Home / Forum / Mein Baby / Damm-Problem

Damm-Problem

9. Dezember 2007 um 17:29

Halli hallo hallöchen

ich habe ein Problem: und zwar mein Damm. Voll komisch, da ist einfach nur noch ein Hautlappen zwischen Scheide und After. Und den kann man richtig in die Länge ziehen.

Ich hatte keinen KS, keinen Dammschnitt und keinen Dammriss.

Muss ich mit damit nun leben?

Grüßies
mamilein07

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 18:14


Hallo mamilein07,

ich kenne sowas zwar nicht, aber es hört sich ein wenig an, als wenn die Haut dort durch die Geburt überdehnt ist. Wie lange ist das denn her? Der Körper braucht ja eine ganze Weile für die Rückbildung und vermutlich wird sich dabei auch dort die Haut zurück ziehen.

Aber vielleicht hat hier ja eine ähnliche Erfahrungen gemacht und kann besser helfen.

LG Michi

Gefällt mir

9. Dezember 2007 um 18:42

Huhu
also ich kann dir auch net so recht weiterhelfen,aber bei mir wars so:
hatte einen dammriss und meine schamlippen waren total zerfletert
beim nähen hat der doktor durch das viele blut nicht viel gesehen und jetzt hab ich da ein loch in den lippen, da kann ich nen piercing ranmachen.

man sieht hinterher untenrum anders aus als vor einer geburt, aber mich störts nicht.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen