Home / Forum / Mein Baby / wer hat mit Low Carb abgenommen? Tipps bitte

wer hat mit Low Carb abgenommen? Tipps bitte

10. März 2014 um 13:23

Hallo

Wie fange ich am besten an?

Wann wird gewogen?

Auf was muss alles verzichtet ( Obst Sorten ) verzichtet werden?

Bitte einfach alles her damit! Wieviel habt ihr abgenommen und wie schnell nimmt man an?

Danke

Mehr lesen

10. März 2014 um 18:04

Hi
Ich habe schon mal 9 kg damit abgenommen, jetzt nach der Schwangerschaft sind auch wieder 6 kg runter. Die beste Art um abzunehmen. Ich hab jetzt extra nicht Diät gesagt. Es ist eine Ernährungsumstellung. Wenn man sein Ziel erreicht hat, sollte man dennoch zb abends wenige Kh essen. Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 18:11
In Antwort auf miyako_12556652

Hi
Ich habe schon mal 9 kg damit abgenommen, jetzt nach der Schwangerschaft sind auch wieder 6 kg runter. Die beste Art um abzunehmen. Ich hab jetzt extra nicht Diät gesagt. Es ist eine Ernährungsumstellung. Wenn man sein Ziel erreicht hat, sollte man dennoch zb abends wenige Kh essen. Viel Erfolg.

Achso
Zu den Tipps: kh sind in Brot ( Mehl), Nudeln,Reis, Obst, Zucker zb drin. Morgens esse ist schon mal Brot. Das letzte mal hab ich schlank im Schlaf gemacht. Morgens Brot oder Brötchen mit Marmelade, Nutella, Tomate oder Gurke oder Honig. Auf keinen Fall tierische Produkte wegen des Eiweißes. Mittags ausgewogen. Abend nur Eiweiß. Dh. Fisch, Fleisch, Salate oder Gemüse. Tomate mit Mozzarella oder Spinat. Wienerwürstchen oder Eier hab ich gerne gegessen. 3 mal am Tag essen je mit mind. 5 Stunden Pause.am besten nicht nach 19 Uhr. Jetzt mach ich das etwas anders. Ich essen den ganzen Tag über hauptsächlich Eiweiß und ab und zu morgens mal ein Brot. Hast du weitere konkrete Fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen