Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Dammnaht Problem?

Dammnaht Problem?

28. Januar 2010 um 13:56 Letzte Antwort: 28. Januar 2010 um 15:13

Hallo,

die Geburt meiner Tochter liegt nun fast 6 Wochen zurück. Meine Dammnaht ist auch eigentlich super verheilt, hatte damit nie groß Probleme. Mir ist aber jetzt aufgefallen das es dort nun manchmal leicht blutet. Wenn ich da mit dem Toilettenpapier ran komme hab ich dann manchmal frisches Blut dran, sieht aber alles total normal aus. Hat das auch wer gehabt? An einer Stelle ist es da auch noch leicht dick und wenn ich da taste fühlt sich das wie ne Naht an die unter der Haut sitzt. Geht diese harte dicke Stelle auch noch etwas besser weg?

LG Nadine

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 14:09

Hmm
Also ich hatte auch noch eine harte,dicke Stelle an der Naht die wehtat,das ist auch normal und geht weg.

Hast du nicht demnächst die Nachsorge -Untersuchung?

Weil du schreibst,das es sich anfühl wie die Naht unter der Haut,vielleicht ist die ja ein Stückchen eingewachsen?
Zeig das mal deinem Arzt,vielleicht muss er die rausziehen?

Keine Angst,wenn es so ist,ziehts mal kurz,ist aber dann ist es schnell angenehmer.
Hatte ich auch.

LG,Sabrina

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 15:13

Ja
Hab am Montag Nachsorge dann werd ich das eh mal ansprechen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest