Home / Forum / Mein Baby / seid mal kreativ!! suche wirklich schönen UND seltenen Jungennamen!

seid mal kreativ!! suche wirklich schönen UND seltenen Jungennamen!

21. April 2009 um 20:27 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 20:43

Finde es wirklich schwierig - ich suche einen wirklich schönen aber auch seltenen Jungennamen, und hoffe auf viele Ideen von euch.

Bitte nichts englisches oder französisches (Dean, Sixton, Fabrice, etc.) .

Bitte auch nichts zu abgefahren nordisches (Kjell, Tjark, etc.)

und auch bitte nichts lateinisches (Justus, Nelius, Titus, etc.) weil das bei uns z.Zt. total in Mode ist.

Ach ja und natürlich auch bitte keine Modenamen, weil die nun mal nicht selten sind.

Habt ihr schöne Vorschläge für mich??

Dankeschön!!

Mehr lesen

21. April 2009 um 20:41

...
Selten Namen:

Carl/Karl
Jarle
Junias
Junes
Junis
Lovis
Laurin
Merlin
Joris
Jorick
Marek
Malik
Sten
Lilias
Norman
Loric
Gerrit
Kenzo
Tian

was für dich dabei?

Gefällt mir
21. April 2009 um 20:48
In Antwort auf ima_11897179

...
Selten Namen:

Carl/Karl
Jarle
Junias
Junes
Junis
Lovis
Laurin
Merlin
Joris
Jorick
Marek
Malik
Sten
Lilias
Norman
Loric
Gerrit
Kenzo
Tian

was für dich dabei?


Joris gefällt mir!
Laurin finde ich auch schön, nur heißt der Cousin blöderweise Laurenz...
hm... Junias und Lilias finde ich irgendwei zu abgefahren. Weiß nicht, ob ein Junge/bzw.später ja Mann sich damit wohlfühlen würde.
Gerrit, Norman und Marek kenn ich in meinem Alter

Joris habe ich auf jeden Fall schon mal mit auf die Liste genommen! Dankeschön!!

Gefällt mir
21. April 2009 um 21:01

Wie wär`s mit
Eugen
Karlson
Klim
Janis
Aaron
Tano
Maxim
Bennet
Emil
Frol

Gefällt mir
21. April 2009 um 21:07

Also
Joris ist kein Gang und Gäbe Name, ich kenne keinen einzigen.
Mir sind noch eingefallen:

Jaron
Jaris
Timon (nicht so selten)
Leander
Lysander
Leandro

Gefällt mir
21. April 2009 um 22:02

Schwierig...
Arthur
Béla
Cailan
Darian
Jaris
Leander
Mias
Phelan
Phileas
Severin

so, vielleicht ist da ja was dabei das dir gefällt

Gefällt mir
21. April 2009 um 23:38

Hey
Meine Vorschläge:

Levi
Maxim
Bela
Nils
Finley
Romeo
Junes
Yoan
Luke
Levin
Samuel
Lian
Nick


LG

Gefällt mir
22. April 2009 um 13:05

Mir fällt noch ein

Arvid
Luan
Malte
Mathis
Morris
Jvo
Alessio
Xeno
Torben
Björn
Lasse
Vito
Vitus

Joris gefällt mir aber auch!

LG und alles Gute

Gefällt mir
23. April 2009 um 15:31

Oh super!!! Ihr habt ja wirklich total viele Namen zusammen getragen!!!
Erst mal super lieben Dank für die vielen Vorschläge!! Es sind wirkich einige super schöne Namen dabei, hab mal alle, die mir besonders gut gefallen in einer Liste zusammen gestellt:

Levi
Levin
Bela
Gereon
Gideon
Lysander
Jaris
Floris
Leander
Lieron
Mias
Joris
Arvid
Mathis
Matheo
Valentin
Florentin und
(als PN)- Jano

Toll, dankeschön!!

Weitere Vorschläge werden immer gerne genommen!!

Gefällt mir
23. April 2009 um 15:34

*g*
ich empfinde Joris nicht als "abgefahren nordisch". er mag nordisch sein, aber man weiß, wie man ihn ausspricht und schreibt, was bei Kjell ja nun mal anders ist... bei uns in der Gegend sind ostfriesische Namen auch ganz selten.

Gefällt mir
23. April 2009 um 15:34
In Antwort auf an0N_1232222499z

*g*
ich empfinde Joris nicht als "abgefahren nordisch". er mag nordisch sein, aber man weiß, wie man ihn ausspricht und schreibt, was bei Kjell ja nun mal anders ist... bei uns in der Gegend sind ostfriesische Namen auch ganz selten.

Ach so...
... Jorik finde ich aber auch schön!

Gefällt mir
23. April 2009 um 15:36


ich finde Jannick und Jannis auch sehr süß. Die Namen haben wir aber im Bekanntenkreis aber leider schon.

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:43

Vorschläge
Aaron
Albert
Arian
Carl
Corentin
Dorian
Emmerich
Emrik
Frederik
Fridolin
Friedrich
Heinrich
Henrik
Ilan
Iven
Janne
Jaron
Josse
Jost
Konrad
Korbinian
Leontin
Liam
Lorenz
Nilo
Noam
Marek
Mats
Milan
Phinneas
Quinten
Richard
Robert
Silas
Tarek
Till
Victor
Valentin
Yari

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers