. und babytreffen ist heute auch wieder und gleich zwei mäuse, die die letzten tage 1 jahr geworden sind, also wird gefeiert

wünsche euch einen schönen tag
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 11:54

Huch
meinte aber nicht das ich keine pause habe, aber mit mittagspause sind es 10 stunden. bin von 8.30uhr bis 18.30 uhr in der apotheke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 13:52

Hallo
also ich hab vor der ss und am anfang folio genommen und jetzt nehm ich femibion 800 mit metafolin.

also wenn ihr den impfstoff nicht direkt vor dem arztbesuch holt, dann den zu hause in den kühlschrank tun, am besten ins gemüsefach und dann direkt rausholen, wenn ihr zum arzt fahrt. wenn der weg zu lang ist oder ihr vorher noch etwas längeres erledigen müsst, dann den impfstoff in eien kühltasche packen mit kühlakkus, aber es ist ja schon recht kalt draussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 14:07

...
20 minuten sind kein thema, kannst du ruhig so transportieren.

jacky denke ich auch, falls es doch zu viel wird sag cih meienr chefin bescheid.

so gleich zum babytreffen udn wolke schläft noch. mal schauen wann sie aufsteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 6:46

Guten morgen zusammen
juchuh schnee

wollte euch nur einen schönen tag wünschen

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 6:02

Ein wunderschönen guten morgen!
oh ich könnte ejtzt echt noch ein paar stunden weiter schlafen, aber ich muss heute arbeiten!!!

und nachher dann noch was für meine mutter besorgen, die dienstag geburtstag hat.

@rinoa hatte dich schon drüben gefragt, wied as denn jetzt eigentlich bei dir mit der elternzeit läuft? frage hier nochmal, damit ich es auch ja nicht überlese, wenn du antwortest

so jetzt schnell duschen und frühstücken.

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 9:34

Gutenh morgen
@sanny gute Frage, hab ich auch schon drüber nachgedacht wie das jetzt weitergeht, meine Elternzeit läuft ja noch aber Elterngeld läuft jetzt den Monat aus, beantragen muss ich momentan gar nichts weil wir so genannte "Aufstocker" sind da Markus nicht genug verdient zur Zeit das heißt wir bekommen zusätzlich was Geld vom Amt was sich jetzt leicht erhöht durch die SS

werd mit meinem Chef sprechen und die Elternzeit nochmal um ein Jahr verlängern, war ja schon bei Nele aussichtslos mit nem Kitaplatz und Tagesmütter sind hier in der Umgebung auch keine frei

muss mich aber nochmal genauer schlau machen mit der Elternzeit ^^

@anne sind super U6 Daten ^^ hast ne große Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 9:33

Hallo
Ich wünsche euch allen einen wundeschönen 3.Advent.

und wolke lässt sich endlich ganz in ruhe von mir wicvkeln, ich hoffe das bleibt auch so sie legt sich dann selbst auf die unetrlage und streckt die beine und den po in die luft

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 17:24

Sorry, sorry
ich habe mich ja schon sooo lange nicht gemeldet. ich bin einfach nicht dazu gekommen! es gibt aber auch nichts neues haben für niki alle weihnachtsgeschenke und heute haben wir den weihnachtsbaum geschmückt

dann waren wir noch bei der U5.niklas wiegt 8210g und ist 69cm groß. gewicht ist im norm was ich nicht gedacht hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club