Forum / Mein Baby

Dammnaht

Letzte Nachricht: 9. September 2009 um 18:48
B
bosse_12496773
09.09.09 um 0:42

Ich habe vor 3 Wochen mithilfe der Saugglocke entbunden; bin also geschnitten und genäht worden.

Nun bin ich, sowohl was die körperlichen Funktionen als auch den ästhetischen Aspekt angeht, EXTREM unzufrieden.
Außerdem fühlt sich alles auch immer noch sehr unangenehm an...

Ich habe schon mit meiner Nachsorgehebamme gesprochen und es besteht Hoffnung, dass die Ärztin, die mich genäht hat, auch die Naht korrigieren wird.
Allerdings muss ich erst das Wochenbett abwarten, mich untersuchen lassen, usw.

Auch habe ich etwas Bammel, dass dann evt. noch mehr verhunzt werden könnte.

Gibt es unter euch auch welche, die mit ihrer Dammnaht unzufrieden sind/waren?

Wie hat sich das ganze noch entwickelt oder wurde das korrigiert?

Seid ihr nun zufrieden?

Alle Fragen/Antworten gern auch per pn; möchte meine Verunstaltungen nämlich nicht unbedingt für jeden so detailliert beschreiben, weil das echt an mir nagt.

Danke im Vorraus!

LG

Mehr lesen

B
bosse_12496773
09.09.09 um 0:45

Oh,
und WAS ist bei euch nicht gut gemacht an der Naht/ sind die Probleme?

LG

Gefällt mir

G
gulzar_12294021
09.09.09 um 10:13


Hi!

Ich hatte bereits 10 Tage nach der Geburt keine Schmerzen mehr in der Naht. Die Hebamme sagte auch, sie sei sehr gut verheilt.

Allerdings ist die blöde Naht 8 Wochen nach der Geburt wieder gerissen, wahrscheinlich beim Sex Bin dann zu meiner Gyn und die sagte, es währe "wulstig" genäht worden. Hat das dann schnell betäubt und "geflickt" und jetzt ist alles gut. Ob das ästhetisch aussieht oder nicht, ist mir egal. Finde es da unten sowieso nicht gerade ästhetisch. Hauptsache, die Naht macht keine Probleme mehr.

LG und viel Glück!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bosse_12496773
09.09.09 um 18:48

Danke schon mal
für eure Antworten!

Also ich habe immernoch leichte Schmerzen und es fühlt sich irgendwie blöde an und juckt (wohl durch die Heilung).

Kennt das denn auch jemand?

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers