Home / Forum / Mein Baby / wann durchgeschlafen?

wann durchgeschlafen?

8. Februar 2012 um 17:59

Haut in die Tasten....
Wann haben eure babys durchgeschlafen?
So mehr als 6 std am stück?
Lg

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 18:07

Heute noch nicht
Sie ist 14 Monate ab und an mal vielleicht gähn

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 18:12


Ausnahme:
Mit 6 wochen und das hält bis heute an. Er ist jetzt 6 monate - ist aber auch ein anfängerbaby

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 18:15

Ne keine demo
Mit 6 monaten sind wir auch noch weit davon entfernt
Danke liebe leidgenossinen
*gähn*

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 18:26


Mit 6 Wochen seitdem hat er immer mal so 1 Nacht in der Woche wo er mal kurz wach wird un ne Flasche will aber meist schläft er von 19:30 - 06:00 seit er im eigenen Zimmer is sogar bis 07:00

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 18:57

Gibts da tricks
Unser zwerg wird wach weil
- hunger alle 4 std
- pampers mit stinker voll
- erzählen und spielen wollen
- pupsen
- didi rausgefallen

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 19:06
In Antwort auf blume1982

Gibts da tricks
Unser zwerg wird wach weil
- hunger alle 4 std
- pampers mit stinker voll
- erzählen und spielen wollen
- pupsen
- didi rausgefallen

Du ich denk
da is jedes Baby individuell
Glaube unserer ist aber allgemein sehr pflegeleicht uns darf man da echt nicht als Maßstab nehmen denk ich

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 19:14


Seit der geburt

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 19:52

Noch
Nie!!!! Und sie ist jetzt 13 Monate.....ehrlich gesagt hab ich die Hoffnung aufgegeben das sie es jemals tut..... Liebe Grüsse

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 20:14

Hallo
Meine Tochter ist jetzt 16 Monate und schläft 12 stunden durch seit sie 1 Jahr ist. Ich hoffe das bleibt auch so.

Mein großer ist 3,5 Jahre alt und hat erst ein paar wenige mal durchgeschlafen. Er kommt meistens so zwischen 23 und 1 Uhr zu uns und wacht aber bis zum morgen nochmal 1 - 2 mal auf. Ein extrem schlechter Schläfer. Ich hoffe das bessert sich irgendwann.

Kg Melanie

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 20:29

Unglaublich
Immer wenn du von deinem Sohn erzählst, habe ich das Gefühl du redest von meinem sohn

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 20:46

Ich hab n glück
Meine maus schläfz seitdem sie 5 wochen slt ist 11 std durch auch bei den zähnchen.

Lg Jenny und Neela 5,5 monate.

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 20:51


Wir warten noch drauf mit 21 Monaten.

Der erste hat mit 3 Wochen durchgeschlafen, hörte aber irgendwann wieder auf.

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 21:01

*angeb*
mit 2 Wochen, immer von 19 -7:30 Uhr. Jetzt zahnt er und es geht trotzdem ziemlich gut

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 21:13

Mit
4 Wochen

lg

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 21:14


mit 6 Wochen, davor war sie aber auch nur einmal in der Nacht wach.
Kann mich also nicht beschweren

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 21:19

Trau mich ja fast nicht zu schreiben,
aber ab der 1. nacht 7h und seit sie ca. 4 monate alt ist sind es zwischen 10-13h am stück, je nachdem wie gross der hunger ist...

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 21:41

Hmmm
Mein Kleiner wird nächste Woche 3 Jahre alt.

Also vorweg. Er hat es schon ein paar mal geschafft durchzuschlafen. So ca. 10 Stunden am Stück.

Momentan geht er abends gegen 20 Uhr ins Bett, kommt zwischen 0 Uhr und 5 / 6 Uhr ins große Bett rüber. 5 Uhr ist aber schon der Luxus. Eher gegen 2 Uhr. Wenn er dann bei mir im Bett schläft, wird er aber auch noch zigmal wach und weint. Leider spricht er auch sehr laut im Schlaf.

Also in guten Nächten schafft er 8 - 10 Stunden am Stück. Gestern abend hat er mich aber auch ins Bett begleitet, weil er aufeinmal kurz vor 0 Uhr im Wohnzimmer stand.

Es gibt also gute und schlechte Nächte.

lg

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 22:13

Meine motte
hat mit ca. 8 Wochen durchgeschlafen. Vorher kam sie zweimal die Nacht. Dann plötzlich schlief sie durch.
Jetzt ist sie fast 7 Monate alt und schläft in der Regel von ca. 20 h bis um 7 h.
Gaaaanz selten ist sie nachts mal wach. Will dann allerdings nichts trinken, sondern luegt nur und erzählt. Irgendwann schläft sie wieder ein.

Auch Impfungen und Zähnchen haben sie nicht vom Schlafen abgehalten und auch eine verstopfte Nase nicht.

Steffchen mit der der schlafenden Zaubermaus Fiona

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 22:28

Ich werde
Wenn mein Sohn später eine Freundin hat ihr seine Flaschen für die Nacht mit geben. Denn er wird niemals durchschlafen nein mal im ernst, er hat sehr frueh durchgeschlafen, und das bis er ca5,6 monate alt war. Dann bekam er zaehne und der wahnsinn begann. Jetzt ist er fast 11 monate alt und hat 9 zaehne. Ich denke er wird wieder durchschlafen wenn alle da sind. Vllt auch nicht.
Irgendwann ist er 16, will lange schlafen, aber ich muss dringebd saugen. Morgens um halb 6.

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 18:02

Brei und milch
meine hebi meinte,
Kein baby braucht 10 std am stück schlafen die natur hat das nicht so eingerichtet....
KA was se damit meint

Und

Das durchschlafen ne kopfsache ist und das der körper erst lernen muss das er nachts nichts zu essen/trinken braucht....

Mir egal, wenn ich 10 mal aufstehen muss
Mach des gerne für mein baby

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 18:04

Mit 6 wochen
Von ca 21:00-6:00. Aber er hat dafür den ganzen tag kaum geschlafen...der tag war zum schreien da...tja irgendwann muss man dann ja schlafen

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 14:23

@laja
Ups, jetzt erst gelesen. Sorry... Sie bekommt abends seit ca einer Woche Brei und dann Flasche wenn sie noch mag. Vorher allerdings nur ganz normal ihre Milch. Und zwar Pre!!! Scheint ihr noch zu reichen

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 14:38


Mein Sohn ist der Meinung schlaf wird überbewertet

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 15:06


Der Grosse mit 6 Wochen!

Und der kleine jetzt 7Monate schläft noch nicht durch! Geht um 18:15 ins Bett und um 24Uhr kommt e rnochmal und dann bis 5:30 6 Uhr

!

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 15:11


Geiler Witz! Ich muss seit über einem Monat 3 bis 4 mal die Nacht aufstehen so wirklich durchgeschlafen hat meine Kleine (6 Monate) einige Male, aber sehr unregelmäßig. Aber man liebt sein Baby ja trotzdem abgöttisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen