Home / Forum / Mein Baby / DA WAR ICH 1 STD. IM AUFZUG MIT BABY GEFANGEN

DA WAR ICH 1 STD. IM AUFZUG MIT BABY GEFANGEN

3. September 2010 um 21:24

Hey mädls............

bin immernoch total zittrig

Wollte schnell noch gegen 16 uhr ein paar gläschen für meine kleine holen weil ich dumme nuss mich vergriffen hatte!

Naja habe sie dann in den KiWa gepackt und bin in den Aufzug ( 5 etage)!!

Als wir in untenankamen is der Aufzug aber nicht aufgegangen Habe die türe weggeschobenb und festgestellt das ich zwischen 1 etage und erdgeschoss fest steckte

Habe den Notrufknofgedrückt und fing fast an zu heulen weil sich keiner gemeldet hatte!

Habe ehhh panik in Aufzügen..........nach gefühlten 5 min. hat sich dann ne frau gemeldet und die meinte direkt:
" wir sind garnicht mehr für sie zuständig seit dez. 2009!"


"aber ich rufe mal bei ihrer notruffirma an und schicke jemanden!"

Habe da ottoal hysterisch reingeschrien das ich ein 9 monate altes baby bei mir haben........
Und weg war die tante
Hätte so losheulen können aber wollte meine kleine nicht verschrecken!


Das schlimme ist das meine kleine hunger bekam und anfing zu heulen wie am spieß

Normalerweise habe ich IMMER reserve dabei aber habe mein gläschen getsern abgegeben und nicht nachgepackt

Naja habe versucht ihr wasser zu geben aber nöö wollte sie nicht

Hatte zum glück ne möhre für sie dabei weil sie mom zahnt und gerne daran rumlutscht.............

Ohjeee was mache ich, beiße an der möhre ab, kaue ihr das vor und habs ihr dann gegebn

Hab mich wie in so nem film gefühlt, mag vlllt. übertrieben sein aber sie hatte sooo nen hunger!
Sie war dann auch ruhig und hatte die ganze möhre gemampft!

Irgendwan meldete sich die tante wieder und meinte in ca. 10. min sei jemand dan..........waren aber dann doch 40min
Ich konnte auch meinen mann nicht erreichen der zuhause war weil kein empfang im kack aufzug

Dann irgendwann klpfte jemand unten an der türe und meinte: " Ich hole sie jetzt da raus!"

Der hat dann die türe aufgemacht ( was vorher nicht ging, also die aussentüre) und ich habe die innenkabinentüre weggeschoben.........

Habe meine kleine durchgereicht,den Kiwa und dann bin ich selber da runter gesprungen............

Hätte wieder am liebsten losgeheult und der typ meinte es täte ihn leid aber der verkehr hatte ihn aufgehalten und die dürfen auch nicht mit blaulicht fahren auch nicht wenn ne SCHWANGERE FRAU im Aufzug stecken wurde

Hab sofort meinen Mann angerufen und mich bei ihm ausgeheult

NEVER EVER FAHRE ICH MIT DIESEM AUFZUG

Da laufe ich jetzt lieber jeden tag und werde nieee niee nieee wieder ohne was zu essen für meine kleine aus den haus gehen


LG


PS: Sorry fürs halb OT

Mehr lesen

3. September 2010 um 21:29


Ach du Sch...!!! Vor allem auch noch worst case: Kleine hat auch noch Hunger dabei! Am Schlimmsten finde ich daran noch, dass plötzlich die Firma nicht mehr für den Aufzug zuständig war! Frechheit sowas, das muss doch da im Aufzug stehen! Würde mich da mal beim Vermieter ordentlich beschweren!
Naja, jedenfalls erholt euch mal gut von dem Schreck!

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir

3. September 2010 um 21:30
In Antwort auf klonie


Ach du Sch...!!! Vor allem auch noch worst case: Kleine hat auch noch Hunger dabei! Am Schlimmsten finde ich daran noch, dass plötzlich die Firma nicht mehr für den Aufzug zuständig war! Frechheit sowas, das muss doch da im Aufzug stehen! Würde mich da mal beim Vermieter ordentlich beschweren!
Naja, jedenfalls erholt euch mal gut von dem Schreck!

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Ja
mein mann wird montag bei der vermieterfirma anrufen und stunk machen

Was wäre gewesen wenn sich niemand gemeldet hätte

Gefällt mir

3. September 2010 um 21:32

Uff!!
Ihr Armen! Das war sicherlich grauenhaft!
Erholt euch gut und: Treppen steigen soll ja gut für den Poppes sein! Immer positiv denken!

Gefällt mir

3. September 2010 um 21:35

Joaahhh
werde morgen mal meine nachbarin aus dem ergeschoss fragen ob ich meinen Kiwa vor ihrer türe parken darf! Damit ich nicht in den aufzug muss

Aber ansonsten geht schon besser...

Gefällt mir

3. September 2010 um 21:42

5. min
Ja ey hätte die vermieterfirma sich drum gekümmert wäre es warscheinlich auch schneller gegangen

Aber solnage hats ja gedauert bis sich jemand mal gemeldet hatte

Gefällt mir

3. September 2010 um 22:23


Ohhh , kacke!!!

Glaub ich dir das du jetzt jedesmal panik schiebst

Gefällt mir

4. September 2010 um 22:57


Ja danke.......total süß

Naja aber wir sind ja wohl auf und der kleinen hat die möhre mit meiner speichel geschmeckt

Hat ja schon immer mit der hand an mein mund gegriffen wen ich am kauen war


OHHH man das hört sich vllt. an

Werd ich noch meinen enkelkindern erzählen

Gefällt mir

4. September 2010 um 23:02

Naja
hatte die kackwindeln von meiner kleinen dabei...........is genau so schlimm

Das beste war die alter nachbarin als ich raus gekommen bin

" ja mensch dann konnten sie sich wenigstens auf die mülltüte hinsetzten"



Gefällt mir

Frühere Diskussionen
deutschland schafft sich ab-sarrazzin was haltet ihr davon?
Von: anneli_11848409
neu
4. September 2010 um 21:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen