Home / Forum / Mein Baby / Da parkt ein Idiot...

Da parkt ein Idiot...

30. April 2014 um 14:40 Letzte Antwort: 30. April 2014 um 18:36

vor meiner Ausfahrt Ein ******!!"$Lkw.

Und zwar komplett davor... Zwar gegenüber aber das ist hier so 'ne typische kleine Wohnstraße, also zwei Autos passen da wenn sie vorsichtig fahren noch aneinander vorbei...

Jedenfalls komm ich aus'm Carport auf keinen Fall raus, es sei denn ich fahre voll in die Blumen vom Vorgarten...

Aber ich lege mich bestimmt nicht alleine gegen die Bauarbeiter da an, die stampfen mich doch in Grund und Boden

Was sagt ihr?

Mehr lesen

30. April 2014 um 14:43

Frag doch
warum sie da stehen und wie lange. Manchmal gehts nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:44


Wenn sie dich sehen,werden sie sicherlich gern wegfahren

eigentlich hat man als Frau da schon mehr Vorteile als ein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:50

Hmm
Problem ist, die laden da grad Erde oder so was auf das Fahrzeug mit 'nem Bagger Zum Glück muss ich nicht gaaanz dringend weg, aber über die Feiertage dürfen die nicht stehen bleiben oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:51

Ey
Nix gegen Bauarbeiter!

Mein Freund ist auch einer...





Geh hin und sag, dass Du nicht rauskommst, wenn er da steht.
Irgendwo muss er ja parken. Und er hat sicher nicht dort geparkt um Dich zu ärgern.

Ist auch nur n Mensch. Wenn Du nett bist, ist er auch nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:54


Du bist ja echt ein super Vorbild

Schade, dass sie dich nicht drangekriegt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:54

Das will ich sehen
Welches Abschleppunternehmen ankommt um einen LKW, an dem gearbeitet wird, abzuschleppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:54
In Antwort auf basya_12909310

Hmm
Problem ist, die laden da grad Erde oder so was auf das Fahrzeug mit 'nem Bagger Zum Glück muss ich nicht gaaanz dringend weg, aber über die Feiertage dürfen die nicht stehen bleiben oder?!

Wenn die grad da stehen
um was dran zu arbeiten, geh ich mal davon aus, dass sie danach wieder weg sind. Ansonsten fragst du einfach freundlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:55
In Antwort auf basya_12909310

Hmm
Problem ist, die laden da grad Erde oder so was auf das Fahrzeug mit 'nem Bagger Zum Glück muss ich nicht gaaanz dringend weg, aber über die Feiertage dürfen die nicht stehen bleiben oder?!

Nein
Dürfen sie nicht. Zumindest nicht so, dass sie die komplette Verkehrsführung behindern.

Wenn Du Pech hast, bleibt die Mulde stehen. Aber die wird dann sicher so gestellt, dass Du rauskommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:56


Ich warte mal bis mein Ärger verraucht ist und ob sich das Problem nicht von selber auflöst aber im Moment würde ich denen gerne einfach nur und dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 15:23


Sie sind weg... Weg! Und ich bin wieder allein allein alle Aufregung umsonst... Ich könnte mich über den Bagger aufregen der noch da so auf dem Grundstück steht, der stört mein ästhetisches Empfinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 15:42

Frag ihn doch freundlich
Ob er rausfährt.
Dann hast du bessere cHancen, als wenn du dich mit ihm anlegst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 18:36

Du weißt schon
das DU dann die Kosten tragen musst, wenn du einfach so jemanden abschleppen lässt.

Frag mal nett, wenn das nicht fruchtet, ruf die Polizei an das du nicht aus der Einfahrt kommt, die reden dann mit denen, wenn das auch nicht hilft, dann dürfen die so nen netten Abschlepper rufen und dann musst du den Einsatz auch nicht zahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper