Home / Forum / Mein Baby / Da wir schon bei Modethemen sind... eure liebsten Handtaschen, Marken, Modelle, Farbe etc.

Da wir schon bei Modethemen sind... eure liebsten Handtaschen, Marken, Modelle, Farbe etc.

19. März 2017 um 19:09

Ihr lieben, da heute ja Modethemen so aktuell sind, inspiriert mich doch mal. Ich bin schon gefühlte Ewigkeiten auf der Suche nach einer neuen Handtasche. Aber ich tue mich sooo schwer, ständig ist irgendwas an den Taschen, dass sie mir schon nicht mehr gefallen... ich weiß schon gar nicht mehr nach was ich suchen soll...

Deswegen, hat mal in die Tasten und schickt mir Inspiration. Was tragt ihr aktuell so? Welche Marken mögt ihr am liebsten? Gerne auch mit Links

Mehr lesen

19. März 2017 um 19:37

das ist schön, aber ich frage doch nach euren Handtaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 20:24

Ich habe nur Liebeskindhandtaschen. 😊

19. März 2017 um 20:43
In Antwort auf triceratops177

Ihr lieben, da heute ja Modethemen so aktuell sind, inspiriert mich doch mal. Ich bin schon gefühlte Ewigkeiten auf der Suche nach einer neuen Handtasche. Aber ich tue mich sooo schwer, ständig ist irgendwas an den Taschen, dass sie mir schon nicht mehr gefallen... ich weiß schon gar nicht mehr nach was ich suchen soll...

Deswegen, hat mal in die Tasten und schickt mir Inspiration. Was tragt ihr aktuell so? Welche Marken mögt ihr am liebsten? Gerne auch mit Links

Michael Kors. Schwarz aus Leder in einer Art Beutelform und mittelgroß.
schrecklich um was drin zu suchen aber voll schön und mein Souvenir aus Amerika bevor wir zurück nach Deutschland zogen

19. März 2017 um 20:51
In Antwort auf heuel1

Michael Kors. Schwarz aus Leder in einer Art Beutelform und mittelgroß.
schrecklich um was drin zu suchen aber voll schön und mein Souvenir aus Amerika bevor wir zurück nach Deutschland zogen

https://goo.gl/images/YxVgF7

So ähnlich. Träger bisschen breiter.
Ich liebe sie. 

20. März 2017 um 10:30

Ich mag die Sachen von Herschel, wobei die aber nur wenige Handtasche haben, dafür viele Rucksäcke.
Außerdem noch Fossil und Campomaggi.

20. März 2017 um 14:11

Ich habe eine , wie schon mal erwähnt .... Derzeit trage ich Fri.tzi aus Pr.eus.sen eine schöne Umhängetasche in schönem Cappucchinobraun oder Milchkaffeebraun (würde ich sagen), die nicht zu groß und nicht zu klein ist. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen