Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Meine Tochter hat einen Aldi-Tick...

25. Juli 2010 um 21:51 Letzte Antwort: 25. Juli 2010 um 22:27

Es ist soweit... Meine Tochter hat einen "Marken-Tick"... Aber nicht, dass alles von Geox, Esprit & Co. sein muss. NEIN... Alles ist von Aldi! Egal, was sie anzieht. "haben wir das bei Aldi gekaufet?" Oder "Kannst du doch bei Aldi kaufen"... Super Einkaufsberateri! Und wenn sie weiterhin Aldi-Treu bleibt kommen wir ja nie in Bedrängnis, ihr teure Markenklamotten kaufen zu müssen... Wie praktisch!

LG
Sabbelchen mit Lilia *07.09.2007 und Zwerg 15. SSW

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 21:59

Bei uns ist es Kaufland

15.SSW , das vergeht alles so schnell.

Lg sannie

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 22:00

Sag mal, Mädel!!!
Was soll das??ß Uns hier so einen Schrecken einzujagen... Warum hast du dich schon wieder gelöscht??? (Kannst du mir natürlich gerne als PN schreiben) Aber ich bin ja froh, dass du doch wieder hier bist!!!

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 22:01

Wie süß
Meine hat erst das Konzept vom Einkaufen vertanden. Wenn was fehlt sagt sie, dass ich das kaufen muss. Vielleicht sollte ich sie mal mehr zum Klamottenkaufen im Aldi mitnehmen. Bisher hab ich das meist morgens vor der Arbeit gekauft. Naja, jetzt geh ich ja erst mal über ein Jahr lang nicht arbeiten, da kann ich sie ja schulen.

LG
Morgaine

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 22:01

Oh jetzt schnall ich das erst
Unsere liebe Meli, na klar!
War Housefrau nicht mehr gut?

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 22:02
In Antwort auf

Bei uns ist es Kaufland

15.SSW , das vergeht alles so schnell.

Lg sannie

Allerdings...
Aber wem sag ich das... Ist aber schon schade, dass man sich beim zweiten Kind nicht so auf die Schwangerschaft konzentrieren kann...

LG
Sabbel

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 22:04
In Antwort auf

Wie süß
Meine hat erst das Konzept vom Einkaufen vertanden. Wenn was fehlt sagt sie, dass ich das kaufen muss. Vielleicht sollte ich sie mal mehr zum Klamottenkaufen im Aldi mitnehmen. Bisher hab ich das meist morgens vor der Arbeit gekauft. Naja, jetzt geh ich ja erst mal über ein Jahr lang nicht arbeiten, da kann ich sie ja schulen.

LG
Morgaine

Ach,
da brauchst du dir keine Sorgen machen... Ich war auch ohne Lilia Klamotten da kaufen. Mit Kind ja der reinste Horror. Aber es ist halt trotzdem IHR Laden. Sogar Puppenwagen kann man da ihrer Meinung nach kaufen!..
Willst du nach einem Jahr wieder arbeiten gehen?

LG
sabbel

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 22:24
In Antwort auf

Ach,
da brauchst du dir keine Sorgen machen... Ich war auch ohne Lilia Klamotten da kaufen. Mit Kind ja der reinste Horror. Aber es ist halt trotzdem IHR Laden. Sogar Puppenwagen kann man da ihrer Meinung nach kaufen!..
Willst du nach einem Jahr wieder arbeiten gehen?

LG
sabbel

Ja
Ich geh wieder arbeiten wenn der Kleine ca. 13 Monate alt ist. Hab ich zumindest erst mal geplant, am 01.10.2011 wieder anzufangen. Wie alt der Kleine dann genau ist weiß ich erst wenn er geboren ist. ET ist morgen in 4 Wochen.

Puppenwagen ist jetzt was, wo ich mich gar nicht erinnere, ob es sowas beim Aldi schon mal gab. Sonst gibts ja eigentlich alles mal da. Ich kauf wahrscheinlich zuviel auf Babyflohmärkten. Da freut sie sich aber immer wei bolle, wenn Mama mit ner großen Tüte heimkommt. Und Pakete sind auch immer toll, wenn ich mal was bei Ebay ersteigert habe.

LG
Morgaine

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 22:27

Hahaha
wie geil ist das denn??? das finde ich ja voll süss... da sieht man mal das die kleinen noch keinen wert auf materiellen scheiss legen...

ohh nee wie geil...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers