Home / Forum / Mein Baby / Da eine herzkammer ist groesser als das anderecwas jetzt?

Da eine herzkammer ist groesser als das anderecwas jetzt?

12. Januar 2012 um 3:57

meine fewundin isst in der 36 ssw und es hat sich featgestelt das das babY ein problem mit dem herz hat gleich nachem et muss das baby operiert werden. kennt sich jemand damit aus was sind die risiken von was kommt sowas?

lg

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 8:44

Hallo,
Es kommt af den Herzfehler n wie die situation nach. Der geburtist.. bei meiner kurzen wrde auch der verdacht auf eine verkleinerte Herzkammer gestellt, man sagte uns. Aber das man die endgültige diagn. Erst nach der geburt stellen kann..
Ich bekam eine Überweisung nach berlin zu einem prenataldiagnostiker der eine ISTA diagnostizierte.. finja musste nach der geburt OP werden..
Im endeffekt hatte sie nochdrei weitere fehler.. 100%ige sicherheuit gibts wirklich erst wenns baby denn auf der welt ist..
Ich drückeie daumen und bin auch gern bereit weiter per PN oder hier zu schreiben ..

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen