Home / Forum / Mein Baby / D R I N G E N D !!!!!!!! Brust tut höllisch weh (((

D R I N G E N D !!!!!!!! Brust tut höllisch weh (((

23. Juli 2011 um 15:56

Brauche dringeng von den stillmamis rat!!!
Mir tut meine linke brust höllisch weh, ich brauch nur ein bisschen hinzugreifen tut es weh !!!!!! Ist das ein Milchstau ??
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und ich probier seit ein paar Tagen das er nur noch in der früh und am Abend bei mir trinkt.
Ich fühl mich auch so total schlapp und hab Kopfweh
Wer hatte das auch schon mal und was kann man dagegen machen?

Danke schonmal für die Antworten
LG Minka + Lukas

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 15:58

Jap
hört sich für mich nach Milchstau an. Stell dich unter die warme Dusche und streiche die Stelle aus (auch wenn es höllisch weh tut, da musst du jetzt leider durch!)
Soweit ich weiß solltest du wenn du Fieber bekommst zum Arzt gehen (korrigiert mich bitte falls ich hier totalen Mist erzähle)

Hoffe dir geht es bald besser!
Liebe Grüße
Julia & Niklas Noel (heute 8 Monate alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook