Home / Forum / Mein Baby / Da wir bei buecher sind, eure horror/thriller buecher????

Da wir bei buecher sind, eure horror/thriller buecher????

29. Dezember 2012 um 16:50

Also ich liebe Horror und Thriller Romane. Von Stephen king schon ziemlich alles durch.ebenso Simon becket,jilliane Hoffmann und cody mc Faden. Was habt ihr noch???? Bin gespannt

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 17:18

Dean koonz
Ich habe einige Bücher von ihm die waren alle supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 20:15


karin slaughter
- Belladonna
- Vergiss mein nicht
- Dreh dich nicht um
- Gottlos
- Schattenblume
- zerstört
es gibt mittlerweile noch mehr von ihr, aber die hab ich noch nicht gelesen

Elisabeth Corley
- Requiem für eine Sängerin
- Nachruf auf eine Rose
- Crescendo
- Sine Culpa
Jedes Buch hat seinen eigenen Fall und es wird auch nicht auf die anderen vergangenen Fälle zurückgeblickt, aber das Ermittlerteam ist immer das selbe und man erfährt über die beiden immer mehr und so macht es auch Sinn es in der Reihenfolge zu lesen.
Interessant an der Schreibweise von Elisabeth Corley ist, dass man eigentlich viel vom Täter/Täterin (?) weiß, weil sie hin und wieder in dessen Sicht sich begibt, man aber dennoch nicht weiß wer es ist. Ob Mann oder Frau etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper