Home / Forum / Mein Baby / Wer hat in Freiburg entbunden???

Wer hat in Freiburg entbunden???

11. Dezember 2009 um 18:16

Hallo zusammen,

ich wohne in Freiburg und bin am überlegen, wo ich Entbinden soll.
Kann mir jemand ein KH empfehlen?

Von der Uni hab ich noch nicht so viel gutes gehört und ins Josefs KH möchte ich nicht unbedingt, weil das mitten in der Stadt ist...

Wie ist das Diakonie???

Würde mich über ein paar Tips und Erfahrungen freuen

Lg Maikaefer + Zwerg 20ssw

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 18:20

...
Das Diakonie KH hat die meisten Entbindungen pro Jahr, aber keine Babyintensiv. Von daher hätte ich da nie entbunden.
Josefshaus hat einen guten Ruf. Und hat eine Babyintensiv.
Und dass die Uniklinik einen schlechten Ruf hat liegt meiner Meinung einfach daran, dass alle Risikoschwangerschaften dort entbinden und das mit ein Grund ist, warum die Uniklinik eine hohe Kaiserschnittrate hat.
Ich war in der Uniklinik und würde bei jedem Baby wieder dort entbinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen