Home / Forum / Mein Baby / Dammnarbe nach 3 jahren

Dammnarbe nach 3 jahren

7. Oktober 2015 um 22:18

Hallo.. ich blute an der Dammnarbe ein kleines bisschen. Mein Sohn ist aber schon 3 Jahre alt. Ist das schlimm ? Bzw woher kann das überhaupt kommen ? Das ist doch schon so lange her.. & ich hatte sonst nie Probleme damit. Hat jemand Erfahrungen damit ? Dankeschön & LG

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 10:20

Nein
Also da habe ich garnichts gemerkt. Ich war gestern groß danach hat es dann ein kleines bisschen geblutet. Danach hab ich mit meinem Freund geschlafen & es tat echt weh. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 11:12
In Antwort auf 0501berlin

Nein
Also da habe ich garnichts gemerkt. Ich war gestern groß danach hat es dann ein kleines bisschen geblutet. Danach hab ich mit meinem Freund geschlafen & es tat echt weh. :/

Evtl
Hämorrhoiden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 12:03
In Antwort auf blackbecky

Evtl
Hämorrhoiden?

Nein
Das ist direkt am Eingang.. aber halt nicht hinten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 13:05

Okay
dann bin ich schonmal nicht die einzige. Die Pille nehme ich nicht. Aber irgendetwas muss doch da helfen. Sollte ich das mal meinem FA sagen oder ist es vllt garnicht so schlimm ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Thema zimmer aufräumen
Von: 0501berlin
neu
30. September 2015 um 19:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper