Home / Forum / Mein Baby / Dammnaht blutet bei jedem Sex

Dammnaht blutet bei jedem Sex

16. Juli 2011 um 21:43

Hallo Mamis,
ich hab ein Problem. Die Geburt meines Sohnes liegt nun 4 Monate zurück. Ich hatte einen Dammriss 2. Ist alles soweit supi verheilt,
doch seit einigen Wochen blutet die Dammnaht ca. einen cm lang, nach jedem Sex. Es tut natürlich auch ziemlich weh, vorallem beim Wasserlassen..
Haben sogar jetzt zwei Wochen pausiert, bis es wieder gut war, aber heute hat sie direkt wieder geblutet.
Muss sowieso die Tage zum Fa wg. der Pille, aber kann hier eine von ähnlichen Erfahrungen berichten?
Danke schon mal. Lg, Mama mit Salah Edine, schon 4 Monate alt

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 23:11


hatte da manchmal so ne Spannung drauf, nehm deshalb immer Gleitgel oder so... Aber trotzdem vllt mal beim Arzt fragen! LG

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 7:51

Ab zum fa aber sofort!
das ist doch kein zustand. ich würde sofort zum FA gehen, und den nochmal drauf gucken lassen. das ist doch ein stück lebensqualität, was dir da flöten geht! vor allem tut's ja nicht nur beim sex weh, sondern auch beim wasserlassen und damit dann sicherlich auch beim sitzen, etc.
ich würde mal so richtig in die vollen gehen und ordentlich rumjammern beim FA, dass der auch garantiert was macht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen