Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen genießen die Sommersonne und steuern definitiv in den Geschwisterhafen :

Juni-Sonnenscheinchen genießen die Sommersonne und steuern definitiv in den Geschwisterhafen :

3. Juli 2009 um 8:08

Unser Maikäfer

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 84 cm / Gewicht 12,5 kg / 17 Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
mit Brüderchen: Kay Lucas, 20.05.09, 3.760 g, 53 cm, 35 cm KU
-------------------


Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981) Geschwisterchen on Tour
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
nach der U/: Größe 92 cm / Gewicht 11,9 kg / KU 48 cm / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
Bauchkrümel: 03/2010
---------------

Liesel21 (21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm / Gewicht: 11kg / 15 Zähne / kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Nach der U7: Größe 86 cm / Gewicht: 12,2 kg, KU 48 cm, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
Nach der U7: Größe 87 cm, Gewicht 13,2 kg, alle Zähne, schlau, witzig,kontaktfreudig,freundli ch,lebenslustig, naturverbunden, nicht ausdauernd und mit unter sehr dickköpfig!!!!!!!!
---------------

stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
nach der U7: Größe 83 cm / Gewicht 9,5 Kg / KU 45 cm / 8 Zähne (6 Schneide-, 2 Backenzähne) / neugierig, frech, kuschelt gerne, ungeduldig, manchmal zickig
-----------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979) Auf Hibbelkurs
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
nach der UZ: Größe 90 cm/ Gewicht 12,9 kg / KU 50 cm / 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
------------------------------ ----------

natschi4 (Natascha/ 26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
nach der U7: Größe 91 cm / Gewicht: 12,9 kg / 16 Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 83 cm / Gewicht 10,4 kg / alle Zähnchen / spielbegeistert, intelligent, hilfsbereit, ungeduldig, unermüdlich, verkuschelt
--------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981) Mit Geschwisterchen im Gepäck
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr" und "Sina-Maries zweites Jahr"
nach der U7: Größe 85,7 cm, Gewicht 11,1 kg, KU 49 cm, 16 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
Bauchkrümel: Maximus, geplanter KS am 3.9.2009
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980 Wir hibbeln mit euch
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 82,5 / Gewicht 10,6 Kg / 12 Zähne / immer freundlich und gut gelaunt, schlau, frech, verschmust und liebt das Essen

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 8:12

Moooorgääähn mädls
leider, ist mit den smilys bissel was schief gegangen... oben und im titel, sorry... aber wollt es schön machen! *tze* und dann klappt det net....


so, wir sind nun den letzten tag im lande und deshalb mach ich den neuen thread und verabschied mich auch gleich... müssen heut noch fertig packen und auch auto packen etc..... da hab ich wohl keine zeit mehr um reinzukucken. um 20 uhr kommt dann noch meine freundin den schlüssel holen, wegen unserem katerle und dann geh ich auch schon ins bett, um 3 uhr is abfahrt... *gäääähn*

wünsch euch trotzdem schöne tage und passt auf unseren thread auf, ja?!


MARIELLA

Einen lieben Geburtstagsgruß send ich dir jetzt schon... Ich hoff, du hast eine riiiiiiiiiiiiesig große Torte, viele, viele Geschenke und eine Menge Spaß an DEINEM Tag. Dana grüßt dich lieb und schickt dir ein Schmatzerle - hoffentlich hast du eine Freude mit dem Geschenk!


Sabrina und Tanja

auch an euch einen lieben geburtstagsgruß... feiert schön (sabrina, du mir kindersekt ) und lasst euch verwöhnen!


ALLES LIEBE....


guti, dann bis bald
eure natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 14:03

Hallochen!!!
Na ich bin schon im Hafen und erwarte Euch dort alle
Bei uns ist das Thema ja abgeschlossen..... aber wer weiss schon was so passiert!!!
Wobei ich letztens schon überlegt habe,als Janine aus der Schule kam,wie dass sein wird,wenn Jo seinen letzten Schultag hat Ich hoffe ich bin noch lange für ihn da.
Gestern war ich ja arbeiten und habe mir nen fetten Sonnenbrand geholt ....selber schuld!!! Jo ruft!!!

LG Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 16:23

Nur ganz schnell...
Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße an meine süße Mausi! Und vielen Dank für das Wichtelpaket, es kam eben an. Müssen es aber noch auspacken, Sina-Marie hat nämlich gerade Mittagsschlaf gemacht.

Sorry, habe jetzt nichts nachgelesen, muss gleich wieder weg. Lese die nächsten Tage alles nach und melde mich dann, ja?

Fühlt Euch gedrückt, Sabrina mit großer Maus Sina-Marie und Maximus inside (noch genau zwei Monate!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 18:46

Sabrina
BITTE WAS? Das Wichtelpaket kam gerade erst an???? Jetzt bin ich aber echt verärgert, sooolangeeeee? Ich hab es letzte Woche Freitag abgeschickt das war jetzt eine ganze Woche unterwegs, das gibt es doch gar nicht Sorry aber das war echt nicht meine Schuld das es so Spät kam! Ärgert mich jetzt echt

Ich hoffe ihr freut euch trotzdem darüber

Liebe Grüße Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 12:51

Soooodallaaaaa.
ich sehe hier wird dringend ein Schubser benötigt, und da unsere Telefonleitung, die es am Dienstag bei nem Sturm zerfetzt hat, nun wieder intakt ist, übernehme ich mal diesen Part.

Ich hoffe es geht euch allen gut...uns soweit schon.
Mein Schwiegervater musste Mittwoch nachmittag wieder ins Krankehaus, weil es Ihm so dreckig ging, aber mittlerweile ist er wieder zu Hause, weil er es im Krankenhaus noch viel weniger aushält....ist schon schlimm...ein Tag geht es mal etwas besser und man freut sich total und der nächste ist wieder der Horror. Und es gibt nicht viel was man für Ihn tun kann......

In Sachen Eigenheim gabs nun endlich weitere Fortschritte, man glaubt es kaum. Die 2. Decke ist nun gegossen und nun gehts an die außen und innenwände, die gemauert werden müssen, dann kann das Dach gemacht werden und Fenster, Türen...etc.etc.etc....sieht schon toll aus wirklich Khalil hat schon echt viel geschafft in den 6 Wochen die er jetzt schon hier ist !!!

Jawad gehts auch gut, er bekommt nun definitv die hintersten Backenzähne, jetzt sieht man sie bereits, aber er läßt sich nicht wirklich was anmerken dieses mal. Er hat sehr viel Spass mit Cousinen und Cousins und entwickelt sich echt so langsam zum Raufbold....wenn Ihm etwas weggenommen wird oder er gehaun wird oder ähnliches kann er mittlerweile recht ordentlich austeilen kenn mein Kind so gar nicht, sonst ist er nämlich auch der der immer ein- und zurücksteckt, aber hier sind fast alle größer und da kuckt er sich viiiiiiiiiieeeeeel ab, vor allem natürlich das schlechte

Jetzt aber endlich zu euch.

Allen Geburtstagskindern und muttis nachträglich alles alles liebe und Gute

Jeanny: ach ich kann Dir ja gar nicht oft genug gratulieren, deshalb auch nochmal hier alles alles Liebe zur Schwangerschaft, freu mich soooooooooooooooooooooo für euch. WEnn ich irgendwo ganz tief drinn auch den groooßen Wunsch hatte, mit Dir zusammen eine März Mama zu werden, so wurde der leider gestern ganz eindeutig zerstört Egal, ich geb mir weiterhin Mühe

Liesel: ich hoffe Dir und Jonathan geht es gut in Gelsenkirchen. Hoffentlich packen Sie den kleinen, tapferen Mann nicht zu grob an. Und hoffentlich habt Ihr einen super Erfolg. Drück euch

Natschi: Zwar zu spät, aber auch Dir noch einen schönen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.

Susi und Natascha: Ich drück euch sowas von die Daumen bezüglich Hibbeln, ich hoffe Ihr seid erfolgreicher als wir

Windelfrei: ähm...ja. Also Jawad hatte ja vor so nem Halben jahr die Phase, dass er bei jedem Pipi bescheid gesagt hat, damals hab ich Ihn auch immer schön auf toilettte gesetzt und er hat das ganz toll gemacht, aber die Windel hatte ich trotzdem den ganzen Tag drum. Jetzt ist es so, dass wir Ihn seit 5 Tagen, tagsüber (außer beim Mittagsschlaf) ohne Windel lassen. Ich muss Ihn allerdings öfters fragen ob wir auf toilete gehen, denn frag ich nicht und er ist vertieft ins Spielen, dann macht er in die Hose. Hatten schon einige Unfälle hier, aber ich denke wir ziehen das jetzt durch. Hier ist immer warm, das heisst er kann nur in Unterhose rumlaufen und überall ist Steinboden den man leicht sauber machen kann....ist also viel einfacher als zu hause wenn er mir dort z.B. auf den Teppich ka**** würde. Wir haben jetzt hier noch 3 Wochen ich hoffe das wir indieser Zeit deutliche Fortschritte machen. Also wirklich von Trocken sein, ist bei uns noch nicht die Rede.

Süßes: Puh hier grade ein ganz schwieriges Thema Zu Hause darf er zwar auch Süßes essen, aber nicht jeden Tag unbedingt und ständig. Hier ist es etwas schwer, da ich nicht alles mitbekomme was er in die Hand gedrückt bekommt. und die Kinder hier essen sehr viel süßes aber vor allem sehr viel Chips. Und Khalils Onkel hat im Nebenhaus einen Kiosk zu dem die Kinder hier mindestens 10 x am Tag laufen und was holen. Jawad ruft neuerdings auch schon immer "Dikene" was Kiosk heisst aber soweit es in meiner Macht steht, versuch ich schon den Finger draufzuhalten. Allerdings hat er was neues entdeckt.....KAUGUMMI irgendjemand hatte ihm einen gegeben und er hatte es sofort kapiert und nicht untergeschluckt, seit dem ist er ständig am "Taubumbi" kauen...

Sprache. Mein Gott mein Kind spricht besser arabisch als ich mittlerweile ist echt irre. Wenn er hier zu irgendjemandem was auf Deutsch sagt und ich sage Jawad auf arabisch, die verstehen dich sonst nicht, schaltet er sofort um und plappert drauf los. Hätt ich nicht gedacht das er das schon so drauf hat.

so irgendwas war noch, aber mir fällt es nicht mehr ein.

Habt ne schöne Zeit und ein tolles Wochenende
Sandra & Taubumbi Jawad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 17:01

Ratet mal,
wer heut früh positiv getestet hat??

Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 22:29

Halloch!!!
Ich hätt Mariella gestern echt den gaaaaaaaanzen Tag nur schimpfen können!!! Die war sowas von unmöglich und das Schlimmste ist ja immer noch, wenn man schimpft und sie dann noch lacht Kennt Ihr das??? Boooaaaah!!! So ein kleiner Teufel
......oh kommt mir das bekannt vor!!!!Jetzt kommt er auf die Treppe,wenns gar nicht mehr klappt ...hihi und dann lache ich.....ist gemein,aber klappt
Waren von gestern bis heute in Berlin und hatten wieder viel Spaß...waren auf dem großen Turm und bei der Eisenbahn und im Hotel ( Berliner Fernsehnturm. neuer Bahnhof ) Und beim Wasser Springbrunnen. Jo hatte viel zu bestaunen.
Jetzt schläft er ganz lieb. Ich gehe jetzt auch schlafen.

LG und ne gute Nacht!!!

Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 20:13

Schiiiiieeeeebbbbbb
schups.....wachrüttel......sch üttel......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 20:41

Nix los...hier????
Ich bin voll müde ,hatte letzte Nacht schlecht geschlafen!!!
Habe mir heute nen Wasserkocher,Toster und Kaffeemaschin gekauft.....die Teile sehen voll geil aus. Mein Mann war erst geschockt,er hatte gedacht es hätte die Welt gekoste....nee alles zusammen 52,95 War alles um die Hälfte gesenkt ...Ich bin doch ein Spar-Fuchs
Stelle morgen mal ein Bild mit rein.
Dann mal bis morgen!!!!

LG Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 9:57

Mariella
Happy Birthday du Süße Maus hab heute einen tollen Tag, bleib gesund und munter, lass dich reich beschenken. Wir drücken dich ganz feste

Wir waren am Samstag bei der Hochzeit SCHWÄRM die war toll. das absolute Highlight war das der Thomas Hitzlsperger von VFB Stuttgart dort live angerufen hat und das Brautpaar gratuliert hat von der ganzen Mannschaft, och war das toll. Die Braut is der total VFB Fan und das hat alles der Fan Club organisiert. War wirklich ne sehr schöne Hochzeit.

FA
Ich hatte gestern meinen ersten Termin Es ist alles so wie es sein soll, man erkennt die Fruchthöhle und den Dottersack. In zwei Wochen habe i wieder Termin dann sollte man die Herztätigkeit sehen FREU Hab wieder ein Haufen Infomaterial bekommen Schwangerschaftsratgeber und sowas. Nun bin ich am 20. gespannt ob das Herzchen schön bummert.

Susiiiiiiiiiiiii
GLÜCKWUNSCH HIHI cool nun haben wir 2 Kinder die im gleichen Monat geboren sind? Is das genial FREU MICH SO FÜR DICH
Hast du mal ausgerechnet wann ET bei dir wäre? Meiner wäre der 3.3

Natascha
Wie schauts bei dir aus? Wann kannst du testen? Mensch is das spannend Ich drück dir weiterhin die Daumen
Ich bin ja echt beruhigt wenn du auch son Quälgeist daheim hast +g+ Finley hat irgendwie Stimmungsschwankungen von einer Minute auf die andere kann er zum Teufel werden aber da müssen wir mal wieder durch! Mit dem Scheidenpilz denke mal das du dir da keine Gedanken machen brauchst. Ich denke das hat jede Frau schonmal gehabt und das klingt ja auch relativ schnell wieder ab. Ich kann mich erinnern das i es mal als junges Mädel hatte boah war das nervig dieses jucken bin fast die Wand hochgegangen. Damals hab ich Scheidenzäpfchen bekommen. Gute Besserung

Sooooo nun muss ich mal wieder los

lg Jeanny, Finley & Flöckchen 5+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 13:52

Hallo...
.....so, dann hol ich uns mal wieder bissl hoch! Schon wieder ganz ruhig hier, obwohl das wetter ja mal wieder soooo besch.....ist. Bei uns schüttets total.

Jeanny:
bei uns wärs dann der 12.3.
Aber ich bin da doch immer bissl vorsichtig.....habs noch niemandem erzähl und wunder mich über mich selber, daß ich euch gleich bescheid gegeben hab kann doch noch soviel passieren am Anfang....*Panik*
Hast du da nicht so sorgen?

Aber ist ja super, daß mit dem FA Termin. Wollt nächste Woche mal bei meiner FA anrufen wg. Termin.

Mariella:
eigentlich hättest ja du an deinem Ehrentag zuerst kommen müssen!!
Wünschen Dir alles alles gute zum 2. Geburtstag. Feier schön und laß es gscheit krachen!!!
Liebe grüße von LUIS unD Susi


Natascha:
wann kannst denn du testen??
Drück die Daumen!

Anstrengende KInder:
na ja, manchmal glaub ich halt, daß ich eins hab, aber so richtig fiese Sache hat er noch nicht geliefert.....
Jetzt fängt er immer an, wenn ihm was nicht paßt, so zu tun, als ob er weinen müßte und sagt auch "Weinen" buhu...,
das macht er so lang, bis er wirklich weinen muß. Kapiert dann aber echt schnell, wenn er so nicht ans Ziel kommt und läßts dann auch wieder...*ToiToiTOi`*


So, wo steckt denn der Rest?
Sandrina, im Renovierungsfieber?
Sabrina, alles klar mit Bauchzwerg?
Tanja, erzähl aus deinem leben mit 2 Kindern!! Tifft wohl bald einige HIer


So, bis dann
SUSI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 14:25

Susi
Klar passieren kann ja immer was, leider ja auch viel später aber i gehe da voll positiv ran und mache mir überhaupt keine Gedanken. Klar über die Geburt etc macht man sich seine Gedanken aber das versuche ich noch zu verdrängen. ich bin auch viel gelassener als in der ersten SS nicht so aufregt irgendwie. Hab es auch meiner Familie erzählt und meinen besten Freunden die sehen mir eh gleich an wenn irgendwas ist. Aber so Hunz und Kunz muss ich das nun nicht gerade erzählen

Seid gestern ist mir total übel und meine Laune ist miserabel

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 21:01

süßes Mariella-Mäuschen
Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Und ein dickes Bussi von Johannes!!!
Wir hoffen,Du hattest einen schönen Tag!!!!


Sonst bin ich wieder total müde....soetwas hatte ich oft bei Jo in der SS.....nein ich bin nicht schwanger...dass überlasse ich Euch

mein Großere ist grade hier......er hat voll Liebeskummer!!!! Seine Freundin hat schluß gemacht!!! Nach 2,5Jahren!!! Oh man er leidet genau ,wie ich es immer getan habe!!!!!

So nun will ich dann auch gleich mal ins Bett....da habe ich jetzt immer Platz ...Jo wird immer um gelegt und bleibt dann auch in seinem Bett ..... ja gut seine Nähe fehlt mir schon

Gute Nacht und süße Träume

LG Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 10:50

Hallo Leute
Ich war gestern zum Infoabend von Kindergarten war sehr interessant. Finley wird nächste Woche Mittwoch zum schnuppern hingehen, dass heißt das er eine Stunde mit den Kindern spielen darf und ich mich komplett im Hintergrund halten muss. Am besten draußen wo er mich nicht die ganze Zeit sieht. Ich hoffe das er damit keine Probleme hat wenn er Mama nicht dabei hat aber sobald er ein Auto hat is eh vorbei. Ab September geht er dann immer von Montag bis Donnerstag in diese Gruppe (Käfergruppe) süß oder? Da sind 12 Kinder ungefähr in seinem Alter und 3 Betreuer. Die Betreuer sind voll jung und nett ich denke da ist mein Kind gut aufgehoben. Auch so der ganze Kindergarten hat einen positiven Eindruck auf mich gemacht. Nur was etwas blöd ist er kann erst ab September 2010 richtig in die Vormittagsgruppe aufgenommen werden HMM ganz schön spät, i wollte ja das er ab Januar richtig geht. Naja müssen wir mal schauen, die meinten man kann sich auch auf die Warteliste setzen lassen wenn man die Kinder schon eher unterbringen möchte. Werde euch nächste Woche berichten wie sein Schnuppertag gelaufen ist.

Sabrina
Wo steckst du denn? Was ist los? Meld dich doch mal wieder

So ich muss nun die Bude sauber machen heute Abend kommt wieder der Makler vorbei mit Leuten die sich für die Wohnung interessieren Ich verkrümel mich heute zu meinen Schwiegereltern muss meiner Schwiegermutter ein Fotobuch machen von ihrem Urlaub und dann werden wir gleich da schlafen und morgen Früh in den Nürnberger Zoo gehen FREU hoffentlich spielt das Wetter mit.

LG Jeanny und Finley mit Baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 14:11

Kurzes Lebenszeichen von mir...
Huhu Ihr Süßen!

Sorry, ich habe zur Zeit so viel zu erledigen, unsere Geburtstage waren stressig, ich habe einen Haufen Termine zur Zeit, dann geht es mir nicht so gut usw. usw., ich komme garnicht mehr zum nachlesen geschweige denn zum antworten. Aber bald, bald werde ich alles nachholen, versprochen!!!!

Jeanny: Glückwunsch zur Schwangerschaft, super!!! Wie gehts Dir? Und vielen, vielen Dank für Dein Wichtelgeschenk, das kam supergut an!

Tanja: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön und genieße den Tag mit Deinen Lieben!

Mariella: Von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem zweiten Geburtstag süße Maus!

Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie und Maximus inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 16:10

Heyyyy
Ich sags euch ich bin sooooo müde das glaubt ihr gar nicht, ich könnte den ganzen Tag schlafen, muss mich richtig quälen um mal aufzustehen von meiner Couch Heute waren wir im Nürnberger Zoo, ach war das wieder toll. Finley is total ausgeflippt vor Freude als wir bei den Affen waren. Was weniger toll ist AUA als wir zu bei meinen Schwiegereltern angekommen sind hat sich mein Schwiegerpapa den Finger in der Autotür eingequetscht Er schrieh voll los und spuckt mir seinen kompletten Fingernagel vor die Füße, mir ist ja eh den ganzen Tag schlecht aber da? Ich hätte mich fast übergeben. Nun sind sie mit meinem Auto los ins KH und sitzen da schon seit über zwei Stunden. Meine Schwiegermutter war voll am zittern wollte schon den Notarzt anrufen +schmunzel+ aber was tut man nicht alles wenn man so unter adrenalien steht. Bin gespannt wann sie wieder da sind und was sie berichten. Wir sitzen nun nämlich bei denen zu Hause fest, da sie mit meinem Auto schnell los sind. Ohjee Ohjeeee

Natascha
Super Mensch da kannst du ja echt stolz sein auf deine Maus das macht das Mamaherz glücklich

Kindergarten
Um Gottes Willen i will nicht das er denkt i will ihn abschieben. Er wäre ja bloß von morgens bis mittags gegangen also eh nur paar Stunden weil i dann wenigstens so Sachen wie Babyschwimmen, PEKIP und sowas machen kann aber das kann i dann wohl abschmieren. Mal sehen vll findet sich dafür noch ne Lösung. I meine er geht ja dann Nachmittag von 14-16.30 in den Kindergarten aber meistens sind so Kurse ja morgens!? Naja mal sehn bis jetz is ja noch soooooviel Zeit!

So i werd dann mal weiter warten GÄHN Finley is auch grad super drauf da er kein Mittagschlaf hatte

Soooo und lasst uns nicht untergehen ja?

Gruß Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 10:03

Guuuuuuuuuten morgen mädls
wir sind wieder hiiiiiiiiiiiiier.... mit vielen, vielen fotos im gepäck!


hab bis jetzt leider noch keine zeit gehabt, was zu lesen, außer SUSI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!! freu mit total mit euch!!! voll toll!!!!


und SANDRINA... gute besserung an deinen kleinen mann. ich drück euch ganz doll und hoffe m. wird bald gesund


und NATASCHA... waaaaaaaaaaaaas? du hattest in dem päckchen erst JETZT dein päckchen gesehen??? mensch meyer, deshalb hab ich es ja schon so früh an euch geschickt.... na macht ja nixi, jetzt habt ihr es ja ausgepackt. hoffe, mariella hat freude mit den badesachen, dana liebt es. und das shirt hatten wir schon im urlaub an - haben es ja in braun! passt es denn schon!??!? hoffentlich.....



guti meine lieben... ich werde dann mal paar fotos hochladen, nach dem frühstück. haben heute alle lang geschlafen, da wir gestern noch bis 3 uhr morgens (oder heute) besuch hatten! *gäääähn*


ganz liebe grüße
natschi u. dana die URLAUBERINNEN


ps: MELLIE, fahrt ihr auch nach kroatien!!?!? wohin denn? erzähl.... wir waren in VODICE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 10:46

Text von gestern gar nicht da
....was ist das denn???? Oh man und jetzt bin ich grad in Eile. Na später dann mehr !!!


Schönen Sonntag noch!!! LG Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 7:47

Guten Morgen
Ausgeschlafen bin i noch nicht wirklich aber i glaube meine SS-Müdigkeit lässt schon etwas nach.

Finley hat seit gestern so rote Pickel am Po hab schon einiges gelesen was es vll sein könnte aber Ringelröteln, Scharlach und sowas schaut anders aus. ich lass jetzt mal alles Säurehaltiges weg vll wird es dann besser bevor ich zum Arzt gehe. Man muss ja nur immer aufpassen das es nicht ansteckend ist aber es ist wirklich nur am PO? Wir wollen ja heute wieder zum Kinderturnen und da bin ich immer so vorsichtig. HMM ich schau es mir nachher nochmal an. Was meint ihr was könnte denn das sein? Sieht echt aus als ob ihn da mehrmals nen Floh gestochen hat.

Sandrina
Ja meinem Schwiegervater gehts etwas besser, die mussten die Fingerkuppe komplett annähen den Knochen hat man anscheinend richtig gesehen. Der Arme, aber er sagt von den schmerzen ist es auszuhalten, muss jetzt ne Schiene am Finger tragen. So schnell kanns passieren hey

Unsere Wohnung
Am 1 Augustwochenende gehts schon los, dass ist schon ganz bald HIHI Vorher fahre ich nochmal zu meinen Eltern für eine Woche da meine Mum noch Urlaub hat und sie ihren Enkel mal wieder betuddeln will freu mich schon soooo endlich mal wieder bei meiner Family zu sein. Das letzte mal war ich zur Beerdigung von meinem Opa da und das war ja im April. Jetzt muss i mir trotzdem erstmal Gedanken machen wie ich unsere Wohnung farblich gestalten möchte und das ist gar nicht so einfach. Ich werd wohl mit Finley Zimmer anfangen weil das hab ich schon komplett im Kopf wie es ausschauen soll.

Natschi
HALLOOOOO wink wie ich gesehen habe hattet ihr einen tollen Urlaub was? Echt schöne Bilder!!! Wie war denn die Autofahrt? Hat alles gut geklappt mit Dana? Ich mag auch so gern in den Urlaub +jammer+

Nataschaaaaaaaaaaa
Was macht Emmi Emsen? Ich drück weiterhin ganz festeeeeeeeeeee

So nun werd i mal Frühstück machen, Finley schaut grad noch seine Lieblingssendung "Caillou"

Grüßle Jeanny, Finley und kleiner Bauchkrümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 9:12

Guten morgen mädls...
ich muss gleich wieder weiter, wollt nur mal schnell eine frage in den raum schmeißen. dana hat ja von mir meine alten barbies bekommen und da haben ein paar ohrringe und auch im urlaub sah sie so kleine mädls (in ihrem alter) die ohrringe hatten. sie hat nie was erwähnt deshalb, aber gestern kam sie an, nach dem schlafen und meinte: dana bitte ohrringe haben! bin mir net sicher, aber sie hat es heute schon wieder gesagt, dass sie welche haben will, obwohl ich gestern gesagt hat, dass es ein bisschen aua macht..... was meint ihr?! soll ich ihr welche machen lassen? hat denn eine maus von euch schon ohrringe??!?!


so, das wars für jetz... mehr gibts später. werden heute nachmittag noch in BRÜNO gehen... hat den film schon jemand gesehen???


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 10:11

Natschi
Hmm gute Frage i denke da werden die Meinungen wieder auseinander gehen. I weiß nicht oder denke mir das Dana das nicht bewusst sagt das sie das wirklich möchte also i kann es mir zumindest nicht vorstellen. Sie weiß ja nicht das es mit Schmerzen verbunden ist Also ich finde das sollte wirklich jede Mutter selber entscheiden ob es Zeit dafür ist da kann dir auch keine reinreden. Der eine findet das total schwachsinnig das in dem Alter zumachen der andere lässt es schon mit 6 Monaten machen, weißte? Wenn du denkst sie brauch das jetzt unbedingt dann mach es aber dann musst du auch mit den Konsequenzen leben das es sich vll entzünden könnte oder sie sich es sogar rausreißen könnte. Nicht böse gemeint von mir.

ENTSCHEIDE DU ES!!!! Was anderes kann i dazu jetzt nicht sagen... Meine Meinung ist das Kind sollte selbst entscheiden können ob es das will oder nicht und ob das schon mit 2 Jahren zutrifft keine Ahnung.

Grüßle Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 19:51

Guten Abend
Musste mit Finley heute zum Arzt da er so Ausschlag hatte. Der Arzt meinte er hat Falsche Maul- und Klauenseuche na SUPIE er hat so schmerzen im Mund der arme Kerl. Den ganzen Tag jammerte er schon soooo arg
und jetzt abends hat er sogar etwas Fieber, naja es soll aber schnell wieder abklingen Gott sei Dank.

Was man alles haben kann Klauenseuche wo er sich das nur wieder eingefangen hat!?

Schönen Abend Euch allen

Gute Nacht Jeanny und verseuchter Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 21:07

Hallihallo
...so, mußte erst mal ganz viel nachlesen.
Waren von Mittwoch bis Samstag nacht im Kurzurlaub am Lago Maggiore!!!
War total schönes wetter, anz warm und super angenehmes Wasser!

So, mal schaun, ob sich mein erholtes Hirn noch an alles erinnert:


Jeanny:
ich finde, das klingt auch schon so fies: MAul- und Klauenseuche da wünsch ich schnell gute Besserung!
Puh, ich bin immer total müde. Und ich hab diesmal volle Kanne Kreislaufbeschwerden. Also jetzt nicht sooo schlimm, aber schon nervig. immer wenn ich mich bücke oder in die Knie gehe oder schnell aufsteh, wird mir ganz schwarz vor Augen. Zwar nur kurz, aber ist echt blöd.
Wann hast du denn den nächsten FA Termin? Hätte im August normalen Vorsorgetermin und die Helferin sagte mir heut am Telefon, wenn ich keine Probleme hab könnte ich auch erst dann da kommen, außer ich will früher kommen, aber ich wär ja schon ein "alter Hase" und wüßte ja schon,, was läuft
Jetzt geh ich dann auch erst im August hin, da wird man dann das Herz wohl auf jeden FAll sehen!

Natascha:
Also, ich fand das nicht so selbsverständlich. Kenn echt viele Leute, die da ein Riesengeheimnis draus machen. Fand ich echt toll, daß du mir das so ausführlich berichtet hast!
Wollt ja erst dieses Shirt mit dem Hasen drauf, aber das gabs nur in ganz klein und da dachte ich mir, das Pferd paßt ja auch gut. Hast ja schon öfter erzählt, daß die Mariella öfters im Stall ist.

UND, was macht die HIBBELFRONT???? schon getestet?? Na? Na? *Ganz neugirieg und mithibbelnd*

Liesel:
Und, weißt Du mittlerweile, wie euer Haus ausschaut? Wie geht es dem kleinen Jonathan? Ich haoffe, es gibt große Fortschritte. Wie lang müßt ihr denn noch bleiben?


Natschi:
Also ich weiß ja nicht recht. ..
Ein befreundeter Heilpraktiker warnt ja davor. Deshalb hab ich auch keine
Also, es ist wohl so, daß im/ am Ohr wahnsinnig viele Akupunkturpunkt und sogenannte Meridiane Liegen. Diese Meridiane sind bestimmten Organen und Funktionen zugeordnet. Wenn nun so ein Punkt getroffen wird oder ein Meidian durchpieckst (und die Wahrscheinlichkeit ist da wohl relativ groß), wird auf lange Sicht diese Funktion bzw. Organ "gestört". Kann ahlt dann auch in irgendwelchen bösartigen Krankheiten enden.
*Ende informativer Teil*

Persönliche Meinung: glaub ja eher nicht, daß eine 2jährige so genau entscheiden kann, ob sie das will. Und ich find Ohrringe bei so kleinen Mädchen eigentlich nicht so schön. Aber ist nur meine Meinung.
Viel Spaß bei der Entscheidung!

Eigenheim:
Also, hatte ja neulich erzählt, daß wir da ein Haus in Aussicht hätten, müßte aber erst umgebaut werden.
Jetzt hat sich aber letzte Woche was supergeiles ergeben: haben durch Zufall erfahren, daß ein Grundstück in genialer Lage (ganz zentral, genau zwischen meinen Eltern und der Tagesmutter -->zu beiden ungefähr 2 min zu Fuß) zu verkaufen ist!
Und ratet mal, wers auch bekommen hat? werden also nächstes oder spät. übernächstes Jahr bauen...
Kann noch gar nicht glauben, daß da jetzt alles auf einmal kommt Haus, Baby

Sandrina:
stell doch mal ein Bild von M.s neuem Zimmer auf die HP. Bin doch schon so neugierig!!


Tanja:
wie läufts bei Euch?

Sabrina:
Seid ihr eigentlich schon umgezogen? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, jetzt hast Du bald schon wieder ein kleines Zwergi im Arm! Gehts dir noch gut?

Melli:
wie läufts denn bei euch so? viel zu arbeiten?

So, hoff mal nix vergessen zu haben

*Glücksusi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 11:25

Wasnhierlos
Wo seid ihr denn alle?

Alle so fleißig und beschäftigt? Muß auch gleich zum Kochen anfangen.

Schau abends nochmal rein und hab dann hoffentlich was zum lesen

Grüße die Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 12:26

OGOTT wir gehen unter
Mein verseuchtes Kind ist unerträglich Hilfe is das anstrengend wenn er die ganze Zeit nur am motzen ist. Ich würd mich am liebsten mal auf den Balkon stellen und gaaaaaanz laut schreien. Klar er hat ja auch schmerzen ich tröste ihn ja die ganze Zeit und versuche das er was kaltes in Mund bekommt das der Schmerz etwas nachlässt aber da muss man doch nicht so ein kleiner Hassbatzen sein. Er wollte heute nicht am Tisch frühstücken neeee er wollte das auf dem Fussboden tun er hat geheult was das Zeug hält, i hab echt mein Kind nicht mehr verstanden, kenne ihn so gar nicht. Naja gut hat er eben unter dem Tisch gefrühstückt dann war er glücklich, also manchmal fragt man sich echt. Später stand er dann vor mir und meinte "Finni wieder lieb" bei dem Anblick kann i eh nicht widerstehen. Beim Mittag das gleiche Spiel ALLEINE ALLEINE erst auf meinen Schoss dann doch alleine auf den großen Stuhl, dann doch wieder auf seinen Stuhl, Ketchup haben neeee doch nicht Ketchup runter mit dem Zeug und so geht das die ganze Zeit. Bis ich meinte SCHLUSS jetzt bin doch nicht sein Zirkusclown auch wenn er krank ist

Heute hätten wir das letzte mal Musikgarten und morgen den Schnuppertag im Kindergarten HMM mussten wir nun beides absagen da die Maul und Klauenseuche hoch ansteckend ist. Schade aber naja wir wollen ja auch keine anderen Kinder anstecken...

Susi
Ich habe am Montag wieder Termin da soll dann auch der Herzchen schlagen FREU bin schon gespannt. Das mit den Kreislaufproblemen kenne ich auch aber das schlimmste is echt die Müdigkeit weil die kommt auf einen Schlag. Mich haut es dann richtig um und muss mich sofort irgendwo hinlegen weiß auch nicht vll liegt das ja auch am Kreislauf kann ja sein. I find das furchtbar wenn man den ganzen Tag so drin hängt und sich zu jedem Schritt zwingen muss, hoffentlich wird das bald besser. Is dir auch übel? Mir ab und zu mal aber so richtig dolle ist das nicht.

Nataschaaaaaaa
Meine Daumen sind schon ganz wund, lange halt ich das nicht mehr aus Freu mich schon wenn wir mal quatschen!!!!

Soooooo nun kommt mal wieder aus eure Löcher raus ja?

Gruß Jeanny & Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 21:06

* hochschieb *
ich kann nixi schreiben.... test test.... naja, meld mich morgen wieder ! vll gehts dann ja....



gute n8 mädls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 11:02

Oh man
Mein Kind treibt mich fast in den Wahnsinn

Heute Nacht war der HORROR!!! Er wollte so ca. um 1 Uhr zu uns ins Bett, irgendwann passte ihm aber nicht, er war total hysterisch schrieh und jammerte so laut das i alle Fenster zumachen musste. Hab ihm ne Milch gemacht und dann gings los Milch war wieder zu heiß obwohl sie lauwarm war, Papa sollte sie ihm geben, ne dann doch Mama, nein nicht hinlegen, Mama Bett, neee doch Finni Bett geschreih ohne Ende. Könnt ihr euch vorstellen was hier los war? Ich sagte immer zu meinem Mann "Schatz das is doch nicht unser Kind oder?" i wurde dann irgendwann sooooo fuchtig bin fast komplett ausgeflippt, hätte heulen können. Mir gingen gleich Gedanken durch den Kopf wie "jetzt noch das 2. Kind was mit schreit" i pack das nicht. Das ganze zog sich über ne Stunde hin bis sich Finley endlich mal wieder beruhigte und sich überreden ließ ins Bett zulegen und seine Milch zu trinken.

So heute morgen ging das ganze Spiel wieder von vorne los. Ich machte den Geschirrspühler zu, kam er angerannt wie ein Giftzwerg und schrieh ALLEINE ALLEINE Er wollte den Geschirrspühler alleine zumachen was mir einfallen würde das selber zumachen. Und so geht das die ganze Zeit, er ist wie eine tickende Zeitbombe. Ich könnt mich echt hinsetzen und heulen weil i die Welt nicht mehr verstehe i mag das nicht wenn er so ist. Man merkt richtig wie er mich provoziert, naja und dann hat er einen Klapps auf den Po bekommen und hab ihn in sein Zimmer geschickt und gesagt "Bleib wo der Pfeffer wächst" Er hat nicht geweint oder so GOTT SEI DANK Ich schäme mich total dafür!!!!!! Aber meine Sicherungen sind durchgegangen!!!! Ich weiß das es total falsch von mir ist aber man weiß dann irgendwann nicht weiter. Ich muss echt versuchen ruhiger zu bleiben aber das ist echt schwer.

Gehen denn bei euch auch mal die Nerven durch?

Ich meine grade jetzt bin ich ja eh sooo gereizt i möchte aber niemals das Finley darunter leiden muss, das bricht mir fast das Herz wenn i nur daran denke

Oh man ich schäme mich sooooooooo und hab ein mega schlechtes Gewissen

Gruß Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 11:50

Endlich mal ein zeitfenster
da bin ich auch mal wieder und kann mich auch wieder ausführlicher melden... dana mag gar nicht mehr so wirklich mittagsschlafen. entweder schläft sie irgendwo im auto ein (wo man sie zurzeit ja nicht sitzen lassen kann, da es gefühlte 50 grad hat), oder sie will erst so gegen 16 uhr schlafen gehen, was ich dann nicht mehr lasse, da sie dann abends nicht mehr ins bett geht. was sie auch so recht selten, seit dem urlaub tut... klar, im urlaub ist man immer bissl länger auf, aber sie will auch jetzt nimma zeitig ins bett. vorgestern war sie bis 22 uhr munter, gestern klappte es gott sei dank um 20 uhr. mal sehen, wie es heute so aussieht, sie schläft jetzt... *puh* übrigens, mag sie sich seit dem urlaub auch nixi mehr anziehen... *lol* am campingplatz bei den schwiegis hatte sie ja wirklich nur das nötigste an, und das war nicht mal ne windel! *hihi* sondern nur ein shirt, wegen ihrem blutschwammerl am rücken, wegen der sonne.

so gut.... dann mal weiter...

windelfrei... wieviele von den kiddys sind jetzt eigentlich schon windelfrei??? seit dem urlaub geht dana nun IMMER groß aufs klo, lulu macht sie aber noch in die winni oder daneben, wenn sie von der toilette runter steigt und macht dann: HOPPALA! *grins*

jeanny... gute besserung an den kleinen mann.... was ist denn diese seuche, wenn ich fragen darf!? klingt ja schlimm.... und mach dir keine gedanken... ich meine, wenn du mal keine nerven mehr hast. mir gehts auch oft so, aber leider ist das nun mal so... die kleinen können einen wirklich zur weißglut treiben. solange du nur mal schimpfst, find ich das ja schon in ordnung, die kleine müssen ja auch wissen, wo die grenzen sind und NICHT weiter.

sandrina... wie sind die nächte? wann seid ihr mit dem zimmer für m. fertig? ich kenn das mit dem schlafen, wenn man von allen seiten angeschubst wird. wir haben ja ein tolles familienbett: mama, papa, kind und katze. kind und katze schlafen übrigens mit mir auf meiner matratze, na dann GUTE NACHT! *hihi* freu mich übrigens, dass die karte sooo schnell angekommen ist, wo anders ist sie leider noch gar nicht da. *tze*

natascha... was macht die hibbelfront???? nervig, so herumwarten, gell!? aber ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz doll die daumen, dass mariella bald ein geschwisterchen bekommt!

ohrringe... bin ich jetzt wieder abgekommen von dem thema. ich werde es so belassen, dass dana entscheidet wann sie welche will. wenn sie mir nun jeden tag sagt, sie will welche, dann schau ich mit ihr halt mal hin und dann sehen wir ja eh weiter, ob sie es dann haben mag oder nicht. wobei ich ja glaube, dass sie sich nicht angreifen lässt! damit wäre dass dann auch wieder abgetan... *hihi*

susi & jeanny.... wie gehts euch so!? merkt man schon was? schwindel? übelkeit? ich bin neugierig....


sooo, meine mädls, dann werde ich mal weiter machen. wir grillen heute FISCH, den wir aus dem urlaub mitgebracht haben. *yammi* muss mal die kartoffeln mit mangold fertig machen!


ganz liebe grüße eure
natschi u. dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 12:46

Ich nochmal
Bäuchlein
Ohjaaaa man merkt schon was echt KRASS der Bauch fängt schon etwas an zu wachsen und ich bilde mir das nicht ein

Natascha
Ich drücke euch die Daumen das ihr was schönes findet. Ich kann euch das Hotel Romantic am Gardasee empfehlen das is in Bardolino da waren wir schon 3 mal gewesen und da werden wir auch nochmal hinfahren. Das Hotel is sowas von Gastfreundlich und das Essen is der HAMMER der See is nur paar Fussminuten weg und Verona für die tolle Shoppingtour is auch nicht weit weg. Wir sind von dem Urlaub immer total begeistert!!! Da kostet das Zimmer allerdings 110 Euro die Nacht das Zimmer mit Frühstück wird euch sicher zu teuer sein!? Bei 5 Tagen is das bissl heftig wir bekommen nun immer Rabatt weil wir schon so oft da waren. Das Hotel kann man aber echt empfehlen!!!!
Schade das i gestern keine Zeit hatte als du angerufen hast holen wir ganz bald nach ja? Am besten schreibst kurz vorher ne SMS dann hab i ganz sicher Zeit und wir können in RUHE quatschen ohne schreiende Kinder

So nun hau i mich auf meine Couch...

Grüßleeeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 13:24

Muss noch was loswerden
ICH WIEDER!!!!

Habe gerade im Tiergarten Nürnberg angerufen und gesagt das mein Kind sich höchstwahrscheinlich bei den Ziegen, Schafen angesteckt haben muss. Die Dame war ganz freundlich und war auch total geschockt weil sie dann den ganzen Tiergarten dicht machen müssten Jetzt rief mich gerade die Tierärztin an und wollte sich informieren was mein Kind denn hätte und hin und her war auch echt NETT. Jetzt hatte ich wieder im Netz zuviel Schrott gelesen und nun die ganze Welt damit verrückt gemacht LACH

Also mein Arzt stellte die Diagnose Hand, Mund, Fusskrankheit!!! was folgendes heißt
Hand-Fuß-Mund-Exanthem, Falsche Maul- und Klauenseuche - ist eine viral bedingte, weltweit vorkommende, hoch ansteckende und deshalb epidemisch auftretende, in der Regel allerdings harmlose Infektionskrankheit, die vornehmlich in den Sommermonaten hauptsächlich Kinder unter zehn Jahren befällt.

So nun ist das aber nicht diese Maul und Klauenseuche die bei den Tieren eintrifft sondern beim Menschen

Erregers erfolgt direkt von Mensch zu Mensch durch Kontakt mit Körperflüssigkeiten wie Speichel, Tröpfchen.... Ja Hallo wo hat sich denn mein Kind das bitte eingefangen?????

Ich sag es euch KOTZ die Mutter von Finleys Freund knutscht ihn doch immer so ab KOTZ nicht das sie ihm das Zeug angehängt hat???? Wo tauscht denn mein Kind sonst Körperflüssigkeiten aus???? Ich hab grad nen Mega Hals!!!

Jetzt les ich auch noch:
Die Bläschen heilen in der Regel nach acht bis zwölf Tagen ohne Krustenbildung ab. Die Krankheit kann unbemerkt ablaufen, aber in Einzelfällen zu einer Pneumonie, Enzephalitis, Meningitis oder Herzmuskelentzündung und dadurch auch zum Tode führen.

Könnt grad gegen die Wand laufen meinem Kind geht es einfach nicht gut deswegen ist er so!!!!

Ohjeeeeeeee Ohjeeeeeeeeee mineeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 12:56


Ich werd uns mal retten sonst verschwinden wir noch auf Seite 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 8:24

Oooooh mensch
ich freu mich grad tooooooooootal für euch NATASCHA


ich wünsch euch einen superschönen urlaub und vor allem ALLES LIEBE ZUM POSITIVEN TEST! Mensch, da werde ich doch glatt doch neidisch... *hmmmm* obwohl wir ja kein 2. baby wollen?!?!?! na maaal sehen!!



meld mich später nochmal ausführlicher!

grüßli
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:33

IST DAS GEILGEILGEIL
... Natascha:
Klasse gemacht!!!!! Freu mich soooooo für euch! Jetzt sind wir schon zu dritt! Hammer!!


Sandrina:
Bist du vielleicht bald die vierte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 23:12

Oben halten!!
..
Sandrina:
super schön, die HP. M.s Augen sind ja der Hammer, zum Dahinschmelzen....

Natascha:
Auch wenns schon zu spät ist, wünsch Euch einen schönen Urlaub!!

bin jetzt in der 7. Woche.
Hab am Abend auch immer das Gefühl, mir drücks voll die Kugel raus
Aber stimmt, kaum weiß mans, fühlt man sich schon so schwanger. Hatte ich beim Luis gar nicht, da ging alles irgendwie ganz normal weiter. Hab diesmal auch so Kreislaufbeschwerden, so latentes leichtes Unwohlsein, Müdigkeit.....

Jeanny:
bei dir alles klarß

Liesel:
meld dich doch mal wieder

Tanja, Sabrina:
wie gehts Euch?

WO sind denn alle??

Gute Nacht

Susi mit Luis& ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 13:44

Ihr lieben,
wollte nur schnell grüßen, damit Ihr nicht denkt ich habe mich ganz aus dem Staub gemacht, aber ich
kann im Moment nicht wirklich schreiben, ist grade alles sehr schwer hier.
Meinem Schwiegervater geht es schlecht...bwz. noch viel schlechter und wir wissen grade nicht wo uns der Kopf steht.
Ich gratulier euch, Susi und Natascha ganz ganz dolle zur Schwangerschaft pass gut auf euch auf !!

Ganz liebe Grüße
Sandra & Jawad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 8:36

Guuuten morgen mädls...
ich wollt nur schnell hallo sagen... sind schon am sprung, lebensmittel kaufen, kochen, aufräumen und um 13 uhr geh ich wieder den ersten tag nach dem urlaub arbeiteeeen. *bäh*


wünsch euch eine schöne neue woche...


grüßle
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:04

Hallöchen
Na bei uns is ja net viel los hmm?

War heute wieder beim Frauenarzt, hab das kleine Herzchen schlagen sehen so langsam glaub i wirklich das i schwanger bin!? In drei Wochen hab i den nächsten Termin FREU hab auf meinem Profil ein Bildchen, könnt ihr euch anschauen. Meine Launen sind zur Zeit nicht grade toll bin den ganzen Tag nur am schimpfen und motzen, meine armen Mitmenschen sag ich euch. Ich hoffe das ich bald mal wieder besser drauf bin. Finley Schnauze ich öfters mal an der arme Kerl der weiß gar nicht was mit seiner Mutter los ist. Ich hab echt keine Geduld und wenn er sich dann nicht auskekst boaaaah da werd i richtig hysterisch. Heute Nacht kam er wieder zu uns ins Bett und da flüsterte er mir ins Ohr "Mama Mausi Finni lieb hat" und dann hat er mich ganz fest gedrückt. Sandrina i kann es sehr gut nachempfinden so ein tolles Gefühl wenn man soooo geliebt wird gell? Ach schäääääää....

Susi
Na alles klar bei dir? Hast du auch so schlechte Laune? Wenn das bald nicht besser wird dann weiß i auch nicht, echt gemein Hab heute meinen Mutterpass bekommen OKAY eigentlich wieder meinen alten da wird die 2te Schwangerschaft hinten ran geschrieben damit sie sicher wissen was alles in der 1ten Schwangerschaft los war!? Keine Ahnung oder Papier sparen.... Mein ET wurde nun auf den 4.3 verschoben ich kann das immernoch nicht glauben. Nochmal wehen? AAAAAAH hihi Ich hoffe dir geht es gut

Sandra Mausi Hasiiiiiiiiii
Ich schick dir mal nen drücker rüber DRÜÜÜÜÜCK halte durch ja? Ihr werdet das richtige tun da bin i mir ganz sicher!!!!! Müssen mal wieder quatschen Knutscha

Liesel
Freut mich das es Jonathan besser geht und ihr jetzt euren Umzug erledigen könnt OGOTT in paar Wochen blüht mir das gleiche hab gar keine Lust. Wie war das denn nun mit deinem Job hast du denn denn nun? Sorry i habs irgendwie nich mehr so ganz im Kopf ob du ihn nun bekommen hattest oder nicht!? Wünsche euch auf jedenfall ne schöne Zeit in Hannover

So i muss dann mal wieder

Schönen Abend

Jeanny, Finley und Flöckchen 8 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:33

Hallochen!!!
Zur zeit stehe ich mal wieder voll im Streß...am We haben wir Musik gemacht und ich mußte mich um alles kümmern,da Jürgen jetzt immer so lange arbeitet. Das ist auch ein Grund,dass ich nicht mehr sooft hier bin.
Abends muss ich dann ja immer mit Jo ins Bett und dann fehlt mir schon die Zeit.
Gestern war ich mit Jo bei einer Freundin,deren Bruder macht Bilder. Wir haben sooooooo schöne Bilder mit Jo gemacht. Er macht da auch voll mit!!!
Am Freitag hat er mit mir die Musikanlage angeliefert,und die Chefin aus dem Lokal meinte beim Abbau zu mir.....als Dein Sohn rein kam,war das wie ein Sonnenaufgang........oh ich hätte fast los geheult. Das war ein super schöne Aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So und nun ruft die Küche

LG Simone & Sonnenschein Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:49

Hallo in die Runde
Liesel:
schön, daß du kurz zeit gefunden hast dich zu melden.
ICh kann verstehen, wenn du es nicht so toll findest über unsere SS zu lesen, also bitte einfach sagen, kann mich da einschränken, nicht daß du dich nimmer melden magst!!!
Wünsch dir alles Liebe und auch ein paar ruhige Stunden in all dem Streß!

Jeanny:
schlechte Laune ist ja gar kein Ausdruck
mir ist irgendwie oft Übel, also nur so ganz leicht, aber ewig lang Und ich krieg voll viele Pickel, komm mir schon vor wie ein Teenie!!!! Meine Mama sagt immer, dann wirds ein Mädel, wär ja dann supi.
Superschön, daß du das Herzchen schon hast schlagen sehn, das finde ich einen der größten Momente der SS. Bis zu meinem Termin dauerts noch bis zum 17.8. Sollte dann schon 11. Woche sein. Noch sooo lang Dir alles Gute!


So, Mädels, wo habt ihr euch versteckt?

Grüße
Susi, die morgen Notartermin hat!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 7:36

Guten morgen mäuse...
mensch, ist das toll von den kleinen flöckchen zu lesen... ein wahnsinn, echt zum neidisch werden!


liesel... toll, dass du dich wieder gemeldet hast. übrigens DANKE für das superliebe bild von euch, mit der neuen adresse. das sieht echt toll aus und die idee find ich genial!

jeanny & susi... (natürlich auch natascha u. sabrina) ich fieber voll mit euch mit, ist ja der helle wahnsinn, wie schon oben gesagt. nun sind sooo viele von uns schwanger, zum neidisch sein! *hihi*


hab ich eigentlich schon erwähnt, dass dana seit kurzem ganz dolle zahnschmerzen hat??? sie hat nun zeitgleich zahn nummer 17-19 bekommen, 3x backenzähne... au weiha! ich hoffe, der letzte lässt jetzt auch nicht mehr so lange auf sich warten, dann ist vorbei mit schmerzen!!!!!


guti mädls, ich muss mal an die arbeit... wünsch euch einen schönen tag!

hab euch alle ganz doll lieb und drück euch
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 15:08

Mal wieder aus meinem Loch kriechen... (Teil 1)
Na Mädels, kennt Ihr mich noch? Sorry, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber ich habe seit Wochen ein Tief und komme irgendwie nicht raus... Ich habe ständig schlechte Laune, heule bei jeder Kleinigkeit, habe vor tausend Sachen Angst, ach irgendwie ist mir zur Zeit alles zu viel. Langsam habe ich den Eindruck, dass ich Depressionen habe. Hinzu kommt noch, dass ich furchtbare Rückenschmerzen habe, teilweise kaum liegen, stehen oder gehen kann und so schlimmes Sodbrennen (trotz Medikamente), dass ich davon öfters brechen muss (vor allem nachts). Letzte Woche war mein Kreislauf dann wieder so im Keller, dass ich einen ganzen Tag nur hilflos auf der Couch liegen konnte, das war so furchtbar. Dieses Mal bin ich wirklich froh, wenn die Schwangerschaft um ist und der Kleine endlich da! Sorry fürs Ausheulen, muste mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Aber Hauptsache dem Kleinen geht es gut, vor zwei Wochen beim Ultraschall hatte er ein Gewicht von ca. 1,5 kg, das ist laut Ärztin völlig in der Norm. Und das trotz SS-Diabetes, Gott sei Dank.

Dann erzähle ich mal ein bißchen was bei uns so passiert ist die letzten Tage/Wochen:

Unsere drei Geburtstage haben wir gut rumgebracht. An Sina-Maries Geburtstag waren wir mittags mit meiner Mum, meinem Dad und seiner Freundin in einem Indoor-Spielplatz und haben dort Kaffee und Kuchen gemacht (Tanja, Du kennst ihn ja). Eigentlich wollten wir in einen Park, aber dann hat es angefangen zu schütten wie verrückt, da war der Indoor-Spielplatz dann die Alternative. Zum Abendessen um 18 Uhr sind dann Sina-Maries Cousinen und Cousins mit Mamas gekommen, meine Schwiegereltern, meine Nachbarin mit ihren zwei Jungs, da war die Bude voll. Zum Essen habe ich Sina-Maries Lieblingsessen gemacht: Nudeln mit Bolognesesoße und zwei verschiedene Nudelaufläufe, dazu gab es Salatgurke und zum Nachtisch Eis. Sie hat tausend Geschenke bekommen, ich zähle mal ein bißchen auf: Kleidung, Mal- und Magnettafel, HelloKitty-Sachen (Handtuch, danke Jeanny! , Unterwäsche, Haarklammern), Spielsachen, Bücher, Laufrad, Fahrradhelm, Kehrbesen, Süßigkeiten (die größtenteils ich gegessen habe ), Gutschein für einen Ausflug mit ihrer Patin, Pflegeprodukte, Geld für die Spardose usw.

Meinen Geburtstag habe ich "nur" mit Familie gefeiert, aber das war auch schon genug. Ich habe Kaffee und Kuchen gemacht und abends sind wir alleine (Markus, Sina-Marie und ich) essen gegangen, war ein richtig schöner Abschluß eines schönes Tages.

Sina-Marie ist zur Zeit phasenweise sehr anstrengend, lässt sich wenig sagen, bekommt ab und an wieder nicht endend wollende Wutanfälle *grrrr*. Letzte Woche waren wir mit ihrer Turngruppe im Freibad und Sina-Marie war die Einzigste, die negativ aufgefallen ist. Sie wollte nicht aus dem Wasser raus und sich anziehen lassen (obwohl sie gebibbert hat wie blöd und schon blaue Lippen hatte), ich habe eine halbe Stunde (!) gebraucht um sie anzuziehen, weil sie geschrien hat wie am Spieß, mich getreten hat (vorzugsweise in den Bauch) usw.. Die anderen Eltern mit ihren Vorzeigekindern *grrrrr* saßen alle drumherum und haben verständnislos geschaut und dumme Kommentare abgelassen. Naja, auf jeden Fall musste ich sie dann zum Auto tragen mit Sack und Pack, das Anschnallen war auch Horror und als ich dann selbst endlich im Auto saß, habe ich erstmal angefangen zu heulen, weil ich mir so hilflos vorkam, keine Kraft mehr hatte und mich irgendwie auch geschämt habe. Kennt Ihr solche Momente? Ich liebe sie wirklich über alles und sie ist oft die liebste Prinzessin der Welt, aber in solchen Momenten könnte ich...

Sonst gibt es nicht viel Neues, das zweite Kinderzimmer ist immer noch eine Rumpelkammer und wir müssen noch tausend Sachen für den Kleinen kaufen, langsam komme ich ins rotieren. Dann heiratet am Samstag eine von meinen besten Freundinnen und ich habe nichts zum anziehen, Hilfe! Ist irgendwie echt schwierig als Schwangere was Tolles zu finden, was nicht ein Vermögen kostet. Wahrscheinlich werde ich nun einen weißen knielangen Leinenrock anziehen und dazu eine lila-weiß-silberne Bluse. Hoffentlich hält das Wetter, sonst habe ich nämlich keine Alternative.

Ohje, mein Blick ist gerade auf die Uhr gefallen, ich muss mich fertig machen, habe gleich einen Zahnarzt-Termin (Füllung und professionelle Zahnreinigung). Später geht es weiter mit Teil 2 und Euren Themen, habe nämlich nebenher schon mitgeschrieben.

Bis später, Sabrina mit Sina-Marie und Maximus inside (noch 6 Wochen und 2 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 9:28

Guten Morgen (Teil 2)
Bin gestern doch nicht mehr dazu gekommen, aber jetzt geht es weiter:

Jeanny: Macht doch nichts, dass das Wichtelpaket so lange gedauert hat. Die Hauptsache ist doch, dass es angekommen ist, oder? Dachte schon, dass mich jemand gezogen hat, der dann doch nicht mitmachen wollte. Aber dann kam ja Euer tolles Geschenk, nochmal vielen Dank!
Geht es Finley wieder besser?

Susi: Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie gehts Dir denn? Und Glückwunsch auch zum Grundstück!
Wir sind schon im April umgezogen, aber immer noch nicht fertig. Das zweite Kinderzimmer muss noch gemacht werden und wir streichen gerade den Flur neu, aber sonst ist alles super.

Natascha: Das kenne ich soooo gut mit den anstrengenden Kleinen, manche Tage steckt man locker weg und an manchen Tagen könnte man verzweifeln.
Glückwunsch auch Dir zur Schwangerschaft! Merkst Du denn schon die ersten Anzeichen?
Wie läuft es mit PartyLite?

Sandrina und Sandra: Hibbelt Ihr jetzt auch mit?

Natschi: Schwierig mit den Ohrringen. Sina-Marie sagt auch öfters "will auch", wenn ich mir Ohrringe anziehe. Ich halte sie ihr dann ans Ohr oder sie sich selbst, das findet sie total lustig. Aber ich glaube beim Stechenlassen würde sich sicherlich schreien wie am Spieß. Ich warte auch mal ab, wie sich das noch entwickelt. Lässt Dana anderen Schmuck an? Sina-Marie trägt teilweise Tag und Nacht ihr Armkettchen. Weil ich hätte dann Angst, dass sich die Mädels die Ohrringe rausreißen könnten *autsch*.

Liesel: Hast Du meine PN bekommen? Wie gehts denn Jonathan? Gegen welche Lebensmittel ist er jetzt allergisch?

alle Schwangeren (Ihr werdet ja immer mehr ): Habt Ihr denn schon ein Gefühl, ob es ein Mädchen oder ein Junge werden könnte? Oder habt Ihr Wünsche (Klar, Hauptsache gesund!)? Bei Sina-Marie wusste ich als ich den Test in der Hand hielt, dass sie ein Mädchen ist (oder war das Einbildung, weil es mein größter Wunsch war? ), bei Maximus jetzt hat "das Gefühl" etwas länger gedauert, war aber auch richtig.
Seid Ihr schon am Namen überlegen oder habt sogar schon welche? Finde das doch immer so interessant.

@Süßigkeiten: Also Sina-Marie mag Gott sei Dank keine Gummibärchen und Schokolade ist auch nicht so arg ihr Ding. Allerdings liebt sie Eis über alles und deswegen isst sie das auch oft. Mache jetzt manchmal Eis selbst mit O-Saft, dann ist es wenigstens gesünder. Sonst mag sie gerne Vollkornkekse, Chips und Salzbrezeln, das bekommt sie auch ab und zu. Meine Mutter nervt mich seit Wochen, warum ich Sina-Marie keinen Kaba gebe. Aber ich finde das nicht so gesund (sie isst ja schon genug Eis usw.) und lasse es deswegen. Pure Milch trinke sie ja nicht mehr und meine Mum findet, dass ich die Kleine quäle, weil jedes Kind Kaba trinkt. Wie seht Ihr das? Trinken Eure Kaba?

@windelfrei: Bei uns ist noch alles beim Alten, also Sina-Marie hat immer eine Windel an, sagt aber mehrmals am Tag "Pipi". Groß hat sie bisher nur einmal in ihre Toilette gemacht. Trau mich irgendwie noch nicht die Windel tagsüber wegzulassen. Wann war bei Euch der richtige Zeitpunkt?

So, wir frühstücken jetzt, schaue vielleicht später nochmal rein.

Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie-Wirbelwind und kleinem Brüderchen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 21:14

Bin auch noch da winkeeee
also es wird ja echt Zeit, dass ich mich wieder melde... boa, habe sooo viel nachlesen müssen und das meiste wieder vergessen

So viel Trubel ist bei uns eigentlich garnet, aber irgendwie kommt immer was dazwischen, wenn ich mal schreiben will *grummel*

Jetzt erst mal noch Glüüüüüückwunsch an Natascha und Susi zur Schwangerschaft! SOOOO GEIL!!! Dann gibts richtig viel Nachwuchs... hach scheeeeeee

@Sabrina, magst du mal anrufen zum quatschen??? Vielleicht kann ich dich bissi aufbauen ja?! Schicke dir die Nummer per pn. Kann ja nicht angehen, dass es dir schlecht geht gelle... achjaaaa, wenn du ein Kleid anziehen möchtest zur Hochzeit hätte ich dir eines das ich im 8. Monat zu meiner Standesamtl. Hochzeit getragen habe. Würde dir sicher stehen!!! Kanns dir gerne kurzfristig schicken und du entscheidest dann ob es dir gefällt oder nicht. Ist das ein Deal?

Natascha, duhuuuuu wenn ihr wieder vom Urlaub zurück seid sollmer dann mal eeeendlich zusammen aufn Spielplatz oder so gehen??? Bin ja schon so ne Tröte, dass ich mich nimmer gemeldet habe, aber Kardinal Faulhaber ist zur Zeit mein 2. Vorname.

Jaaaa, aber das ändert sich bald gewaltig. Ab September geht das neue Semester bei der VHS los und einen Sommerkurs biete ich auch noch an... dann habe ich nächsten Montag am Abend einen Vortrag in ner Firma und.... naja, kann eben die Füße nicht still halten *lach*

Meinen Buben geht es ganz gut und Lucas wächst und wächst und wächst. Sag mal Natschi, habe ich dir die Daten von der U3 schon gegeben? Hirn wie Sieb das ist echt schrecklich.
Er ist nun immer länger wach und schaut sich die Gegend an und grinst seinen Bruder an und lässt sich abknutschen. Total goldig!!! Nur das blöde Bauchweh plagt ihn schon sehr, sodass ich ihm nun doch Sab Simplex gebe ab und an.

Rückbildung hat nun auch angefangen. Ist zusammen mit Babymassage. Macht unheimlich viel Spaß und ich treffe Unmengen von neuen Leuten die ich auch ohne Kinder nett gefunden hätte Ihr wisst ja was ich meine oder?

Tino ist mitten in der Trotzphase und zeigt das manchmal überdeutlich!!! Vor allem wenn meine Oma dabei ist... die streiten sich dann wie ein altes Ehepaar. Wäre es nicht so nervig könnte ich mich ausschütten vor Lachen. Solche Situationen wie Sabrina kenne ich auch... finde es unheimlich fies, dass sie ne Hochschwangere nicht unterstützen, wenn sie selbst Kinder in dem Alter haben und genau wissen wie der Hase läuft!!! Unmögliche Weiber echt wahr!!!!!!!!!

Jeanny, ist dir immer noch so schlecht und Susi dir auch? Ich kann mich schon gar nimmer genau erinnern, aber mir war glaube ich bis zum 4. Monat diesmal schlecht. Net richtig aber so ... wie sagt man im Norden: kodderich glaub ich Will auch wieder schwanger sein!!! War einfach ne schöne Zeit, auch wenn ich tierische Einbrüche hatte und oft krank war. Ich wusste ja warum hihi
Aber ein 3. wird es vermutlich net so bald geben. Muss ja realistisch bleiben und mein Mann soll mich ja nicht auf den Mond schicken wollen.

Er hat nun übrigens 2/3 seines Meisterkurses hinter sich und alles bisher bestanden. Nun kann er 3 Monate arbeiten und dann gehts weiter. Ich mache drei Kreuze, wenn dieses Jahr rum ist... ein Mann im Prüfungsstress ist einfach nich so lecker...

ich schick erst mal ab. Lucas weint auch grade. Bis gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 22:01

Und weiter im Programm
Süßigkeiten: Bekommt Tino leider viel zu viele... ständig muss ihm jemand was in die Hand drücken ohne zu fragen. Ich sage zwar immer was und langsam wird es auch besser, aber es ist einfach noch zu viel meiner Meinung nach. ZuHause gibts zum Nachtisch öfters mal selbstgemachten Pudding ( er sagt immer Puddn) oder auch mal ein Minieis. Ansonsten gibts mal Marmelade oder sowas aufs Brot. Kaba bekommt er nicht. Für mich ist das ne Süßigkeit. Er trinkt weiterhin gerne seine Milch mit Genuß

windelfrei, nööö nix Neues. Ab und an setze ich ihn aufs Klo wenn er Pipialarm sagt, aber es kommt net immer was. Er braucht dann ein Buch und Musik vom Radio und dann hockt er 10 min drauf und ich muss dann nachschauen ("Mama guggn")

Natschi, sag Dana alles Gute für die letzten Zähnchen. Dann hat sie es erst mal für ne Weile geschafft. Du sag mal höre ich richtig oder spielst vielleicht doch mit dem GEdanken deiner Maus ein Geschwisterchen zu schenken

Liesel, ist ja wahnsinn wie viel Jonathan sprechen kann und wie er so mitdenkt. Echt toll, dass man nun noch viel mehr an den Gedanken der Kids teilhaben darf. Wünsche dir viel Spaß und vor allem Ruhe im neuen Haus!!! Ein ganz neues Leben fängt nun an was?!
Übrigens war ich neulich bei nem Vortrag über Montessori heute an einer Grundschule im Städtle und ich denke dort werde ich Tino mal anmelden, wenn er zur Schule soll. Es ist wirklich toll, dass es nun auch zu uns aufs Land geschafft hat! Diese Pädagogik spricht mir einfach völlig aus dem Herzen.

Sandrina, ich glaube dir gerne, dass es dir langsam langt mit der Renoviererei... bin auch so, dass ich dann alles endlich fertig haben will und wenn der Raum noch ewig leer steht isses noch schlimmer. Was habt ihr denn für Möbel? Schläft M dann schon in nem großen Bett ohne Gitter ?

Bei Tino musste ich die Stäbe wieder reinmachen, da er sonst ständig aufsteht und bei uns ist abends. Nach 10x zurücktragen und ihm versuchen klar zu machen, dass er jetzt schlafen muss und nicht mehr nen Bagger auspacken darf hat es mir einfach gelangt nun nach einem halben Jahr in dem es gut ging kamen die Dinger wieder rein. Tut mir leid für ihn, aber irgendwann ist mal Schluß.
Vor allem habe ich ihm ja schon den Mittagschlaf gekürzt, bzw. manchmal ganz ausfallen lassen, dass er abens müde ist, aber Pustekuchen. Irgendwie verpasse ich wohl den richtigen Zeitpunkt und dann isser über der Uhr.
Aber Timing ist momentan immer noch schwierig, denn meist sind beide am Brüllen und wollen gleichzeitig was. Da fehlt mir aber leider der REißverschluss und einer muss halt kurz warten. Wenn meine Oma oder die Schwiema da sind werden sie immer ganz wuschich wenn beide losbrüllen oder sich weh getan haben. Die werden sich noch wundern, wenn dann meine Schwägerin im Oktober entbunden hat wie es dann zugeht hihi. Obwohl es bei uns eigentlich ruhig und gemütlich zugeht gibts halt so ausreisser Tage wie heute einer war. Kann ja nicht immer gut gehen und jeder darf mal nen schlechten TAg haben. Nur anstrengend wenn den alle gleichzeitig haben.

Simone, mach dich nicht verrückt und take it easy. Lass dich net stressen! Wie war denn der Abschlußball und der erste Tag von Johannes? Oder ist das erst noch?

Jeanny, hast du es mal mit Bachblüten versucht? Das hat mir in meiner SS sehr geholfen und hätte ich schon früher machen sollen. Vielleicht findest jemanden der sie dir richtig zusammenstellt, dann müsste es dir besser gehen. Könntest du auch machen Sabrine... fällt mir grade so ein.

Sandra, ich drück dich mal ganz arg und hoffe dir und deinen Lieben geht's gut. Was macht dein SchwieVa???
Hast du vom Häusle eigentlich schon Fotos gemacht? Dürfen wir die mal sehen?

So, jetzt fallen mir gleich die Augen zu... muss ins Bettle. Morgen früh um 9 muss ich bissi Babysitter spielen für die 2 jährige Tochter einer Freundin. Sie bekommt ihr zweites im August und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das alles hinhaut.

Liebe Grüße,
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 11:54

Guten Morgen bzw. Mittag Mädels!
Muss mich schämen, denn wir lagen heute bis kurz vor Zehn im Bett und haben erst um halb Elf gefrühstückt. Gott sei Dank ist Sina-Marie so eine Langschläferin wie ich!

Was habt Ihr heute Schönes vor? Wir werden nachher nach dem Mittagsschlaf auf den Spielplatz gehen und heute Abend habe ich einen FA-Termin. Bin schon gespannt, ob der Kleine beim CTG wieder so aufgedreht ist, ständig tritt und versucht zu flüchten. Danach muss ich noch Lebensmittel einkaufen gehen, weil wir sonst morgen verhungern.

Tanja: Danke für Dein Angebot mit dem Kleid, aber was kurzes habe ich ja. Es soll auch am Samstag warm bleiben, da passt dann schon. Und wenn nicht mopse ich die Anzugsjacke von meinem Mann *hihi*. Deine Nummer kannst Du mir gerne mal schicken, aber auf die Gefahr hin, dass ich mich vielleicht wirklich melde?
Glückwunsch, dass Dein Mann schon 2/3 des Meisterskurses gut hinter sich gebracht hat.

Sandrina: Ich wünsche Dir viel Spaß in Polen! Mein Dad ist da auch gerade (geschäftlich), aber frag mich nicht wie die Stadt heißt. Ihr fahrt aber immer mit dem Auto, oder? Wie weit ist das entfernt von Euch? Mein Dad muss immer fliegen, mit dem Auto ist es irgendwie eine Tagesreise.

Mädels, meldet Euch!

LG Sabrina mit Sina-Marie und Maximus inside (noch genau 6 Wochen, Hilfe!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 12:02

Mal hochhol...
waren schon auf seite 4!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 21:13

wo seid ihr denn alle?
So toll war das wetter ja heut nicht, oder?
Was treibt ihr denn alle so?

Jeanny: alles Ok bei Dir?
meine Überkeit ist gut auszuhalten, muß nur öfters mal ne kleinigkeit essen, dann wirds nicht so schlimm, bin aber müde ohne ende

Liesel:
erzähl doch mal bissl von eurer Wohnung. wie groß, balkon etc....
Das ohne Herd und Spüle kenn ich auch, total nervig, oder? Besonders, wenn Jonathan speziell essen soll. Kann mich noch gut erinnern, wie wir anfangs in dieser Wohnung immer im Bad am Waschbecken abspülen mußten.....

Rest:
haut in die Tasten, waren schon seite 3 ganz unten


schönen Abend, Werbung bei Asterix ist aus,


liebe Grüße
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 22:06

Hey!!!
Na wie geht es Euch? Mir geht es nun wieder besser...hatte letzte Nacht voll Bauchweh,Übelkeit und Kopfweh...musste dann heute zu hause bleiben.
Jo ist gesund und munter. Heute hat er doch bis 9.00Uhr geschlafen...ach war das schön. Tja,aber dann wollte er keinen Mittagschlaf machen. ich dachte immer noch er wird so gegen 17.00Uhr ins Bett wollen,aber nix.Er hat es bis fast 20.00Uhr ausgehalten und ist dann aber gleich ein geschlafen. Ja das war schon etwas ungewöhnlich
Oh man nun geht es ja bald zum KiGa...bin schon sehr auf geregt!!!!
Jetzt will ich gleich ins Bett ,wollen morgen noch nen kleinen Ausflug machen....hoffe das Wetter spielt mit!!!

Wünsche noch ein schönes WE


Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 0:24

Hallo
ja wir sind tatsächlich wieder zu Hause angekommen.....alles bissl komisch noch nach so langer Zeit.
Wollte nur kurz Hallo sagen und mich dann wieder ans rumwurschteln machen, es ist noch sooo viel wegzuräumen und auszupacken.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich melde mich morgen dann ausführlicher.

sandra & Jawad der die ganze Zeit...wieder zu Hause, wieder Deutland sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper