Forum / Mein Baby

Da war er ab...der Finger!

Letzte Nachricht: 22. Juni 2010 um 21:45
V
vanna_12725624
22.06.10 um 13:05

Gott sei Dank nicht bei meiner Tochter sondern bei mir! Gestern beim Brot schneiden bin ich in die Schneide gekommen.... es fehlt ein ziemlich großes Stück Es tut soooo dolle weh, ist auch schwierig beim wickeln usw. ...oh man...

Kennt hier jemand ähnliche Siuationen?? Dass man sich nur mit einer Hand um sein Baby kümmern kann? Wie habt ihr das gemeistert?????

LG
Steffi

Mehr lesen

N
nellie_12346667
22.06.10 um 13:07


Warst du denn beim Arzt damit?

Ich kenn das leider nicht mit einer Hand. Hast du denn jemanden der dich etwas entlasten kann?

Gefällt mir

I
in'am_11930447
22.06.10 um 13:09

Wenn wirklich ein großes Stück ab wäre
glaube ich nicht, dass du jetzt hier so einfach schreiben könntest. ist vielleicht doch eher nur die Haut etwas ab?

Gefällt mir

V
vanna_12725624
22.06.10 um 13:12

Mussten gestern Abend
den Notarzt rufen

Es ist nicht der ganze Finger ab, "nur" ein Riesenteil von der Kuppe

Meine Mutter ist jetzt erstmal hier..., aber ne Dauerlösung ist das doch auch nicht

Mein Mann muss den ganzen Tag arbeiten......



Danke für eure lieben Worte!!

Gefällt mir

V
vanna_12725624
22.06.10 um 13:22

Danke!
Musste trotzdem erstmal ins KH....durfte aber spät abends wieder gehen...

Gefällt mir

V
vanna_12725624
22.06.10 um 13:38


danke für deinen beitrag!

ich hoffe sehr, dass da nichts taub bleibt, allerdings wird nichts mehr so wie vorher aussehen, das konnte mir die ärztin schon versichern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vanna_12725624
22.06.10 um 13:40

Wie lange hat denn der
Heilungsprozess gedauert???
Wie hast du das mit deiner Kleinen gemacht???

Danke nochmal!

Gefällt mir

H
heulog_11952838
22.06.10 um 21:26


...

Gefällt mir

N
nieves_12925975
22.06.10 um 21:38

lenina
beim lesen deines betrages wurde mir ganz anders!

Gefällt mir

N
nieves_12925975
22.06.10 um 21:40

Gute besserung
wünsche ich dir.

Gefällt mir

E
emmi_12518091
22.06.10 um 21:45

Hallo
also einen Tipp kann ich dir nicht wirklich geben,wie du es mit Kind alleine machen kannst, ausser den Finger an dem es passiert ist immer nach oben zu halten und nicht mit zu benutzen.
Ich habe mir vor mehr als 10 jahren mal so heftig in den Finger geschnitten das die Kuppe beiseite hing und man auf den Knochen gucken konnte. Und das mitten in meiner Friseurlehre. Es tut ne ganze Weile weh aber man lernt damit umzugehen. Heute ist es an den Stellen immernoch taub, aber ich denke da schon garnicht mehr daran, und benutze den Finger für alles. ( Außer beim Haare wickeln, da ich es ja nun in der Lehre anders lernen musste und ich immer den Finger nach oben gehalten habe. Dies mache ich heute noch so )
LG Ivonne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers