Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen suchen im Gebüsch nach dem Osterhasen

Juni-Sonnenscheinchen suchen im Gebüsch nach dem Osterhasen

8. März 2010 um 16:28

Unser Maikäfer

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 92 cm / Gewicht 13 kg / alle Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
mit Brüderchen: Kay Lucas, 20.05.09, 3.760 g, 53 cm, 35 cm KU
-------------------


Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
HP: http://www.familywaechter.12see.de/ (PW)
Größe 98 cm / Gewicht 13,9 kg / KU 48 cm / 18 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig, kleiner Clown...
mit Brüderchen: Liam, 28.02.2010, 3.550 g, 54 cm
---------------

Liesel21 (21.05.1979) Geschwisterchen unterwegs
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: ?? cm / Gewicht: 13,5 kg / alle Zähne / kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
Bauchkrümel: ET 26.06.2010
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978) Krümelchen im Anmarsch
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe 86 cm / Gewicht: 12,2 kg, KU 48 cm, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
Bauchkrümel: ET 13.07.2010
-------------------

stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Album: Alexia Elisha
Größe 88 cm / Gewicht 10,5 Kg / 17 Zähne / hilfsbereit, Dauerquasslerin, Frühaufsteherin, manchmal Klugscheisserin, Tierfreundin, Kuschelnmaus, singt, tanzt und malt gerne
----------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979) März-Käfer im Bäuchlein
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 90 cm/ Gewicht 12,9 kg / KU 50 cm / 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
Bauchkrümel: Junge, Valentin, 12.03.2010
------------------------------ ----------

natschi4 (Natascha/ 26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 92 cm / Gewicht: 14 kg / alle Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi - liebt Schuhe und einkaufen, kocht gerne und spielt liebend gern Rollenspiele
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983) M. wird bald großer Bruder
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 90 cm / Gewicht 12,5 kg / KU 48 cm / alle Zähnchen / ..verschmust, spielbegeistert, unermüdlich, liebt Autos und Singen, kommentiert alles!
Bauchkrümel: 09.03.2010
--------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr", "Sina-Maries zweites Jahr", "Sina-Maries drittes Jahr" und "Ein Brüderchen für unsere Prinzessin"
Größe 85,7 cm, Gewicht 11,1 kg, KU 49 cm, 16 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
mit Brüderchen: Maxim Markus, 03.09.2009, 53 cm, 3.760 Gramm
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980 Würmchen unterwegs
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 89 cm / Gewicht 12,5 Kg / KU 48 cm / alle Zähne / immer freundlich und gut gelaunt, schlau, frech, verschmust, liebt das Essen und lange schlafen
Bauchkrümel: Junge, Toni, 21.03.2010

Mehr lesen

8. März 2010 um 16:34

Hier nochmal
hier nochmal die liste wegen dem wichteln.... falls sich tanja, sandra und mellie bis morgen nicht mehr melden, werden wir einfach nur zu 5. wichteln! jeanny hatte schon geschrieben, dass sie diesmal aussetzen wird. kann ich ja auch verstehen! *hehe*

1. Natschi u. Dana wollen gern Ostereier suchen
2. Sandrina u. M. Valentino wollen Ostereier suchen
3. Susi u. Luis wollen gern Ostereier suchen
4. Liesel und Jonathan wollen mitwichteln
5. Natascha und Mariella wollen mitwichteln
6.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 17:29

Hallo
wollte nur kurz bescheid geben, dass ich nicht mitwichtel.

Melde mich die Tage wieder ausführlicher...hoffe es geht euch allen gut.

lieben Gruß
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:36

Hallo
Ich meld mich mal kurz der kleine schläft grad so schön auf Papas Bauch

Natascha
Ich war in der Schwangerschaft auch skeptisch und fragte mich andauernd "lieb ich den dann genauso?" JAAAAAA kaum zu glauben aber i habe Liam in der ersten Minute so in mein Herz geschlossen und man liebt sie wirklich beide genau gleich. Brauchst du dir also keine Gedanken machen!!! Hab mich echt auch verrückt gemacht damit. Bei mir ist es nur so schlimm das mein Beschützerinstinkt total krass ist, wenn Finley ausversehen Liam anrumpelt werd ich richtig sauer und sage auch mal lauter "PASS DOCH MAL AUF FINLEY" tut mir danach immer voll leid ich will und kann ihn echt keine Minute aus den Augen lassen.

GOTT SEI DANK gehts auch anderen so ich dachte schon mein Kind ist unnormal Bei uns ist das auch ganz schlimm wehe man macht die Zahnpastatube auf oder sein Kuscheltier liegt nicht an der Stelle wo es liegen muss oder wehe es macht jemand sein Kakoa in die Flasche, wehe es macht jemand vor ihm die Tür auf wenn es klingelt NEIN das will er ALLES alleine machen. Manchmal ganz schlimm wenn ich mal nicht so mache wie er sich das gewünscht hat dann kann es auch mal sein das er total laut wird oder was quer durchs ganze Wohnzimmer schmeißt, boah da werd ich auch zur Löwnmutter echt da gehts dann echt zu weit. Man fühlt sich auch so rumkommandiert gell? ABER anscheinend ist es ganz wichtig für ihre Selbstständigkeit!!!! Is halt eben blöd das es einfach Dinge gibt die sie einfach nicht machen KÖNNEN/DÜRFEN aber ihnen das zu erklären zerrt manchmal echt an den Nerven. Also ich denke echt mal wieder sone Phase die mal mehr mal weniger ausgeprägt ist aber denke ganz "NORMAL" ist.

Wichteln
Ja sorry i mach diesmal nicht mir is mir irgendwie grad zu stressig! Nächstes mal wieder...

Sandrina
Ich hab auch keinen Himbeerblättertee getrunken und genau 4 mal Dammmassage gemacht vll beruhigt dich das ein bissl Ich drück dir die Daumen das es nun bald losgeht und du nicht eingeleitet werden musst.

Liam
Bis jetzt ist er so unkompliziert letzte Nacht hat er 4,5 Stunden durchgeschlafen, nur leider konnte ich das gar nicht genießen da ich soooo schreckliche Kopfschmerzen hatte. Wenn ich da an Finley zurück denke da war er schon etwas anstrengender aber vll sieht man das jetzt auch etwas gelassener kann auch sein.
Die Hebamme war heute da, er nimmt super zu der kleiner Nimmersatt, sie ist super zufrieden.

Sooo er schläft immernoch, dass werd ich noch schnell ausnutzen und duschen gehen... dann leg ich mich mit Liam ins Bett.

Guts Nächtle

Jeanny, Finley und Liam 8 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:39

Natascha
OH JAAAAAA die Nachwehen sind seeeeeeeehr schmerzhaft ich musste mir im KH Schmerzmittel geben lassen, komisch zur Geburt brauchte ich keine Schmerzmittel HIHI Ich hatte sie aber immer nur wenn ich Liam angelegt habe, da hab ich manchmal richtig gestöhnt aber die überstehst du auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 21:59

Oooh mann natascha
da haben wir ja die beiden selben zicken-heulbojen zuhause, was!??! dana ist gaaaanz genauso. wehe ich drück die zahnpasta auf die bürste - HEULEN, wehe ich nehme nicht ihre eigene haarbürste - HEULEN, wehe ich hol mir den saft den SIE möchte - HEULEN... das ist ab und an soooo anstrengend, dass ich kurz mal ins zimmer gehe und mal nen schrei in den polster ablasse. das muss dann echt sein, weil dann auch alles hintereinander kommt und wie du sagst meist morgens nach dem aufstehen. und übringens, dana hat beim schlafen mindestens 10 schmusewindeln mit. boaaah, wenn sie da nachts ankommt und da fehlt eine muss ich auch das ganze bett durchforsten wo die sind.... *hehe* ich denke, unsere mädels würden sich prima verstehen!


WICHTELN wie natascha schon sagt, 5 leuts sind schon ein bisschen wenig... würde jetzt nicht sagen, dass ich nicht will, aber wie wäre es wenn wir es für geburtstag aufsparen und dann machen bestimmt auch wieder mehr mit?! was meint ihr!?!?!?

jeanny... schön, habt ihr es... toll, dass das gefühl beim 2, kind auch wieder das selbe ist, wie beim ersten. hätte ich mir auch nicht gedacht. aber umso schöner wenn du es nun so fühlst! tolles braves söhnchen habt ihr da - natürlich BEIDE!



sooo werde mir jetzt schnell den teil von dhw reinziehen, da gehts ja diesmal ab!



schöne nacht euch allen
grüße natschi u. heulboje dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 8:00

Moooorgen
bin schon wieder in der firma und lass mir die sonne auf den kopf scheinen, kommt ganz oben bei der rollo rein und ist gaaanz warm - weils hier herinnen eh soooo kalt ist! *lol*


sandrina.... wie gehts dem kleinen m. denn!? wieder besser? bei dana wars letzte woche ganz genauso. mittwoch abend auf einmal fieber, nach dem fiebersaft wieder weg und am nächsten tag wieder gut. komisch!? aber gott sei dank, ne?!
und was macht das würmchen!? ich hab noch immer keine sms gekriegt, dass du schon im kh liegst! *lol* bist du also immer noch hier... *tze* da wird dich wahrscheinlich ja susi und natascha noch überholen! hatte ich dich damals bei m. nicht mit dana auch überholt, ja ne!? *toitoitoi* hoff, es passiert bald mal was.... aber deinen kids ist das hotel mama wohl lieber als alles andere was?!?!?!


wichteln.... hmmm, langsam brennt der hut, ne!? also, nachdem sich liesel und susi dazu nimmer geäußert haben, weiß ich auch net was ich nun machen soll!? bleiben lassen oder doch machen!? ich weiß gaaar nüüüüsch.....



na wie auch immer, ich setz mich jetzt mal an meine buchhaltung, obwohl ich heut gaaar keinen bock dazu hab. würd lieber ne zeitschrift lesen, dazu nen kaffee und kuchen und die füße hochlegen! *lol*


schönen tag euch - mitte der woche! *juhu*
glg natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 15:39

Guten Tag ihr Lieben
UND? Mal schauen ob wir heute noch was von Sandrina hören was? Oh Mädelz das ist echt ätzend wenn man über den Termin geht und diese ewigen Fragen "ist es immernoch nicht da?" die Nerven dann ja besonders. Ich hab den Finley ja auch 4 Tage übertragen und trotzdem kam der Liam 1 Tag früher also macht euch nicht verrückt!

Finley
Oh man er hat echt Probleme mit der Eifersucht, er haut, er hört absolut nicht um irgendwie seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Gestern Abend hat er mich beim Zähne putzen angeschrien und dann gehauen Musste dann die Gute Nacht Geschichte ausfallen lassen. Nun hab ich mich mal etwas informiert was die Eifersucht bei Erstgeborenen angeht und da steht überall das man sie auf keinen fall bestrafen sollte da sie sich dann noch zurückgesetzer fühlen. Das ist echt krass, er bekommt jede Liebe von uns und ich sage ihm ständig das ich ihn sooo lieb habe aber anscheinend kann er damit nicht umgehen wenn mich der Liam die ganze Zeit beansprucht. Und das is so schlimm weil Liam sich nicht ablegen lässt, hab ihn heute fast den ganzen Tag im Tragetuch da schläft er dann schön und ich hab die Hände frei. Ich hoffe das sein Verhalten besser wird, bin ja froh das er nicht gegen Liam geht zu ihm ist er totaaaal lieb, er lässt es dann er an anderen aus.

Gestern kam meine Mum dann vom Kiga als sie den Finley abgeholt hat und da meinte sie zu mir das der Erzieher (Sozialpädagoge) zu Finley sagte "Und morgen kommst mit mehr Verstand" Meine Mum meinte dann WIESO? und da erzählte er halt das man merkt das er seine Probleme hat mit dem Geschwisterchen hat! Bin fast ausgeflippt!!!! Was denken die sich denn? Die sind doch die Pädagogen und müssen doch mit sowas umgehen können!? Versteh das echt nicht warum die einen das immer wieder aufs Brot schmieren müssen wir tun doch unser bestes. Lass ihn jetzt die ganze nächste Woche daheim damit wir das wenigsten erstmal hier daheim in den Griff bekommen. Er soll sich nicht auch noch im Kiga zurückgesetzt fühlen wenn die ihn ständig schimpfen müssen. Da weint das Mutterherz das sag ich euch.

Jetzt bäckt er mit der Oma einen Kuchen und die Welt sieht im Moment noch in Ordnung aus kann sich von einer Minute ändern dann versucht er alles kaputt zumachen was ihn in die Quere kommt, schlimm so kenn ich ihn gar nicht

Sabrina
Wie ist das denn bei euch jetzt mit Sina-Marie? Haben sich die Eifersuchtsattacken gelegt oder habt ihr auch noch Probleme?

Tanja
Wie war das bei euch? Gabs denn da auch sowas?

Soooo nun wird mein Typ wieder verlangt vll schaff ich es heute Abend nochmal reinzuschauen...

Grüßle von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 21:13

Auch noch hier
..aber ICH hab ja auch noch bissl Zeit.....

Fasse mich kurz, hatte heut wieder sooo Streß mit meinem Papa, da muß ich mich dann erstmal aufm Sofa ausruhen....


Alles ruhig bei mir im BAuch, der Zwerg ist laut FÄ in Startposition, der Muttermund 1cm auf und es fehlen halt nur noch Wehen
Bin ja schon gespannt, bei Luis war ich ja 11 Tage drüber.
ABER, ich bin noch nicht genervt. Finds eher nervig, wenn man dauernd gefragt wird: jetzt wirds aber langsam Zeit, oder? Jetzt reichts bestimmt schon und so blabla......
Ich mein, die SS dauert halt 40 Wochen und max. 10 Tage mehr, das ist doch absehbar, oder?

Wichteln:
find Wichteln auch immer schön. Aber schließ mich dann einfach der Mehrheit an, wobei ich finde, daß es ja jetzt nicht sooo den Unterschied macht, ob man zu fünft oder zu zahn ist? Bewichteln tut man ja eh nur einen?

Liesel:
also, SOnnenbrille find ich Wichtig. Windeln würd ich auch eher mitnehmen. Aber soo urlaubserfahren bin ich ja dann auch nicht

Jeanny:
das ist ja krass, was die da zu Finley sagen
Puh, das ist doch schon schwierig für sonen Zwerg, aufeinmal die Mama und alle und v.a. die Aufmerksamkeit teilen müssen.....
Aber das wird bestimmt, das braucht halt bissl Zeit.

Hab ich schon erzählt, daß wir eine feste zusage für einen Kindergartenplatz haben? Cool, oder? NAchdem ich so mutig war und ihn nur in einem einzigen angemeldet hab und alle anderen schon ganz panisch waren wg. zu wenig Plätzen. Puh, Glück gehabt


So, mehr weiß ich grad net,
ach, Sprüche: eine Freundin hat uns aus der Reihe wieso-weshalb-warum das Buch unser baby ausgeliehn. Hab ich mitm Luis angeschaut. Da was dann ein Bild vom Baby im Bauch mit Nabelschnur. Der Luis schaut ganz lang das Bild an und sagt dann: So ein langer Penis! Hab mich fast weggeschmissen vor lachen!


So, jetzt ist wirklich Schluß!

Susi mit Luis und Bauchzwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 13:43

Mahlzeig mädls
mjaaaam, ich ess grad mein 3. prinzenrolle keks! verfressenes wesen!


natascha.... OMG! ich musste grad sooo lachen, wegen "Mama, was gibst du mir denn heute zum FRESSEN?" oh gott, wie kommt mariella denn drauf!? hatte mich grad kaum halten können, wenn ich so ein verschlafenes kleines ding am frühstückstisch sitzen sehe und sagen höre, was gibts zu fressen! *göööööhl*
@desperate housewives.... ähm, ich hab die folge von nächster woche gestern schon geguckt... hmmm, sooo dolle ist die fortsetzung nämlich nicht, hab ganz viel geheult, wenn du noch ss bist, dann wirst du sicher auch.... traurig, sag ich nur!!!!!
@heulbojen... meine war heute morgen gaaanz brav, hat sich nen film ausgesucht, kakao getrunken, ich bin derweilen am pc gehockt, kaffee getrunken und dann gings schon zum putzen, spielen und kochen! ohne muh und mäh heute! BRAAAAV!


susi.... ohhhh, was für ein langer penis!!!! mann, manchmal wäre es echt interessant was so in kinderköpfen vor sich geht, was!? muss aber sicher zum lachen gewesen sein, wenn er da so ernst das gesagt hat! *hihi*


jeanny... ach doof mit finley! aber ich kanns mir echt gut vorstellen, dass er mittlerweile schon eifersüchtig ist. grad wenn du liam mit dir im tuch rumträgst und er muss "allein" was spielen oder so, ne!? aber ich denk auch, dass sich das ganz bald legen wird... er ist doch sonst so ein liebes kerlchen. da übernasert er bestimmt bald dass liam nix böses will! und er natürlich auch noch dein schatz ist!!!!


liesel.... gott, was hattet ihr da nur für eine nacht. hast du von deiner freundin schon wieder was gehört?! hoffe doch, dass es ihr und dem baby gut geht! toi toi toi...
@sonnenbrillen... also, ich hatte im urlaub für dana welche dabei, aber sie hatte sie nie drauf gelassen. ich denke, wenn du nen sonnenhut oder ne kappe nimmst, das im gesicht ein wenig schatten herrscht, dann reicht das auch vollkommen. denke ICH jetzt mal... wer weiß ob euer süßer die brille drauf lässt!?
@haus.... UUUUUUnd wie werdet ihr euch entscheiden!? ist ja spannend, hier mit den eigenheimen, was!? wir warten nun auch nur noch etwas über einen monat und dann gehts mit dem umzug los! hoffe, dass bis dahin der doofe schnee endlich weg ist. kanns schon nimmer sehen!


sooo mädls, ich muss mich an die arbeit machen. ich sitz grad hier wie ein grooooßer stein und kann mich nicht bewegen. hatten vorhin zu mittag thunfisch tortillas und nun die leckeren kekse und nen "kübel" kaffee. nun bin ich voll!



schönen VERSCHNEITEN tag euch.... zu ostern werden wir "leise rieselt der schnee" singen können! *lol*


glg natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 13:49

WICHTELN
tanja hat sich grad eben noch gemeldet.... sie würde mit tino auch mitmachen! also sag ich mal, machen wirs?!?!?!? 2, also susi und liesel, sind ja sowieso dafür. sandrina, natascha und mir ist es "egal". da wären wir dann fifty-fifty! also, machen wirs.... ist ja nix zu verlieren! *lol*

ABER nu wirklich SCHNELL, denn nu BRENNT der HUT! soll ja auch pünktlich ankommen und die kugelbäuche haben ja auch nicht mehr allzulange zeit fürs shoppen! *lol*


1. Natschi u. Dana wollen gern Ostereier suchen
2. Sandrina u. M. Valentino wollen Ostereier suchen
3. Susi u. Luis wollen gern Ostereier suchen
4. Liesel und Jonathan wollen mitwichteln
5. Natascha und Mariella wollen mitwichteln
6. Tanja und Tino wollen mitwichteln



1. Dotterblume
2. Schneeglöckchen
3. Löwenzahn
4. Gänseblümchen
5. Krokus
6. Veillchen



3,2,1 - Looooooooooooooooooos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 17:55

Nur ganz kurz
...

1. Dotterblume
2. Schneeglöckchen: Liesel und Jonathan
3. Löwenzahn: Susi und Luis
4. Gänseblümchen: Natascha und Mariella (Größe 98)
5. Krokus
6. Veillchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 20:07

Kurz reinschleichen...
1. Dotterblume: Sandrina und M. Valentino
2. Schneeglöckchen: Liesel und Jonathan
3. Löwenzahn: Susi und Luis
4. Gänseblümchen: Natascha und Mariella (Größe 98)
5. Krokus
6. Veillchen Tanja mit den Buben

Hab leider wieder keine Zeit zum schreiben *grummel* muss hier allerhand erledigen... die Steuererklärung ist dieses Jahr auch total zum k... mein Mann stresst rum und sowieso und überhaupt isses schon wieder sooo spät und ich werde nieee nich fertig menno!

Bis die Tage!!!
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 7:33

Guuuuten morgen
1. Dotterblume: Sandrina und M. Valentino
2. Schneeglöckchen: Liesel und Jonathan
3. Löwenzahn: Susi und Luis
4. Gänseblümchen: Natascha und Mariella (Größe 98)
5. Krokus: Natschi mit Dana
6. Veillchen: Tanja mit den Buben


ooohhh, das ging ja aber jetzt schnell! Und dann schreib ich euch noch hurtig eure wichtel, sobald ich in der firma bin. nicht dass die kugelbäuche jetzt alle ins kh fahren und niemand an ostern zuhause ist! *hehe* neeeeee.... ABER die konstelation der wichtel hat sich HAMMER ergeben! bin begeistert.....


melde mich, sobald ich im büro bin. bis gleich.....
natschi u. dana (die schlafhaube liegt noch im bett)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 7:43

PS
könnt ihr mir HIER eure addys nochmal als PN schicken?! wäre lieb, danke..... hab sonst nicht alle! bei liesel bin ich mir grad nicht sicher, obs die richtige ist!??!?! SORRY und die von tanja und tino hab ich gar nüsch...... aber bitte ALLE nochmal! DANKE!


glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 10:47

Natascha
1. Dotterblume: Sandrina und M. Valentino
2. Schneeglöckchen: Liesel und Jonathan
3. Löwenzahn: Susi und Luis
4. Gänseblümchen: Natascha und Mariella (Größe 98)
5. Krokus: Natschi mit Dana (Größe 98/104)
6. Veillchen: Tanja mit den Buben



...ich machs auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 16:00

ich bringe FROHE KUNDE
sandrina hat um 15.12 uhr einen gesunden BUBEN bekommen! der kleine C.ROMEO wurde mit ks geboren, beide sind wohlauf!


sandrinas mann hat mich nur ganz kurz angerufen, dass der kleine mann da ist, weitere details weiß ich grad noch nicht. aber sobald ich größe, gewicht, etc. weiß, melde ich mich nochmal!!!!


JUHUUUUU - die bubenrunde ist komplett!


GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!!
hdl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 8:27

Guuuuten morgen
naaaa, ist die susi noch zuhause!? *hehe* würde ja passen, wenn jetzt gleich 2 kugelbäuche gleichzeitig ihre babys bekommen haben, was!?

hab von sandrina noch nixi gehört..... denke sie war gestern schon voll fertig. sie ist schon nach 3 uhr morgens ins kh gefahren und dann den ganzen tag durch, die ärmste! schade, dass es nicht alle so schön haben können wie jeanny! meld mich aber, so bald es wieder news gibt.....


unser mädi ist gestern erst um 22 uhr ins bett gegangen. waren geburtstag von der schwiegermama feiern und dann war sie zuhause noch so aufgedreht und hat sich natürlich volle auf ihre spielsachen gefreut, dass sie noch alles herausgeholt hatte.... um 22 uhr is sie dann aber rein gefallen. und ihr glaubt es nicht.... um 7.30 uhr war sie schon wieder munter! uaaaaahhh..... aber egal, heute fahren wir ein bisschen mit meiner mum in die stadt, da komm ich vormittags wenigstens dazu ein bisschen aufzuräumen!



wünsche euch einen wunderschönen samstag....
tschüssi
natschi u. spätschläferin-frühaufsteherin DANA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 11:30

Huhu
Na dann herzlichen Glückwunsch Sandrina nun hast du es auch geschafft. Viele schöne Stunden zu viert wünsche ich euch. Erhole dich erstmal gut...

Wieder so ein besonderer Name

Echt Natschi von Nachts um 3 bis Nachmittag um 15 Uhr? OGOTT die Arme Bin ja mal auf die News gespannt wie schwer usw sie muss nun ja sicher ne Woche im KH bleiben bei KS.

Ja mir gehts nicht so besonders habe gestern Abend ganz doll Schüttelfrost, Fieber und Gliederschmerzen bekommen anscheinend einen Milchstau. Meine Brüste tun soooo weh ich hab richtige Panik ihn anzulegen weil die Schmerzen echt so arg sind. Gestern hat er so wenig getrunken, war nur am schlafen könnt ihr euch ja vorstellen wies meinen Brüsten ging AUAAAAA. Ich war ständig am austreichen und kalte Wickel machen. Wir nehmen grad echt alles mit von wunden Hoden bei Liam, Pilz am Po und nun noch Milchstau hat ich bei Finley niiiiiiiie gehabt. Naja muss mich jetzt schonen Gott sei Dank is Wochenende und mein Mann ist da. Hoffentlich gehts mir am Montag besser wenn ich mit den Kids alleine bin.

Sooo ich meld mich später nochmal

LG Jeanny, Finley und klein Liam 13 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 13:59

Glückwunsch SANDRINA;
jetzt hast Dus ja endlich geschafft! Genießt die schöne Zeit und alles Gute für Euch!!

JAAAA ich bin noch daheim. Irgendwie tut sich nix....Aber das kann sich auch mal schnell ändern.
So langsam will ich doch mal sehen wie er ausschaut

Jeanny:
mensch du arme!! Ruh dich gut aus, solang dein Mann da ist!! Wünsch dir gute Besserung!

So, dann leg ich mich mal bissl hin...

Susi mit Luis und Terminüberschreiter Valentin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 19:36


sandrina und dem kleinen wurm gehts gut.... hab hier auch schnell mal die daten für euch!


C.Romeo war 52 cm groß, 35,5 Kopfumfang, 3430 g



schönen abend noch.... muss mit dana unter die dusche und danach is gleich dsds, beeeeeeilung!!!


tschüssi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 19:43

Ooooh wie süüüß
die maus hat grad auf der couch eingeschlafen! ist ja herzig.... den ganzen tag sooo lange unterwegs und nun sooo müde. hab sie nun nur noch ins bett verfrachtet und den pyjama drüber/drunter/rundherum, ne winni rein und zu die tür! duschen können wir morgen......



*hehe*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 14:11

Liesel
Gähn oh ja es ist anstrengend besonders wenn man keinen Schlaf in der Nacht bekommt und ja trotzdem fit sein muss Tagsüber und neee da ist nichts mit mal schnell hinlegen und schlafen. Heute Nacht war Liam alle halbe Stunde wach, er hatte so Bauchweh er schlief nur auf mir drauf oder ganz dicht in meinen Armen. Ich kann ihn nicht einfach mal so ablegen ins Bett das strengt ganz schön an weil er mich ja echt rund um die Uhr einfordert und kaum Zeit für Finley bleibt. Wenn ich Liam tagsüber im Tragetuch habe würde er mir 4 Stunden oder noch mehr durchschlafen sooo sehr braucht er meine Nähe

Vielleicht hab ich deswegen auch den Milchstau bekommen soll ja auch durch Stress kommen? Heute morgen bin ich dann auch noch mit Herpes aufgestanden das hatte ich auch schon ewig nicht mehr.

Ja morgen bin ich dann alleine aber Angst hab ich eigentlich nicht, bin eher froh wieder meinen geregelten Tagesablauf zu haben oder besser gesagt ihn zu gestalten wie ich alles am besten machen kann. Er bleibt jetzt die ganze Woche zu hause so hab ich keinen Stress und er bleibt bei uns daheim und fühlt sich nicht ausgeschlossen. Ein Stinkstiefel ist er weiterhin, heute morgen hat er mich wieder gehauen. Mittags rief meine Mum an und verstellte ihre Stimme und meinte sie wäre der Osterhase Ihr hättet mal sehen sollen wie er am Tisch saß total in Angst. Wir sagten dann das er nicht hauen darf und so weil er sonst für ihn keine Eier versteckt, da nickte er nur und sagte "er ist lieb". Als wir fertig waren mit telefonieren musste er erstmal zu Papa und ganz fest gedrückt werden. AUWEIA eigentlich macht man den Kindern mit sowas ja keine Angst aber vll zieht das ja bei ihm. Das war ja eher Zufall...

Oh jetzt zappelt hier einer rum im Tragetuch und schimpft määäääääh hat wohl hunger

Bis späteeeeeeeer

Jeanny




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 19:58

O mann
immer noch da

Mädels, brauch mal Zuspruch: bin ja jetzt nicht genervt von der ss, aber langsam mach ich mir Gedanken, weils halt schon wieder übern Termin geht.
Beim Luis wurde ja dann 11 Tage nach ET eingeleitet. Es hieß, es wär von allein nicht losgegangen, wg. Nabelschnur um Hals (gleich 4x!!). Da denk ich natürlich oft, hoffentlich isses diesmal nicht auch so......
Dann hab ich gelesen, auch die seelische Verfassung der Mutter kann Einfluß drauf haben. Jetzt hab ich ein brutal schlechtes Gewissen, weils in letzter Zeit ja doch bissl viel Streß und auch streit mit meinem Papa gab

Meint ihr, da ist was dran oder mach ich mich verrückt? Ich finds halt komisch, daß die FÄ vor 2 Wochen schon mit der Geburt gerechnet hat und es tut sich halt nix.


So, genug gejammert!
Mal schaun, vielleicht schaff ichs ja morgen gleich noch, das Wichtelpäckchen fertig zu machen....

Ach. Liesel, wie fandest Du denn die Käsmann so?


Liebe Grüße
Frustrierte Susi mit nicht rauswollern Luis und Valentin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 21:09


Natascha schrieb mir eben eine SMS das sie grad noch ins Forum geschieben hat und danach ist ihr die Fruchtblase geplatzt

ALSO Natascha viiiiiiiiiiiel Glück wir denken an dich!!!!

Ich freu mich soooooo

Susiiii siehste ja sooo schnell kanns gehen mach dich nicht verrückt ja?

So nun muss ich ins Bett obwohl ich jetzt sooo aufgeregt bin wegen Natascha

Grüßleeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 7:01


Toni Miguel erblickte heute Nacht um 3.03 Uhr das Licht der Welt mit 3120 gr und 52 cm

Um ca. 23 Uhr schrieb mir Natascha noch das sie grade Treppen steigt und noch lachen kann ging ja dann auch super schnell.

NATASCHA auch hier nochmal alles GUTE für euch

Liebe Grüßeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 8:45

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
natascha.... wahnsinN! gestern hast du noch geschrieben und gleich danach gings los - ohne vorwarnung! das find ich ja mal spitze!!!!! glückwunsch zum toni miguel und alles alles liebe an die ganze familie!


ganz liebe grüße
die natschi und die dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 16:09

Hallöchen mädls....
na, da bin ich aber echt gespannt ob sich susi auch mit "JAAA er ist DAAA" wieder zurück meldet! *toitoitoi*


ich hab grad bissel andere sorgen.... meine brust spannt seit paar tagen so komisch. SCHWANGER = NEIN!!!!!! aber hab mir schon ein paar andere gedanken gemacht.... weiß nicht, woher das kommt! am donnerstag hab ich fa termin, sowieso routineuntersuchung, da sprech ich den fa gleich mal drauf an.


sandrina und dem kleinen c.romeo gehts gut. sie konnte schon ein bisschen laufen und auch wickeln "durfte" sie ihn schon, als sie aufstehen konnte! hab schon paar bilder bewundern dürfen..... süß!



na dann.... schönen tag euch noch, ja!?
grüßle
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 7:39

Guuuuten morgen
boah, heut ist wieder sooo kalt... kann nicht endlich der frühling kommen!? *hach* ich mag keinen winter mehr....


ohhhh, ich mag auch alle babys auf einmal angucken! *hehe* liesel, sandrinas mann hat mir ein paar fotos geschickt.... will sie aber nirgends veröffentlichen! soll sandrina dann selber machen! am mittwoch kann sie nachhause.... also ist eh MORGEN schon soweit!


sonst gibts bei uns nix neues.... wir haben zurzeit ein superbraves kind zuhause! kenn ich von dana gar nicht, aber ich bin ganz stolz auf die maus, dass sie im moment extrem brav ist.... weiß nicht, woher das kommt! sie hat zwar zurzeit paar probleme mit klo gehen, dass sie immer (auch beim aa) zu spät sagt?! aber sonst ist sie gaaaanz brav! liegt vielleicht daran dass sie weiß, in 1 1/2 monaten wohnen wir in einem haus mit GARTEN und sie hat ne eigene sandkiste und und und! *freeeeeuuuu* übrigens zum geburtstag kriegt sie von bernds familie so eine schaukelanlage mit wellenrutsche! bin gespannt was sie DA für augen machen wird!!!!! aber bei 1500 m grundfläche können wir ja einiges aufstellen! *lol*

LIESEL sagt ihr eh JAAA zum haus!???!!? allein schon das gefühl ist supertoll....


so mädls.... ich werd mich mal in die arbeit schmeißen! hoffe, euch gehts allen gut und susi liegt schon im KH mit dem gesunden valentin im arm!


tschüssi
natschi u. engelsgleiche DANA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 7:58


liesel
natschi
liesel
liesel
natschi
liesel
natschi
liesel.....

*hehe* jetzt regieren wir beide das forum, was!?!??


ich kenn das gefühl jaaaa, aber das mit der finanzierung geht dann in den hintergrund und die freude überwiegt gaaaanz gewaltig! und das sag ich, obwohl ich noch nicht mal drin bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:39

... oh nicht gesehen...
bin ja in der firma und "sollte" arbeiten! hab mich aber heute hauptsächlich mit facebook beschäftigt! *hehe* in einer stunde hab ich frei und fahr zu meiner maus nachhause, die ich heute vooooll vermisse! werden am nachmittag raus gehen, scheint so schön die sonne grad...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 14:14

Allerherzlichste Glückwünsche an Natascha!!!!
und natürlich der ganzen Familie Fischer/Müllhäuser... oder wie war das ?
Freut mich soooo ohne Ende für dich, dass es so schnell ging und hoffentlich auch alles in Ordnung ist?! Er sieht einfach soooo goldig aus dein Spatzl und hat genau die selben Sachen an wie Lucas beim Foto machen.
Hachmenno, ich wollte dich heute oder morgen eigentlich ganz kurz besuchen, aber meine Jungs machen mir nen Strich durch die Rechnung und die Tageskinder sind ausnahmsweise mal nicht krank sodass ich morgen net mal abhauen kann. Mennoooooooooo!!!
Aber, ich denke an dich und hole das nach ja?

Alles Liebe!!!
Tanja mit Familie

achja, wer gucken mag http://www.gesundheitszentren.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx _gznewlife_pi1[showUid]=5046&c Hash=1b9b148e66
ist ein supersüßes Foto auf der Klinikwebsite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 20:40

Immer noch hier....
...aber wieder guter Dinge. DAnke für Euren Zuspruch.

Ja, es tut sich nix, die Hebamme meinte einfach: du bist halt gern schwanger, das merkt der kleine. Warum sollte er da raus wollen?


Natascha:
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Wichtelgeschenk:
hab ich gleich gestern schon gekauft und muß es nur noch einpacken!


Liesel:
und, kauft Ihr das Haus? Erzähl doch mal bissl mehr drüber....


So, bis dann

susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 8:26

Guten morgen ihr lieben....
hab ich was bei den augen, oder ist hier die schrift auf einmal viel kleiner?! na ok.... ich kanns NOCH lesen!


SANDRINA und C.ROMEO.... herzlich willkommen zuhause! bitte heute auch zuhause bleiben! wehe ihr geht raus, dann kommt euer päckchen auch noch zu uns retour und das wollen wir ja mal gar nicht! email (auf fb) schick ich gleich los! und noch was sandrina.... euer kleiner ist wirklich herzallerliebst! ich lieb ihn!


NATASCHA.... seid ihr auch schon zuhause? hab mir das bild von toni auch schon angesehen! süüüüß is er! mensch und soooo kleines würmchen!



gestern hatten wir auch wieder besuch von meiner cousine mit ihrer maus! die ist auch soooo herzallerliebst und sooo brav. weint nicht und ist immer ganz brav am schlafen! kam am 31.12. zur welt! da bekommt man echt selber auch noch lust!


heute geh ich zum frauenarzt, hoffe er hat keine bösen überraschungen für mich. mein spannen in den brüsten ist zwar wieder weg, aber durch das viele herumdrücken kommts mir so vor als wär die eine anders als die andere! aber kann auch einbildung sein weil ich ja sowieso so ein schisser bin!


so, dann geh ich mal die mail für sandrina an, ja?!

glg natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 13:58

Immer noch....
..bin ich da!!!!!

Ja, jetzt sinds ja schon 6 Tage drüber.
Aber gestern beim CTG gabs ne wunderschöne Wehe und der Muttermund läßt sich auch schon auf 4 cm aufdrücken.....


Natschi:
drück dir mal die Daumen fürn FA. MAch Dir mal keine Sorgen, ist bestimmt harmlos!


So, ist ja grad echt ruhig hier......

Liesel:
wie war denn die Geburtstagsfeier?


Liebe Grüße
Susi mit Anhang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 8:41

Guten morgen
wollt nur mal HALLO sagen.... übrigens, unser wichtelgeschenk ist auch schon abgeschickt!



tschüss.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 16:49

Hallooo
Willkommen ihr frisch gebackenen Mamis

Susiii? Tut sich schon was?

Uns gehts guti haben uns gut eingelebt und ich hab den Alltag gut im Griff mit zwei so Tyrannen Der kleine hat ziemlich viel Bauchweh trotz Globulis, Kümmeläpfchen und Fencheltee. Meine Nächte sind deswegen weniger toll aber durch die Koliken muss ich nun durch, wenigstens schreit er nicht so wie Finley sondern rudert echt nur rum und meckert ab und zu mal das passt schon. Finley ist wieder der alte JUHU i erkenne mein Kind wieder echt kaum zu glauben. Seid zwei Tagen echt wieder totaaaal lieb. Er und Liam sind soo goldig zusammen wenn Liam mal weint kommt Finley gleich angetappelt und sagt mir das ich doch bitte zum Liam soll weil der schließlich hunger hat. Wenn er beim Liam sitzt und ihn dann mit Worten beruhigt "die Mama kommt ja gleich brauchst doch nicht soooo weinen" könnt ich mich echt kaputt lachen. Er ist echt so fürsorglich und lieb zu ihm das rührt mich richtig. ABER i will ja nicht so laut schreien ne? Kann sich ja auch ändern!!!

Heute war ich shoppen FREU brauchte für Finley Klamotten hab ordentlich eingekauft bestimmt 150 Euro im H&M gelassen. Man muss aber auch sagen wenn man zwei Hosen kauft sind ja schon 40 Euro weg das war bei H&M echt mal anders. Dann hab ich mir noch ein paar Ohrringe von Swarovski gekauft, ne Leggings und ein Oberteil Das musste einfach mal wieder sein....

Sooo meine Männer sind auf Autosuche und ich werd mich mal noch ein bisschen häuslich machen

Wünsche euch nen schönen Abend

Bye Jeanny, Finley und Liam 19 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 22:07

Nööööö
noch alles ruhig hier,
aber Muttermund schon 4cm auf

Also, spätestens montag wir er halt dann gezwungen, wenn er vorher nicht freiwillig kommt. Aber ich seh das ganz gelassen, mal schaun......

Jeanny:
das ist ja super, wenn der Finley so lieb ist!! Und schön, daß es so gut klappt mit den zweien. Bin ja schon gespannt, wie das bei uns wird.

Liesel:
da habt ihr ja echt schnell was gefunden, oder? Aber klingt ja echt gut. 150 qm sind doch schon recht gut. Aber kellerlos find ich irgendwie net sooooo gut, aber wenn man noch nen Schuppen anbauen kann.......

Sandrina, Jeanny:
gibts wo schon Fotos von den kleinen ?


So, dann geh ich mal ins Bett und warte auf die Wehen

Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 14:01

WILLKOMMEN VALENTIN
Herzlichen Glückwunch Susi und alles Liebe für euch!!!

Endlich hast du es auch geschafft

Lg Jeanny & Buben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 8:07

Na holla die waldfee
da schaut man mal paar tage nicht rein... und zack bumm....


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUSI.... zu eurem kleinen GROSSEN VALENTIN! schön, dass die märz jungs jetzt komplett sind!


liesel.... wuuuunderschönen urlaub wünsch ich euch! genießt die letzten tage in ruhe, zu 3.!


so, werd jetzt mal haferbrei mit obst machen... *yammi*

schönen sonntag noch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 11:48

Hi ihr lieben
nach langer Zeit und viel Stress habe ich es endlich geschafft mal wieder vorbeizuschauen und würde mich gern wieder mit hinein intigrieren.....
Anastasia ist mitlerweile gut 1 m groß und wiegt 14,9 kg. Sie ist ein richtig aufgeweckstes Kind und spricht wie ein Wasserfall.
Es wäre schön wenn ihr mich wieder in eure Mitte aufnehmen würdet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 10:51

Danke für Eure Glückwünsche!!
....ja, ging dann alles recht schnell, erste Wehe um 1.40 und um 3.26 war der Wicht schon da. Hatte aufm Weg in Kreissaal schon Preßwehen
Leider ging natürlich der Riß vom letzten Mal wieder auf, weils wohl so schnell ging, aber ist diesmal wesentlich weniger unangenehm als beim letzten mal, merk kaum noch was.
Ja, und um 12 mittags sind wir dann schon wieder heim! Es super, daß das so super geklappt hat, jetzt laß ich mich hier daheim verwöhnen


Und die Daten 4220g, KU 36 und 55 cm lang

Liesel:
Wie gehts Dir? hast dus doch in den Flieger geschafft?

So, dann kümmer ich mich mal wieder um den Kleinen


Ach, wichtelpäckchen ist schon angekommen!


Liebe Grüße
Susi mit 2 Bubis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 22:35

Huhu!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis zu Ihren Söhnen! Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und Ihr Euch schön Zuhause eingelebt habt mit den Zwergen.

Werde mich von Euch verabschieden, denn ich habe hier einige Mitleser und deswegen mag ich hier nichts mehr über mich, die Kinder usw. schreiben. Außerdem habt Ihr sicherlich auch schon gemerkt, dass ich mich hier kaum noch melde? Habe einfach keine Zeit mehr, sorry.

Wünsche Euch eine tolle Zukunft mit Euren Kindern, war wirklich schön hier!

Grüße S. mit ihren Kids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 8:02

Guten morgen
naaaa, dann will ich mich doch auch mal wieder melden, war in letzter zeit auch sehr nachlässig! wie gehts den kleinen jungs? alles bestens, gedeihen sie schon prima???

susi.... wow, da habt ihr ja einen prachtkerl zusammengebracht. über 4 kg! wahhhnsinn! goldig, ist sicher so ein richtiger spatz, was!?

sandrina... toll, dass sich m. so gut um c. kümmert und ganz lieb ist! habs eh auf den fotos im facebook gesehen, wie sie nebeneinander liegen und kuscheln! süüüüß!

sabrina... find ich schade, dass du dich nun ganz verabschiedest. aber wir können ja auch ein wenig per mail in kontakt bleiben, oder!? echt schade.... aber naja, wenn du nimmer magst, weil du hier mitleser hast, dann versteh ich das auch!


ich werde mich jetzt mal in die arbeit schmeißen.... wünsche euch einen schönen wochenteiler!

ganz lieben gruß
natschi u. einzelkind dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 9:46

Guten Morgen
Ich muss auch mal wieder was dafür tun das wir nicht ganz untergehen. Eigentlich Schade aber man hat grad echt kaum Zeit weil man rund um die Uhr zutun hat.

Bei uns ist alles klaro der kleine is sooo brav, schläft ganz viel so dass es mir richtig unheimlich ist. Er nimmt super gut zu hat schon ein Gewicht von 4550 gramm die Hebamme is nur am staunen. Ich hab aber auch Milch das ist unnormal kann ne ganze Säuglingstation ernähren. Die Hebamme meinte schon ich soll Pfefferminztee trinken das ich nicht son extremen Milcheinschuss habe bin ja nur noch am auslaufen. Liam hat zwar manchmal auch ganz schön mit Blähungen zutun aber die Kümmelzäpfchen und Globulis helfen echt supeeeer.

Finley gehts gut, er brauch jetzt wieder nen Mittagschlaf sonst kommt er nicht über den Tag das tut mir manchmal richtig Leid dementsprechend sind auch seine Launen. Zu seinem Bruder ist er weiterhin totaaal lieb Er hat auch grad den mega Schub hinter sich er kann soviel neues das macht ihn grad auch etwas zuschaffen. Wenn was nicht so klappt wie er das will das fängt er gleich an zu weinen manchmal etwas anstengend.

Gestern hatte ich nen Schock das muss ich euch erzählen. Hatte den kleinen in der Wippe mit m Schlafzimmer und hab da Wäsche zusammengelegt und Finley war auch da und hat gespielt. Mein Mann rief kurz an und ich ging raus. Als ich wieder zurück kam war die Türe zu und Finley hatte von innen abgesperrt ich sags euch mir is das herz stehen geblieben. Ich versuchte dann auf Finley einzureden das er wieder aufsperren kann hat er natürlich nicht geschafft. Liam fing dann voll an zu schreien ich hab dann gleich mitgeheult weil ich nicht rein konnte. Hab dann den Schlüssel vom Bad geholt und der passte nicht, da geriet ich noch mehr in Panik. Hab dann meine nachbarin angerufen sie soll soforrt kommen. Als sie dann aber kam hab ich dann doch mit dem Kinderzimmerschlüssel die Tür aufbekommen der passte dann. BOAH lasst NIEMALS die Schlüssel stecken i hab danach so gezittert und war mit meinen Nerven am Ende echt. Beider Kinder eingesperrt

Natascha
Mensch da hattet ihr ja einen Schutzengel was HILFE das hörte sich ja ziemlich gefährlich an. Ein Glück ist euch nichts weiter passiert das hätte ja echt böse ausgehen können.

Freut mich das es bei euch auch gut klappt und ihr auch sone süße kleine Schlafmütze habt. Hat er denn auch Bauchweh?

Ich kenne das mit Sachen anstellen wenn man grad nicht schaut von Finley auch und er sagt dann immer ganz süß "Mama das hab ich doch nicht gewusst" das er aus der Nummer schön wieder rauskommt HIHI zur zeit kloppt er eh wieder Sprüche vom feinsten da flackern einem echt die Ohren.

Vielen lieben Dank für dein "Geschenk" hab mich total gefreut man merkt wieder das es von Herzen kommt BUSSI Danke von uns allen.

Ostern
Was macht ihr schönes? Wir fahren Mittwoch zu meinen Eltern das erste mal mit Liam freu mich schon werden dann bis Montag dort bleiben.
Finley bekommt vom Osterhasen den Rappelzappel (hat er sich gewünscht) ein 365 Gute Nacht Geschichtenbuch und eine DVD von Benjamin Blümchen. Von meinen Eltern bekommt er Klamotten und Schokolade, das langt. Da kann er der Tick Tack Oma im Garten suchen gehen
WAS BEKOMMEN EURE KIDS?

Hauen
Sagt mal hauen eure auch mal andere Kinder? Finley macht das manchmal und neuerdings beißt er auch mal zu Würde mich mal interessieren was ihr da so macht? Wie ihr reagiert? Gestern hat er seine Theresa gebissen da mussten wir das spielen abbrechen weil ich vorher zu ihm sagte "Wenn du haust oder beißt gehen wir sofort wieder" und das musste ich dann auch tun. Er hat geheult ohne ende, leider muss ich auch dazusagen das es Theresa viel Spass macht ihn zu provozieren das ist nämlich echt blöd und gemein weil es Finley dann immer von allen Seiten abbekommt. Muss aber dazu sagen das es das beißen nicht entschuldigt DAS GEHT GAR NICHT! Weiß auch nicht warum er da zur Zeit manchmal son rappel hat.

Auto
Haben uns ein neues Auto gekauft einen Mazda 6 Kombi FREU in dunkelgrau, Ledersitze, 130 PS usw. damit fahren wir dann das erste mal zu meinen Eltern JUHU

Nati
Herzlichen Willkommen zurück Was macht ihr so? Wie gehts euch?

So meine Lieben die Pflicht ruft

Sonnige Grüße Jeanny, Trotzkopf Finley und Vielfraß Liam (Sonntag 1 Monat alt) WAAAAHNSINN


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 11:36

Alles Liebe Susi!!!
Wooooow! Das nenne ich mal tolle Geburt und das bei deeen Maßen! Hast du echt suuuuuper hinbekommen. Meinen allergrößten Respekt!!!
Genießt die Anfangszeit in vollen Zügen.
Alles Gute!

Natascha, mensch Meier hast du vielleicht einen Dusel das gibts ja garnet!!! Gott sei Dank hast du Toni nicht mit dabei gehabt. Was sagt denn Mariella zum Unfall? Spricht sie drüber?
Mensch du bist ja wieder so voll in action ist ja hammer!!!

Jeanny, ohwei da kann ich dir mitfühlen!!! Ist auch ein Horrorerlebnis, wenn du einfach net reinkannst. Ging mir ja auch so als Tino mir die Haustüre zugeworfen hat und ich in Hausschuhen und Jogger draußen stand ohne Schlüssel... konnte dann erst wieder nach 20min über das Dach und dann durch die Balkontüre wieder rein... gut, dass die noch offen war. War die Hölle da unten zu stehen und nix machen zu können.

LEUTE ich sag euch noch was: Bitte übertreibts nicht mit anderen Aktivitäten, jetzt wo die zweiten Kinder da sind. Anfangs ist das echt noch einfach, aber dann wirds echt hart. Bei mir sind ständig die Kinder oder mein Mann oder ich krank. Oder wie jetzt ALLE gemeinsam... das hat echt kein Ende in Sicht!
Die Kinder haben mir in den letzten Monaten gezeigt: Mama, du arbeitest zu viel! Sie sind einfach nicth mehr sie selbst und bei Lucas z.B. darf seit nunmehr 4 Monaten der Körperkontakt nicht abreissen sonst fängt er gleich an richtig in Panik loszukreischen, dass ich ihn verlasse oder dergleichen. Auch Tino ist nicht mehr er selbst und das hat mir deutlich gezeigt, dass ich auf die Bremse treten muss!!!

Jetzt heisst es den Gürtel enger schnallen was das Finanzielle angeht, aber das sind mir meine Kinder wert.
Werde keine Tageskinder aufnehmen dieses Jahr und nur zwei Kurse, wenn überhaupt geben. Bei den anderen TaKis habe ich die Stunden gekürzt und der Größte geht sowieso ab September in die Schule.
Kindergartenplatz habe ich immer noch nicht für Tino, aber da arbeiten wir dran.

Vielleicht läufts bei euch ja auch komplett anders und das funktioniert alles, aber schaut genau hin und beobachtet eure Kinder genau. Ich war einfach viel zu blind die letzte Zeit.

So, muss nun wieder los mal anfangen zu kochen. Lucas ist auch wieder wach und möchte aus dem Bett raus...

SABRINA, ich rufe dich am WE noch an ja? Ist sooo schade, dass du nimmer kommst, aber verständlich isses.

Liebe Grüße und bis morgen oder übermorgen
Tanja aus dem Krankenlager

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 7:45

Uuuaaaahhh
gleich sooo ein schöner guter morgen in der firma! hab mir grad nen kaffee gemacht und die milch is sauuuuerrr! *grrrr* boa, bin grad nur am spucken... so saure milch am morgen is gar nicht lecker!


sandrina.... mööönsch hab die bildis auf der hp angeguckt, herzallerliebst! *hach* ich bin ja total verliebt! dana auch, sie spricht den namen immer aus, wenn sie die fotos sieht und sogar richtig!

natascha... gott sei dank gehts euch gut und ist nicht "mehr" passiert! mensch, das sind immer nur so sekunden was man nicht aufpasst und dann sowas, gell!? hach, was macht ihr jetzt wegen dem auto? was kriegt ihr von der versicherung und kauft ihr dann was neues???

jeanny... auch mal herzlichen glückwunsch zum neuen auto! sieht ja sehr gut aus muss ich sagen. mazda 6 ist sowieso total schön!

nati.... naaa, erzähl mal, wie gehts dir! hab dich damals im tv gesehen! *hehe* ist dein leben mit deinem damaligen partner abgeschlossen und wie gehts anastasia?!


hmmm, was wollt ich denn sonst noch sagen!? ach ja liesel... wo bist du denn? bist du denn doch noch weggeflogen!?



dana gehts gut, sie ist zurzeit total brav... letzten freitag war sie bei freunden, während ich arbeiten war und die kids sind den gaaanzen vormittag im hof gewesen und haben gespielt. dana hat da ganz vergessen auf wc zu gehen und hat sich eingepullert und nicht mal was gesagt.... UPS! glaub, war ihr peinlich vor der anschi und da denk ich, dass sie sich nicht getraut hat was zu sagen! mööönsch die arme maus!


heute nachmittag machen wir unser geschäft mit der neuen haustüre fix. hatten ja letzte woche freitag welche angesehen und uns angebote machen lassen. heute fahren wir nochmal zu einer anderen firma und lassen uns ein gegenangebot machen und danach fahren wir noch ins werk oder in den schauraum um die türen auch mal live zu sehen. mal sehen für was wir uns dann entscheiden. sind aber ganz schön teuer so türen - 2700 eur kommt uns unsre traumtür!



soooo. dann werd ich mich mal an die arbeit machen!
schönen wochenstart!

glg natschi und dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 8:55

juhuiiii
SANDRINA dein dickes paket kam grad an.... bernd hat mich angerufen! er hat schon alles aufgemacht! *hehe* neeeee, scherz!


wollt nur sagen dass alles angekommen ist!


KNUTSCHAAA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 14:41

Hallo
Wollt mich mal kurz melden. Hab leider nicht soviel Zeit da meine Hebamme gleich kommt.

Ich bin total erkältet mich hats echt erwischt. Mein Immunsystem ist irgendwie voll am Boden. Hab mir heute aus der Apo erstmal Zink geholt meine Hebamme hat es mir empfohlen das ich wieder gesund werde.

Eben war ich noch in einem anderen Kiga und hab Finley dort auch noch angemeldet, mal schauen werde noch diese Woche bescheid bekommen ob er nen Platz bekommt oder nicht.

Liam hat immernoch ganz schön Blähungen mal besser mal schlechter aber so ist er trotzdem ziemlich friedlich und schläft sehr viel. Er hat jetzt seit längerem nen wunden Popo ich bekomme den einfach nicht besser bin gespannt was meine Hebi heute dazu sagt, dass muss jetzt endlich mal besser werden.

Auto
Am Mittwoch können wir es abholen und fahren dann gleich weiter zu meinen Eltern SANDRINA das Auto kostet uns 11.000

Ich meld mich vll später nochmaaaaaaal

Bis dann (man is nur noch in Hektik)

Jeanny mit ihren zwei Buben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 10:11

Hallöcheeeeeen
Wollt mich mal kurz melden, sind gestern zu meinen Eltern gefahren mit dem neuen Auto voll cooooll. Der kleine hat die 4,5 Stunden super gemeistert, ging echt ohne Probleme.

Hab meine Mum grad den kleinen ins Tragetuch geschnallt und Finley schaut Junior Fernsehn (extra für kleine auf Sky), so kann ich mich mal bissl um mich kümmern. Hab grad Tönung in den Haaren, heute haben wir noch Fotoshooting alle zusammen also meine Ellies, Bruder mit Family und wir alle. Wollen einen schönes Bild für meine Großeltern zur Diamanten Hochzeit machen lassen, bin schon gespannt.

Finley hat seit gestern etwas Fieber aber ihm gehts blendend weiß auch nicht was er ausbrühtet, mal abwarten. Mir gehts schon wieder besser, husten ist noch etwas da aber geht schon wieder.

Sandrina
Das Geld fürs Auto haben wir Bar gezahlt aber nur weil uns die Schwiegies das Geld gegeben haben und wir es bei ihnen abzahlen. So brauchten wir keinen Kredit aufnehmen.
-->Wunder Po: Ja komisch oder? Ich esse auch kaum was, keine Zitrusfrüchte, KAUM Säfte schlimm er ist im After richtig offen tut mir ganz Leid. Mit Schwarztee ist es außen komplett zu gegangen aber das innen ist so schwierig weil er ständig Stuhlgang hat und das nie heilen kann. HMM Hast du mal mit Schwarztee versucht? Salben hab ich auch schon etliche daheim aber irgendwie helfen die nicht wirklich. Weleda Creme ist zwar mein Favorit aber wenn sie mal offen sind kannst die auch vergessen.

So muss meine Tönung ausspühlen

Wünsche euch allen schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen. Wetter sieht ja im Moment ganz gut aus

Liebste Grüße Jeanny und Family

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen