Home / Forum / Mein Baby / schwanger

schwanger

26. April 2016 um 11:24 Letzte Antwort: 27. April 2016 um 9:45

Ich wollte nur mal bekannt geben... Ich bin schwanger.
Für alle die mir so lieb in meinem letzten thread geantwortet haben
Ich bin jetzt bei 4 2 und der geburtstermin ist der 1.1.2017 wenn alles gut geht. Ich hüf jetzt ne runde durch das haus lg

Mehr lesen

26. April 2016 um 11:30

...
aaaaalles guteeeeee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2016 um 11:31


Glückwunsch und alles gute

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2016 um 11:41


Wie toll. Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2016 um 13:01

Herzlichen Glückwunsch

Genieß die Zeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2016 um 16:29

War das der Thread mit der "alten" Mama
Glückwunsch!!! Das ist so wundervoll, genieße die Zeit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2016 um 19:07


Ja genau der war es vielen lieben dank euch allen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2016 um 19:25

Oooohhhh....
....hättest du nicht damals in anderen thread geschrieben du hättest sorge das es nicht so scgne klschnellappt? Das war wohl unbegründet

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2016 um 22:33

Herzlichen glückwunsch
Eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. April 2016 um 6:28


Ja es ist sehr wahrscheinlich mein 5. junge
Ich hab bisher nur jungs und kann wohl auch nur jungs hihi, aber das ist mir fast egal ich nehme auch noch einen jungen von aber ich würde mich über ein mädchen riesig freuen. ( die hauptsache ist natürlich gesund) ja es ging für mein alter doch recht schnell, das war der 2. zyklus. Beim 3. kind hat es viele jahre gedauert bis ich schwanger wurde... Und nun ganz schnell, hab nächste woche dienstag meinen ersten frauenarzt besuch und dann schaun wir mal wie fest es sich gebissen hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. April 2016 um 9:45


Haha, ja ich weiß das der mann fürs geschlecht zuständig ist, aber mein bauchgefühl sagt junge aber mein bauch kann sich bestimmt auch mal irren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club