Home / Forum / Mein Baby / JUNGE MAMIS NR.15 Die Laternen leuchten uns den Weg

JUNGE MAMIS NR.15 Die Laternen leuchten uns den Weg

1. November 2008 um 8:30

Hallo Ihr jungen Mamis!

Hier ein paar Zeilen an euch:


Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

****************************** **************
Kinderfragen

Können Blumen schlafen ? Ist der Mond ein Mann ? Bindet man im Hafen auch das Wasser an ?
Fallen Sterne runter ? Wem gehört der Wind ? Gehen Wellen unter ? Hast du auch ein Kind ?
Kann man Liebe malen ? Gibt es bunten Schnee ? Wie erzählt man Zahlen ? Tun Schmerzen weh ?
Krieg ich auch mal Sorgen ? Guckt der liebe Gott ? Ist es weit bis morgen ? Gibst du mir Kompott ?
Weißt du kein Gedicht mehr ? Werde ich bald groß ? Brauch ich dich dann nicht mehr ? Warum weinst du bloß ?

****************************** **************

Natürlich ist jeder Willkommen

Unser Motto:

Jung ist, wer sich jung fühlt!


Und das sind wir mit unseren Süßen:

XBekkaX
Name: Rebekka
Alter: 22
Name des Kindes: Adriano ( Nano)
Geboren am: 7.8.07
um: 8. 40 Uhr
Größe: 46 cm
Gewicht: 2630 g
KU: 33,5
Geburtsort: Reutlingen
Wohnort: Reutlingen
------------------------------ ----------------
Melci22
Name: Melanie
Alter: 22 (30.04.1986)
Name des Kindes: LUCA Noel
Geboren am: 20.09.07
um: 18:40 Uhr per ks
Gewicht: 2890g
Grösse: 50cm
KU: 35,5cm
Geburtsort: Neuburg
Wohnort: Bayern
------------------------------ -----------------
Sanny123
Name: Sandra
Alter: 21 (07.02.87)
Name des Kindes: WOLKE Pauline Sophie
Geboren am: 08.10.07
um: 3:06 Uhr
Gewicht: 2660g
Größe: 49cm
KU: 33cm
Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
Album: Sanny und Wolke
www.unsernachwuchs.de/wolke
------------------------------ -----------------
Nurse211
Name: Verena
Alter: 22
Name des Kindes: LEON
Geboren am: 14.10.07
um: 13:26 Uhr
Gewicht: 3110g
Größe: ?
KU: 33cm
Geburtsort: Rohrbach OÖ
Wohnort: OÖ
Album: Meine Familie
------------------------------ -----------------
Keesha0706
Name: Sabrina
Alter: 22 (07.06.86)
Name des Kindes: JAYDEN
Geboren am: 06.12.07
um: 10:57 Uhr
Gewicht: 3470g
Größe: 51cm
KU: 35,5cm
Geburtsort: Worms
Wohnort: Gau-Heppenheim (bei Alzay in Rheinhessen)
Album: Mein (Nikolaus) Jayden
------------------------------ -----------------
Annemaus1988
Name: Anne
Alter: 20 (7.7.88)
Name des Kindes : CAROLINA
Geboren am : 14.1.08
um :6.18 uhr
Gewicht: 3630g
Größe: 53cm
KU: 34cm
Geburtsort: FEK neumünster
Wohnort: neumünster
Album: mein engel ist da
------------------------------ -----------------
Heidi0303
Name:Heidi
Alter: 21 (08.10.87)
Name des Kindes: NINA Sophie
Geboren am: 25.01.08
um: 9:51 Uhr
Gewicht: 3510g
Größe: 52cm
KU: 36,5cm
Geburtsort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
Album: Bilder kommen noch!
------------------------------ -----------------
Misselli5
Alter: 27 (22.03.1981)
Name des Kindes: HANNAH Leonie
Geboren am: 01.01.08
um: 20:49 Uhr
Gewicht: 3860g
Größe: 54cm
KU: 34cm
Geburtsort: Menden
Wohnort: Menden
www.unsernachwuchs.de/hannah-leonie
------------------------------ ----------------
Trimona
Name: Jenny
Alter: 22
Name des Kindes: NIKLAS
Geboren am: 09.06.08
um: 7:23 Uhr
Gewicht: 3345g
Größe: 52cm
KU: 34cm
Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
------------------------------ ---------------

Tja wir werden ja immer weniger, schade.
Ich hoffe wir lösen uns nicht auf...


LG Sanny

Mehr lesen

2. November 2008 um 9:22

Hallo
uns gehts auch gut. hab mal in wolkes u-heft gestöbert weil sie ja die u6 hatte udn die ärztin hat reingeschrieben das wolke eine rektusdiastase hat, also dass die bauchmuskeln nicht richtig stehen. ich dachte das haben nur schwangere bzw. dann nach der geburt oder ist das, dass sich die muskeln noch nihct richtig hingerückt haben? kennt das jemand? mein freund ist unterwegs, den kann ich noch nicht fragen.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 13:08

Uns gehts prima
wolke schläft endlich und ich komme dazu mir was zu essen zu machen. danach mache ich es mir in der wanne gemütlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 10:18

Hallo
von keesha hab ich nichts gehört.

anne schön das es euch gut geht, wow schon 11. woche, bald verwächst sich dein alter babybauch

barak obama wird präsident, der wahnsinn oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 12:59


Wolke kann ihr zweites richtiges Babyzeichen, das für nochmal/noch mehr. so süß und jetzt möchte sie von allem natürlich immer nochmehr und alles was spaß macht muss nochmal und nochmal und nochmal gemacht werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 21:54

Hallo
was ist denn hier los? wir sind schon verschollen
also eigentlich haben wir uns entschlossen wieder zu hibbeln, aber ich merke, das mein freund sich noch gar nicht so sicher ist. ich will ihn ja nicht drängen...
naja ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. erst tut er so als könnte ich schon schwanger sein, soll das krümelchen grüßen dabei bin ich mittem im zyklus und dann auf einmal kommt sowas wie, wollen wir nicht noch ein jahr warten, und ist geschockt wenn er fragt ob ich schwanger bin und ich sage ja ( was soll ich denn sagen wenn er solange fragt bis ich ja sage )
wolke ist etwas erkältet aber sonst geht es uns gut.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 11:47

Hi
heidi versteh ich das richtig, ihr hibbelt wieder? also ihr wollt jetzt das nächste geschwisterchen? hihi vielleicht können wir ja alle gemeinsam kugeln, auch wenn anne schon einen vorsprung hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 12:06

Hi elif
willkommen bei uns. ich trage deine daten dann im nächsten thread mit ein.
ich hoffe du bist mir nicht böse, aber da dein kind einen nicht alltäglichen namen hat, kann ich nicht rauslesen ob es ein mädchen oder ein junge ist. was ist es denn?
du kannst natürlich schon bei usn mitschreiben
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 12:19


elif ja hab mir ebend das album angeschaut, eine süße maus hast du läuft sie schon? denn auf dem einen bild steht sie ja zwischen tisch und sofa.

heidi oh ich glaub das wird großartig. bei wolke am anfang hatte ich ja noch gar kein internet und richtig gehibbelt hab ich auch nicht. also ich messe jetzt auch immer basaltempi, mal schauen ob es hilft. ja die schwangeren stecken echt an! dann wünsche ich viel spaß beim hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 12:26


elif du auch?
wow dann werden wir eine junge mamis-hibbelgruppe wie schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 12:30

...
also ich hab heute auch erst das erstemal gemessen, nach dem wach werden direkt mit nem digitalem thermometer im mund. also normalerweise wäre mein es am dienstag/mittwoch gewesen. da ich aber ja davor die pille genommen habe und die erst abgesetzt habe, kann sich das ja verschieben. allerdings wurde ich mit wolke ja auch direkt nach dem absetzen der pille schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 12:39

Morgen...
morgen gehts zum ersten mal zum laternenumzug udn vorher ist feuerwerk. hoffentlich ist wolke fit, sie ist nämlich erkältet und hustet ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 12:42

Achso
ich soll alle ganz lieb von annemaus grüße, die uns beim hibbeln fest die daumen drückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 14:14

...
also hier ist in der woche leider auch nicht mehr so viel los, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem bei uns
hoffe du findest was schönes für die kleien zum geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 9:33

Guten morgen ihr süßen!
wie gehts euch und euren kleinen?
ich kann immer noch nicht sagen ob ich mit wolke heute zum feuerwerk und laternenumzug gehe, sie hat phasen, da spielt sie ganz normal und ab udn zu hustet sie ein wenig udn dann hat sie phasen da ist sie nur am weinen und möchte nur auf meinen arm. werde das wohl spontan entscheiden, aber schön wäre es bestimmt. denn ich treff mich mit meiner schwester und ihren kindern und mit meiner mutter und dann gehen wir zusammen...

das wetter ist ja mal wieder mist! und mein körper spielt mir auch die ganze zeit einen streich. hatte schon letztes wochenende ein ziehen, dass ich dachte da wär mein eisprung aber das hab ich imemr mal wieder... tja also hilft mir das bei meiner planung nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 6:37

Guten morgen!
das war gestern ein reinfall!
Erst ist das Feuerwerk ausgefallen, weil die veranstalter vergessen haben, das egstern vor 70 jahren reichsprogromnacht war und dann ging der LAternenumzug 10 Minuten dann wurden zwei Lieder egsungen udn die Kinder konnten sich ein Spielzeug holen.
Meine Schwester hatte auch keine Zeit.
Naja hoffen wir dass der Umzug Donnerstag besser wird
So ich muss jetzt zur arbeit
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 20:29

Hi
elif darrf ich fragen was für eine verhandlung das ist? oder hatttst du es schon egschrieben und ich habs wieder evrgessen?
also wir sind alle krank, wolke mein freund und ich. erkältung und mein freund hat mal wieder gleich dazu magen-darm, der ist dafür sehr anfällig. ätzend!
jetzt hab ich für wolke ein schnullerthermometer besorgt und was ist? sie hat sofort rausgefunden wie das an udn aus geht und drückt lieber drauf rum anstatt drauf rumzunuckeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:01

...
danke für die besserungswünsche euch zwei.
ja nurse bin gespannt auf ein bild von dem tattoo. hoffe es wird nicht zu schwer noch mit dem hibbeln zu warten, wenn wir alle dabei sind.

durch die erkältung weiß ich gar nicht ob meine tempikurve jetzt verfälscht wird, naja muss ich mal abwarten, vorher hats ja auch ohne geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 6:38

HAllo zusammen!
Meine Erkältung hat mich voll im Griff!!!

Also ich würde es toll finden, wenn ich als nächstes ein jungen bekomme, der dann ganz nach dem papa kommt, also dunkle haare und augen etc. aber über jedes andere kind würde ich mich natürlich auch freuen
hab heute schon geträumt, dass ich mir einen schwangerschaftstest kaufe, naja träume auch öfters das ich schwanger bin, geht also wieder los

so total krank und muss dann die wohnung machen, hilfe... der einzigen der es gut geht ist wolke
wünsche euch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 14:33


Ayse-Nur Ich wünsche dir ALLES GUTE zu deinem 1. Geburtstag!
Feier schön und lass dir den Kuchen schmecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 14:44

Wegen der arbeit
ich bin festangestellt. ich denke für meine chefin wäre das kein großes problem, wir haben pta praktikanten und noch eine pta mit zeitvertrag, ich denke da könnte sie dann eine von denen behalten, die sind dann gleich eingearbeitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 6:21

Guten morgen!
heidi ich versteh das nicht richtig, aber ist vielleicht noch zu früh
du hastest die emns seit 05. bis gestern? udn dann war sie weg? die mens ist doch irgendwann zu ende... und dann schreibst du, dass ab udn zu noch blut kommt? von der mens? sorry aber versteh nur bahnhof

ich hab halsschmerzen und bin immer noch erkältet, so ein mist. hab kein bock mehr dafür ist meine tempi wieder auf 36,3 mal schauen was das zu bedeuten hat.
so muss heute wieder arbeiten, nachdem das seminar gestern abgebrochen werden musste, weil die da im hotel, wo es stattgefunden hat, gerade am umbauen sind mit presslufthammer etc. und die nicht aufhören wolte, durften wir uns da den bauch vollschlagen und nach hause. das seminar wird dann irgendwann wiederholt.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 23:06

Hallo ihr alle,
War jetzt schon wieder lange nicht online, mein Computer hatte so ein blödes Virus und ging nicht mehr an!
Nano hält mich grade auch ganz schön auf Trap, der ist in so einer Trotzphase, das ist nicht mehr normal.
Vorgestern ist er von seiner Bank gefallen und hat sich total übel auf die Zunge gebissen!
Der arme kleine tut sich ständig so weh und ich kann nichts dagegen tun !
Naja geh jetzt dann auch schlafen, weil mein Knirps wacht seit neuestem schon gegen halb acht auf!
Wünsch euch allen noch nen schönen abend und eine ruhige nacht!

LG Bekka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 7:11

Morgen
anne dann hat carolina denn dreh ja bald raus

bekka ich wäre froh wenn wolke annähernd so lange schlafen würde spätestens um 6 ist feierabend

juchuh meine erkältung ist fast weg.
bilder schau ich mir nachher an, muss heute arbeiten, also keine zeit. muss noch fix meine haare föhnen, also bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 22:19

Hallo
heidi wow, soviel geld würd ich gern mal übrig habne um mir das zu leisten

ich muss morgen arbeiten auf einem martinsmarkt, da haben wir ein stand. zum glück ist das drinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 6:32


heidi ich drück euch die daumen

so heute ist mein 28.zyklustag, mal schauen ob ich die nächsten tage meine mens bekomme oder nicht

anne das ist ja schön dass carolina so lieb war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 7:15

Hallo zusammen
also bis jetzt ist keine mens in sicht, aber ich versteh das sowieso alles nicht, bei 28 tagen sollte man doch die emns am selben wochentag wieder bekommen wie vorher oder? und im netz zeigter mir immer an, ich hätte sie schon montag oder dienstag kriegen sollen. naja ich weiß ja eh nicht wie mein zyklus ist. aber normalerweise geht die tempi runter wenn die mens kommt, das hab ich noch nicht. also weiter abwarten udn daumen drücken.

weihnachtsfieber, hab ich noch gar nicht. weiß auch immer noch nicht was ich wolke schenken soll, geschweige meinen freund...

ach übrigens kommt mein freund auf einen sampler, hab ich das schon erzählt? so ne elektromusik-cd, die in der szene sehr bekannt ist, gemeinsam mit seinen vorbildern. der hat sich vielleicht gefreut als er bescheid bekommen hat
aber er muss dann irgendwann nach hamburg um das lied aufzunehmen, hoffe die machen das wenn ich urlaub habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen