Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Dammriss - Orgasmus ohne Sex besser (für den Anfang) ?

Dammriss - Orgasmus ohne Sex besser (für den Anfang) ?

30. Juli 2012 um 20:59 Letzte Antwort: 30. Juli 2012 um 21:40

Huhu

Jaaa nun ist unser kleiner 3 Wochen jung & langsam hätte ich auch gerne wieder Sex
Allerdings habe ich Angst direkt Sex zu haben.. vielleicht ist das ganze ohne gleich direkt Sex zu haben ja aber besser für den Anfang ? Kann allein der Orgasmus evtl weh tun oder Schaden wenn das ganze noch nicht richtig verheilt ist ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.. vielleicht nimmt mir das ein bisschen die Angst.

Lg babydream mit Lion (19. Monate) & Joél (21 Tage)

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 21:40


Niemand

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest