Home / Forum / Mein Baby / Damian Noel oder Noel Damian?

Damian Noel oder Noel Damian?

26. Januar 2009 um 21:26

Ich frag für meine Freundin
Was findet ihr besser?
EURE MEINUNG
EURE MEINUNG

Noel Damian
oder
Damian Noel


LG Eileen und Neele und Carina(29ssw)
Danke im Voraus!

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 21:30

Hmmmm
schwere Frage. Ich glaub Damian Noel klingt bisschen besser.

Lg Jule und Felix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 21:30

Hallo
Natürlich NOEL Damian!

Noel ist mein Traum Jungen Name, darum die schnelle Entscheidung!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 21:47

Noel
Damian erinnert mich an Dämon, mag den Namen überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 8:47

Noel
....damian klingt echt wie teufelsanbetung...

wieso muss es denn immer ein doppelname sein? reicht noel nicht einfach aus????


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 9:28


ich finde auch alle beide nicht schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 11:50

Hmmm
Meistens klingt (für mich) ein Name doof wenn er mit einem Buchsstaben endet mit dem der folgende Name beginnt.
Womit beginnt denn der Nachname Deiner Freundin? Sagen wir mal: Damian Noel Lehmann wäre in meinen Augen die schlimmstmögliche Kombination.
Also wenn es denn diese beiden Namen sein müssen dann doch eher Noel Damian (wenn die Freundin nicht Neumann heisst....)
Soviel zu mir. Aber ist ohnehin Geschmackssache.
Wenn sie eine Umfrage startet, bedeutet dass ja dass sie selbst nicht ganz sicher ist. Vielleicht findet sie ja auch noch Namen die sofort "sitzen"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 12:50

Ihr seid doch nciht mehr ganz dich
was sind denn das für übelst scheiss kommentare wie "damian klingt echt wie teufelsanbetung" ? seid ihr noch normal oder was?? mein sohn heist auch damjan, allerdings mit j geschrieben. und wenn eileen damian noel gefällt, dann soll sie so ihr kind nennen. eure kinder müssen nicht so heissen.
ich habe schon viele getroffen die den namen meines sohnes toll fanden und hab nix negatives bis jetzt gehört.

habt ihr nichts besseres drauf, ausser den namen nieder zu machen oder? eure namen wie finn, florian, ben, luca usw finde ich grässlich und so heisst jeder zweite.

eileen, ich finde damian noel. wenn noel nur der zweitname ist, ist es doch egal. denn dein kleiner wird bestimmt nur "damian" gerufen..

lg,
danijela und damjan 5monate und 3wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 13:27

Hallo Eileen
Ich finde Damian Noel besser.
Sind beides sehr schöne Namen.

LG, Sasusi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 13:33
In Antwort auf jara_12060203

Ihr seid doch nciht mehr ganz dich
was sind denn das für übelst scheiss kommentare wie "damian klingt echt wie teufelsanbetung" ? seid ihr noch normal oder was?? mein sohn heist auch damjan, allerdings mit j geschrieben. und wenn eileen damian noel gefällt, dann soll sie so ihr kind nennen. eure kinder müssen nicht so heissen.
ich habe schon viele getroffen die den namen meines sohnes toll fanden und hab nix negatives bis jetzt gehört.

habt ihr nichts besseres drauf, ausser den namen nieder zu machen oder? eure namen wie finn, florian, ben, luca usw finde ich grässlich und so heisst jeder zweite.

eileen, ich finde damian noel. wenn noel nur der zweitname ist, ist es doch egal. denn dein kleiner wird bestimmt nur "damian" gerufen..

lg,
danijela und damjan 5monate und 3wochen

Sehe ich auch so wie Mannkannnnichtalleswissen
Namen sind nun mal Geschmackssache und wenn ich mit dem Namen Dämonen assiziiere-geht mit nämlich auch so-dann ist das eben so.

Die Kinder von Bekannten heißen Damian und Jason Ich persönlich finde beide ganz schrecklich aber meine Namenswahl muß auch keinem gefallen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 13:56

Noel Damian ist gut..
Also Damian find ich schon mal seeehr gut.. Unser kleiner heißt Damien.. Aber in der Kombi würde ich Noel Damian nehmen..

LG
LuckyTiimes + Teufelssöhnchen Damien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 14:19

An die nummer
mit dem Dämonen musste ich bei Damian auch denken....

Finde beides blöd (auch einzeln...)....

Und weshalb gibts gleich zwei Beiträge dazu???

Also ich finde die Namen furchtbar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen