Home / Forum / Mein Baby / OWL - Mamis Nr. 6 Unsere Mäuse werden immer mobiler

OWL - Mamis Nr. 6 Unsere Mäuse werden immer mobiler

9. März 2009 um 8:47 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 22:56

Herzlich Willkommen bei den OWL- Mamis!

Wir erleben ständig aufregende Veränderungen! Unsere Babys werden immer geselliger, körperlich geschickter. Manche können schon "Mama" sagen andere plappern nur lustig vor sich hin. ............. Wir genießen jeden einzelnen dieser Momente. Jeder " Meilenstein" ist faszinierend - und der nächste noch viel erstaunlicher

Jede Mami aus OWL ist herzlich eingeladen mitzuschreiben! Wir freuen uns immer über schreibwütigen Zuwachs!

Weiterhin viel Spass beim tippseln!

Hier unsere aktuellen "Schreibe-Mamis" mit ihren Mäusen:

aus Bielefeld kommen:
------------------------------ -

Kati1101/Katharina
31 Jahre *11.01.1978
Tochter Madeleine *15.August 2008, 3740gramm, 51cm

sabrina8126/Sabrina
27 Jahre *
Sohn Finn-Louis *02.August 2008, 4300gramm, 49cm

Runnybunny/Yvonne
31 Jahre *24.09.1977
Tochter Romy *14.Oktober 2008, 3175gramm, 51cm

aus Lemgo kommen:
-----------------------------
mai190508/Mailin
25 Jahre *08.04.1983
Sohn Fynn-Louis *19.Mai 2008,3385gramm,52cm

Mandy3026/Mandy
29 Jahre *29.März 1979
Söhne Joel *30.April 2003, 2960gramm, 52cm
Henry *26.Juli 2008 ,3790gramm,55cm

Caro26625
26 Jahre
Lemgo
Tochter Paula Sofia geb. 10.07.08, 3545 g 53 cm

aus Bad Salzuflen kommen:
------------------------------ --------

dev88/Tessa
20 Jahre *04.10.1988
Sohn Conner *29.Oktober 2008, 2650gramm, 49cm

aus Leopoldshöhe kommen:
------------------------------ ---------

luckytimes/Alina
19 Jahre *20.11.1989
Sohn Damien *25.Oktober 2008, 2980gramm, 49cm

aus Extertal kommen:

jayjay831/Julika
25 Jahre *13.06.1983
Tochter Elin-Louise *12.September 2008, 3660gramm,51cm

aus Minden kommen:
freakylike/Jessica
24 Jahre *23.04.1984
Söhne Justin-Jay *03.April 2004
Casper *22.Oktober 2007
Tochter Jolina *02.November 2008

unsere Geburtstage:

Januar
---------
11. Kati

März
------

29. Mandy

April
------
03. Justin-Jay, Sohn von Jessica
08. Mailin
23. Jessica
30. Joel, Sohn von Mandy

Mai
----

19. Fynn-Louis, Sohn von Mailin

Juni
------
13. Julika

Juli
----
26.Henry, Sohn von Mandy

August
---------
02. Finn-Louis, Sohn von Sabrina
15. Madeleine, Tochter von Kati

September
---------------
12. Elin-Louise, Tochter von Julika
24. Yvonne

Oktober
-----------
04. Tessa
14. Romy, Tochter von Yvonne
22. Casper, Sohn von Jessica
25. Damien, Sohn von Alina
29. Conner, Sohn von Tessa

November
--------------
02.Jolina, Tochter von Jessica
20. Alina

Lg Kati

Mehr lesen

10. März 2009 um 11:39

Guten Morgen!

Wo seid ihr alle?

Caro Schön das es Paula wieder besser geht und alles liebe zum 8. Monat!
Kannst du nicht die Gurtschoner die man auch für den Autogurt nehmen kann dran machen! Die gibt es doch überall zu kaufen! Und bestimmt nicht so teuer wie für den Maxi Cosi!

Bei uns ist alles ok! Abgesehen davon, dass ich ein bisschen erkältet bin und das Wetter mich total depressiv macht

Lg Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2009 um 12:01

Caro

Danke schön! Ja die Zeit vergeht!
Was hat dein Hund? Ist der krank? Was hast du den für einen? Unsere Hündin musste letztes Jahr eingeschläfert werden War aber schon 13 Jahre alt!

Ich fahre heute zu Teddy Toys müssen unbedingt einen Hochstuhl für Madeleine kaufen und uns so langsam nach einen Autositz umschauen da kann ich auch nach den Gurtpolstern fragen

Lg Kati

10. März 2009 um 12:47

.........
Caro Na klar kann ich fragen Was für einen Farbe hat der Maxi Cosi?
Meine Hündin war ein Cocker Spaniel, würde gerne wieder einen Hund haben wollen aber im Moment bin ich mit Baby, 2
Kaninchen, 1 Streifenhörnchen ausgelastet ......den Mann habe ich noch vergessen Ich liebe Tiere und ich möchte, dass
Madeleine mit Tieren aufwächst!

Caro u. Mailin Wir haben uns noch keine so richtig angeguckt, das werden wir heute erst machen! Könnt ihr was empfehlen?

Mailin Hattet ihr nicht den Speedi? Ich bin neidisch den Bugaboo finde ich echt stylisch

Lg Kati

10. März 2009 um 21:44

Caro

Gerne

Lg Kati

13. März 2009 um 8:18

Guten Morgen!
.............................. .......die Sonne scheint ich freue mich so!

Na wie geht es euch?

Uns geht es heute supi aber die letzten Tage als es nur geregnet hat ging es uns schlecht! Ich hasse das! Man kann dann echt so wenig unternehmen Ich meine wenn Madeleine schon laufen könnte, dann kann man sich Regensachen anziehen und trotzdem rausgehen, aber nur mit dem Kinderwagen durch den Regen zu laufen ist doch echt Schei..... Habe mich schon echt ernsthaft gefragt, ob es nicht besser wäre wieder 2 Autos zu haben da wäre ich wieder so unabhängig.......... bin ich zu verwöhnt?

Caro Glückwunsch zum Krabbelkäfer

Mailin Wie sind die Haare geworden?...... hast du eine Strähnen von Fynni behalten? ...........und der Bugabbo sieht echt supi aus!

Wo ist der Rest der OWL Mamis

Lg Kati

13. März 2009 um 10:26

Hallöchen..
da bin ich auch endlich mal wieder.. Wir sind IMMERNOCH im 19.Wochen Schub und Damien hatte wieder BOMBEM Laune die lezten Tage.. Aber heute ist es wieder guut..
Habe jetzt von PRE auf 1-er umgestellt, da er keine 2Stunden ohne trinken ausgehalten hat.. (was er aber noch nie geschafft hatte- deswegen hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht, bis er dann so unruhig ständig war.. ) und jetzt hat er gestern um 8.30h "gefrühstückt", um halb 1 gabs dann Brei, Wasser und noch 5-Löffel Milch, und dann um 19h nochmal und um 22h.. und heute Nacht hat er auch von 22h bis um 4h und nochmal bis 8.30 (?!) geschlafen.. und lag lachend und brabbelt in seinem Bettchen.. das hatten wir noch NIE!! Sonst immer heulend aufgewacht..

Drehen klappt jetzt auch schon immer besser.. er kommt jetzt auch vom Rücken auf den Bauch.. Jeden Morgen liegt er anders in seinem Bett.. Und er kreischt jetzt immer so los.. wie ein kleines mädel.. ach uuuuuuund er meckert jetzt richtig.. gestern waren wir bei meiner mutter und er wollte ins Bett, keine Spur vom heulen nur gemecker.. soo niedlich..

Ohje jetzt hab ich wieder soo viel geschrieben.. lese jetzt erstmal nach und melde mich später nochmal, Damien ist grade wieder wach geworden..

LG

Alina + Damien (morgen schon 20Wochen )

13. März 2009 um 20:28

Abend Mädels

Jup ! Madeleine zieht sich im Laufstall an den Stäben hoch und steht Was die Motorik angeht ist sie echt fit ( hat sie nicht von mir)!

Was wir am Wochenende machen?
Bis jetzt haben wir nichts aufregendes vor. Morgen Babyschwimmen und sonst Mal schauen!

Jetzt ist mein Männe zum Sport und ich ich sitze mit Schoki auf dem Sofa ................. wer noch?

Lg Kati

13. März 2009 um 20:50

............

Caro genervter Freund , oh ,oh was hat der Gute?

Mailin Du machst mir ein schlechtes Gewissen oh manoman! Wie gemein! Bist aber super diszipliniert! Wünschte ich wäre sooo! Aber das erklärt auch deine Super- Figur! oder bist du nicht so eine Naschkatze??? Wie geht es bei deiner Schwester voran? Hat sie schon was runter?

Lg Kati

13. März 2009 um 21:00

Guten Abend..
Wir waren heute in der Stadt, das war schöön.. soo tolles Wetter.. Damien war richtig gut drauf.. danach waren wir noch bei einer Freundinn und sind jetzt grade nachhause gekommen.. Mein Mann bringt Damien ins Bett..

Jetzt meckert er noch ein bisschen rum, und erzählt ganz viel.. Er hat auch heute den ganzen Bus "unterhalten" ..

Wir erden morgen Einkaufen, aufräumen.. und danach, bei gutem Wetter, in den Tierpark Olderdissen fahren.. Waren da in der ss immer Spazieren und mit Damien noch nie.. und Sonntag werden wir uns wohl bei meiner Mutter oder Schwiemu einladen..

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende..

LG

Alina + Damien (der grade Quickt wie ein kleines Schweinchen.. )

13. März 2009 um 21:08

....................

Mailin ............zu beneiden, nur Schoki und sooo schlank!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu den Treffen gehe ich jetzt auch aber wenn man nicht auf die Punkte achtet nutzen die Treffen auch nichts, ist halt kein Zauber! Leider! Aber es ist immer recht lustig dort Ich will unbedingt abnehmen aber das ist so schwer! Ich liebe es zu essen! Herzhaft- Süß und umgekehrt Oh man ich kriege wieder HUNGER..............HILFE..... .........

13. März 2009 um 21:11

ohja Schoki find ich auch guut.. Aber ich werd auch immer dicker.. Mache uns jetz gleich erstmal ne Pizza selbst.. Hab keine Lust mehr um die Zeit groß zu kochen..

Treffen fänd ich auch toll.. Dann sieht Damien endlich mal andere Kinder.. Leider kenn ich niemanden mit kleinen Kindern.. Aber ich werde sobald es warm ist mit Babyschwimmen starten.. Das wird bestimmt toll, wasser findet er eh so klasse..

13. März 2009 um 21:11

........................

..............Stichwort "Treffen" Sollen wir da was festlegen? Wie wäre bei euch die ersten April Woche?

Lg Kati

13. März 2009 um 21:21

Ja..
können gerne schon was ausmachen.. Ich wäre auch dabei.. hab eigendlich immer Zeit..
Wird bestimmt lustig..

13. März 2009 um 21:32

Wir können uns ja am 8. bei Mailin treffen

Wie passt euch der 2. April ? Ist ein Donnerstag!

Caro Klar kann ich warten! Null Problemo!

Mailin u. Caro Wo habt ihr euch kennengelernt?

Lg Kati

13. März 2009 um 21:38

Ist ja witzig! War bestimmt schön, alles so "zeitgleich" zu erleben

13. März 2009 um 21:49

So da bin ich wieder
Pizza ist im Ofen..

Ja der 02.04 passt doch guut.. sollen wir uns denn eher Vormittags oder Nachmittags treffen?!

13. März 2009 um 21:55

das wäre doch toll wenn ein Baby unterwegs wäre Müssten uns dann umtaufen

Was sagen den die "Lemgolaner" Vormittags oder Nachmittags?

13. März 2009 um 21:56

Hallo!
Hab euch soeben entdeckt und ich komme aus eurer Nähe! Ich wohne in Beckum (NRW), falls es euch was sagt?

Hab eine kleine Tochter Amina Chiara *12.01.09

LG Kira

13. März 2009 um 22:00

Danke
@Mailin: Ja Aminchen schläft seit 19 Uhr Morgen kann ich wieder ein kleines bisschen länger schlafen ...

@Caro: Woher weißt du, dass ich Mailin schon kenne?

13. März 2009 um 22:01

Hallo Kira! Dein Mäuschen ist ja noch so klein Willkommen bei uns!

Lg Kati

13. März 2009 um 22:01

Hallo Kira..
WILLKOMMEN bei uns..

Also mir ist das egal ob Vormittags oder Nachmittags.. Damien schlät noch unterwegs.. Auch wenn er IMMER vorher weint.. Aber das macht er zuhause auch..

Nur gaaanz so früh wär schlecht, da ich ja mitm Bus nach Bielefeld fahren muss, und so frühes aufstehen können wir 2 gaaaaaanz schlecht..

13. März 2009 um 22:06

Nachmittags ist Supi !

13. März 2009 um 22:07

@Caro:
Achso, ist ja witzig

@Mailin: Ja kommt immer drauf an, wann sie abends einschläft, sie hat ja noch keinen Rhytmus. Kommt halt drauf an wann und wie viel sie Nachmittags geschlafen hat. Sie wird wohl wieder gegen 23 Uhr kommen, deshalb geh ich vorher jetzt auch nich ins Bett, lohnt sich ja nich
Seit wann schläft dein Schnucki denn?

13. März 2009 um 22:18

Ja die Zeit finde ich guut..
Dann kann ich um 14.50h mit dem Bus fahren- hoffe das ich dann pünklich da bin..

Müssen wir noch klären wo..

Werde jetzt noch ein bisschen Mario Barth gucken und dann ins Bett..

Gute Nacht.. und bis morgen..

13. März 2009 um 22:23

....finde 15.00-15.30 auch gut!

Heute Abend war wirklich viel los hier

Gute Nacht!

15. März 2009 um 13:45

Hallöchen
Boa das Wetter geht mal gar nicht Seit gestern Abend ist es nur am Regnen ... eigentlich sollte es doch ein frühlingshaftes WE werden
Hab auch zu nix Lust .. wollte eigentlich Großputz machen und aufräumen .. aber hab bis jetzt nur das Bad geschafft Bin sooo faul ..
Meine Cousine hatte mich gerade angerufen ob wir zu ihr kommen möchten, aber irgendwie hat ich jetzt keine Lust .... Amina ist heute auch total knatschig ..

So, mach mich jetzt aber nu wirklich ans aufräumen!

15. März 2009 um 17:30

Caro
Was sind Masern genau? Wie lange dauert das bis es ganz weg ist?
Echt n Scheiß ... Abstand halten vom eigenen Kind geht ja wohl sehr schwer Wünsch dir gute und vorallem schnelle Besserung!

Mailin hab jetzt nur das gröbste aufgeräumt und vielleicht saug ich gleich nochmal durch wenn ich "Lust" hab ... sonst wirds halt auch morgen gemacht

Maan jetzt regnets schon wieder und Amina heute nur am motzen ...

15. März 2009 um 17:36

Mailin
Ich hasse Sonntags eigentlich auch und erst recht wenns regnet. Aber irgendwie ist Sonntags der einzige Tag wo ich mal nur so "rumgammel" und nix mache, weil ja Sonntags nie was los ist ... tut auch mal ganz gut

Was hat denn dein Mann?? Ist ja heftig

15. März 2009 um 17:51

Mailin
was am Herzen zu haben fin ich voll krass
Eine Bekanntin von mir aus Berlin hat n kleine Tochter (wird im April erst 3) Und sie wurde auch mit einem Herzfehler geboren und musste schon so einiges mitmachen Die Ärzte sagen, dass es ein Wunder ist, dass sie überhupt lebend auf die Welt gekommen ist Und lange wird sie nicht mehr leben können ... Ich bewundere die Familie echt

Amina will noch nich so viel beschäftigt werden .. ist ja auch noch jünger Gerade ist sie eingeschlafen .... hmmm ich wollt doch saugen

15. März 2009 um 20:22

Hallo!

.................oh wei was ist denn hier los

Paula Gute und schnelle Besserung. Du arme! Wo hast du die aufgeschnappt? Schicke dir ganz liebe Grüße und leide mit dir!

Mailin Gute Besserung unbekannter Weise an deinen Mann! Kann er damit überhaupt arbeiten? ................Kopfschmerzen Ich hatte eine Woche lang Kopfschmerzen aber richtig heftig , war auch letzte Woche beim Neurologen! Spannungskopfschmerzen hat er die genannt! Kann man aber auch nicht wirklich was gegen machen!

Ich hasse das Wetter auch aber ab morgen soll es ja besser werden

Ganz liebe Grüße an alle
Kati

15. März 2009 um 20:44

Caro

......... ich weiß man schreibt das immer wieder, dass das Wetter einen depressiv macht und bei mir ist es glaube ich besonders schlimm Ich bin dann immer so nachdenklich und schlecht gelaunt.....und das ich den ganzen Tag sooooooooooo müde bin liegt glaube ich nur daran, dass es die ganze Zeit regnet

Gestern waren wir beim Babyschwimmen und meinen Eltern! ......... und ein Auto haben wir uns auch noch angeguckt aber das hat mir nicht so gefallen und heute war meine Cousine hier. Ihr Kleiner ist 10 Monate alt .So süüüßßß! Ansonsten war heute so ein richtiger Sonntag. Nichts gemacht und so müde! ...........und jetzt gucke ich das Perfekte "Dschungel" Dinner

15. März 2009 um 20:47

Abend
@Caro: Man ey .. tust mir echt voll leid .. ich glaube ich würde mir voll komisch vorkommen, wenn ich mir eine ungewöhnliche Krankheit einfangen würde ...

@Kati: Genauso ist es bei mir auch! Das Wetter macht mich echt wahnsinnig und auch sooo müde. Bin auch froh wenn die Uhren wieder umgestellt werden!

Soooo AMina schläft eeeendlich

15. März 2009 um 20:48

Achja vergessen
Kati: gucke auch auf VOX

15. März 2009 um 20:53

Kira

Ob die Mausi überhaupt kochen kann.................die bestellen doch bestimmt was..................

15. März 2009 um 20:59

@Caro
Ich glaube Mailin hatte irgendwas zwischen 50-60 km rausgefunden und zu Mailin sinds 80km.
Also so spontane Treffen wie du und Mailin dafür ist es zu weit, aber trotzdem ist es machbar Wollte mich ja demnächst sowieso mit ihr treffen,
mal gucken ob ich zum treffen am 2.April komme .. da hat nämlich meine Tante Geburtstag und ich weiß noch nich ob sie was macht oder wann ...

@Kati: ich guck nur so neben her Guckst du auch immer unter der Woche das perfekte Dinner?

15. März 2009 um 21:06

.................

Paula Waren das bei dir diese Wochenbettdepressionen? Die kenne ich! Meine Freundin war richtig in der Klink in der Behandlung! Furchtbar! Als Madeleine 3 Monate alt war dachte ich, ich hätte die auch. War ständig traurig, habe viel geweint .............. aber bei mir war es eine

15. März 2009 um 21:07

ich meine natürlich Caro!

15. März 2009 um 21:15

Kira
...........................nic ht mehr! Habe das am Anfang immer geguckt............. und jetzt muss ich gestehen gucke ich wenn ich zu hause bin bb

15. März 2009 um 21:21

Caro

das finde ich immer so traurig! Aber schön das es dir jetzt wieder gut geht! Der Sohn von meiner Freundin ist jetzt 18 Monate alt und sie kämpft immer noch gegen diese Krankheit!

16. März 2009 um 8:03

Guten Morgen

.................... der Tag geht bei uns schon super los Madeleine ist nur am "Jaulen" aber schlafen: NEIN ich bin doch nicht müde!

.................Wünsche euch allen einen besseren Start in die neue Woche!!!!

..............Caro Wie geht es dir?

Lg Kati

16. März 2009 um 8:30

Caro

oh man ist es nur der Ausschlag? Oder hast du noch andere Beschwerden?
Würde gerne den Hund abholen zum spazieren gehen aber bis ich in Lemgo bin

16. März 2009 um 12:33

Hi Caro!

..............kannst du sie nicht schneiden wenn Paula schläft! Klappt bei Madeleine immer ganz gut!

Meine Freundin holt uns gleich ab und dann fahren wir zu IKEA Irgendwelche Wünsche????

16. März 2009 um 12:47

Mailin ...................... wenn nicht diese 30 km wären würde ich dich glatt abholen ist aber leider nicht mein Auto heute Sonst kein Problem! Nächste Woche wenn ich wieder das Auto habe! Können wir nochmal los!

Können auch da unser erstes Treffen stattfinden lassen!!!! ................da kann man Kaffee trinken, lecker essen und bummeln .........

16. März 2009 um 20:56

Abend!
Unsere Nacht war echt seeeehr bescheiden! Amina war ganze zwei Stunden am Stück wach! Sie wollte einfach nich mehr einschlafen und hat mich statt dessen angegrinst. und als sie dann mal wieder einschlief immer nur für n halbe Stunde! Und um 6:15 Uhr war die Nacht dann zu Ende .. boa ich war sooo fertig heute ... Ich war echt neben der Spur .. und sie war auch die ganze Zeit schlecht drauf und als sie dann mal n Nickerchen gemacht hat, bin ich tot umgefallen und hab mitgepennt!

Jetzt hab ich sie gebadet .. und ins Bett gebracht .. mal schauen für wie lange

Mädels, ich sag euch ich dreh bald durch! Als ich die Rolladen hochgemacht hat, hats schon wieder gepisst und son eckeliges Wetter Ich werd noch wahnsinnig ... ich will endlich Frühling!

Dann hat ich den ganzen Tag mal wieder nur Kopfschmerzen .. haben auch nich viel gemacht, hatte kein Bock weil Amina so schlecht drauf war und das Wetter scheiße war und ich Kopfschmerzen hatte ... aber es war total langweilig zuhause!

16. März 2009 um 21:26

Hallo ihr Lieben!

IKEA war echt Supi! Wenig los, haben schön gebummelt, Kaffee getrunken( Madeleine hat da ein Gläschen gegessen, die gibt es da umsonst sehr spendabel der Onkel IKEA ) Ist mir früher nie aufgefallen! Ansonsten habe ich lauter "Klein scheiß" gekauft. Kerzen, Servietten..........wie immer eine Pflanze obwohl mir immer klar ist, das sie nur maximal zwei Wochen hält
......danach waren wir eine Runde spazieren und jetzt habe ich fast 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert Sie war jetzt eine Woche auf Fuerteventura und hat sich eine Verbrennung dritten Grades geholt, obwohl es gar nicht so warm war und sie nur mit T.Shirt rumgelaufen ist

Und wir vermissen die Sonne soooo
Wollte mir schon gestern die Vitamin D Tablette von Madeleine rein schmeißen Kriege auch zu wenig Sonne ab!

16. März 2009 um 21:42

Caro

dann liegt es wohl an den Pflanzen!

Wie geht es dir jetzt?

17. März 2009 um 8:26

Morgen!

.............unsere Nacht war furchtbar........ selber erst um 12 Uhr im Bett gewesen, Madeleine war wieder um 2 und um 6 wach und um halb sieben sind wir dann aufgestanden ich bin soooo müde
..........sie ist nur am meckern............HILFE!!!!!!

Zum Glück kriegen wir heute Besuch und die Sonne soll sich heute zeigen

So mache mir noch einen Kaffee

17. März 2009 um 9:35

Moorgen..
unsere Nacht war eigendlich ganz guut.. bis auf ein paar kleine Einschlafprobleme.. Mein Schatz ist dann auch noch heute morgen gegangen.. aber ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht..

Jetzt ist doch endlich das Wetter mal ganz gut UND mein Mann vergisst den KiWa im Auto, und ist heute morgen mit dem Teil losgefahren.. Das darf doch nicht wahr sein.. naja dafür muss er nach der arbeit mit spazieren gehen..

Der 19.WochenSchub ist wirklich endlich vorbei.. wurd auch aller höchste Zeit.. Jetzt kann er wirklich JEDEN Tag was neues.. gestern hat er sich ALLEINE hingesetzt.. und stand auf den händen und knien.. das hat er noch NIE geschafft..

Jetzt liegt er neben mir und hält meinen arm beim schreiben fest..

Mädels ich freu mich auf unser Treffen..

wünsch euch einen schöönen Tag..

Alina + Damien

18. März 2009 um 9:28

Guten Morgen!

.............die sonne scheint wieder

Mailin da hast du wohl recht gehabt mit den Zähnen, gestern habe ich wieder einen entdeckt!
Deswegen war sie wahrscheinlich so motzig ! Aber die letzte Nacht war wieder ok!

Caro Wie geht es dir heute? Schon besser ?

Lg Kati

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper