Home / Forum / Mein Baby / Dachte immer, ihr sei zu kalt,aber kanns auch daran liegen?

Dachte immer, ihr sei zu kalt,aber kanns auch daran liegen?

3. Dezember 2010 um 21:23

Hallo Mädels!

Ich hatte letztens schonmal einen Thread wo es darum ging, das meine Tochter plötzlich nicht mehr in ihrem Bett schlafen kann, sondern nur mit bei mir im Bett einschläft. Ich hatte bisher ja die Vermutung, das es ihr in ihrem Zimmer zu kalt ist, da dort leider kein Heizkörper angebracht ist. Habe sie also wärmer angezogen, geholfen hat es aber nicht wirklich.

Nun habe ich heute nochmal darüber nachgedacht und dann fiel mir auf, dass dieses Problem ungefähr zu der Zeit anfing, als ich anfangen konnte in unserer ersten eigenen Wohnung zu renovieren. Da ich die letzten Tage oft mit meinem Vater dort war um zu streichen etc. haben wir meinen Schatz bei meiner Mutter zu Hause gelassen. Nun frage ich mich, ob es vielleicht auch daran liegt, das sie bei mir schlafen will. Das sie Nähe sucht, weil ich LEIDER zur Zeit so oft nachmittags weg war und erst zum Abendessen wiederkam. Da bin ich doch gleich heute mal zu Hause bei ihr geblieben. Hach...aber irgendwie wärs ja süß

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 21:38


Hach ist das toll Dann stört es mich auch schon garnicht mehr Dann ist es einfach nur TOLL!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram