Home / Forum / Mein Baby / JUNGE MAMI'S NR.3 HOFFEN AUF WEIßE WEIHNACHT

JUNGE MAMI'S NR.3 HOFFEN AUF WEIßE WEIHNACHT

17. Dezember 2008 um 8:30



Hallo ihr lieben jungen Mamis, schön dass wir jetzt alle vereint sind

Unser Motte: Jung ist, wer sich jung fühlt

Und das sind wir mit unseren Süßen:

Lillimaeuse
Name: Silke, 21 (09.06.87)
Name des Kindes: LENA
Geboren am: 14.02.03, um: 13:54 Uhr, Größe: 49cm, Gewicht: 3180g
Name des Kindes: EMILY
Geboren am: 28.08.08, um: 22:33 Uhr, Größe: 48cm, Gewicht: 3450g
------------------------------ ---------------
XBekkaX
Name: Rebekka, 22
Name des Kindes: Adriano ( Nano)
Geboren am: 07.08.07, um: 8. 40 Uhr, Größe: 46 cm, Gewicht: 2630g, KU: 33,5cm
Geburtsort: Reutlingen, Wohnort: Reutlingen
------------------------------ -----------------
Sanny123
Name: Sandra, 21 (07.02.87)
Name des Kindes: WOLKE Pauline Sophie
Geboren am: 08.10.07, um: 3:06 Uhr, Gewicht: 2660g, Größe: 49cm, KU: 33cm
Geburtsort: Braunschweig, Wohnort: Braunschweig
+ Sternchen Felix fest im Herzen
+ Motte inside
------------------------------ -----------------
Nurse211
Name: Verena, 22
Name des Kindes: LEON
Geboren am: 14.10.07, um: 13:26 Uhr, Gewicht: 3110g, Größe: ?, KU: 33cm
Geburtsort: Rohrbach OÖ, Wohnort: OÖ
------------------------------ -----------------
elif1984
Name: Elif, 24 (31.01.84)
Name des Kindes: AYSENUR
Geboren am: 12.11.2007, um: 15.04 Uhr, Gewicht: 3440g, Größe: 53cm, KU: 37 cm
Geburtsort: Essen, Wohnort: Essen (nordrhein westfalen)
Hibbelt wieder
------------------------------ ------------------
Keesha0706
Name: Sabrina, 22 (07.06.86)
Name des Kindes: JAYDEN
Geboren am: 06.12.07, um: 10:57 Uhr, Gewicht: 3470g, Größe: 51cm, KU: 35,5cm
Geburtsort: Worms, Wohnort: Gau-Heppenheim (bei Alzay in Rheinhessen)
------------------------------ -----------------
Annemaus1988
Name: Anne, 20 (07.07.88)
Name des Kindes : CAROLINA
Geboren am : 14.01.08, um: 6.18 Uhr, Gewicht: 3630g, Größe: 53cm, KU: 34cm
Geburtsort: FEK Neumünster, Wohnort: Neumünster
+ Krümel inside
------------------------------ -----------------
Rinoa1984
Name: Carina, 24
Name des Kindes: NELE Viktoria
Geboren am: 20.01.2008, um: 8. 38, Größe: 52cm, Gewicht: 3810g, KU: 37cm
Geburtsort: Köln, Wohnort: Bergisch Gladbach
+ Krümel inside
------------------------------ ----------------
Heidi0303
Name:Heidi, 21 (08.10.87)
Name des Kindes: NINA Sophie
Geboren am: 25.01.08, um: 9:51 Uhr, Gewicht: 3510g, Größe: 52cm, KU: 36,5cm
Geburtsort: Dortmund, Wohnort: Dortmund
Hibbelt wieder
------------------------------ ----------------
Amanda8710
20 (21.03.88)
Name der Kinder: Aliyah-Dilara, Leyla-Emilia
Geboren am: 26.03.2008, 2005
------------------------------ ------------------
Jacky1086
Name: Jacqueline, 22
Name des Kindes: Josephine Zoé
Geboren am: 19.04.2008, um 12:21 Uhr, Gewicht: 3800g, Größe: 54cm, KU: 34cm
Geburtsort: Wolfsburg, Wohnort: Wolfsburg
+ Sternchen fest im Herzen
+ Hibbelt wieder
------------------------------ ------------------
Sweeddyy
19 Jahre
Name des Kindes: Noah Angelo
Geboren am: 26.04.08, Gewicht: 3310g, Größe: 51cm
------------------------------ ------------------
Thevamplady
Name: Nadja, 20 (02.02.88)
Name des Kindes: Lana-Amelie
Geboren am: 01.05.08, um 3:30 Uhr, Gewicht: 2900g, Größe: 50cm, KU: 33,5cm
Wohnort: NRW
------------------------------ -------------------
SallyundJolina
23 (06.04.85)
Name des Kindes: Jolina Sophie
Geboren am: 08.05.08, Gewicht: 3320g, Größe: 51cm
------------------------------ ------------------
Trimona
Name: Jenny, 22
Name des Kindes: NIKLAS
Geboren am: 09.06.08, um: 7:23 Uhr, Gewicht: 3345g, Größe: 52cm, KU: 34cm
Geburtsort: Braunschweig, Wohnort: Braunschweig
------------------------------ ---------------
Tascha23x
Name: Natascha, 24 ( 02.10.1984)
Name des Kindes: Maurice Noel
Geboren am:16.06.2008, Gewicht: 2830g, Größe: 50cm
Wohnort: Bottrop, Nordrhein Westfalen (NRW)
------------------------------ -----------------
Ily128
22 (01.07.86)
Nane des Kindes: Jara Joline
Geboren am: 16.07.08, Gewicht: 3820g, Größe: 51cm
------------------------------ ----------------
Babii2008
20 (09.03.88)
Name des Kindes: Natalie
Geboren am: 25.08.08, Gewicht: 2540g, Größe: 46cm
------------------------------ ----------------
Pueppi1987
21 (03.03.87)
Name des Kindes: Luiz Aleksander Kazim
Geboren am: 27.08.08, Gewicht: 2370g, Größe: 45cm
+ Sternenbaby Johannes
------------------------------ ----------------
Vonnilein1
Name: Yvonne, 20
Name des Kindes: Lara Michelle
Geboren am: 04.10.08, um: 1:22 Uhr, Größe: 52 cm, Gewicht: 3396 g, KU: 36,5 cm
Geburtsort: Stralsund, Wohnort: Berlin
------------------------------ -----------------
Markenmum
24 Jahre
Name des Kindes: Marie
Geboren am: 10.11.08, Gewicht: 3240g, Größe: 53cm
------------------------------ -----------------

Ich wünsche Allen eine schöne, nicht zu stressige Weihnachtszeit und drücke die Daumen, dass
wir weiße Weihnacht haben

Liebe Grüße Sanny

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 8:36

Guten morgen
komisch, der nimmt bei jacky nie alle smileys.

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet ahbe, aber die letzten tage waren etwas stressig. meine mutter hatte gestern auch noch geburtstag!

heidi schön, dass bei nina alels in ordnung ist.

ich drücke alle die jetzt hibbeln die daumen, dass es schnell klappt

hab vorne schon ein kleines bäuchlein aber nur weil ich vorher total schlank war und jetzt nur am futetrn bin

ich wünsche euch allen einen schönen tag udn lasst euch nicht zu viel stressen, nur noch eien woche bis weihnachten

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 8:47

Guten morgen
melde mich auch mal aus unserem Lazarett, Nele hat Magen-Darm und Markus ne Nasennebenhöhlenentzündung und Zahnschmerzen, ich selber bin nur erkältet und kann wenigstens alle hier versorgen ^^

@Heidi schön das bei Nina alles ok ist soweit und fürs hibbeln bleiben die Däumchen natürlich gedrückt ^^

hab jetzt nicht alles nachgelesen wurd ja supervieil geschrieben

@Portemaneie Markus will auch immer so ein ganz schlichtes, dünnes, schwarzes, aus Leder, mit viel Platz und bitte nicht zu teuer +löl gar nicht so einfach zu bekommen, hab nach wochenlanger Suche dann genau das gefunden was er haben wollte +ggg+

@Weihnachten ich hab immer noch nicht alle Geschenke kam ja hier kaum weg ... tjaaa werd ich wohl alles morgen früh machen, hurraaa, aber wenigstens kann ich Nele dann bei Markus lassen ^^ und muss sie nit mitschleppen

wünsch euch allen noch ne schöne Woche ^^

lg Carina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 9:52

Rinoa
da wünsche ich allen gute besserung! hauptsache weihnachten sidn sie wieder fit!

vonnilein, ich bin heute in der 9.ssw, also immer noch nicht viel weiter jedenfalls hab ich das gefühl...

müsste noch ein paar egschenke holen und was ist? natürlich kommt das kinderegld nicht, was ich jetzt noch mit eingeplant habe, die nächsten tage muss ich wieder arbeiten, da kann ich nicht los. naja passt schon, sonst gibs die geschenke später weihnachtsgeld ist schon weg. sollte mal etwas sparsamer sein

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 11:51

Ja
stillen ist manchmal echt anstrengend. hatte bei wolke auch fast mit 2/3 monaten abgestillt,weil es so schlimm war, hab ihr dann,wenn sie im schub war, zwischendurch auch mal ne flasche gemacht damit ich mal pause habe aber hab sie dann bis sie 9 monate war gestillt, dann hat sie sich aber auch schon langsam selbst abgestillt. und hat nur noch vorm schlafen ein fläschen bekommen, welche sie immer noch trinkt. aber das ist jetzt normale milch. angefangen zuzufüttern hab ich mit 5 monaten.
mal schauen wie es beim nächsten kind wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 6:28

Guten morgen!
annemaus mach mir keien angst aber ich merke es ja auch, mein bauch formt sich ja auch schon langsam wieder, obwohl ich erst in der 9.ssw bin. die erste hose passt schon nicht mehr aber hab ja auch schon ein paar kilo drauf hihi.

wünsche euch einen schönen tag

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 9:10

Guten morgen )
oh andere Leben find ich auch interessant +g+ ich kann mich bei manchen Themen echt totdiskutieren, aber mein Kind kommt trotzdem nit zu kurz ^^

@anne bin mal gespannt auf das Outing

+löl+ Bauchumfang, ich hab jetzt auch schon ne Kugel wie bei Nele im 5 oder 6 Monat bis dahin hat man damals ja nix gesehen und das Gewicht aus der 33SSW +heul+ den Umfang werd ich sicher toppen, bei Nele hat ich ganz zum Schluss gerade mal 102cm

bin heute bei 12+1 yay größte Angstzeit vorbei

.....

ich glaub ich leide unter Alzheimer, ich wollt noch so viel schreiben und hab alles vergessen... ich werd alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 6:46


püppi herzlichen glückwunsch noch ne schwangere mehr

anne noch ein mädchen wie süß, da wird sich der papa ja freuen, umringt von frauen , da hat er nichts mehr zu sagen

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 8:06


@pueppi Herzlichen Glückwunsch!!! ist ja toll, noch eine mehr im Bunde

@Anne super das alles ok war bin mal gespannt obs beim Mädchen bleibt ^^



maaaan hier regnets ohne Ende wollt heute mit meiner Mutter in die Stadt einkaufen fahren weil ich immer noch nicht alle Geschenke hab (schäm) aber bei dem Wetter bekomm ich die nie vor die Tür, hab aber nur noch heute Zeit dann muss ich wohl alleine mit Nele los

die schaut sich im übrigen gerade die Eltern Zeitschrift an +löl+ sie mag die Babybilder anscheinend sehr

lg Carina mit Nele und Zwergi (13SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 6:14

Guten morgen ihr lieben!
mein gott ist das immoment stressig. dachte ja ich könnte in meienr mittagspause in ruhe die letzten egschenke holen, nein, chefin kam doch nicht zur unterstützung, pause fiel für mich in der apotheke aus, außer schnell zu plus rüber, nervennahrung holen
ja toll jetzt steh ich da und muss heute ins gedränge!!! dabei muss ich heute auch noch arbeiten.
wer ist jetzt eigentlich als nächstes mit hibbeln dran? heidi oder? aber hast noch einige tage bis zum nmt oder?

tja was hab ich 2009 geplant: kind kriegen, babypause, och mal schauen was kommt auf jedenfall wollen wir usn endlich ein geschirrspüler zulegen!!! immer mit hand abwaschen ist doch ganz schön stressig mit kleinem kind und dann kommt da ja noch eins...

wünsche euch ein schönes wochenende

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 14:08

Melde mich auch mal
wie geht es euch? wir sind nur unterwegs! uns geht es gut niklas bekommt bald zähnchen ist schon ganz weiß und dick
es ist nur streß mom. der hausbau rückt immer näher, dann weihnachten der urlaub. zum glück habe ich schon alle weihnachtsgeschenke! niki bekommt so viel!!!!!


@püppi alles alles gute euch


was gibt es sonst neues???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 14:20

Zu den guten vors.
im neuen jahr!

1. Haus bauen
2. wieder arbeiten gehen
3.nikis erster geburtstag

sonst nichts mein leben ist schon ziehmlich perferkt

beim zweites kind wollen wir noch ein paar jehre warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 14:24

Zur umfrage:
1. Habt ihr eine abgeschlossene Ausbildung?

ja habe meine ausbildung zur arzthelferin abgeschlossen.

2. Ward ihr in eurem Beruf schon arbeiten bzw. ward ihr generell schon arbeiten?

ja habe nach meiner ausbildung drei jahre als erstkraft in der arztpraxis gearbeitetin der ich auch meine ausbildung gemacht habe
3. Wie macht ihr das finanziell mit den zwei Kindern?

wie beim ersten müssen nicht so aufs geld achten.
4. Wie lange wollt ihr zu Hause bleiben?

wenn niklas ein jahr altist geheich wieder arbeite aber diesmal nur halbtags.mein mann bleibt dann vorittags zu hause und passt auf niklas auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 9:00

Halli Hallo
Dann antworte ich auch mal auf die umfrage:

1. Habt ihr eine abgeschlossene Ausbildung?
- Ja, hab mein Staatsexam zur pharmazeutisch-technischen Assistentin gemacht.

2. Ward ihr in eurem Beruf schon arbeiten bzw. ward ihr generell schon arbeiten?
- Ja, bevor ich mit Wolke schwanger wurde war ich fast ein jahr in der Apotheke und dann bis zum Mutterschutz und jetzt bin ich seit Oktober wieder da.

3. Wie macht ihr das finanziell mit den zwei Kindern?
- Elterngeld, zweimal Kindergeld, Geschwisterbonus und für meinen Freund, solange er Elternzeit macht, vom Arbeitsamt noch zusätzlich Geld.

4. Wie lange wollt ihr zu Hause bleiben?
- ich denke wieder ein Jahr, ist noch nicht genau geplant

5. Wie soll euer beruflicher Einstieg aussehen?
- Warscheinlich werde ich danach wieder Vollzeit arbeiten, aber steht noch in den Sternen.

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 9:06

Ach
übrigens wusstet ihr scon, dass es jetzt ss-tests gibt, die gleich die ss-woche anzeigen? also zeigt an ob es 1-2 wochen, 3 wochen oder mehr als 3 wochen seit der empfägnis her ist, auch nichts chlecht. allerdings ganz schön teuer wenn man noch gar nicht weiß ob man schwanger ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 16:15

Hi
also diesen test haben wir nicht in der apotheke können wir nur bestellen.- hab das in eienr pharmazeutischen zeitschrift gelesen. kostet um die 14 euro. apotheken die da gleich kistenweise einkaufen verkaufen den bestimmt auch günstiger.

übrigens das mit den tritten kenne ich, hatte ich auch noch fast ein jahr später. wird wohl so sein wie du es sagst. muss sich wohl noch zurecht rücken.

habt ihr einen schönen 4.advent? mein bruder hat aus der schweiz sweine wii mitgebracht, da er über weihnachten in deutschland ist. die holt mein freund gerade, bin mal gespannt wie es ist damit zu spielen muss aber jetzt erstmal abwaschen *ätzend*

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 19:01

Hihihi
was hab ich denn da geschrieben. meinte natürlich: seine wii.
macht ganz schön spaß aber geht auch ganz schön auf die arme, jedenfalls wii sports

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 19:04

Juhu
na mädels! die acht war der horror niklas ist ständig wach geworden ich konnte icht eimal zwei std. am stück schlafen. ich deke es sind die zähnche. morgen fahre ich mal zum kiderarzt und frage ob er osanit verschreibt! der arme kerl. morgen muss ich auch noch zum zahnarzt aber nur zur jährlichen kotrolle
niki liegt schon im bett heute habe ich schon ein paar sachen für den urlaub gepackt ich glaube wir brauchen zwei koffer ich bekomme nikis sachen gar nicht alle unter

@sanny diese sst kenne ich,habe ich schon in der TV-werbug gesehen fand ich auch super.

lg jenny mit niklas 6m und fast 3w (so ein großer juger schon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 19:21

@sally
kenne das auch nur das man sich das osanit so kaufen kann aber ich mussmorgen sowieso am KA vorbei wenn ich zum ZA muss und da frage ich gleich mal nach. aber glaube nicht das er das verschreibt. nichts großes wir fahren nuran die nordsee nach friedrichskoog. wie geht es euch denn sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 19:30

@sally
unser baum steht auch schon sieht so toll aus und mit den ganzen geschenken noch besser ich freu mich schon so auf weihnachten.

ich bin mal gespant ob es bei niklas die zähchen sind und nichts anderes. ganz weiß und da wo sie mal raus schieße sollen ist es schon dick mal schauen wann sie kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 6:42

Guten morgen!
schieb uns mal wieder auf seite eins.
ich brauch doch tatsächlich noch was für meinen freund! eigentlich wollten wir uns ja nichts schenken, aber wie das dann ja immer ist, wenigstens ne kleinigkeit. hoffe ich finde noch was. heute ist auf der arbeit weihnachtsfrühstück, da muss ich mich etwas zurück nehmen mit dem futtern

bei uns sieht es ja nicht so gut mir weißer weihnacht aus, wie ist es bei euch?

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 21:08

Abend mädels
die nacht ging mit niklas war nicht so schlimm wie vor ein paar tagen! ich warte immer noch auf den zahn heute war ich am kämpfen mit ihm! er schläft ja nur wenn er gepuckt wierd und heute habe ich das weg gelassen das ein schlafen hat auch ne stunde gedauert aber gar nicht mit soviel gemecker mal schauen wie die nacht wird .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 6:48

Hallo mädels
ich mache mir die ganze zeit so ein kopf. ich war so schlau und hab in der apotheke tretinoin geprüft. hab auch schutzhandschuhe getragen und dann fragt mich meine chefin gestern auf einmal wie ich das geprüft hätte und ob ich es unterm abzug gemacht hätte, weil die vitamin-a-säure hoch teratogen ist, heißt es ist fruchtschädigend. hoffe nur das meine kleine motte davon keine missbildungen bekommt ich prüf jetzt keine substanzen mehr die eine gefahr darstellen! werde dann im januar mal meine ärztin fragen ob was passieren kann, denn erwiesen ist es aufjedenfall wenn man es einnimmt und ich habs ja nicht geschluckt...

Wünsche euch einen schönen tag!

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 19:43

Juhu
na ihr! bei uns geibt es nichts neues!! heute habe ich meiner mutter beim geschenke unterm baum legen geholfen essind sooooviele geschenke ich schätze es liegen um die 35 geschenke unterm baum


@sally ich versteh gar nicht wie deine chefin das überhaupt machen lassen hat. ich durfte nicht mal mehr blutabnehmen als mein chef wusste das ich schwanger bin.ich musste extra ein formular ausf. da wurde dann geprüft was ich in der praxis mache und noch machen darf. ich weiß garnicht mehr wo das hin ging war sowas wie " ordungsamt"



@ALL WIR WÜNSCHEN EUCH EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST LASST EUCH SCHÖN BESCHENKEN.

wir werden bestimmt erst nach weihnachten von einander hören.


lg jenny+frank mit niklas 6m und 3w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 20:01

Huhu
mach eben ne Pause von den Weihnachtsvorbereitungen ) nu ist fast alles fertig ^^ immerhin ^^ heißt morgen kein Stress mehr

@sanny ich hoff auch mal das nix schlimmes ist (ganz fest Däumchen drück)

@heidi na dann bin ich ja gespannt obs geklappt hat +mithibbel+

@all wünsch euch frohe Weihnachtstage und ein tolles Weihnachtsfest morgen

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 0:09

Hallo ihr Lieben,
komm grad leider kaum zum schreiben,
wünsch euch aber allen mit euren Mäusen ein wunderschönes Fest!

LG Bekka & Nano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 9:26

FROHE WEIHNACHTEN
ich werde meine frauenärztin fragen was sie davon hält und ob ich ein screening machen lassen sollte.
meine chefin weiß noch nichts von der ss. wolte ihr das sagen wenn ich meinen mutterpass habe.

sso dann werde ich jetzt mal letzte besorgungen machen und nachher gehts dann zumw eihnachtsgottesdienst. wünsche euch schöne weihnachtsfeiertage

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 9:25

Guten morgen!
wolek hat sich total über ihr geschenk gefreut, sie hat eine große puzzlematet bekommen, aber so richtig den dreh raus hat sie damit noch nicht

naja mal schauen was die nächsten tage noch kommt, die kelinen werden ja imemr überhäuft mit geschenken

so muss jetzt mal emienn freund wecken, damit wir nachher rechtzeitig bei meiner mutter sind.

lg sanny (10.ssw juchuh )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 21:08

Abend mädels
na habet ihr einen schönen 24und 25 gehabt! bei uns war es sooo schön es gab sooo vielegeschenke. niklas hat so viel bekommen und ihm gefällt das alles sound morgen bekommt er ja noch mehr frank hat ne neuen camkorder bekommen und nen elek.bilderrahmen und von mireinmalpanzer fahren. ich habe geld, diorund armani parfüm und 12 neu pandora anhänger jetzt ist mein armband voll total schönes weihnachten! von mir aus kann jeden tag weihnachten sein!

am dienstag waren wir bei der bank und haben alles wegen dem haus geklärt nächstes jahr geht es los freu und da wir ja bauen lassen geht das viell. auch alles bisschen schneller und niklas bekommt schneller ein oder zwei geschwisterchen ich hoffe ja das es diesmal zwillis werde ist ja so stark in der familie meines mannes

lg jenny mit niklas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 21:25

@annemaus
oh wei das ist gar nicht schön das du krank bist.ich finde es gibt keine schlimmeren schmerzen als ohrenschmerz!!!
warum hast du deinen bruder schon solange nicht gesehen? wohnt er so weit weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 21:37

Ja
okay wenn er immer unterwegs ist! wenn er dann mal zu haus ist will er ja auch die zeit mit seiner freundin verbringen.aber jetzt habt ihr ihn ja wieder gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 9:00

Hallo
wolke hat ordentlich abgesahmt ein schicken puli, ein bilderbuch, schokolutscher, ein kleines keyboard und eine elektrische gitarre wo verschiedene knöpfe mit tönen sind. aber das spielzeug von ihrer cousine fand sie auch sehr toll heute gehts weiter und da es für unsere familie zu wenig feiertage gibt haben wir sonntag nochmal ein riesen treffen mit der familie von meinem freund.

heidi ich drück die daumen mit dem geschwisterchen. wann könntest du denn testen?

anne übrigens finde ich sarah sehr schön, besonders ist dieser name zeitlos und warscheinlich nennen heutzutage die eltern ihre kinder nicht mehr so häufig sarah.

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 9:00

Hallo
wenn der eisprung wirklich heute ist, müsste es vielleicht klappen, drücke dir die daumen

heidi gute besserung.

noch 1,5 wochen bis zum fa-termin, ich kanns gar nicht mehr abwarten.

hab heute keine lust zu putzen, möchte nicht jemand vorbei kommen und das für mich übernehmen? hoffe das ich bald wieder mehr antrieb habe, die ss macht diesmal mehr müde als davor, aber kann auch sein, dass es daran liegt, dass ich letztes mal noch zu hause gewohnt habe und das meiste meine mutter gemacht hat...
aber ich merke schon das es besser wird.

wolke verdrückt hier gerade nen leckeren schokololli hmm

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 9:02

Würde auch gern mitschreiben
Ich heiße Sarah,bin 21 Jahre alt,verlobt,aus dem Schwarzwald und seit dem 02.07 stolze Mama von meiner süßen Alina-Valerie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 9:21

Hallo sarah
kannst sehr gerne mitschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 9:25

Yipieee
Das freut mich!

Wie ich sehe sind ja schon viele wieder am hibbeln oder sogar schon schwanger Schööön...mir fehlt die SS ziemlich oft. Andererseits reicht mir erstmal ein Baby,auch wenn Alina total lieb ist und mir kaum Streß bereitet. Wir möchten Anfang 2010 wieder hibbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 9:32

...
anfang 2010 ist ne gute zeit, da hat sie dann ein schönes alter meine tochter ist jetzt auch14 monate alt und ich bin jetzt in der 10.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 13:29

Hui
scheinen ja alle noch viel beschäftigt zu sein nach weihnachten was?

wolke ist vorhin mit ihrem schnütchen auf ein spielzeug gefallen, hat erstmal ganz schön geblutet aber war zum glück nur ne ganz kleine stele oben beim lippenbändchen, hat schnell wieder aufgehört.

so jetzt werde ich erstmal einkaufen gehen und dann lecker eierkuchen mit eischnee machen, ich brauch die jetzt unbedingt hoffentlich ist der hunger darauf nachher nicht wieder verflogen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 10:00

Guten morgen!
wow 4 kilo, nicht schlecht!

heidi drücke die daumen dass es geklappt hat udn jacky drücke dir auch die daumen, dass es klappt.

hilfe meine choco crossies sind leer, was mach ich denn jetzt? hab so ein hunger drauf, brauche immer emine schokolade, aber hab ja noch andere von weihnachten.

so heute gehts zu den eltern und der verwandtschaft von meinem freund, mal schauen was da dann nachher los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen