Home / Forum / Mein Baby / Dachfenster

Dachfenster

30. April 2014 um 19:19

Hallo!
In unserer Wohnung haben wir fast nur Dachfenster zum Kippen.
Meine Frage ist, Gibt es eine Möglichkeit das Fenster Kindersicher zu machen und es trotzdem noch etwas aufgeht?

Denn Anschließbare Griffe werden ja nix bringen, wenn ich im Sommer das Fenster offen haben möchte, um nicht zu ersticken

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 6:54

Den Riegel
haben wir nicht bei den fenstern. leider! in unser alten Wohnung hatten wir das auch genutzt.

aber danke für die Tipps

Gefällt mir

1. Mai 2014 um 18:19

Hat
noch einer ne idee?

Gefällt mir

4. Mai 2014 um 11:33

In
der Küche steht der Tisch direkt unterm Fenster und da die Küche so klein ist, kann der Tisch nur dort stehen.
Allerdings ist die kücge drch ein Gitter abgesperrt.
im Wohnzimmer steht bislang auch der Esszimmertisch unter einem der Fenster, den könnte man aber noch n bischen verschieben.

Unser kleiner ist gerade mal 14 mon. , klettert aber jetzt schon auf Stühle, versucht sie auch durch die Gegend zu schieben.
Er ist sehr Neugierig und Probiert alles aus.
Er hat sich auch schon abgeschaut wie man ein Fenster öffnet.
Letztens stand er schon auf dem Tisch und versuchte es zu öffnen. im moment kommt er aber nur gerade so ans fenster. kann noch nicht mal rausgucken.

Aber es wird halt alles Probiert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen