Home / Forum / Mein Baby / Da guck mal einer punkt 12

Da guck mal einer punkt 12

16. April 2014 um 12:18 Letzte Antwort: 16. April 2014 um 17:41

Da könnt ich kotzen!!!
Und das im Kindergarten!
Macht man sein Mund auf,hat man.alle gegen.sich und übertreibt....

Mehr lesen

16. April 2014 um 12:21

Wasn?
Ich krieg nur die Hälfte mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:23

Ein kindergarten
Im welchem eine Erzieherin ein.Kind so schnell gefüttert hat,dass das Kind fast erstickt ist,eine andere hat einen Kind die holzkiste auf die Finger fallen lassen,weil es nicht aufräumte ,das andere Kind durfte die schlafposition nicht wechseln ,die Erzieher sind angeklagt,der Bürger Meister befürwortet,dass die Erzieher weiter arbeiten,was sie auch tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:24

Und immer wieder
Bekomme ich manche Dinge auch privat mit und es wird wehement verharmlost.
Kinder übertreiben,alles nicht so schlimm usw...
Ich habe dafür Null verständnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:26

Boah
da krieg ich direkt Angst vor unserer Eingewöhnung

Die armen Kinder, ich hoffe, sie können das gut verarbeiten und müssen das nie, nie wieder erleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:27

Pogm
Glaub mir!! Die wenigsten mütter werden ihr Kind aus dieser kita nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:27

Das ist so furchtbar
Und die alte macht das öfter, sie hält den kleinen sogar den Mund auf und schiebt immer mehr rein ich musst hier echt heulen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:32

Meiner
Freundin.ihre 4jährige Tochter,hat sich nach dem Mittagessen ihr Fahrrad geschnappt und wollte von der kita zu mama ins Geschäft,sie wollte ihr Wasser sagen. Waren ca 6km gewesen, durch Stadt usw ,auf dem.halben weg wusste sie nicht mehr weiter und fuhr zu ihren Vater ins Geschäft. Ihr Vater und mein Mann arbeiten Gem.plötzlich steht die kleine mit Fahrrad vor meinem Mann und sagt sie möchte zu ihrem papa! Der kiga hat von.allem nichts mitbekommen! Der Vater rief dort an.und sagte seine Tochter sei beiihm im Geschäft! Da bedankte die sich noch! Die haben nicht geschnallt,dass das Kind ab gehauen.ist!
Ende vom Lied: Kind weiter drin,Gespräch mit Leitung und tutti.
Ist ja nix passiert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:32

Ich würde nicht
alles glauben was RTL "Berichte" bringen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:33

Und auf Toilette
dürfen sie manchmal auch nicht gehen und wenn sie dann einmachen, werden sie als Baby vor der Gruppe bloßgestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:33

Sterillium
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 12:56

Das mit Toilette gehen
wie Metolina sagte haben wir auch erlebt.
Der Kiga in den mein Großer ging war auch ziemlich übel.
Da werden Kinder gemobbt, und keiner kriegt es mit. Die Erzieherinnen bevorzugen Kinder die einfach zu handeln sind. Alles was mit in Schema F passt, wird links liegen gelassen. Bzw. nur kritisiert und rumgenörgelt.
Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber inzwischen hab ich so viel gehört, es überrascht mich leider nicht.
Da hilft nur, als Elternteil auf die Barrikaden zu gehen und im Kiga oder Kita Rabatz zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 13:01
In Antwort auf elswedy

Sterillium
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Da hat sie aber
Schon Recht.

Grade bei RTL werden auch oft Beiträge gezeigt, die schon mehrere Jahre alt sind.

Heußt nicht, dass sie nicht wahr sind, aber sie müssen nicht aktuell sein.


Im Großen und Ganzen finde ich es aber wirklich erschreckend, was in den Kitas und Kigas so abgeht - natürlich auch nicht in allen... Aber mam hört ja meist nur das schlechte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 17:38

Ja gut
das mag stimmen.

Aber ich traue RTL nicht, deren sogenannte Berichterstattungen ist auch nicht das Gelbe vom Ei, deshalb bin ich immer etwas misstrauisch.

Sie verzerren manchmal auch gerne die Tatsachen.....

Sorry wenn ich wem auf die Füße getreten bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2014 um 17:41
In Antwort auf elswedy

Sterillium
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Ich traue
RTL grundlegend nicht, wenn es um deren sogenannte Berichte geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
|
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
|
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
|
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
|
2. Januar 2016 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook