Forum / Mein Baby

Da fragt mich doch mein mann

Letzte Nachricht: 30. Mai 2010 um 22:08
F
fmona_12279380
30.05.10 um 20:38

"mit oder ohne Gummi?" Wohlbemerkt , mein Jüngster ist 5 Mon alt. Ach, ich weis auch net Hop oder Top
Blöde Frage, ich weis

Mehr lesen

E
erdmut_12066155
30.05.10 um 20:47

Hell no!
Das wär mir viel zu früh.

Gefällt mir

M
miro_12310410
30.05.10 um 20:51

Uff...
Also ich persönlich würd mindestens 1 Jahr warten und Deinem Körper die Gelegenheit geben sich von der Schwangerschaft zu erholen.
Dein Beckenboden würde es Dir jedenfalls danken.

Gefällt mir

Z
zena_12720844
30.05.10 um 20:51

Klingt mir
eine Idee zu spontan.

Wenn Du da aber jetzt noch so drauf rumdenkst und alles fein ist - warum nicht...

Mir persönlich wärs zu früh. Ich habe jetzt (mein Sohn ist 1) seit einiger Zeit das Gefühl, das alles für ein Geschwisterchen stimmen würde. Und sobald die finanzielle Situation geklärt ist, legen wir los...

Will sagen: Es ist furchtbar individuell. Und: Lass Dich nicht hinreißen, lass es ein wenig reifen.

Gefällt mir

F
fmona_12279380
30.05.10 um 20:58

Hi hi,
Wäre schon das 4. Muss aber sagen, dass ich drei total pflegeleichte Kinder habe. Das ich mich von der letzten SS erholen müsste, stimmt schon, aberich hätte svhon gern noch eins Mein Mann war bisher der Meinung, dass es reicht Ubd jetzt so ne Kehrtwende
Danke für eure Antwortem

Gefällt mir

A
asta_12065959
30.05.10 um 20:58


hat mich meiner 7 monate nach der entbindung auch gefragt , aber wir wollten sowieso nen kurzen abstand.
nach 11 monaten war ich dann ss.

nbk und die terrorbienen 23 monate und 3,5 monate

Gefällt mir

M
miro_12310410
30.05.10 um 21:07

@käferchen
Oh, wenns schon das 4. ist würd ich erst recht noch was warten.
Meine Mutter hat 7 Geschwister und davon sind einige ganz schnell hintereinander gekommen.
Frag mal meine Oma zum Thema Beckenboden und Inkontinenz, die ist dahingehend Fachfrau!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fmona_12279380
30.05.10 um 21:40

Oh,
Ich denk, ihr habt Recht, werden wohl noch etwas warten Aber ich bin ja schon mal froh, dass mein Mann seine Meinung dahin gehend geändert hat

Gefällt mir

bienchen166
bienchen166
30.05.10 um 21:51

Man setzt...
nicht mal so eben paar Kinder in die Welt je nach Lust und Laune. Und schon gar nicht wenn ich schon 3 hab. Kinder brauchen liebe und haben Bedürfnisse, was auch ne Finanzielle frage ist. Aber wenn ihr meint, mein Ding wären so viele Kinder nicht. Und ich liebe Kinder, genau deswegen will ich ihnen was bieten können (nicht nur finanziel gesehen)

lg

Gefällt mir

L
lfrke_12935782
30.05.10 um 21:53

Na,
wenn du sowieso 4 willst und dich bereit fühlst, deine Kinder nicht zu kurz kommen und dein Mann einverstanden ist... warum nicht?? wenn alles stimmt sind Kinder ein Geschenk... Ich persönlich finde kurze Abstände am besten... mein Grosser ist 3,5 die Kleine wird bald 2 und nr 3 kommt im September... Ich finds suuuper...

Gefällt mir

L
lfrke_12935782
30.05.10 um 21:54
In Antwort auf bienchen166

Man setzt...
nicht mal so eben paar Kinder in die Welt je nach Lust und Laune. Und schon gar nicht wenn ich schon 3 hab. Kinder brauchen liebe und haben Bedürfnisse, was auch ne Finanzielle frage ist. Aber wenn ihr meint, mein Ding wären so viele Kinder nicht. Und ich liebe Kinder, genau deswegen will ich ihnen was bieten können (nicht nur finanziel gesehen)

lg

Naja..
manche können das eben

Gefällt mir

F
fmona_12279380
30.05.10 um 22:08
In Antwort auf bienchen166

Man setzt...
nicht mal so eben paar Kinder in die Welt je nach Lust und Laune. Und schon gar nicht wenn ich schon 3 hab. Kinder brauchen liebe und haben Bedürfnisse, was auch ne Finanzielle frage ist. Aber wenn ihr meint, mein Ding wären so viele Kinder nicht. Und ich liebe Kinder, genau deswegen will ich ihnen was bieten können (nicht nur finanziel gesehen)

lg

Ich
setz auch net eben mal Kinder in die Welt. Ich mach mir da Gedanken drüber, genau wie du auch. Deswegen hab ich hier auch gepostet, um andere Meinungen zu erfahren. Was mit unserer finamziellen Situation ist, kannst du ja net wissen, vielleicht haben wir ja Geld wie Heu. ( Spaß beiseite) Nein, wollt nur sagen, dass Kinder das Schönste sind, deswegem möchte ich noch eins ( ).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers