Home / Forum / Mein Baby / Dacia Logan

Dacia Logan

3. Februar 2016 um 14:02

Hallo ihr Lieben,
unser altes Auto reißt bald die Hufe hoch also wird es Zeit für ein neues Auto.
Da wir aber nicht wirklich im Geld schwimmen, müssen wir schon schauen, dass wir güntiger wegkommen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Dacia Logan?
Ich lese sowohl positive als auch negative Sachen.
Insgesamt fahren wir keine Riesenstrecken aber schon täglich. Wichtig war eben der Stauraum.

Kann mit jemand was dazu sagen?

Lg Sannie

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 14:39

Dacia
Verwendet ja Renault Teile.
Meine Schwester fährt ihn, nach 4 Jahren war etwas an der Elektronik kaputt, müsste nochmal nachfragen.

Ansonsten ust es ok.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 14:52

Wir
habein einen neuen Logan MCV! Hatten vorher einen Renault und ich bin mit dem Dacia wesentlich zufriedener. Einzig doofe sind die Wartezeiten auf einen neuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 17:19

Okay, danke euch
das hört sich ja schon mal ganz gut an!
Vielleicht melden sich noch andere mit ihren Erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 1:54

Wir haben ihn uns heute
angesehen und er macht erstmal schon einen guten Eindruck.
Es wurde auch Vieles noch verbessert, gerade in puncto Sicherheit.
Samstag werden wir mal eine Probefahrt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 21:44

Wir haben ihn uns auch angeschaut
Wir haben uns den dacia lodgy auch genauer angeschaut. Letzten endes wurde es dann zwar ein anderes auto. Aber zweckmäßig hätte es der dacia bestimmt auch getan.
Wenn man mit etwas weniger comfort leben kann dann ist er bestimmt ne gute wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen